Schlechte Stimmung?: Johnny Depp und Amber Heard in New York.

Wer heute Abend Lust auf ganz großes Kino hat, muss das Haus dafür nicht verlassen. Sat.1 versorgt uns mit einem Kassenschlager der Extraklasse. Als Captain Jack Sparrow macht Johnny Depp die Karibik unsicher. Der wohl tuntigste Pirat aller Zeiten sticht zusammen mit dem tapferen Schmied Will Turner (Orlando Bloom) in See. Auf der Suche nach Captain Barbossa, der dem einen seine Geliebte und dem anderen sein geliebtes Schiff gestohlen hat, müssen die beiden gegensätzlichen Seemänner bald gegen eine Armee von Untoten kämpfen. Mit jeder Menge Witz, Ironie, Charme und Mascara spielte sich Johnny Depp in seiner Paraderolle als exzentrischer Pirat in die Herzen der Zuschauer und wurde 2004 für den Oscar nominiert.

Johnny Depp in der Rolle seines Lebens

„Fluch der Karibik“ war der Auftakt für eine der erfolgreichsten Filmreihen in der Geschichte Hollywoods. Bisher gibt es vier Piratenabenteuer mit Johnny Depp alias Jack Sparrow und es ist nicht ausgeschlossen, dass noch das eine oder andere folgen wird. Johnny Depp, der zwar vor „Fluch der Karibik“ schon zur internationalen Schauspieler-Elite zählte, machte sich mit der Rolle des durchgeknallten Piraten endgültig unvergesslich. Dass er bereits dreimal für den Oscar nominiert war, bis heute aber keinen mit nach Hause nehmen durfte, grenzt nicht nur für seine Fans, sondern auch für internationale Filmkritiker fast schon an einen Skandal. Schließlich ist Johnny Depp dafür bekannt, ausschließlich ungewöhnliche Figuren in künstlerisch hochwertigen Filmen zu verkörpern. Einen Oscar hätte er also durchaus mal verdient!

Wer heute Abend mit Johnny Depp und Orlando Bloom in See stechen und das wohl witzigste Piratenabenteuer der Welt hautnah miterleben möchte, sollte unbedingt um 20.15 Uhr Sat.1 einschalten. Viel Spaß!

Bildquelle: bullspress

Besucher: 1934

Johnny Depp als Jack Sparrow bei Sat.1: Was sagst Du Dazu?

Johnny Depp als Jack Sparrow bei Sat.1: 2 Kommentare

Johnny Depp als Jack Sparrow bei Sat.1 wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Johnny Depp als Jack Sparrow bei Sat.1
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johnny Depp als Jack Sparrow bei Sat.1 interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Fluch der Karibik 3

petypetra

...Hab gestern mit ein paar Leuten den dritten Teil von Fluch der Karibik gesehen...fand den irgendwie nicht so toll...war voll langezogen und gar nicht mehr so witzig wie die andern Teile da half...

Fluch der Karibik Part 2 und 3

shana

was haltet ihtr eigentlich von den 2 fortsetzungen von fluch der Karibik?

Fluch der Karibik. Mittlerweile gibt es schon einen 4. Teil. Brauchen wir das wirklich?

pandabaer007

Hallo ihr Lieben, ich war letzten Samstag im Kino und habe mir den 4. Teil von Fluch der Karibik angschaut (pardon, mittlerweile nennt es sich ja auch in Dreutschland Pirates of the Caribbean)....

Johnny Depp als Jack Sparrow bei Sat.1:
Alle Inhalte und Themen

Johnny Depp als Jack Sparrow bei Sat.1 ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Johnny, Depp, Johnny Depp News, Johnny Depp Fluch der Karibik, Johnny Depp Jack Sparrow, Captain Jack Sparrow, Orlando Bloom, Orlando Bloom Fluch der Karibik, Fluch der Karibik im TV, Fluch der Karibik RTL II, TV tipp

BILDER DES TAGES
Sofia von Spanien entspannt mit ihrer Familie.Urlaubsstimmung! Sofia von Spanien und ihre Familie nehmen Segelstunden.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Eigene Whiskyflasche mit Gravur
Eigene Whiskyflasche mit Gravur
Star News
Jennifer Lawrence: Hat sie sich von Nicholas Hoult getrennt?

Neue Gerüchte

Ist Jennifer Lawrence wieder Single?

Jennifer Lawrence: Hat sie sich von Nicholas Hoult getrennt?

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sollen sich voneinander getrennt haben. Dies bestätigen angeblich mehrere Quellen.

George Clooney durfte bei Amals Junggesellinenabschied dabei sein

Bräutigam erlaubt

George Clooney war beim Junggesellinnenabschied

Rachel Bilson soll ein Mädchen bekommen

Mini-Rachel

Rachel Bilson soll ein kleines Mädchen erwarten

Jennifer Lawrence: Verliert sie Nicholas Hoult an Kristen Stewart?

Kampf um Nicholas?

Jennifer Lawence bekommt weibliche Konkurrenz

Palina Rojinski: Bauarbeiter haben bei ihr gute Chancen

Beuteschema

Palina Rojinski träumt von einem Kranfahrer

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Fußball Quiz
Fußball Quiz