Johnny Depp und Marilyn MansonMarilyn Mansonund Johnny Depp machen zusammen Musik.

Schauspieler Johnny Depp ist nicht nur auf der Leinwand extrem talentiert, sondern besitzt auch musikalisches Fingerspitzengefühl. Das weiß auch Skandal-Rocker Marilyn Manson, der den Star darum gerne für die Neuaufnahme eines wahren Klassikers engagierte. Zusammen nahmen die beiden nämlich „You’re so Vain“ von Carly Simon auf. Dabei beharrten sie auf gerechte Arbeitsteilung: Während Marilyn Manson für den Gesang zuständig war, steuerte Johnny Depp nicht nur sein Talent an der Gitarre, sondern auch am Schlagzeug bei.

Johnny Depp: Sein Sohn durfte auch mitmischen

Und nicht nur das: Marilyn Manson und Johnny Depp wurden tatkräftig unterstützt vom kleinen Sohn Johnnys – Sohnemann Jack war bei den Aufnahmen nämlich ebenfalls im Studio, wie es heißt, stand dem Team bei und munterte den Papa sicher gewaltig auf. Das nennt sich doch Familienzusammenhalt bis ins Letzte! Wer den Song hören möchte, kann dies als Bonustrack auf dem neuen Album von Marilyn Manson tun. Wie dieser „MTV News“ erzählte, habe nicht nur Johnny Depp, sondern auch er selbst Gitarre gespielt. Das Ergebnis der beiden kann sich also sicher hören lassen.

“Es handelt sich dabei um einen Bonustrack auf meinem neuen Album und in dem Video dazu werden wir uns wahrscheinlich gegenseitig im Spiegel ansehen“, berichtete Marilyn Manson weiter über die Zusammenarbeit mit Johnny Depp. Klingt toll, oder?

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Nicole Richie und Kate Hudson fahren zu den „People Magazine Awards“
Girls Night Out! Nicole Richie und Kate Hudson freuen sich auf den Abend.
>> Mehr Fotos

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf: Was sagst Du Dazu?

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf: 2 Kommentare

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie ist der Kinofilm "Public Enemies"?

laracroft2

Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch fragen, ob ihr den neuen Film mit Johnny Depp schon gesehen habt und wenn ja, wie ihr den fandet. :-) Lohnt es sich den Film zu schauen?

Was haltet ihr von Johnny Depp??

diedainlove

Hey Mädels,wollte wissen wie ihr Johnny findet.Ich finde ihn echt geil!

Wäre Fluch der Karibik genau so erfolgreich, wenn Johnny Depp und Orlando Bloom hässlich wären? :D

schokokeks01

Die Frage habe ich mir schon öfter gestellt.Angenommen die beiden wären nichts fürs weibliche Auge; wären die Filme troztdem so erfolgreich geworden?Denn für das Genre sind es doch...

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf:
Alle Inhalte und Themen

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Johnny, Depp, johnny depp marilyn manson, Marilyn Manson, Johnny Depp, Johnny Depp Schauspieler, johnny depp musiker, Johnny Depp Gitarre, johnny depp schlagzeug, Johnny Depp Musik, johnny depp marilyn manson album, marilyn manson neues album, marilyn manson video, Johnny Depp Fluch der Karibik, johnny depp vater, johnny depp sohn, johnny depp jack, Johnny Depp Ehe, Johnny Depp Trennung, Johnny Depp Film, Johnny Depp Star, Johnny Depp News

BILDER DES TAGES
Nicole Richie und Kate Hudson fahren zu den „People Magazine Awards“Girls Night Out! Nicole Richie und Kate Hudson freuen sich auf den Abend.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Sternzeichen Geburtstagsset
Sternzeichen Geburtstagsset
Star News
Ed Sheeran: Tritt er bald mit einer Band auf?

Nicht mehr solo

Ed Sheeran wünscht sich eine Band

Ed Sheeran: Tritt er bald mit einer Band auf?

Ed Sheeran hat genug von seiner Solokarriere. Der Brite wünscht sich eine Band, um neue musikalische Horizonte zu erreichen.

Ciara: Hat sie sich endgültig von Future getrennt?

Schlussstrich

Hat sich Ciara von Future getrennt?

George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

Petition

George Clooney will die Hacker stoppen

Cameron Diaz: Hat sie sich heimlich verlobt?

Liebesgeflüster

Hat sich Cameron Diaz verlobt?

Johnny Depp: Heiratet er an Silvester?

New-Years-Hochzeit?

Johnny Depp plant eine private Party

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Taylor Swift?
Wie gut kennst Du Taylor Swift?