Schauspieler Johnny Depp ist nicht nur auf der Leinwand extrem talentiert, sondern besitzt auch musikalisches Fingerspitzengefühl. Das weiß auch Skandal-Rocker Marilyn Manson, der den Star darum gerne für die Neuaufnahme eines wahren Klassikers engagierte. Zusammen nahmen die beiden nämlich „You’re so Vain“ von Carly Simon auf. Dabei beharrten sie auf gerechte Arbeitsteilung: Während Marilyn Manson für den Gesang zuständig war, steuerte Johnny Depp nicht nur sein Talent an der Gitarre, sondern auch am Schlagzeug bei.

Johnny Depp: Sein Sohn durfte auch mitmischen

Und nicht nur das: Marilyn Manson und Johnny Depp wurden tatkräftig unterstützt vom kleinen Sohn Johnnys – Sohnemann Jack war bei den Aufnahmen nämlich ebenfalls im Studio, wie es heißt, stand dem Team bei und munterte den Papa sicher gewaltig auf. Das nennt sich doch Familienzusammenhalt bis ins Letzte! Wer den Song hören möchte, kann dies als Bonustrack auf dem neuen Album von Marilyn Manson tun. Wie dieser „MTV News“ erzählte, habe nicht nur Johnny Depp, sondern auch er selbst Gitarre gespielt. Das Ergebnis der beiden kann sich also sicher hören lassen.

“Es handelt sich dabei um einen Bonustrack auf meinem neuen Album und in dem Video dazu werden wir uns wahrscheinlich gegenseitig im Spiegel ansehen“, berichtete Marilyn Manson weiter über die Zusammenarbeit mit Johnny Depp. Klingt toll, oder?

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Tom Hardy trägt Bart
Macht auch mit Bart eine gute Figur: Tom Hardy auf dem roten Teppich.
>> Mehr Fotos

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf: Was sagst Du Dazu?

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf: 2 Kommentare

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Fergie ist berühmter als Johnny Depp???

strawbellykiss

Hi ich hab gerade noch wer ist berühmter gespielt....als Fergie und Johnny Depp kamen ich natürlich keine frage Johnny Depp natürlich........doch es ist Fergie.......das geht doch gar nicht ich...

Robert Pattinson oder Johnny Depp?

schokokeks01

Hallo! =)Darüber diskutieren eine Freundin und ich schon seit längerem.Sie ist von der Robbie-Fraktion, ich aus dem Johnny-Lager^^Meiner Meinung nach ist Robert Pattinson, wenn nicht gerade als...

Fluch der Karibik 4 - Top oder Flop?

schnegge1981

Hey Mädels, heute läuft der neue Teil von Fluch der Karibik in den deutschen Kinos an. Ich freue mich schon auf Johnny Depp in als Jack Sparrow!! Werdet ihr euch den Film ansehen?

BILDER DES TAGES
Tom Hardy trägt BartMacht auch mit Bart eine gute Figur: Tom Hardy auf dem roten Teppich.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Badeschatz
Badeschatz
Star News
„Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan leidet offenbar unter Ehefrau

Ehekrise?

Wird Jamie Dornan von seiner Frau bedrängt?

„Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan leidet offenbar unter Ehefrau

Wie steht es wirklich um die Ehe von Jamie Dornan? Reist ihm seine Frau Amelia Warner zu den Dreharbeiten hinterher?

One Direction-Star Zayn Malik mit neuer Model-Freundin?

Liebesgeflüster

Ist Zayn Malik wieder vergeben?

Ben Affleck und Jennifer Garner waren noch nie so entspannt

Trotz Trennung

Ben Affleck und Jennifer Garner hegen keinen Groll

One Direction-Hottie Harry Styles trägt die Haare glatt

Neue Frisur

Harry Styles trägt seine Haare nun glatt

Karlie Kloss war in der Schule alles andere als ein Supermodel

In der Schulzeit

Karlie Kloss war kein Topmodel

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !