Schauspieler Johnny Depp ist nicht nur auf der Leinwand extrem talentiert, sondern besitzt auch musikalisches Fingerspitzengefühl. Das weiß auch Skandal-Rocker Marilyn Manson, der den Star darum gerne für die Neuaufnahme eines wahren Klassikers engagierte. Zusammen nahmen die beiden nämlich „You’re so Vain“ von Carly Simon auf. Dabei beharrten sie auf gerechte Arbeitsteilung: Während Marilyn Manson für den Gesang zuständig war, steuerte Johnny Depp nicht nur sein Talent an der Gitarre, sondern auch am Schlagzeug bei.

Johnny Depp: Sein Sohn durfte auch mitmischen

Und nicht nur das: Marilyn Manson und Johnny Depp wurden tatkräftig unterstützt vom kleinen Sohn Johnnys – Sohnemann Jack war bei den Aufnahmen nämlich ebenfalls im Studio, wie es heißt, stand dem Team bei und munterte den Papa sicher gewaltig auf. Das nennt sich doch Familienzusammenhalt bis ins Letzte! Wer den Song hören möchte, kann dies als Bonustrack auf dem neuen Album von Marilyn Manson tun. Wie dieser „MTV News“ erzählte, habe nicht nur Johnny Depp, sondern auch er selbst Gitarre gespielt. Das Ergebnis der beiden kann sich also sicher hören lassen.

“Es handelt sich dabei um einen Bonustrack auf meinem neuen Album und in dem Video dazu werden wir uns wahrscheinlich gegenseitig im Spiegel ansehen“, berichtete Marilyn Manson weiter über die Zusammenarbeit mit Johnny Depp. Klingt toll, oder?

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Tom Cruise am Posen mit seinen japanischen Fans
Fans auf der ganzen Welt: Tom Cruise in Japan.
>> Mehr Fotos

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf: Was sagst Du Dazu?

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf: 2 Kommentare

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wäre Fluch der Karibik genau so erfolgreich, wenn Johnny Depp und Orlando Bloom hässlich wären? :D

schokokeks01

Die Frage habe ich mir schon öfter gestellt.Angenommen die beiden wären nichts fürs weibliche Auge; wären die Filme troztdem so erfolgreich geworden?Denn für das Genre sind es doch...

Johnny Depp sucht Drehbuchautor!

jokerface

Johnny Depp will das Leben des spanischen Malers Salvador Dali verfilmen. Die Hauptrolle übernimmt er selber .... aber ihm fehlt wohl noch der passende Drehbuchautor! Und angeblich wäre er wohl...

Fergie ist berühmter als Johnny Depp???

strawbellykiss

Hi ich hab gerade noch wer ist berühmter gespielt....als Fergie und Johnny Depp kamen ich natürlich keine frage Johnny Depp natürlich........doch es ist Fergie.......das geht doch gar nicht ich...

BILDER DES TAGES
Tom Cruise am Posen mit seinen japanischen FansFans auf der ganzen Welt: Tom Cruise in Japan.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Nudeln mit Ihrer Text-Botschaft
Nudeln mit Ihrer Text-Botschaft
Star News
Janina Uhse macht London unsicher

London calling!

Janina Uhse genießt ihren Urlaub

Janina Uhse macht London unsicher

Janina Uhse nutzt das herrliche Sommerwetter, um der britischen Metropole London einen Besuch abzustatten.

LaFee performt ,Ivas‘ neuen Song bei „AWZ“

Premiere bei „AWZ“

LaFee performt ,Ivas‘ neuen Song

Christina Applegate ließ Brad Pitt abblitzen

Unverständlich

Christina Applegate ließ Brad Pitt sitzen

Jessica Biel und Justin Timberlake entspannen ohne Baby

Wo ist Klein-Silas?

Jessica Biel & Justin Timberlake relaxen ohne Baby

Britney Spears: Benötigt sie auch weiterhin einen Vormund?

Positive Entwicklung

Behält Britney Spears ihren Vormund?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !