Schauspieler Johnny Depp ist nicht nur auf der Leinwand extrem talentiert, sondern besitzt auch musikalisches Fingerspitzengefühl. Das weiß auch Skandal-Rocker Marilyn Manson, der den Star darum gerne für die Neuaufnahme eines wahren Klassikers engagierte. Zusammen nahmen die beiden nämlich „You’re so Vain“ von Carly Simon auf. Dabei beharrten sie auf gerechte Arbeitsteilung: Während Marilyn Manson für den Gesang zuständig war, steuerte Johnny Depp nicht nur sein Talent an der Gitarre, sondern auch am Schlagzeug bei.

Johnny Depp: Sein Sohn durfte auch mitmischen

Und nicht nur das: Marilyn Manson und Johnny Depp wurden tatkräftig unterstützt vom kleinen Sohn Johnnys – Sohnemann Jack war bei den Aufnahmen nämlich ebenfalls im Studio, wie es heißt, stand dem Team bei und munterte den Papa sicher gewaltig auf. Das nennt sich doch Familienzusammenhalt bis ins Letzte! Wer den Song hören möchte, kann dies als Bonustrack auf dem neuen Album von Marilyn Manson tun. Wie dieser „MTV News“ erzählte, habe nicht nur Johnny Depp, sondern auch er selbst Gitarre gespielt. Das Ergebnis der beiden kann sich also sicher hören lassen.

“Es handelt sich dabei um einen Bonustrack auf meinem neuen Album und in dem Video dazu werden wir uns wahrscheinlich gegenseitig im Spiegel ansehen“, berichtete Marilyn Manson weiter über die Zusammenarbeit mit Johnny Depp. Klingt toll, oder?

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
James Franco freut sich über eine Chipstüte
Mitternachtssnack: James Franco knabbert ungesunde Chips im Bett.
>> Mehr Fotos

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf: Was sagst Du Dazu?

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf: 2 Kommentare

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Robert Pattinson oder Johnny Depp?

schokokeks01

Hallo! =)Darüber diskutieren eine Freundin und ich schon seit längerem.Sie ist von der Robbie-Fraktion, ich aus dem Johnny-Lager^^Meiner Meinung nach ist Robert Pattinson, wenn nicht gerade als...

Johnny Depp sucht Drehbuchautor!

jokerface

Johnny Depp will das Leben des spanischen Malers Salvador Dali verfilmen. Die Hauptrolle übernimmt er selber .... aber ihm fehlt wohl noch der passende Drehbuchautor! Und angeblich wäre er wohl...

Film ab.....oder doch nicht?

maneater23

Würde mir so gerne den Film "The Tourist" mit Angelina Jolie und Johnny Depp ansehen..... Lohnt es sich den anzusehen oder würdet ihr den Film eher nicht empfehlen?

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf:
Alle Inhalte und Themen

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Johnny, Depp, johnny depp marilyn manson, Marilyn Manson, Johnny Depp, Johnny Depp Schauspieler, johnny depp musiker, Johnny Depp Gitarre, johnny depp schlagzeug, Johnny Depp Musik, johnny depp marilyn manson album, marilyn manson neues album, marilyn manson video, Johnny Depp Fluch der Karibik, johnny depp vater, johnny depp sohn, johnny depp jack, Johnny Depp Ehe, Johnny Depp Trennung, Johnny Depp Film, Johnny Depp Star, Johnny Depp News

BILDER DES TAGES
James Franco freut sich über eine ChipstüteMitternachtssnack: James Franco knabbert ungesunde Chips im Bett.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Das Selber-Bier-Brau-Fässchen
Das Selber-Bier-Brau-Fässchen
Star News
GZSZ: Ulrike hat jetzt einen Facebook-Account

Neues Mitglied

GZSZ-Star Ulrike Frank macht Facebook unsicher

GZSZ: Ulrike hat jetzt einen Facebook-Account

Auch ein waschechter „GZSZ“-Star kommt nicht um Facebook herum - Ulrike Frank hat sich endlich angemeldet.

One Direction: Nehmen sie einen Song mit Nickelback auf?

Gemeinsamer Song

Arbeiten One Direction mit Nickelback zusammen?

Ian Somerhalder wollte nicht bei „Vampire Diaries“ mitspielen

Zweite Wahl

Ian Somerhalder wollte nicht zu Vampire Diaries

Drew Barrymore bringt eigene Biografie raus

Lustig und emotional

Drew Barrymore schreibt an ihrer Biografie

Selena Gomez kümmert sich um suizidgefährdeten Fan

Selbstmordgefahr

Selena Gomez kümmert sich um einen Fan

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Justin Bieber Quiz
Justin Bieber Quiz