Schauspieler Johnny Depp ist nicht nur auf der Leinwand extrem talentiert, sondern besitzt auch musikalisches Fingerspitzengefühl. Das weiß auch Skandal-Rocker Marilyn Manson, der den Star darum gerne für die Neuaufnahme eines wahren Klassikers engagierte. Zusammen nahmen die beiden nämlich „You’re so Vain“ von Carly Simon auf. Dabei beharrten sie auf gerechte Arbeitsteilung: Während Marilyn Manson für den Gesang zuständig war, steuerte Johnny Depp nicht nur sein Talent an der Gitarre, sondern auch am Schlagzeug bei.

Johnny Depp: Sein Sohn durfte auch mitmischen

Und nicht nur das: Marilyn Manson und Johnny Depp wurden tatkräftig unterstützt vom kleinen Sohn Johnnys – Sohnemann Jack war bei den Aufnahmen nämlich ebenfalls im Studio, wie es heißt, stand dem Team bei und munterte den Papa sicher gewaltig auf. Das nennt sich doch Familienzusammenhalt bis ins Letzte! Wer den Song hören möchte, kann dies als Bonustrack auf dem neuen Album von Marilyn Manson tun. Wie dieser „MTV News“ erzählte, habe nicht nur Johnny Depp, sondern auch er selbst Gitarre gespielt. Das Ergebnis der beiden kann sich also sicher hören lassen.

“Es handelt sich dabei um einen Bonustrack auf meinem neuen Album und in dem Video dazu werden wir uns wahrscheinlich gegenseitig im Spiegel ansehen“, berichtete Marilyn Manson weiter über die Zusammenarbeit mit Johnny Depp. Klingt toll, oder?

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 11367
Bilder des Tages
Rita Ora liebt es auffällig
Bling Bling: Rita Ora präsentiert ein glänzendes Outfit.
>> Mehr Fotos

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf: Was sagst Du Dazu?

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf: 2 Kommentare

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Fluch der Karibik 3

petypetra

...Hab gestern mit ein paar Leuten den dritten Teil von Fluch der Karibik gesehen...fand den irgendwie nicht so toll...war voll langezogen und gar nicht mehr so witzig wie die andern Teile da half...

frage an Marilyn manson fans. :)

mrsdaisy

Hei mädels. als ich für mein musikreferat, dass über marilyn manson war ( hab eine 2 bekommen *freu* ) im internet rumgewühlt habe, bin ich über eine schon etwas ältere Seite gestolpert, wo...

Wie ist der Kinofilm "Public Enemies"?

laracroft2

Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch fragen, ob ihr den neuen Film mit Johnny Depp schon gesehen habt und wenn ja, wie ihr den fandet. :-) Lohnt es sich den Film zu schauen?

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf:
Alle Inhalte und Themen

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Johnny, Depp, johnny depp marilyn manson, Marilyn Manson, Johnny Depp, Johnny Depp Schauspieler, johnny depp musiker, Johnny Depp Gitarre, johnny depp schlagzeug, Johnny Depp Musik, johnny depp marilyn manson album, marilyn manson neues album, marilyn manson video, Johnny Depp Fluch der Karibik, johnny depp vater, johnny depp sohn, johnny depp jack, Johnny Depp Ehe, Johnny Depp Trennung, Johnny Depp Film, Johnny Depp Star, Johnny Depp News

BILDER DES TAGES
Rita Ora liebt es auffälligBling Bling: Rita Ora präsentiert ein glänzendes Outfit.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schoko-Chronik
Schoko-Chronik
Star News
Prinz Harry verlegt für Kate Middleton seine Geburtstagsparty

Nicht ohne Kate!

Prinz Harry verlegt seine 30. Geburtstagsparty

Prinz Harry verlegt für Kate Middleton seine Geburtstagsparty

Am Montag wurde Prinz Harry 30 Jahre alt, aber ohne Kate Middleton wollte er nicht feiern. Deswegen wurde die Party verlegt.

Susan Sideropoulos kämpft für den kleinen Carlos

Persönlicher Einsatz

Susan Sideropoulos kämpft für den süßen Carlos

Kendall Jenner: Wird sie von anderen Models gemobbt?

Mobbing!

Kendall Jenner soll Erfolg nicht verdient haben

Miley Cyrus kämpft um Aufmerksamkeit

Kampf um Beachtung!

Will Miley Cyrus Lady Gaga übertrumpfen?

Nicole Scherzinger arbeitet an neuen Hits

Neues Album

Nicole Scherzinger veröffentlicht neues Soloalbum

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !