Schauspieler Johnny Depp ist nicht nur auf der Leinwand extrem talentiert, sondern besitzt auch musikalisches Fingerspitzengefühl. Das weiß auch Skandal-Rocker Marilyn Manson, der den Star darum gerne für die Neuaufnahme eines wahren Klassikers engagierte. Zusammen nahmen die beiden nämlich „You’re so Vain“ von Carly Simon auf. Dabei beharrten sie auf gerechte Arbeitsteilung: Während Marilyn Manson für den Gesang zuständig war, steuerte Johnny Depp nicht nur sein Talent an der Gitarre, sondern auch am Schlagzeug bei.

Johnny Depp: Sein Sohn durfte auch mitmischen

Und nicht nur das: Marilyn Manson und Johnny Depp wurden tatkräftig unterstützt vom kleinen Sohn Johnnys – Sohnemann Jack war bei den Aufnahmen nämlich ebenfalls im Studio, wie es heißt, stand dem Team bei und munterte den Papa sicher gewaltig auf. Das nennt sich doch Familienzusammenhalt bis ins Letzte! Wer den Song hören möchte, kann dies als Bonustrack auf dem neuen Album von Marilyn Manson tun. Wie dieser „MTV News“ erzählte, habe nicht nur Johnny Depp, sondern auch er selbst Gitarre gespielt. Das Ergebnis der beiden kann sich also sicher hören lassen.

“Es handelt sich dabei um einen Bonustrack auf meinem neuen Album und in dem Video dazu werden wir uns wahrscheinlich gegenseitig im Spiegel ansehen“, berichtete Marilyn Manson weiter über die Zusammenarbeit mit Johnny Depp. Klingt toll, oder?

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 11367
Bilder des Tages
Fearne Cotton im Blitzlichtgewitter
Eingekesselt: Fearne Cotton umringt von Fotografen in London.
>> Mehr Fotos

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf: Was sagst Du Dazu?

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf: 2 Kommentare

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Edeltulpe

von: Edeltulpe, am: 21.03.2012, 12:19h

Wow, auf das Ergebnis der Zusammenarbeit bin ich gespannt! Johnny Depp und Marilyn Manson passen aber irgendwie auch gut zusammen.

schogette85

von: schogette85, am: 21.03.2012, 12:14h

Cool, den Track von Marilyn Manson und Johnny Depp möchte ich unbedingt hören!

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Warum hat Johnny Depp keinen Oscar bekommen???

roadrunnerin

Die wichtigste Frage nach der gestrigen Nacht lautet ja wohl: Warum hat Johnny Depp nicht den Oscar bekommen? Ich bin die ganze Nacht wach geblieben, habe mitgefiebert, gebetet und gehofft ......

Ist Johnny Depp nicht geil :> ???

schokokeks01

Haaach ich hab grade From Hell gesehen, kennt wer den Film?Wenn nicht, guckt mal hier http://www.youtube.com/watch?v=N87zsuyRRNMIst der Typ nicht der absolute Hammer? :-D

Fergie ist berühmter als Johnny Depp???

strawbellykiss

Hi ich hab gerade noch wer ist berühmter gespielt....als Fergie und Johnny Depp kamen ich natürlich keine frage Johnny Depp natürlich........doch es ist Fergie.......das geht doch gar nicht ich...

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf:
Alle Inhalte und Themen

Johnny Depp und Marilyn Manson nehmen Klassiker auf ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Johnny, Depp, johnny depp marilyn manson, Marilyn Manson, Johnny Depp, Johnny Depp Schauspieler, johnny depp musiker, Johnny Depp Gitarre, johnny depp schlagzeug, Johnny Depp Musik, johnny depp marilyn manson album, marilyn manson neues album, marilyn manson video, Johnny Depp Fluch der Karibik, johnny depp vater, johnny depp sohn, johnny depp jack, Johnny Depp Ehe, Johnny Depp Trennung, Johnny Depp Film, Johnny Depp Star, Johnny Depp News

BILDER DES TAGES
Fearne Cotton im BlitzlichtgewitterEingekesselt: Fearne Cotton umringt von Fotografen in London.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto in Glas Q3 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto in Glas Q3 inkl. LED-Sockel (weiß)
Star News
Tom Cruise erneut in unmöglicher Mission unterwegs

Unmögliche Mission?

Tom Cruise dreht für Mission Impossible 5

Tom Cruise erneut in unmöglicher Mission unterwegs

Während Tom Cruise für „Mission: Impossible“ erst auf Teneriffa dreht, geht es im Sommer nach London.

Katy Perry sorgt für Aufregung bei Videodreh

Humorlos?

Katy Perry inszenierte einen Autounfall

Daniela Katzenberger treibt selbst in der Ferne Sport

Big in Japan!

Daniela Katzenberger entdeckt neues Sportprogramm

Sharon Stone: Hat sie einen Schlaganfall erlitten?

Große Sorge

Hat Sharon Stone einen Schlaganfall erlitten?

Robert Downey Jr. zeigt es seinen Fans

Vorsicht, Baustelle!

Robert Downey Jr. spielt Tony Stark

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Test: Robert Pattinson
Star Test: Robert Pattinson