Schlechte Stimmung?: Johnny Depp und Amber Heard in New York.

Johnny Depp plant schon mal seine Beerdigung.Johnny Depp will nach seinem Tod in einem Fass Rum beerdigt werden.

Er ist gerade mal 48 Jahre alt, aber für seinen Tod möchte Johnny Depp nichts ungeplant lassen. Der beliebte Schauspieler überlegt schon mal, wie er im Falle des Falles seine letzte Ruhestätte vorfinden möchte. Wer jetzt an einen mit Samt gepolsterten Sarg denkt, der liegt weit daneben: Johnny Depp möchte in einem Rumfass beerdigt werden. Bei der Trauerfeier soll sich dann jeder Gast ein Schlückchen daraus genehmigen dürfen.

Johnny Depp ließ sich inspirieren

Wer sich jetzt fragt, wie Johnny Depp auf diese verrückte Idee gekommen ist, dem können wir sagen, dass er von einem guten, alten Freund inspiriert wurde. Der Schriftsteller und Depp-Freund Hunter S. Thompson wollte, dass man seine Asche mit einem Kanonenschuss in alle Winde pustet. Und genau diesen Wunsch hat Johnny Depp ihm auch erfüllt. Nach seinem Tod 2005 ließ Depp für schlappe zwei Millionen Dollar einen Turm samt Kanone auf Thompsons Anwesen errichten und ließ seinem Freund die letzte Ehre zuteil werden. Jetzt denkt Johnny selbst über sein Lebensende nach und was liegt bei Filmen wie „The Rum Diary“ und „Fluch der Karibik“ nicht näher als ein Fass Rum.

Ganz schön verrückt die Idee. Ob seine Trauergäste sich wirklich dazu hinreißen lassen, ein Schluck Rum mit dem darin liegenden Johnny Depp zu trinken? Wir wagen das mal zu bezweifeln.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1698

Johnny Depp will ein Rumfass als Sarg: Was sagst Du Dazu?

Johnny Depp will ein Rumfass als Sarg: 3 Kommentare

Johnny Depp will ein Rumfass als Sarg wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Johnny Depp will ein Rumfass als Sarg
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johnny Depp will ein Rumfass als Sarg interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Omg - Was ist mit Johnny Depp passiert?!? O_O

schokokeks01

Hab grade dieses Bild vom Dreh zu seinem neuen Film gesehen, und bin total geschockt. http://x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=JDeppVenice030110_X17Was ist mit diesem geilsten aller...

Was haltet ihr von Johnny Depp??

diedainlove

Hey Mädels,wollte wissen wie ihr Johnny findet.Ich finde ihn echt geil!

Ist Johnny Depp nicht geil :> ???

schokokeks01

Haaach ich hab grade From Hell gesehen, kennt wer den Film?Wenn nicht, guckt mal hier http://www.youtube.com/watch?v=N87zsuyRRNMIst der Typ nicht der absolute Hammer? :-D

Johnny Depp will ein Rumfass als Sarg:
Alle Inhalte und Themen

Johnny Depp will ein Rumfass als Sarg ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Johnny Depp Tod, Johnny Depp Beerdigung, Johnny Depp Trauerfeier, Johnny Depp plant beerdigung, Johnny Depp Filme, Johnny Depp rum, Johnny Depp Pirat, Johnny Depp Piratenfilme, Fluch Der Karibik, Johnny Depp the rum diary, The Rum Diary, Johnny Depp News

BILDER DES TAGES
Bonnie Strange und Jack Strify sehen sich zum Verwechseln ähnlichPartnerlook: Bonnie Strange und Jack Strify wirken wie Geschwister.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihre *Da-war-ich-schon* - Weltkarte
Ihre *Da-war-ich-schon* - Weltkarte
Star News
Demi Lovato schockt ihre Fans mit kahlrasiertem Schädel

Kahler Schädel

Demi Lovato postet ein Bild mit raspelkurzem Haar

Demi Lovato schockt ihre Fans mit kahlrasiertem Schädel

Demi Lovato ist für ihren ausgefallenen Geschmack bekannt, mit ihrem kahlgeschorenen Haupt allerdings, überrascht sie alle.

Jennifer Lawrence gibt sich als Powerfrau

Nach Nacktskandal

Jennifer Lawrence zeigt sich selbstbewusst

Hilary Duff: Hat sie sich in Harry Styles verguckt?

Was läuft denn da?

Hilary Duff will Harry Styles für sich gewinnen

Miley Cyrus: Ihr VMA-Freund muss vor Gericht

Trotz Anklage

Miley Cyrus steht zum obdachlosen Jesse Helt

Rihanna: Heftiger Streit mit TV-Sender

Streit mit TV-Sender

Rihanna lässt auf Twitter ihrer Wut freien Lauf

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !