Jon Bon Jovi bringt den Bildbeweis. Alive and kickin': Jon Bon Jovi räumt mit Todesgerüchten auf.

Ufffffff. Das wäre aber auch zu traurig gewesen. Die Gerüchte, dass der Sänger von Bon Jovi verstorben sei, kursierten am Montag und klangen erschreckend realistisch. Grund für den angeblichen Tod von Jon Bon Jovi wäre ein Herzstillstand, hieß es. Dass an dieser grausigen Meldung nichts dran war, bestätigte der Sprecher des 49-Jährigen glücklicherweise stante pede und beruhigte die armen und aufgeregten Fans auf diese Weise wieder. Nur ein paar Stunden mussten sie die Ungewissheit aushalten – dann war klar: Jon Bon Jovi lebt. Uffffff.

Jon Bon Jovi liefert Bildbeweis

Für alle, die der guten Nachricht immer noch nicht so ganz trauen können, hat Jon Bon Jovi nun ein Foto geschossen und auf Twitter und Facebook gepostet. Damit seine Fans nachts wieder schlafen können und ganz, ganz sicher sind, dass ihr Star zum Glück immer noch unter uns weilt. Auf dem Bild hält Jon Bon Jovi ein Schild hoch mit der ironischen Aufschrift: „Der Himmel sieht ziemlich genauso aus wie New Jersey.“ Datum und Uhrzeit – der 19. Dezember 2011 um sechs Uhr – sollen ferner dazu beitragen, die gute Nachricht von seiner sprudelnden Lebensfreude zum aktuellen Zeitpunkt zu manifestieren.

Nun haben wir zwar alle schon genug von Photoshop gehört, um Bildbeweisen eigentlich keinen Glauben mehr zu schenken. Aber hier machen wir doch mal eine Ausnahme: Jon Bon Jovi lebt, das steht fest – und das ist auch gut so!

Bildquelle: facebook/Jon Bon Jovi

Mehr zum Thema Jon Bon Jovi

Jon Bon Jovi als Brautführer!
Jon Bon Jovi überraschte in Las Vegas einen Fan

Jon Bon Jovi führte in Las Vegas einen seiner größten Fans zum Altar.

Jon Bon Jovi: Putzmunter auf St. Barth
Jon Bon Jovi: Putzmunter auf St. Barth

Nach den Gerüchten über seinen angeblichen Tod zeigt sich Jon Bon Jovi ziemlich munter. Aktuell verbringt er ein paar ruhige Tage auf St. Barth.

Jon Bon Jovi engagiert sich
Jon Bon Jovi engagiert sich

Jon Bon Jovi hat ein neues Projekt, mit dem er armen Menschen helfen will. In seinem Charity-Restaurant „Soul Kitchen“ muss jeder nur so viel bezahlen, wie er kann und möchte.

Jon Bon Jovi: Steve Jobs ruiniert die Musikbranche
Jon Bon Jovi: Steve Jobs ruiniert die Musikbranche

Bei iTunes kann man schnell mal ein paar Songs von Jon Bon Jovi herunterladen, doch der Band dürfte das nicht sonderlich gefallen, immerhin soll Steve Jobs schuld am Einbruch der Musikbranche sein.

Besucher: 2686

Jon Bon Jovi lebt – und wie!: Was sagst Du Dazu?

Jon Bon Jovi lebt – und wie!: 1 Kommentar

Jon Bon Jovi lebt – und wie! wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Salbeitee

von: Salbeitee, am: 20.12.2011, 18:08h

Oh Mann, das wäre ja furchtbar gewesen. Ich liebe Jon Bon Jovi!

Jon Bon Jovi lebt – und wie!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jon Bon Jovi lebt – und wie! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Gute Horrorfilme oder Thriller

julliii

Hallo ihr Lieben, möchte mit meinem Freund einen Film gucken.Sollte von Anfang an spannend sein.Liebe Grüße

Tanzfilm gesucht

zitrone92

Hallo :)Ich suche einen Tanzfilm, leider fällt mir weder der Filmtitel noch der Name der Hauptdarstellerin ein.In dem Film geht es um eine brünette junge Frau, die in der Werkstatt ihres Bruders...

Kinofilm

jenlawfan

Hey :)Ich wollte am Samstag ins Kino gehen, hab mich aber noch auf keinen Film festlegen können... Wart ihr in letzter Zeit mal im Kino und könnt mir einen Film empfehlen? das wäre supi! :)Danke...

Jon Bon Jovi lebt – und wie!:
Alle Inhalte und Themen

Jon Bon Jovi lebt – und wie! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jon bon jovi tod, jon bon jovi gestorben, jon bon jovi herzstillstand, jon bon jovi gerüchte tod, jon bon jovi gerücht, jon bon jovi sänger, Bon Jovi, jon bon jovi bon jovi, jon bon jovi lebt, jon bon jovi bild, jon bon jovi foto, jon bon jovi facebook, jon bon jovi twitter

BILDER DES TAGES
Neyo fliegt die Kappe hochGrinsekatze: Neyo und Tamala Jones bei einer Filmpremiere.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Versilberte Dose *My First Curl*
Versilberte Dose *My First Curl*
Star News
Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Für ihren Hit „Royals“ ließ Lorde sich von einem Baseballstar der Kansas City Royals inspirieren.

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

GNTM: Die Sexy Edition steht an

Victoria’s Secret

GNTM geht mit der Sexy Edition in eine neue Runde

Victoria von Schweden als stolze Mama

Küssen oder Kneifen?

Victoria von Schweden mit Estelle beim Froschkönig

Kate Upton: Wünscht sie sich einen kleineren Busen?

Rundum zufrieden

Kate Upton ist zufrieden mit ihren sexy Kurven

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !