Jon Bon Jovi bringt den Bildbeweis.Alive and kickin': Jon Bon Jovi räumt mit Todesgerüchten auf.

Ufffffff. Das wäre aber auch zu traurig gewesen. Die Gerüchte, dass der Sänger von Bon Jovi verstorben sei, kursierten am Montag und klangen erschreckend realistisch. Grund für den angeblichen Tod von Jon Bon Jovi wäre ein Herzstillstand, hieß es. Dass an dieser grausigen Meldung nichts dran war, bestätigte der Sprecher des 49-Jährigen glücklicherweise stante pede und beruhigte die armen und aufgeregten Fans auf diese Weise wieder. Nur ein paar Stunden mussten sie die Ungewissheit aushalten – dann war klar: Jon Bon Jovi lebt. Uffffff.

Jon Bon Jovi liefert Bildbeweis

Für alle, die der guten Nachricht immer noch nicht so ganz trauen können, hat Jon Bon Jovi nun ein Foto geschossen und auf Twitter und Facebook gepostet. Damit seine Fans nachts wieder schlafen können und ganz, ganz sicher sind, dass ihr Star zum Glück immer noch unter uns weilt. Auf dem Bild hält Jon Bon Jovi ein Schild hoch mit der ironischen Aufschrift: „Der Himmel sieht ziemlich genauso aus wie New Jersey.“ Datum und Uhrzeit – der 19. Dezember 2011 um sechs Uhr – sollen ferner dazu beitragen, die gute Nachricht von seiner sprudelnden Lebensfreude zum aktuellen Zeitpunkt zu manifestieren.

Nun haben wir zwar alle schon genug von Photoshop gehört, um Bildbeweisen eigentlich keinen Glauben mehr zu schenken. Aber hier machen wir doch mal eine Ausnahme: Jon Bon Jovi lebt, das steht fest – und das ist auch gut so!

Bildquelle: facebook/Jon Bon Jovi

Jon Bon Jovi lebt – und wie!: Was sagst Du Dazu?

Jon Bon Jovi lebt – und wie!: 1 Kommentar

Jon Bon Jovi lebt – und wie! wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jon Bon Jovi lebt – und wie!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jon Bon Jovi lebt – und wie! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Unknown User

charlii93

Hallo,hat von euch schon jemand den Film Unknown User gesehen? Würde den gerne gucken gehen und wollte mal vorher fragen, wie der so ist.Wenn der jetzt super lahm ist, würde ich das Geld nicht...

SELECTION

nannilein

Hallo,kennt ihr die Selection Reihe? Ich habe diese Bücher mit Eifer gelesen. Wisst ihr schon, dass es einen 4. und 5. Band geben soll. Um was geht es darin???Wann erscheint er??

Sing meinen Song

blauefee1976

Hi Mädels !Wer schaut "Sing meinen Song" Auf Vox ?Wer sollte das nächste Jahr eingeladen werden ? ( Ich hoffe es gibt auch eine 3. Staffel !)

BILDER DES TAGES
Prinz Charles präsentiert den PokalGrund zur Freude? Prinz Charles sieht nicht amused aus.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Persönlicher Hochzeitssekt
Persönlicher Hochzeitssekt
Star News
Miley Cyrus: Die „Vogue“ will sie wieder haben!

Versöhnung?

Miley Cyrus auf dem Cover der „Vogue“?

Miley Cyrus: Die „Vogue“ will sie wieder haben!

Miley Cyrus und Anna Wintour sind seit dem abgesagten Fotoshoot 2013 nicht die besten Freunde! Das könnte sich jetzt ändern.

Tessa Bergmeier hat keine Lust auf TV-Baby-Doku

Keine TV-Doku

Tessa Bergmeier schützt ihr Baby

Felix von Jascheroff ist bei „Stepping Out“ dabei

Neue Tanzshow

Bald schwingt Felix von Jascheroff das Tanzbein!

Mariah Carey trägt 500.000-Dollar-Schmuckstück

500.000-Dollar-Kette

Diamonds are Mariah Careys best friend!

Kanye West versteht seine Wutausbrüche manchmal selbst nicht

Erleuchtung

Kanye West versteht sich manchmal selbst nicht

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !