Joseph Gordon-Levitt mit Leonardo Di Caprio auf der Premiere zu 'Inception'

Joseph Gordon-Levitt: Freunde trauernJoseph Gordon-Levitt gedenkt seinem
Bruder.

Der Schauspieler Joseph Gordon-Levitt ist ein begehrter Schauspieler, unter anderem wegen seiner erfolgreichen Kinofilme „Inception“ und „500 Days of Summer“. Doch sein Bruder Dan, der diese Woche im Alter von 36 Jahren gestorben ist, war für den Schauspieler auf seine eigene Weise ein ganz besonderer Superstar.

Nun gedenken Joseph Gordon-Levitt und seine Freunde dem verstorbenen „Burning Dan“ und erinnern sich an seine inspirierende Art, berichtet das Magazin „People“. Denn der 36-Jährige lebte für seinen Beruf als Feuerkünstler und füllte ihn mit Leidenschaft aus. Viele Male wurde der Bruder von Joseph Gordon-Levitt in seiner Künstlerschule in Venice Beach gesehen, wie er neue Feuer-Tricks ausprobierte, so „People“. „In der Welt der Feuerkünstler war Burning Dan eine Ikone“, sagte Sean Driskel, der zusammen mit Dan Gordon-Levitt an seiner Schule arbeitete.

Vor allem Schauspieler Joseph Gordon-Levitt traf die Nachricht über den Tod seines Bruders Dan besonders hart. Der „Inception“-Star hatte den 36-Järhigen immer als seinen „Superhelden“ betrachtet und ihn stets für seine fröhliche Lebensweise bewundert. „Die zwei bewunderten sich gegenseitig“, sagte Sean Driskel. „Joe ist wie eine kleinere Version von Dan. Mein Herz fühlt mit Joe mit.“

Aus Respekt gegenüber der Familie von Schauspieler Joseph Gordon-Levitt möchte Freund Sean Dirskel aber nichts über die mysteriöse Todesursache sagen. Angeblich soll Dan Gordon-Levitt am Sonntag umgeben von Freunden gestorben sein. Am frühen Montagmorgen haben Sanitäter ihn in seiner Wohnung gefunden und konnten im Krankenhaus nur noch den Tod des 36-Jährigen feststellen.

Nach Angaben des Gerichtsmediziners von Los Angeles werden die Ergebnisse der Autopsie in den nächsten Tagen erwartet. Sie sollen endgültig klären, warum der Bruder von Schauspieler Joseph Gordon-Levitt im jungen Alter von 36 Jahren gestorben ist.

Bildquelle: gettyimages

Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder: Was sagst Du Dazu?

Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Das Ende für McDreamy

merliander

Hey Erdbeerchen, ich muss ja ehrlich gestehen das ich ein totaler Greys Anatomy Fan bin und ich finde es persönlich echt schade das der Schauspieler Patrick Dempsey entschieden hat mit seiner...

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen?

screamineagle

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den...

Tim Bendzko Kindheit wie?

hdo2003

Wisst ihr zufällig wer Tim Bendzkos Eltern sind oder wie Tim Bendzko Seine Kindheit verbrachte ??? Schreibt mir bitte ich muss das für eine Präsentation in der Schule wissen, im voraus schon mal...

Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder:
Alle Inhalte und Themen

Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Joseph, Gordon-Levitt, Dan Gordon-Levitt, Inception, Vips, Promis, Tratsch

BILDER DES TAGES
Drew Barrymore macht ein Foto mit LassieStar auf vier Beinen: Drew Barrymore bekommt ein Foto mit Lassie.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Dreierlei herzhafte Gewürzmischungen
Dreierlei herzhafte Gewürzmischungen
Star News
Justin Bieber: Was läuft mit der Freundin von Hailey Baldwin?

Neues Date

Justin Bieber steht auf Hailey Baldwins Freundin

Justin Bieber: Was läuft mit der Freundin von Hailey Baldwin?

Justin Bieber hat ein Auge auf Gabby Westbrook geworfen. Sie lässt ihn gar seine Comebackversuche mit Selena Gomez vergessen.

Brad Pitt verletzt sich bei Sturz im Gesicht

Trotz Gesichtswunde

Brad Pitt tritt trotz Gesichtsverletzung auf

Zayn Malik: Stephen Hawking spricht über seinen 1D-Ausstieg

Parallelwelten

Stephen Hawking hat eine Theorie über Zayn Malik

Prinzessin Madeleine besucht den Papst

Royaler Besuch

Prinzessin Madeleine zu Besuch beim Papst

Alles was zählt: André Dietz wird wieder Vater

Baby Nr. 3

„Alles was zählt“-Ikone André Dietz wird Vater

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !