Joseph Gordon-Levitt mit Leonardo Di Caprio auf der Premiere zu 'Inception'

Joseph Gordon-Levitt: Freunde trauernJoseph Gordon-Levitt gedenkt seinem
Bruder.

Der Schauspieler Joseph Gordon-Levitt ist ein begehrter Schauspieler, unter anderem wegen seiner erfolgreichen Kinofilme „Inception“ und „500 Days of Summer“. Doch sein Bruder Dan, der diese Woche im Alter von 36 Jahren gestorben ist, war für den Schauspieler auf seine eigene Weise ein ganz besonderer Superstar.

Nun gedenken Joseph Gordon-Levitt und seine Freunde dem verstorbenen „Burning Dan“ und erinnern sich an seine inspirierende Art, berichtet das Magazin „People“. Denn der 36-Jährige lebte für seinen Beruf als Feuerkünstler und füllte ihn mit Leidenschaft aus. Viele Male wurde der Bruder von Joseph Gordon-Levitt in seiner Künstlerschule in Venice Beach gesehen, wie er neue Feuer-Tricks ausprobierte, so „People“. „In der Welt der Feuerkünstler war Burning Dan eine Ikone“, sagte Sean Driskel, der zusammen mit Dan Gordon-Levitt an seiner Schule arbeitete.

Vor allem Schauspieler Joseph Gordon-Levitt traf die Nachricht über den Tod seines Bruders Dan besonders hart. Der „Inception“-Star hatte den 36-Järhigen immer als seinen „Superhelden“ betrachtet und ihn stets für seine fröhliche Lebensweise bewundert. „Die zwei bewunderten sich gegenseitig“, sagte Sean Driskel. „Joe ist wie eine kleinere Version von Dan. Mein Herz fühlt mit Joe mit.“

Aus Respekt gegenüber der Familie von Schauspieler Joseph Gordon-Levitt möchte Freund Sean Dirskel aber nichts über die mysteriöse Todesursache sagen. Angeblich soll Dan Gordon-Levitt am Sonntag umgeben von Freunden gestorben sein. Am frühen Montagmorgen haben Sanitäter ihn in seiner Wohnung gefunden und konnten im Krankenhaus nur noch den Tod des 36-Jährigen feststellen.

Nach Angaben des Gerichtsmediziners von Los Angeles werden die Ergebnisse der Autopsie in den nächsten Tagen erwartet. Sie sollen endgültig klären, warum der Bruder von Schauspieler Joseph Gordon-Levitt im jungen Alter von 36 Jahren gestorben ist.

Bildquelle: gettyimages

Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder: Was sagst Du Dazu?

Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

GEMA

julliii

Hallo ihr Lieben,ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen....

Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder:
Alle Inhalte und Themen

Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Joseph, Gordon-Levitt, Dan Gordon-Levitt, Inception, Vips, Promis, Tratsch

BILDER DES TAGES
Carly Rae Jepsen erteilt MusikunterrichtGitarrenstunde: Carly Rae Jepsen gibt ihre musikalischen Kenntnisse weiter.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Wünsche schenken mit Liebestalern
Wünsche schenken mit Liebestalern
Star News
Justin Bieber wird erneut verklagt

Körperverletzung?

Justin Bieber wurde erneut verklagt

Justin Bieber wird erneut verklagt

Justin Bieber droht erneut juristischer Ärger. Ein Chauffeur beschuldigt ihn, ihn während der Fahrt geschlagen zu haben.

Emma Watson ist die bedeutendste Frau des Jahres

Soziales Engagement

Emma Watson ist die herausragendste Frau

DSDS: Susanne verletzt sich beim Recall

Glück im Unglück

Susanne verletzt sich bei DSDS

David Beckham: Snoop Dogg will seinen Geburtstag organisieren

Geburtstagsparty

David Beckham soll in Las Vegas feiern

Zayn Malik: Plant er eine Solokarriere?

Nach Band-Ausstieg

Zayn soll Solokarriere planen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Doppelgänger Test: Hast Du einen Doppelgänger?
Doppelgänger Test: Hast Du einen Doppelgänger?