Joseph Gordon-Levitt mit Leonardo Di Caprio auf der Premiere zu 'Inception'

Joseph Gordon-Levitt: Freunde trauernJoseph Gordon-Levitt gedenkt seinem
Bruder.

Der Schauspieler Joseph Gordon-Levitt ist ein begehrter Schauspieler, unter anderem wegen seiner erfolgreichen Kinofilme „Inception“ und „500 Days of Summer“. Doch sein Bruder Dan, der diese Woche im Alter von 36 Jahren gestorben ist, war für den Schauspieler auf seine eigene Weise ein ganz besonderer Superstar.

Nun gedenken Joseph Gordon-Levitt und seine Freunde dem verstorbenen „Burning Dan“ und erinnern sich an seine inspirierende Art, berichtet das Magazin „People“. Denn der 36-Jährige lebte für seinen Beruf als Feuerkünstler und füllte ihn mit Leidenschaft aus. Viele Male wurde der Bruder von Joseph Gordon-Levitt in seiner Künstlerschule in Venice Beach gesehen, wie er neue Feuer-Tricks ausprobierte, so „People“. „In der Welt der Feuerkünstler war Burning Dan eine Ikone“, sagte Sean Driskel, der zusammen mit Dan Gordon-Levitt an seiner Schule arbeitete.

Vor allem Schauspieler Joseph Gordon-Levitt traf die Nachricht über den Tod seines Bruders Dan besonders hart. Der „Inception“-Star hatte den 36-Järhigen immer als seinen „Superhelden“ betrachtet und ihn stets für seine fröhliche Lebensweise bewundert. „Die zwei bewunderten sich gegenseitig“, sagte Sean Driskel. „Joe ist wie eine kleinere Version von Dan. Mein Herz fühlt mit Joe mit.“

Aus Respekt gegenüber der Familie von Schauspieler Joseph Gordon-Levitt möchte Freund Sean Dirskel aber nichts über die mysteriöse Todesursache sagen. Angeblich soll Dan Gordon-Levitt am Sonntag umgeben von Freunden gestorben sein. Am frühen Montagmorgen haben Sanitäter ihn in seiner Wohnung gefunden und konnten im Krankenhaus nur noch den Tod des 36-Jährigen feststellen.

Nach Angaben des Gerichtsmediziners von Los Angeles werden die Ergebnisse der Autopsie in den nächsten Tagen erwartet. Sie sollen endgültig klären, warum der Bruder von Schauspieler Joseph Gordon-Levitt im jungen Alter von 36 Jahren gestorben ist.

Bildquelle: gettyimages

Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder: Was sagst Du Dazu?

Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Joseph Gordon-Levitt: Gedenken an seinen Bruder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

maxdome ist Betrug!

kleinerkolibri1

Hab mich zusammen mit meinem Freund bei maxdome angemeldet und bin sehr enttäuscht. Nach 30 sec hält der Film immer an! :( Bei Netflix hatte ich diese Schwierigkeiten nie, es kann also nich an...

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen"

fightbelieve

Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;)Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

Unknown User

charlii93

Hallo,hat von euch schon jemand den Film Unknown User gesehen? Würde den gerne gucken gehen und wollte mal vorher fragen, wie der so ist.Wenn der jetzt super lahm ist, würde ich das Geld nicht...

BILDER DES TAGES
Prinz Albert und Charlene mit den Zwillingen beim Picknick von Monaco Ausflug: Prinz Albert von Monaco und Charlene mischen sich unters Volk.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Premium-Duschtuch mit Persönlichkeit
Premium-Duschtuch mit Persönlichkeit
Star News
Miley Cyrus: „Ich bin pansexuell!“

Pansexuell

Miley Cyrus redet über ihre sexuellen Vorlieben

Miley Cyrus: „Ich bin pansexuell!“

Schluss mit dem Schubladendenken! Miley Cyrus will sich nicht festlegen, ob sie nun bi-, hetero- oder homosexuell sein soll!

Promi Big Brother: David Odonkor gewinnt das Finale

Promi Big Brother

David Odonkor siegt überraschend gegen Menowin

Jennifer Lawrence und Amy Schumer lassen es krachen

Barfuß beim Konzert

Jennifer Lawrence lässt es krachen

Jamie Dornan unverschämt heiß bei Golfturnier in Prag

Spießer-Alarm?

Kein Golfturnier ohne Jamie Dornan!

Jennifer Aniston begeistert mit ihrer Art am Set von „Mother’s Day“

So sympathisch!

Jennifer Aniston begeistert ihre Kollegen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !