Joseph Gordon-Levitt mit Leonardo Di Caprio auf der Premiere zu 'Inception'

Joseph Gordon-Levitt trauert immer nochJoseph Gordon-Levitt will wieder arbeiten.

Sechs Wochen ist es jetzt her, dass Joseph Gordon-Levitt vom tragischen Tod seines Bruders Dan erfahren hat. Der „Inception“-Star sagte daraufhin alle Promotiontermine und öffentlichen Auftritte ab. Auch aus allen laufenden Filmprojekten hatte sich Joseph Gordon-Levitt zurückgezogen, um in Ruhe trauern zu können.

Doch jetzt meldet sich der 29-jährige Schauspieler zurück. Ihm gehe es zwar immer noch nicht besser, aber er möchte sich wieder aufraffen und seine Arbeit Stück für Stück wieder aufnehmen, sagte er in einem Video-Blog. „Ich kann immer noch nicht all die Arbeit meistern wie ich es normalerweise getan habe, aber ich möchte jetzt wieder zurück zu eigenen Projekten“, richtete sich Joseph Gordon-Levit in dem Video-Blog an seine Fans. Weiterhin bedankte er sich für die große Unterstützung in der schweren Zeit: „Danke für die Liebe und die Unterstützung ... das hat mir eine Menge bedeutet. Ich werde wieder zu einem regulären Leben zurückfinden, kann aber jetzt noch keine Versprechen machen, das ich dann vielleicht doch nicht halten kann.“

Man kann nur hoffen, dass Joseph Gordon-Levitt seine Trauer bald überwindet und schnell wieder zur Normalität zurückkehren kann. Zu wünschen wäre es ihm.

Bildquelle: gettyimages

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität: Was sagst Du Dazu?

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film?

maisonrouge

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die...

MottoParty- Stars... Welches Kostüm?

valeria1803

Hallo meine lieben Erdbeermädels :-)Ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag und hat eine MottoParty organisiert. Das Motto lautet ''Stars''. Man soll sich wie ein Star verkleiden.¨Wir...

Film gesucht

specialedition

Hey Leute!Ich such nen Film, ich google jetzt schon ewig und finde nichts, obwohl ich echt viel dazu weiß^^Also: Es geht um eine Stripperin, die Schulden hat, weil sie dauernd total exklusives,...

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität:
Alle Inhalte und Themen

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Joseph, Gordon Levitt, News, Promis

BILDER DES TAGES
Justin Bieber macht sich einen gemütlichen AbendSpielespaß: Justin Bieber lässt sich nicht in die Karten schauen.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Liebes-ABC aus Schokolade
Liebes-ABC aus Schokolade
Star News
Der Bachelor: Ist es schon aus mit Liz?

Entscheidungmuffel

Mit welcher Dame turtelt der Bachelor heute?

Der Bachelor: Ist es schon aus mit Liz?

Liz oder Caro? Die Wahl scheint auch nach dem Finale von „Der Bachelor“ noch nicht endgültig getroffen zu sein.

Justin Bieber: Wird er von Seth Rogen gedisst?

Comedy Central Roast

Justin Bieber will von Seth Rogen gedisst werden

Ian Somerhalder wünscht sich Kinder

Konkrete Babypläne

Wann werden Ian Somerhalder und Nikki Reed Eltern?

Zoe Saldana hat ihre Zwillinge gut verpackt

Mit Humor!

Zoe Saldana meistert das Leben als Zwillingsmom

Let’s Dance: Es knistert hinter den Kulissen

Let’s Dance

Ralf Bauer hat sich verguckt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Fußball Quiz
Fußball Quiz