Joseph Gordon-Levitt mit Leonardo Di Caprio auf der Premiere zu 'Inception'

Joseph Gordon-Levitt trauert immer nochJoseph Gordon-Levitt will wieder arbeiten.

Sechs Wochen ist es jetzt her, dass Joseph Gordon-Levitt vom tragischen Tod seines Bruders Dan erfahren hat. Der „Inception“-Star sagte daraufhin alle Promotiontermine und öffentlichen Auftritte ab. Auch aus allen laufenden Filmprojekten hatte sich Joseph Gordon-Levitt zurückgezogen, um in Ruhe trauern zu können.

Doch jetzt meldet sich der 29-jährige Schauspieler zurück. Ihm gehe es zwar immer noch nicht besser, aber er möchte sich wieder aufraffen und seine Arbeit Stück für Stück wieder aufnehmen, sagte er in einem Video-Blog. „Ich kann immer noch nicht all die Arbeit meistern wie ich es normalerweise getan habe, aber ich möchte jetzt wieder zurück zu eigenen Projekten“, richtete sich Joseph Gordon-Levit in dem Video-Blog an seine Fans. Weiterhin bedankte er sich für die große Unterstützung in der schweren Zeit: „Danke für die Liebe und die Unterstützung ... das hat mir eine Menge bedeutet. Ich werde wieder zu einem regulären Leben zurückfinden, kann aber jetzt noch keine Versprechen machen, das ich dann vielleicht doch nicht halten kann.“

Man kann nur hoffen, dass Joseph Gordon-Levitt seine Trauer bald überwindet und schnell wieder zur Normalität zurückkehren kann. Zu wünschen wäre es ihm.

Bildquelle: gettyimages

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität: Was sagst Du Dazu?

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Film des Jahres

lissisara

Hallo liebe Film-Liebhaberinnen!Ich weiß, das Jahr ist noch nicht rum, aber gibt es für euch schon jetzt so etwas wie einen Film des Jahres. Welche Story sollte man eurer Meinung nach nicht...

Lieblingsänger & sängerin :)

ohmybieber

Hey mädels ;* wollt mal fragen wer eure lieblingsänger &sägerin ist ...! Meine sind JUSTIN BIEBER *-*&SELENA GOMEZ !!beide einfach nur heiß hübsch ,süß,talentiert usw..Bitte jz nich solche...

Was für Filme mögt ihr?

juliprincess94

Hi Leute,ich steh total auf Liebesfilme wie z.B. WIE EIN EINZIGER TAG.Allerdings bin ich in meinem Freundeskreis die einzige,die gerne Schnulzen anschaut...Was guckt ihr am liebsten? Gefallen euch...

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität:
Alle Inhalte und Themen

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Joseph, Gordon Levitt, News, Promis

BILDER DES TAGES
Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich superKaffeepause: Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich prächtig.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
Tori Spelling ist nicht schwanger

Baby Nummer fünf?

Tori Spelling weiß, ob sie wieder schwanger ist

Tori Spelling ist nicht schwanger

Ist Tori Spelling trotz Eheproblemen zum fünften Mal schwanger? In der ersten Sendung ihrer Show hat sie einen Test gemacht.

Neil Patrick Harris: Wird er bei den Oscars singen?

And the singer is...

Singt Neil Patrick Harris bei den Oscars 2015?

Jörn Schlönvoigt: Ist er ein Trendsetter?

Selfie 2.0

Jörn Schlönvoigt setzt einen neuen Trend

Renee Zellweger ist kaum wiederzuerkennen

Wer ist denn das?

Renee Zellweger hat sich verändert

Mila Kunis will ihren Traum-Body zurück

Hochzeit steht bevor

Mila Kunis will überschüssige Babypfunde loswerden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !