Joseph Gordon-Levitt mit Leonardo Di Caprio auf der Premiere zu 'Inception'

Joseph Gordon-Levitt trauert immer nochJoseph Gordon-Levitt will wieder arbeiten.

Sechs Wochen ist es jetzt her, dass Joseph Gordon-Levitt vom tragischen Tod seines Bruders Dan erfahren hat. Der „Inception“-Star sagte daraufhin alle Promotiontermine und öffentlichen Auftritte ab. Auch aus allen laufenden Filmprojekten hatte sich Joseph Gordon-Levitt zurückgezogen, um in Ruhe trauern zu können.

Doch jetzt meldet sich der 29-jährige Schauspieler zurück. Ihm gehe es zwar immer noch nicht besser, aber er möchte sich wieder aufraffen und seine Arbeit Stück für Stück wieder aufnehmen, sagte er in einem Video-Blog. „Ich kann immer noch nicht all die Arbeit meistern wie ich es normalerweise getan habe, aber ich möchte jetzt wieder zurück zu eigenen Projekten“, richtete sich Joseph Gordon-Levit in dem Video-Blog an seine Fans. Weiterhin bedankte er sich für die große Unterstützung in der schweren Zeit: „Danke für die Liebe und die Unterstützung ... das hat mir eine Menge bedeutet. Ich werde wieder zu einem regulären Leben zurückfinden, kann aber jetzt noch keine Versprechen machen, das ich dann vielleicht doch nicht halten kann.“

Man kann nur hoffen, dass Joseph Gordon-Levitt seine Trauer bald überwindet und schnell wieder zur Normalität zurückkehren kann. Zu wünschen wäre es ihm.

Bildquelle: gettyimages

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität: Was sagst Du Dazu?

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Pretty Little Liars

hneymoon

Hallo Mädels :)schaut wer von euch die Serie Pretty Little Liars?Unt hat Lust ein bisschen zu diskutieren wer nun wirklich A ist, oder weiß man es nun schon?

Meinung zu Trash-TV? :D

essiely

Guckt hier noch jemand so gerne Trash-TV wie ich? :D ich persönlich meine damit nicht unbedingt das RTL Vormittagsprogramm, sondern eher sowas wie "Real Housewives of.." und "Keeping Up with the...

Habt ihr die letzte Ausgabe von „Wetten, dass..“ geguckt?

minniemouse94

Hey ihr, habt ihr am Samstagabend eigentlich die letzte Folge von „Wetten, dass..“ geguckt? Ich habs nebenbei laufen gehabt und fands eigentlich ganz okay, nur hätten meiner Meinung nach...

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität:
Alle Inhalte und Themen

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Joseph, Gordon Levitt, News, Promis

BILDER DES TAGES
Kim Kardashian inmitten ihres Kleiderschranks.Was soll ich bloß anziehen? Kim Kardashian ist ratlos.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Verflixte Weinverpackung
Verflixte Weinverpackung
Star News
Reese Witherspoon: Die Scheidung gefährdete ihre Karriere

Nach der Scheidung

Reese Witherspoon hatte zu kämpfen

Reese Witherspoon: Die Scheidung gefährdete ihre Karriere

Die Scheidung von Ryan Phillippe hat Reese Witherspoon ganz schön aus der Bahn geworfen. Sogar ihre Karriere war gefährdet.

Das Supertalent: Marcel Kaupp gewinnt die achte Staffel

Großes Finale

Marcel Kaupp ist das Supertalent 2014

Selena Gomez: Trauert sie Justin Bieber noch immer nach?

Sehnsucht

Trauert Selena Gomez Justin Bieber nach?

Robert Pattinson lernt die Familie seiner Freundin kennen

X-Mas mit FKA twigs

Robert Pattinson lernt die Familie kennen

Ed Sheeran: Tritt er bald mit einer Band auf?

Nicht mehr solo

Ed Sheeran wünscht sich eine Band

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Quiz: Megan Fox
Star Quiz: Megan Fox