Joseph Gordon-Levitt mit Leonardo Di Caprio auf der Premiere zu 'Inception'

Joseph Gordon-Levitt trauert immer nochJoseph Gordon-Levitt will wieder arbeiten.

Sechs Wochen ist es jetzt her, dass Joseph Gordon-Levitt vom tragischen Tod seines Bruders Dan erfahren hat. Der „Inception“-Star sagte daraufhin alle Promotiontermine und öffentlichen Auftritte ab. Auch aus allen laufenden Filmprojekten hatte sich Joseph Gordon-Levitt zurückgezogen, um in Ruhe trauern zu können.

Doch jetzt meldet sich der 29-jährige Schauspieler zurück. Ihm gehe es zwar immer noch nicht besser, aber er möchte sich wieder aufraffen und seine Arbeit Stück für Stück wieder aufnehmen, sagte er in einem Video-Blog. „Ich kann immer noch nicht all die Arbeit meistern wie ich es normalerweise getan habe, aber ich möchte jetzt wieder zurück zu eigenen Projekten“, richtete sich Joseph Gordon-Levit in dem Video-Blog an seine Fans. Weiterhin bedankte er sich für die große Unterstützung in der schweren Zeit: „Danke für die Liebe und die Unterstützung ... das hat mir eine Menge bedeutet. Ich werde wieder zu einem regulären Leben zurückfinden, kann aber jetzt noch keine Versprechen machen, das ich dann vielleicht doch nicht halten kann.“

Man kann nur hoffen, dass Joseph Gordon-Levitt seine Trauer bald überwindet und schnell wieder zur Normalität zurückkehren kann. Zu wünschen wäre es ihm.

Bildquelle: gettyimages

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität: Was sagst Du Dazu?

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Habt ihr euren Lieblingsstar schon mal live gesehen?

gypsy4life

Hallo ihr Erdbeerchen :) Frage steht oben ja schon: Habt ihr euer Idol, euren Lieblingsstar schon mal live gesehen? Also entweder auf einem Konzert, bei einer Filmpremiere, einem Meet Greet oder...

Schauspielkarriere?

annabeautybee

Guten Abend,meine Erdbeeren :-)Es ist so,ich möchte seit dem ich 9 bin eine Schauspielerin werden,hinter der Kamera stehen,in Filmen spielen,einfach karriere machen :-) !Nun die Frage,was soll ich...

Film des Jahres

lissisara

Hallo liebe Film-Liebhaberinnen!Ich weiß, das Jahr ist noch nicht rum, aber gibt es für euch schon jetzt so etwas wie einen Film des Jahres. Welche Story sollte man eurer Meinung nach nicht...

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität:
Alle Inhalte und Themen

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Joseph, Gordon Levitt, News, Promis

BILDER DES TAGES
Alicia Keys und Swizz Beats knutschen miteinanderTurteltäubchen: Alicia Keys & Swizz Beats knutschen auf dem roten Teppich.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto in Glas Q3 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto in Glas Q3 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
Justin Bieber mag es sportlich

Basketball-Ass

Justin Bieber beeindruckt auf dem Spielfeld

Justin Bieber mag es sportlich

Justin Bieber leidet zwar unter dem Liebeskummer wegen Selena Gomez. Dafür ist er aber der Star auf dem Basketballfeld.

Alles was zählt-Cast im Kostüm-Fieber

Kostümfundus

Der „Alles was zählt“-Cast zeigt Gruselkostüme

Game of Thrones: Siebte Staffel in trockenen Tüchern!

Neues aus Westeros

„Game of Thrones“ geht in eine siebte Runde

Demi Lovato arbeitet an einem neuen Album

Frohe Botschaft!

Demi Lovato bringt 2015 ein neues Album heraus

Charlie Sheen: Jon Cryer macht sich Sorgen

Suchtproblem

Charlie Sheen ist das Sorgenkind von Jon Cryer

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Girls: Wie gut kennst Du Hannah, Marnie und Co.?
Girls: Wie gut kennst Du Hannah, Marnie und Co.?