Joseph Gordon-Levitt mit Leonardo Di Caprio auf der Premiere zu 'Inception'

Joseph Gordon-Levitt trauert immer nochJoseph Gordon-Levitt will wieder arbeiten.

Sechs Wochen ist es jetzt her, dass Joseph Gordon-Levitt vom tragischen Tod seines Bruders Dan erfahren hat. Der „Inception“-Star sagte daraufhin alle Promotiontermine und öffentlichen Auftritte ab. Auch aus allen laufenden Filmprojekten hatte sich Joseph Gordon-Levitt zurückgezogen, um in Ruhe trauern zu können.

Doch jetzt meldet sich der 29-jährige Schauspieler zurück. Ihm gehe es zwar immer noch nicht besser, aber er möchte sich wieder aufraffen und seine Arbeit Stück für Stück wieder aufnehmen, sagte er in einem Video-Blog. „Ich kann immer noch nicht all die Arbeit meistern wie ich es normalerweise getan habe, aber ich möchte jetzt wieder zurück zu eigenen Projekten“, richtete sich Joseph Gordon-Levit in dem Video-Blog an seine Fans. Weiterhin bedankte er sich für die große Unterstützung in der schweren Zeit: „Danke für die Liebe und die Unterstützung ... das hat mir eine Menge bedeutet. Ich werde wieder zu einem regulären Leben zurückfinden, kann aber jetzt noch keine Versprechen machen, das ich dann vielleicht doch nicht halten kann.“

Man kann nur hoffen, dass Joseph Gordon-Levitt seine Trauer bald überwindet und schnell wieder zur Normalität zurückkehren kann. Zu wünschen wäre es ihm.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1855

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität: Was sagst Du Dazu?

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingssong von Elvis?

ladypresley

Hey zusammenSchreibt mir mal eure Favoriten:)<3

DVD-Abend

aminata

Hi Erdbeermädels,Weis jemand von euch gerade coole Filme auf DVD die man sich gut mit Freundinnen anschaun kann?Danke und viele Grüße

Bonny Wright

aminata

Wisst ihr wie man von Bonny Wright (Schauspielerin von Ginny Weasley in Harry Potter) ein Autogramm bekommt? Wenn JA wäre es echt nett wenn ihr es mir sagen könntet.Danke

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität:
Alle Inhalte und Themen

Joseph Gordon-Levitt: Zurück zur Normalität ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Joseph, Gordon Levitt, News, Promis

BILDER DES TAGES
Rita Ora in ItalienGrüße an die Modewelt: Rita Ora bedankt sich für ihre Versace-Geschenke.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Thermos-Glühwein für 2
Thermos-Glühwein für 2
Star News
Ben Affleck zeigt sein bestes Stück

Völlig ungeniert

Ben Affleck gibt sich in „Gone Girl“ hüllenlos

Ben Affleck zeigt sein bestes Stück

Hollywood-Star Ben Affleck lässt in „Gone Girl“ alle Hüllen fallen und entblößt sogar sein bestes Stück.

Amanda Bynes erleidet Rückfall

Schlechte Nachricht

Amanda Bynes scheint es wieder schlecht zu gehen

Die Bachelorette ist schwer im Geschäft

Die Bachelorette

Anna Hofbauer wird bald als Evita zu sehen sein

Shakira zeigt ihren Babybauch

Das ging flott!

Shakira hat wieder einen kleinen Babybauch

Kate Middleton möchte nicht ins Krankenhaus

Schlechte Erfahrung

Will Kate Middleton nicht ins Krankenhaus?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !