Blonde Pracht: Auch mit ungewohnter Haarfarbe weiß Julia Roberts zu überzeugen.

Julia RobertsJulia Roberts ist nicht die einzige Schauspielerin in ihrer Familie.

In ihrem aktuellen Film „Spieglein, Spieglein – die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ spielt Superstar Julia Robert die böse Königin, die eifersüchtig auf die Schönheit und Jugend ihrer Stieftochter ist. Im wahren Leben ist die 44-jährige Schauspielerin allerdings alles andere als neidisch. Im Gegenteil: Gemeinsam mit ihrer 21-jährigen Nichte Emma Roberts erschien die „Pretty Woman“-Darstellerin bei der Filmpremiere von „Jesus Henry Christ“ in Los Angeles. Emma Roberts ist mittlerweile ebenso ins Filmgeschäft eingestiegen und hat sich zu einer gefragten Hollywood-Darstellerin gemausert. Was liegt also näher, als dass Tante und Nichte auch mal zusammen auf dem roten Teppich erscheinen?

Julia Roberts: Wird ihre Nichte in ihre Fußstapfen treten?

Verblüffend ähnlich sahen sich Julia Roberts und ihre Nicht bei ihrem Familienausflug ins Blitzlichtgewitter. Das gleiche bezaubernde Lächeln und die gleichen braunen Augen. Damit scheint die ideale Nachfolge für die Oscar-Preisträgerin und Mutter von Zwillingen gefunden zu sein. Doch ganz so schnell möchte sich Emma Roberts nicht auf diese Rolle reduzieren lassen. „Auch wenn ich meine Tante und ihre Filme liebe, vergleiche ich mich nicht wirklich mit ihr und ziehe mein eigenes Ding durch“, so die selbstbewusste Tochter von Julia Roberts’ Bruder. Deshalb setze sie sich auch nicht unter Druck, in die Fußstapfen ihrer weltberühmten Tante zu treten. Im Vergleich zu Emma Roberts war Julia Roberts mit 21 Jahren bereits für den „Golden Globe“ für ihre Darstellung in „Magnolien aus Stahl“ nominiert.

Dennoch verfolgt Emma die Arbeit ihrer Tante Julia Roberts mit viel Aufmerksamkeit und Bewunderung. Über ihre Rolle in der Neuverfilmung von „Schneewittchen“ twitterte die Jungschauspielerin begeistert: „So ein lustiger Film!“ Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht wird Emma Roberts irgendwann doch die neue „Erin Brokovich“ werden. Schließlich hat sie das Talent offensichtlich im Blut.

Bildquelle: gettyimages

Julia Roberts: Auftritt mit ihrer Nichte: Was sagst Du Dazu?

Julia Roberts: Auftritt mit ihrer Nichte: 1 Kommentar

Julia Roberts: Auftritt mit ihrer Nichte wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Julia Roberts: Auftritt mit ihrer Nichte
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Julia Roberts: Auftritt mit ihrer Nichte interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Was haltet ihr vom neuen Kinofilm eat pray love?

annuka

Hallo Mädels, ich habe mir am Wochenende den Kinofilm mit Julia Roberts "eat pray love" geschaut und fand den total schön. An manchen Stellen konnte ich mich ein wenig mit ihr identifizieren. ;)...

Romantischster Film

gaensebluemchen

So dann legt mal los und sagt mir, welcher Film für euch der romantischste aller Zeiten war. Also bei mir ist es ganz klar Notting Hill, find den Film einfach nur schön. Hab den bestimmt schon...

Wer ist eure Lieblings-"Sex and the City" Frau? Und wieso? :)

tueddelbox

Meine ist Samantha - sie ist total witzig, hat im Grunde ein riiesiges Herz und ist eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will! ;)

Julia Roberts: Auftritt mit ihrer Nichte:
Alle Inhalte und Themen

Julia Roberts: Auftritt mit ihrer Nichte ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Julia Roberts schauspielerin, julia roberts darstellerin, Julia Roberts Film, Julia Roberts Schneewittchen, julia roberts spieglein spieglein, Julia Roberts erin brokovich, Julia Roberts Pretty Woman, Julia Roberts emma roberts, Julia Roberts Nichte, Emma Roberts Julia Roberts, julia roberts news, Emma Roberts schauspielerin, emma roberts darstellerin, emma roberts film, emma roberts rolle, emma roberts familie, Julia Roberts Familie, Emma Roberts News, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Karlie Kloss ist vollkommen entspanntCalifornia Dreaming: Karlie Kloss genießt ihren Ausblick.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Filigranes Namens-Armband
Filigranes Namens-Armband
Star News
Nicole Kidman spielt gerne Bösewichte

Lieblingsrolle

Nicole Kidman spielt gerne den Fiesling

Nicole Kidman spielt gerne Bösewichte

Nicole Kidman hat nichts dagegen, in einem Film den Bösewicht zu spielen. Auch diese Aufgabe löst sie mit einem Lächeln.

Prinz Harry hat in Geri Halliwell einen großen Fan gefunden

Eine Wellenlänge

Geri Halliwell ist ein großer Fan von Prinz Harry

Liam Hemsworth wurde gedrillt

Knallhartes Training

Liam Hemsworth trainiert seinen Körper zur Topform

Florian David Fitz hat es erwischt

Herz verschenkt

Florian David Fitz sehnt sich nach einer Brünetten

Pippa Middleton: Wird sie bald intime Geheimnisse preisgeben?

Neuer Job

Pippa Middleton bald in der „NBC’s Today Show“?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Taylor Swift?
Wie gut kennst Du Taylor Swift?