Blonde Pracht: Auch mit ungewohnter Haarfarbe weiß Julia Roberts zu überzeugen.

Julia RobertsJulia Roberts ist nicht die einzige Schauspielerin in ihrer Familie.

In ihrem aktuellen Film „Spieglein, Spieglein – die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ spielt Superstar Julia Robert die böse Königin, die eifersüchtig auf die Schönheit und Jugend ihrer Stieftochter ist. Im wahren Leben ist die 44-jährige Schauspielerin allerdings alles andere als neidisch. Im Gegenteil: Gemeinsam mit ihrer 21-jährigen Nichte Emma Roberts erschien die „Pretty Woman“-Darstellerin bei der Filmpremiere von „Jesus Henry Christ“ in Los Angeles. Emma Roberts ist mittlerweile ebenso ins Filmgeschäft eingestiegen und hat sich zu einer gefragten Hollywood-Darstellerin gemausert. Was liegt also näher, als dass Tante und Nichte auch mal zusammen auf dem roten Teppich erscheinen?

Julia Roberts: Wird ihre Nichte in ihre Fußstapfen treten?

Verblüffend ähnlich sahen sich Julia Roberts und ihre Nicht bei ihrem Familienausflug ins Blitzlichtgewitter. Das gleiche bezaubernde Lächeln und die gleichen braunen Augen. Damit scheint die ideale Nachfolge für die Oscar-Preisträgerin und Mutter von Zwillingen gefunden zu sein. Doch ganz so schnell möchte sich Emma Roberts nicht auf diese Rolle reduzieren lassen. „Auch wenn ich meine Tante und ihre Filme liebe, vergleiche ich mich nicht wirklich mit ihr und ziehe mein eigenes Ding durch“, so die selbstbewusste Tochter von Julia Roberts’ Bruder. Deshalb setze sie sich auch nicht unter Druck, in die Fußstapfen ihrer weltberühmten Tante zu treten. Im Vergleich zu Emma Roberts war Julia Roberts mit 21 Jahren bereits für den „Golden Globe“ für ihre Darstellung in „Magnolien aus Stahl“ nominiert.

Dennoch verfolgt Emma die Arbeit ihrer Tante Julia Roberts mit viel Aufmerksamkeit und Bewunderung. Über ihre Rolle in der Neuverfilmung von „Schneewittchen“ twitterte die Jungschauspielerin begeistert: „So ein lustiger Film!“ Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht wird Emma Roberts irgendwann doch die neue „Erin Brokovich“ werden. Schließlich hat sie das Talent offensichtlich im Blut.

Bildquelle: gettyimages

Julia Roberts: Auftritt mit ihrer Nichte: Was sagst Du Dazu?

Julia Roberts: Auftritt mit ihrer Nichte: 1 Kommentar

Julia Roberts: Auftritt mit ihrer Nichte wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Julia Roberts: Auftritt mit ihrer Nichte
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Julia Roberts: Auftritt mit ihrer Nichte interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Romantischster Film

gaensebluemchen

So dann legt mal los und sagt mir, welcher Film für euch der romantischste aller Zeiten war. Also bei mir ist es ganz klar Notting Hill, find den Film einfach nur schön. Hab den bestimmt schon...

Wer ist euer Lieblings-Promi (Lieblingssänger/in, Lieblingsband, Lieblingsschauspieler/in, Moderator/in, Model oder Sportler/in)?

anja1979

Also, ich mag ganz gerne Rihanna, Shakira, Beyoncé, Katy Perry, Bruno Mars, Michael Jackson, Cameron Diaz, Charlize Theron und Blake Lively, um einige zu nennen.

maxdome ist Betrug!

kleinerkolibri1

Hab mich zusammen mit meinem Freund bei maxdome angemeldet und bin sehr enttäuscht. Nach 30 sec hält der Film immer an! :( Bei Netflix hatte ich diese Schwierigkeiten nie, es kann also nich an...

BILDER DES TAGES
Klares Statement beim Bundesvision Songcontest.Politisches Statement: Ferris MC begrüßt Flüchtlinge.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
Benedict Cumberbatch: Wurde der Name seines Babys enthüllt?

Babyname enthüllt?

Wie heißt der Sohn von Benedict Cumberbatch?

Benedict Cumberbatch: Wurde der Name seines Babys enthüllt?

Laut Medienberichten haben sich Benedict Cumberbatch und seine Frau einen besonders edlen Namen für ihr Kind ausgesucht.

Streit zwischen Nicki Minaj und Miley Cyrus

Heiße Luft

Nicki Minaj geht bei den „VMA´s“ auf Miley los

Taylor Swift feiert bei VMAs 2015 mit den „Bad Blood“-Girls

Girl Power

Taylor Swift feiert bei VMAs 2015

Kanye West nimmt sich nach Taylors VMAs 2015-Gewinn selbst auf die Schippe

Selbstironie

Kanye West veräppelt sich selbst

Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Heiße Selfies

Kim Kardashian zeigt ihren Schwangerschaftskörper

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi Quiz
Promi Quiz