Blonde Pracht: Auch mit ungewohnter Haarfarbe weiß Julia Roberts zu überzeugen.

Julia Roberts und Brad PittJulia Roberts will Brad Pitt eine Freude machen.

Mit ihrer Ankündigung, nach sieben Jahren Beziehung nun doch endlich gemeinsam vor den Altar treten zu wollen, haben Angelina Jolie und Brad Pitt für Schlagzeilen und Begeisterung gesorgt. Nicht nur die Fans des Traumpaares, auch Freunde und Kollegen freuen sich mit Brangelina. So auch Julia Roberts, die bereits mehrere Male mit Brad vor der Kamera stand und die beiden auch privat kennt. „Das sind aufregende Neuigkeiten“, erklärte die Schauspielerin im Interview mit „E! Online“. „Es ist immer schön, wenn man bereit ist, sich für die Ewigkeit mit jemandem zu binden." Sie freue sich sehr für ihre Kollegen, so Julia Roberts.

Julia Roberts hat eine gute Idee

Natürlich wird Julia Roberts auch zu den zahlreichen Gästen gehören, die zur Traumhochzeit eingeladen werden. Dementsprechend groß ist der Druck, das passende Geschenk zu finden. Was schenkt man auch einem Paar, das schon alles hat? Sie werde bereits von allen Seiten gefragt, was sie Brangelina schenken werde, erklärte Julia Roberts. Und natürlich hat sie schon eine Idee: „Ich denke an Babysitten. Ja, das ist perfekt.“ Sicher nicht die schlechteste Idee. Die sechsköpfige Rasselbande hält die berühmten Eltern schließlich ziemlich auf Trab. Da würden sich Brad Pitt und Angelina Jolie über einen kinderlosen Abend nach der Hochzeit sicher freuen …

Was Julia Roberts den beiden Kollegen tatsächlich schenken wird, wer sonst noch so zur Hochzeit eingeladen ist und wann und wo das große Spektakel überhaupt stattfinden wird, werden wir sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten erfahren. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bidlquelle: gettyimages

Julia Roberts als Babysitterin: Was sagst Du Dazu?

Julia Roberts als Babysitterin: 2 Kommentare

Julia Roberts als Babysitterin wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Julia Roberts als Babysitterin
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Julia Roberts als Babysitterin interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Erste Fotos der Jolie/Pitt Zwillinge

lune

Hey! Ich hab gerade im Internet die ersten Fotos von den Zwillingen von Angeline Jolie und Brad Pitt gesehen. Und die sehen genauso aus wie die Babies von anderen Menschen. Trotzdem wurden 14...

Brangelinas Hochzeit

schneckenperle

Hi Mädels,die Hochzeitspläne von Brad Pitt und Angelina Jolie scheinen ja konkreter zu werden. Aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr, dass die Beziehung der beiden Zukunft hat? Ich nicht. Keine...

Brad Pitt, wer täumt nicht manchmal von ihm?

traumschreiber

Ab dem 16. 6. ist der neue Roman "Dreaming of Brad Pitt" im Handel zu haben. Ihr könnt mal danach googeln! dreaming-of-brad-pitt.deWas haltet ihr davon? lesen oder nicht?

Julia Roberts als Babysitterin:
Alle Inhalte und Themen

Julia Roberts als Babysitterin ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

julia, Roberts, julia roberts news, Julia Roberts Babysitten, Julia Roberts Babysitter, Julia Roberts Brangelina, Brangelina, Julia Roberts Hochzeit, Julia Roberts Hochzeitsgeschenk, Julia Roberts Brad Pitt, Brad Pitt Angelina Jolie Hochzeit

BILDER DES TAGES
Colton Haynes schnappt sich eine KameraSelfie! Spaßvogel Colton Haynes hat wieder zugeschlagen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Goldenes Glücks-Hufeisen mit Holzbox
Goldenes Glücks-Hufeisen mit Holzbox
Star News
Eddie Redmayne erhält den „Maserati Torino Award“

Eine große Ehre

Eddie Redmayne gewinnt den „Maserati Torino Award“

Eddie Redmayne erhält den „Maserati Torino Award“

Für seine herausragende Darstellung von Stephen Hawking erhält Eddie Redmayne den „Maserati Torino Award“.

Jake Gyllenhaal hat Anna Kendrick in Rage gebracht

Keine Zusammenarbeit

Jake Gyllenhaal brachte Anna Kendrick in Rage

Alles was zählt: Wird „Ingo“ sterben?

Dramatische Wendung

Alles was zählt-Ingo bekommt schreckliche Diagnose

Chris Brown: Karrueche Tran sorgt für neue Trennungsgerüchte

Liebeswirrwarr

Ist Chris Brown etwa schon wieder Single?

Paul Walker: Seine Arbeit geht weiter

Charity-Projekt

Paul Walkers Arbeit wird fortgesetzt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Ashton Kutcher Quiz
Ashton Kutcher Quiz