Blonde Pracht: Auch mit ungewohnter Haarfarbe weiß Julia Roberts zu überzeugen.

Julia Roberts hat Spaß daran ihre Kinder zu erschrecken.Julia Roberts hat es faustdick hinter den Ohren.

Schauspielerin Julia Roberts spielt die böse Königin in dem neuen „Schneewittchen“-Remake „Spieglein, Spieglein“. Aber auch Zuhause benimmt sich der Star manchmal wie die böse Stiefmutter und erschreckt ihre Kinder. Ganz schön gemein, denn Julia Roberts hat großen Spaß daran, die siebenjährigen Zwillinge, Hazel und Phinnaeusins, in Angst und Schrecken zu versetzten. In der „Ellen DeGeneres Show“ am vergangenen Freitag plauderte die 44-Jährige aus dem Nähkästen und verriet: „Wenn ich sie kommen hören, und sie nicht wissen, wo ich mich im Haus befinde, verstecke ich mich und warte, bis sie in ihrem Kinderzimmer sind und dann springe ich hervor".

Julia Roberts hat Spaß daran ihre Kinder zu erschrecken

Doch obwohl Julia Roberts ihre Kinder gerne ein bisschen ärgert und erschreckt, durften die beiden nicht wann sie wollten am Set ihrer Mutter auftauchen, denn die Rolle von Julia Roberts in der Märchenverfilmung war nicht immer ohne. Julia erklärte, die Zwillinge seien nie dabei gewesen, wenn sie ihren Text gesprochen habe, da ihr Text nicht für die Ohren unschuldiger Kinder bestimmt wäre. Aber auch Julia Roberts blieb am Freitag nicht verschont, denn während der „Ellen DeGeneres Show“ wurde sie zum Opfer. Ein Mann in einem Schneewittchen-Kostüm schlich während der Show hinter Julia und erschreckte sie ganz furchtbar. Ihre Reaktion kann man sich sicher vorstellen… Sie sagte: „Jetzt weiß ich endlich, wie meine Kinder fühlen.“ Aber sie erklärte auch, sie wisse wie gemein ihr Verhalten sei, und räumte ein, sie wolle sich bessern, denn es wäre falsch, ihre Kinder auf diese Art in Angst zu versetzten.

Das ist wirklich nicht nett von Julia Roberts, aber so ein bisschen Spaß können ihre Kinder sicher vertragen. Zumindest wacht die Schauspielerin darüber, dass die Kinder keine Albträume von ihrer eigenen Mutter als böse Königin bekommen. Das ist doch auch was!

Bildquelle: gettyimages

Julia Roberts erschreckt ihre Kinder: Was sagst Du Dazu?

Julia Roberts erschreckt ihre Kinder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Julia Roberts erschreckt ihre Kinder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Was haltet ihr vom neuen Kinofilm eat pray love?

annuka

Hallo Mädels, ich habe mir am Wochenende den Kinofilm mit Julia Roberts "eat pray love" geschaut und fand den total schön. An manchen Stellen konnte ich mich ein wenig mit ihr identifizieren. ;)...

Romantischster Film

gaensebluemchen

So dann legt mal los und sagt mir, welcher Film für euch der romantischste aller Zeiten war. Also bei mir ist es ganz klar Notting Hill, find den Film einfach nur schön. Hab den bestimmt schon...

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Julia Roberts erschreckt ihre Kinder:
Alle Inhalte und Themen

Julia Roberts erschreckt ihre Kinder ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Julia Roberts schauspielerin, julia roberts rolle, Julia Roberts Film, Julia Roberts böse Königin, Julia Roberts Mirror Mirror, julia roberts spieglein spieglein, Julia Roberts Schneewittchen, Julia Roberts Kinder, Julia Roberts Zwillinge, Julia Roberts erschrecken

BILDER DES TAGES
Nick Jonas liegt in KettenAngekettet: Nick Jonas kommt nicht mehr von der Bühne.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Gläserne Trophäe mit Ihrer Gravur *Herz*
Gläserne Trophäe mit Ihrer Gravur *Herz*
Star News
Elyas M’Barek: Die Dreharbeiten in Thailand sind beendet

Bye Bye, Bangkok!

Elyas M'Barek macht den Flughafen unsicher

Elyas M’Barek: Die Dreharbeiten in Thailand sind beendet

Die Dreharbeiten in Thailand sind beendet, doch Elyas M'Barek treibt mit Regisseur Bora Dagtekin weiter seine Späße.

GZSZ: Comeback nach 17 Jahren

Sensation

Für GZSZ wird Anne Brendler wieder zu Vanessa

Selena Gomez bemitleidet Justin Bieber

Comedy Roast

Selena Gomez ist sauer auf Justin Bieber

Jamie Dornan wurde zum Stalker

Mysteriöses Training

Jamie Dornan wurde zum Stalker

David Beckham: Bei Victoria herrscht Vollbart-Verbot

Vollbart-Verbot

David Beckham kriegt mit Vollbart keinen Kuss

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !