Julia Roberts hat Spaß daran ihre Kinder zu erschrecken. Julia Roberts hat es faustdick hinter den Ohren.

Schauspielerin Julia Roberts spielt die böse Königin in dem neuen „Schneewittchen“-Remake „Spieglein, Spieglein“. Aber auch Zuhause benimmt sich der Star manchmal wie die böse Stiefmutter und erschreckt ihre Kinder. Ganz schön gemein, denn Julia Roberts hat großen Spaß daran, die siebenjährigen Zwillinge, Hazel und Phinnaeusins, in Angst und Schrecken zu versetzten. In der „Ellen DeGeneres Show“ am vergangenen Freitag plauderte die 44-Jährige aus dem Nähkästen und verriet: „Wenn ich sie kommen hören, und sie nicht wissen, wo ich mich im Haus befinde, verstecke ich mich und warte, bis sie in ihrem Kinderzimmer sind und dann springe ich hervor".

Julia Roberts hat Spaß daran ihre Kinder zu erschrecken

Doch obwohl Julia Roberts ihre Kinder gerne ein bisschen ärgert und erschreckt, durften die beiden nicht wann sie wollten am Set ihrer Mutter auftauchen, denn die Rolle von Julia Roberts in der Märchenverfilmung war nicht immer ohne. Julia erklärte, die Zwillinge seien nie dabei gewesen, wenn sie ihren Text gesprochen habe, da ihr Text nicht für die Ohren unschuldiger Kinder bestimmt wäre. Aber auch Julia Roberts blieb am Freitag nicht verschont, denn während der „Ellen DeGeneres Show“ wurde sie zum Opfer. Ein Mann in einem Schneewittchen-Kostüm schlich während der Show hinter Julia und erschreckte sie ganz furchtbar. Ihre Reaktion kann man sich sicher vorstellen… Sie sagte: „Jetzt weiß ich endlich, wie meine Kinder fühlen.“ Aber sie erklärte auch, sie wisse wie gemein ihr Verhalten sei, und räumte ein, sie wolle sich bessern, denn es wäre falsch, ihre Kinder auf diese Art in Angst zu versetzten.

Das ist wirklich nicht nett von Julia Roberts, aber so ein bisschen Spaß können ihre Kinder sicher vertragen. Zumindest wacht die Schauspielerin darüber, dass die Kinder keine Albträume von ihrer eigenen Mutter als böse Königin bekommen. Das ist doch auch was!

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Julia Roberts

Julia Roberts: Familie hat Priorität
Julia Roberts dreht nur noch einen Film pro Jahr

Für Julia Roberts geht die Familie vor. Die Schauspielerin möchte künftig nur noch einen Film pro Jahr drehen.

Julia Roberts versuchte, ihrer Halbschwester zu helfen
Julia Roberts wollte ihrer Schwester helfen

Julia Roberts bat ihre Halbschwester, in eine Rehaklinik zu gehen, um ihre Sucht behandeln zu lassen.

Julia Roberts trauert um ihre Halbschwester
Julia Roberts trauert um ihre Halbschwester

Julia Roberts und ihre Familie trauern um Nancy Motes, die Halbschwester der Schauspielerin. Starb sie an einer Überdosis?

Julia Roberts hat keine Lust auf Twitter & Co.
Julia Roberts will kein Twitter und Co.

Julia Roberts will nicht twittern und posten. Warum der Hollywood-Star den sozialen Medien fernbleibt, verriet sie jetzt.

Sandra Bullock googelt sich selbst und nimmt’s mit Humor
Sandra Bullock entdeckt Interessantes bei Google

Wollen Sandra Bullock und Julia Roberts den gleichen Mann? Befragt man Google, haben beide ein Auge auf George geworfen...

Julia Roberts: Ist sie doch nicht schwanger?
Julia Roberts ist wohl doch nicht schwanger

Julia Roberts soll doch nicht schwanger sein, sondern einfach nur ein paar Kilo zugenommen haben.

Julia Roberts ist ein Familienmensch
Julia Roberts kann auf Star-Rummel verzichten

Julia Roberts kann sich gut mit dem Leben als Mutter anfreunden. Sie vermisst im Alltag nichts und bleibt gern zu Hause.

Besucher: 1040

Julia Roberts erschreckt ihre Kinder: Was sagst Du Dazu?

Julia Roberts erschreckt ihre Kinder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Julia Roberts erschreckt ihre Kinder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Was haltet ihr vom neuen Kinofilm eat pray love?

annuka

Hallo Mädels, ich habe mir am Wochenende den Kinofilm mit Julia Roberts "eat pray love" geschaut und fand den total schön. An manchen Stellen konnte ich mich ein wenig mit ihr identifizieren. ;)...

Romantischster Film

gaensebluemchen

So dann legt mal los und sagt mir, welcher Film für euch der romantischste aller Zeiten war. Also bei mir ist es ganz klar Notting Hill, find den Film einfach nur schön. Hab den bestimmt schon...

Modelfigur oder kurvig

erdbeerchen35

Hallo :)Mich wuerde mal interessieren was ich schöner bzw.welche figur ihr lieber haben wuerdet: so eine figur wie miranda kerr oder alessandra ambrosio oder eher kurvig wie scarlett johanson und...

Julia Roberts erschreckt ihre Kinder:
Alle Inhalte und Themen

Julia Roberts erschreckt ihre Kinder ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Julia Roberts schauspielerin, julia roberts rolle, Julia Roberts Film, Julia Roberts böse Königin, Julia Roberts Mirror Mirror, julia roberts spieglein spieglein, Julia Roberts Schneewittchen, Julia Roberts Kinder, Julia Roberts Zwillinge, Julia Roberts erschrecken

BILDER DES TAGES
Kaley Cuoco postet bei InstagramGroße Liebe: Kaley Cuoco zeigt stolz ihren Ehemann.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Rosenstrauß *Amore*
Rosenstrauß *Amore*
Star News
Kate Middleton, Prinz William und George treffen den Osterhasen

So süß!

Kate Middleton besuchte mit George einen Zoo

Kate Middleton, Prinz William und George treffen den Osterhasen

Kate Middleton, Prinz William und ihr Söhnchen George besuchten in einem australischen Zoo einen süßen Osterhasen.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting: Stecken sie in einer Krise?

Ehekrise?

Kaley Cuoco soll nicht mehr glücklich sein

Johnny Depp und Amber Heard: Altersunterschied spielt keine Rolle

Große Liebe

Johnny Depp spricht in einem Interview über Amber

Lindsay Lohan erlitt eine Fehlgeburt

Trauriges Geheimnis

Lindsay Lohan wird vom Pech verfolgt

Harry Styles: Neue Rolle als Wingman

Wirklich wahr?

Harry Styles bei einem Dating-Portal angemeldet?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !