Julia Roberts: Kids dürfen nur wenig SüßesJulia Roberts: Ihre Kinder bekommen
wenig Süßigkeiten

Die Kinder von Schauspielerin Julia Roberts dürfen nur zu besonderen Gelegenheiten Süßes essen. Julia Roberts selbst hat in letzter Zeit aber ordentlich zugeschlagen.

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (42) hat in letzter Zeit mächtig reingehauen. Während ihres Drehs zu ihrem neuen Film „Eat Pray Love“ hat sie sich ein paar zusätzliche Pfunde angefuttert. Doch ihr scheint das nichts auszumachen. Gerade erst feierte Julia Roberts die Premiere des Films in New York City.

Bei dem Dreh konnte Julia Roberts haufenweise Spaghetti, Eis und Dessert ohne Reue essen. Bei ihren eigenen Kindern ist sie da aber strenger. „Ich bin eine sehr strenge Mutter, wenn es um Süßigkeiten geht“, erzählte Julia Roberts dem Magazin „People“ auf der Premiere. Julia Roberts Zwillinge Hazel und Phinnaeus und ihr Sohn Henry bekommen Süßes nur zu bestimmten und speziellen Anlässen. Süßigkeiten sollten für die Kinder von Julia Roberts nicht jeden Tag auf dem Tisch stehen.

Julia Roberts scheint sehr auf die Gesundheit und Ernährung ihrer drei Kinder zu achten. Im Gegensatz dazu gab sie aber auch selbst zu, dass sie nicht so streng mit sich selbst ist. Sie betrügt des Öfteren, wenn es um Süßigkeiten geht.

Bildquelle:gettyimages

Besucher: 3633
Bilder des Tages
Kate Upton liebt ihren Look von Bobbi Brown
Smokey Eyes: Kate Upton ist von ihrem neuen Makeup begeistert.
>> Mehr Fotos

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!: Was sagst Du Dazu?

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Was haltet ihr vom neuen Kinofilm eat pray love?

annuka

Hallo Mädels, ich habe mir am Wochenende den Kinofilm mit Julia Roberts "eat pray love" geschaut und fand den total schön. An manchen Stellen konnte ich mich ein wenig mit ihr identifizieren. ;)...

Eat Pray Love -Film

blondelocke

Hey Mädels, hat jemand von euch vor den film zu schauen, bzw. hat vllt shcon gesehen!? überlege ob ich reingehen soll, weis allerdings net genau wie der film so ist, die vorschau ist ja ganz gut....

Prominenten Styling

loveisintheair

Hi, ich suche nach einer Seite, die sich speziell mit Prominenten Styling befasst. Was ich mir unter Prominenten Styling vorstelle, ist: das Styling beim Prominenten direktdas Styling einer...

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!:
Alle Inhalte und Themen

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Julia Roberts, julia, Roberts, süßigkeiten, Kinder, eat pray love, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Kate Upton liebt ihren Look von Bobbi BrownSmokey Eyes: Kate Upton ist von ihrem neuen Makeup begeistert.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Die Selber-Mach-Clutch
Die Selber-Mach-Clutch
Star News
Zoe Saldana bestätigt Zwillingsschwangerschaft

Doppelte Freude

Zoe Saldana bestätigt Zwillingsschwangerschaft

Zoe Saldana bestätigt Zwillingsschwangerschaft

Was sie Spatzen bereits von Dächern pfiffen, ist wahr: Schauspielerin Zoe Saldana ist mit Zwillingen schwanger.

Robert Pattinson hat die Spendierhosen an

Spendabler Bruder

Robert Pattinson lädt die X-Factor-Kandidaten ein

GZSZ: Raúl Richter verabschiedet sich vom Set

Letzter Drehtag

Raúl Richter verlässt „GZSZ“-Set

Brooke Shields lanciert eigene Make-up-Linie

Mac Cosmetics

Brooke Shields lanciert ihre eigene Make-up-Linie

Emma Watson: Tête-à-tête mit Daniel Brühl?

Dreharbeiten

Emma Watson kommt nach Deutschland

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Selena Gomez Test
Selena Gomez Test