Julia Roberts: Kids dürfen nur wenig SüßesJulia Roberts: Ihre Kinder bekommen
wenig Süßigkeiten

Die Kinder von Schauspielerin Julia Roberts dürfen nur zu besonderen Gelegenheiten Süßes essen. Julia Roberts selbst hat in letzter Zeit aber ordentlich zugeschlagen.

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (42) hat in letzter Zeit mächtig reingehauen. Während ihres Drehs zu ihrem neuen Film „Eat Pray Love“ hat sie sich ein paar zusätzliche Pfunde angefuttert. Doch ihr scheint das nichts auszumachen. Gerade erst feierte Julia Roberts die Premiere des Films in New York City.

Bei dem Dreh konnte Julia Roberts haufenweise Spaghetti, Eis und Dessert ohne Reue essen. Bei ihren eigenen Kindern ist sie da aber strenger. „Ich bin eine sehr strenge Mutter, wenn es um Süßigkeiten geht“, erzählte Julia Roberts dem Magazin „People“ auf der Premiere. Julia Roberts Zwillinge Hazel und Phinnaeus und ihr Sohn Henry bekommen Süßes nur zu bestimmten und speziellen Anlässen. Süßigkeiten sollten für die Kinder von Julia Roberts nicht jeden Tag auf dem Tisch stehen.

Julia Roberts scheint sehr auf die Gesundheit und Ernährung ihrer drei Kinder zu achten. Im Gegensatz dazu gab sie aber auch selbst zu, dass sie nicht so streng mit sich selbst ist. Sie betrügt des Öfteren, wenn es um Süßigkeiten geht.

Bildquelle:gettyimages

Bilder des Tages
Jessie J präsentiert ihr Outfit
Sexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
>> Mehr Fotos

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!: Was sagst Du Dazu?

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Romantischster Film

gaensebluemchen

So dann legt mal los und sagt mir, welcher Film für euch der romantischste aller Zeiten war. Also bei mir ist es ganz klar Notting Hill, find den Film einfach nur schön. Hab den bestimmt schon...

Noch mehr Kinder für Brangelina…

tequilalady

Geht's noch? Ichhabe grade gehört, dass Angelina Jolie und Brad Pitt schon wieder ein neues Kind wollen. Wahrscheinlich adoptieren. Langsam reichts doch…

Prominenten Styling

loveisintheair

Hi, ich suche nach einer Seite, die sich speziell mit Prominenten Styling befasst. Was ich mir unter Prominenten Styling vorstelle, ist: das Styling beim Prominenten direktdas Styling einer...

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!:
Alle Inhalte und Themen

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Julia Roberts, julia, Roberts, süßigkeiten, Kinder, eat pray love, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Jessie J präsentiert ihr OutfitSexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schraubdeckel- und Flaschenöffner
Schraubdeckel- und Flaschenöffner
Star News
 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

Uneinigkeit?

Uneinigkeit bei „The Voice of Germany“?

 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

In der gestrigen Ausgabe von „The Voice of Germany“ entzweite der Kanadier Jonny Akehurst kurzzeitig Smudo und Michi Beck.

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Reese Witherspoon bringt Lifestyle-Marke heraus

Eigene Marke

Reese Witherspoon wird Unternehmerin

Orlando Bloom äußert sich zu Liebesspekulationen

Voll erwischt!

Orlando Bloom und Selena Gomez sind kein Pärchen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Ashton Kutcher Quiz
Ashton Kutcher Quiz