Julia Roberts: Kids dürfen nur wenig SüßesJulia Roberts: Ihre Kinder bekommen
wenig Süßigkeiten

Die Kinder von Schauspielerin Julia Roberts dürfen nur zu besonderen Gelegenheiten Süßes essen. Julia Roberts selbst hat in letzter Zeit aber ordentlich zugeschlagen.

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (42) hat in letzter Zeit mächtig reingehauen. Während ihres Drehs zu ihrem neuen Film „Eat Pray Love“ hat sie sich ein paar zusätzliche Pfunde angefuttert. Doch ihr scheint das nichts auszumachen. Gerade erst feierte Julia Roberts die Premiere des Films in New York City.

Bei dem Dreh konnte Julia Roberts haufenweise Spaghetti, Eis und Dessert ohne Reue essen. Bei ihren eigenen Kindern ist sie da aber strenger. „Ich bin eine sehr strenge Mutter, wenn es um Süßigkeiten geht“, erzählte Julia Roberts dem Magazin „People“ auf der Premiere. Julia Roberts Zwillinge Hazel und Phinnaeus und ihr Sohn Henry bekommen Süßes nur zu bestimmten und speziellen Anlässen. Süßigkeiten sollten für die Kinder von Julia Roberts nicht jeden Tag auf dem Tisch stehen.

Julia Roberts scheint sehr auf die Gesundheit und Ernährung ihrer drei Kinder zu achten. Im Gegensatz dazu gab sie aber auch selbst zu, dass sie nicht so streng mit sich selbst ist. Sie betrügt des Öfteren, wenn es um Süßigkeiten geht.

Bildquelle:gettyimages

Besucher: 3633
Bilder des Tages
Vanessa Hudgens gönnt sich eine Portion Schlaf
Auf Kuschelkurs: Vanessa Hudgens macht mit ihrem Hund Darla ein Nickerchen.
>> Mehr Fotos

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!: Was sagst Du Dazu?

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Nervige Promis.

kittimiau

Hallo alle zusammen! Welche Promis oder Möchte - gern -Promis nerven Euch denn so am Meisten? Bei mir sind es z.B Oliver Pocher, Paris Hilton, die Katzenberger, Lothar Matthäus...

Was haltet ihr vom neuen Kinofilm eat pray love?

annuka

Hallo Mädels, ich habe mir am Wochenende den Kinofilm mit Julia Roberts "eat pray love" geschaut und fand den total schön. An manchen Stellen konnte ich mich ein wenig mit ihr identifizieren. ;)...

Prominente Kinder

maijule

Hallo liebe Erdbeeren,viele Prominente benutzen ihre Kinder, um die eigene Karriere anzukurbeln. Die Kleinen, können nicht mal richtig laufen, schon werden sie von ihren Eltern zu Prominenten...

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!:
Alle Inhalte und Themen

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Julia Roberts, julia, Roberts, süßigkeiten, Kinder, eat pray love, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Vanessa Hudgens gönnt sich eine Portion SchlafAuf Kuschelkurs: Vanessa Hudgens macht mit ihrem Hund Darla ein Nickerchen.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Name als Halskette
Ihr Name als Halskette
Star News
Big Bang Theory: Kaley Cuoco schürt die Spannung

Große Vorfreude

Erster Schnappschuss vom „Big Bang Theory“-Set

Big Bang Theory: Kaley Cuoco schürt die Spannung

Kaley Cuoco schürt die Vorfreude auf die achte Staffel von „Big Bang Theory“ und postet ein erstes Foto vom Set.

Lana Del Rey muss einige Konzerte in Europa absagen

Mysteriöse Krankheit

Lana Del Rey muss Konzerte absagen

Robert Pattinson: Wird er bald sogar Vater?

Kind in Aussicht?

Wird Robert Pattinson bald Vater?

Rihanna ist jetzt eine glückliche Patentante

Babyglück

Rihanna liebt ihr Patenkind über alles

Jessica Simpson: Ist sie dem Magerwahn verfallen?

Size-Zero-Wahn?

Jessica Simpson zeigt sich abgemagert

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !