Julia Roberts: Kids dürfen nur wenig SüßesJulia Roberts: Ihre Kinder bekommen
wenig Süßigkeiten

Die Kinder von Schauspielerin Julia Roberts dürfen nur zu besonderen Gelegenheiten Süßes essen. Julia Roberts selbst hat in letzter Zeit aber ordentlich zugeschlagen.

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (42) hat in letzter Zeit mächtig reingehauen. Während ihres Drehs zu ihrem neuen Film „Eat Pray Love“ hat sie sich ein paar zusätzliche Pfunde angefuttert. Doch ihr scheint das nichts auszumachen. Gerade erst feierte Julia Roberts die Premiere des Films in New York City.

Bei dem Dreh konnte Julia Roberts haufenweise Spaghetti, Eis und Dessert ohne Reue essen. Bei ihren eigenen Kindern ist sie da aber strenger. „Ich bin eine sehr strenge Mutter, wenn es um Süßigkeiten geht“, erzählte Julia Roberts dem Magazin „People“ auf der Premiere. Julia Roberts Zwillinge Hazel und Phinnaeus und ihr Sohn Henry bekommen Süßes nur zu bestimmten und speziellen Anlässen. Süßigkeiten sollten für die Kinder von Julia Roberts nicht jeden Tag auf dem Tisch stehen.

Julia Roberts scheint sehr auf die Gesundheit und Ernährung ihrer drei Kinder zu achten. Im Gegensatz dazu gab sie aber auch selbst zu, dass sie nicht so streng mit sich selbst ist. Sie betrügt des Öfteren, wenn es um Süßigkeiten geht.

Bildquelle:gettyimages

Besucher: 3633
Bilder des Tages
Nanu, hat Khloe Kardashian jetzt einen Klon?
>> Mehr Fotos

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!: Was sagst Du Dazu?

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Neue Tests...?

meltem2812

Huhu Erdbeeren.Es gibt ja hier viele neue Tests und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet?!Vorallem von diesen Star- Tests wie z.B.: ° Angelina Jolie: Kennst du ihre Filme? oder°...

Die Kinder von Paris

aliceso

Ich hab gerad den Film gesehenhttp://www.youtube.com/watch?v=9TFg4_212_4der geht 2h Stunden und hat mich zu tiefst bewegt, wie die meisten Filme dieser Art. Ich finde ihn sehenswert und ich finde...

Der Animationsfilm - Nur für Kinder oder durchaus auch etwas für Erwachsene?

terrorwiesel

hey leute :Dich schreibe eine facharbeit über animationsfilme und starte einfach mal eine umfrage hier ^^wär supi wenn ihr mir helfen würdet ^^nunja was haltet ihr von animationsfilmen? :)...

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!:
Alle Inhalte und Themen

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Julia Roberts, julia, Roberts, süßigkeiten, Kinder, eat pray love, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Nanu, hat Khloe Kardashian jetzt einen Klon?
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Persönlicher Ring mit Innengravur
Persönlicher Ring mit Innengravur
Star News
Will Smith eisgekühlt

Eiswürfel-Schock

Will Smith fordert Beyonce und Jay-Z heraus

Will Smith eisgekühlt

Will Smith fordert das krisengeschüttelte Glamourpaar Beyonce und Jay-Z zur Ice Bucket Challenge auf - und zwar gemeinsam!

Miley Cyrus wird zensiert!

Zu unmoralisch

Miley Cyrus darf nicht in der Dom Rep auftreten

Jessica Alba: Ihre Tochter hat keine Manieren

Keine Manieren

Jessica Alba schickt ihre Tochter zum Benimmkurs

Prinz Harry: Hat die Richtige sein Herz erobert?

Mrs. Right?

Prinz Harry soll die Richtige getroffen haben

Cara Delevingne zieht komplett blank

So hot

Cara Delevingne zeigt vollen Körpereinsatz

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !