Julia Roberts: Kids dürfen nur wenig Süßes Julia Roberts: Ihre Kinder bekommen
wenig Süßigkeiten

Die Kinder von Schauspielerin Julia Roberts dürfen nur zu besonderen Gelegenheiten Süßes essen. Julia Roberts selbst hat in letzter Zeit aber ordentlich zugeschlagen.

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (42) hat in letzter Zeit mächtig reingehauen. Während ihres Drehs zu ihrem neuen Film „Eat Pray Love“ hat sie sich ein paar zusätzliche Pfunde angefuttert. Doch ihr scheint das nichts auszumachen. Gerade erst feierte Julia Roberts die Premiere des Films in New York City.

Bei dem Dreh konnte Julia Roberts haufenweise Spaghetti, Eis und Dessert ohne Reue essen. Bei ihren eigenen Kindern ist sie da aber strenger. „Ich bin eine sehr strenge Mutter, wenn es um Süßigkeiten geht“, erzählte Julia Roberts dem Magazin „People“ auf der Premiere. Julia Roberts Zwillinge Hazel und Phinnaeus und ihr Sohn Henry bekommen Süßes nur zu bestimmten und speziellen Anlässen. Süßigkeiten sollten für die Kinder von Julia Roberts nicht jeden Tag auf dem Tisch stehen.

Julia Roberts scheint sehr auf die Gesundheit und Ernährung ihrer drei Kinder zu achten. Im Gegensatz dazu gab sie aber auch selbst zu, dass sie nicht so streng mit sich selbst ist. Sie betrügt des Öfteren, wenn es um Süßigkeiten geht.

Bildquelle:gettyimages

Besucher: 3633
Bilder des Tages
Larissa Marolt mit neuem Shootingpartner
Wie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
>> Mehr Fotos

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!: Was sagst Du Dazu?

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Prominente - Wer kennt wen?

sybbinett

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig blöd, weil Prominente ja auch nur Menschen sind. Aber ich habe den Stromberg gesehen als ich in Köln war. Er ist an mir vorbei gelaufen und das fand ich...

Nervige Promis.

kittimiau

Hallo alle zusammen! Welche Promis oder Möchte - gern -Promis nerven Euch denn so am Meisten? Bei mir sind es z.B Oliver Pocher, Paris Hilton, die Katzenberger, Lothar Matthäus...

deutschlands schlauste kinder

cheechee

hab grade mal reingeschalten auf rtl2, das ist ja wahnsinn!woher wissen diese kinder das alles? die kennen begriffe, die ich mit meinen 20 jahren und schulbildung im gymnasium und an der uni noch...

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!:
Alle Inhalte und Themen

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Julia Roberts, julia, Roberts, süßigkeiten, Kinder, eat pray love, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto in Glas Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto in Glas Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

In der Vergangenheit hat Josh Hartnett schlechte Erfahrungen in seinen Beziehungen zu Co-Stars gesammelt.

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !