Julia Roberts: Kids dürfen nur wenig SüßesJulia Roberts: Ihre Kinder bekommen
wenig Süßigkeiten

Die Kinder von Schauspielerin Julia Roberts dürfen nur zu besonderen Gelegenheiten Süßes essen. Julia Roberts selbst hat in letzter Zeit aber ordentlich zugeschlagen.

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (42) hat in letzter Zeit mächtig reingehauen. Während ihres Drehs zu ihrem neuen Film „Eat Pray Love“ hat sie sich ein paar zusätzliche Pfunde angefuttert. Doch ihr scheint das nichts auszumachen. Gerade erst feierte Julia Roberts die Premiere des Films in New York City.

Bei dem Dreh konnte Julia Roberts haufenweise Spaghetti, Eis und Dessert ohne Reue essen. Bei ihren eigenen Kindern ist sie da aber strenger. „Ich bin eine sehr strenge Mutter, wenn es um Süßigkeiten geht“, erzählte Julia Roberts dem Magazin „People“ auf der Premiere. Julia Roberts Zwillinge Hazel und Phinnaeus und ihr Sohn Henry bekommen Süßes nur zu bestimmten und speziellen Anlässen. Süßigkeiten sollten für die Kinder von Julia Roberts nicht jeden Tag auf dem Tisch stehen.

Julia Roberts scheint sehr auf die Gesundheit und Ernährung ihrer drei Kinder zu achten. Im Gegensatz dazu gab sie aber auch selbst zu, dass sie nicht so streng mit sich selbst ist. Sie betrügt des Öfteren, wenn es um Süßigkeiten geht.

Bildquelle:gettyimages

Bilder des Tages
Demi Lovato ist sehr gelenkig
Sportlich: Demi Lovato zeigt, wie weit sie ihr Bein nach oben bekommt.
>> Mehr Fotos

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!: Was sagst Du Dazu?

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Die Kinder von Paris

aliceso

Ich hab gerad den Film gesehenhttp://www.youtube.com/watch?v=9TFg4_212_4der geht 2h Stunden und hat mich zu tiefst bewegt, wie die meisten Filme dieser Art. Ich finde ihn sehenswert und ich finde...

Nervige Promis.

kittimiau

Hallo alle zusammen! Welche Promis oder Möchte - gern -Promis nerven Euch denn so am Meisten? Bei mir sind es z.B Oliver Pocher, Paris Hilton, die Katzenberger, Lothar Matthäus...

Prominenten Styling

loveisintheair

Hi, ich suche nach einer Seite, die sich speziell mit Prominenten Styling befasst. Was ich mir unter Prominenten Styling vorstelle, ist: das Styling beim Prominenten direktdas Styling einer...

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!:
Alle Inhalte und Themen

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Julia Roberts, julia, Roberts, süßigkeiten, Kinder, eat pray love, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Demi Lovato ist sehr gelenkigSportlich: Demi Lovato zeigt, wie weit sie ihr Bein nach oben bekommt.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Verflixte IQ-Box
Verflixte IQ-Box
Star News
Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Imagewandel

Taylor Swift musste für ihr Popalbum kämpfen

Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Taylor Swift musste für ihre Verwandlung zum Popstar einige Widerstände überwinden. Doch der Imagewandel ist geglückt.

Selena Gomez trauert Justin Bieber nach

Liebeskummer

Selena Gomez bricht auf Party zusammen

Natalie Portman: Beschädigte „Star Wars“ ihre Karriere?

Unschöne Erinnerung

Natalie Portman hat von Star Wars genug

Orlando Bloom: Wird er bei „Fluch der Karibik 5“ dabei sein?

Fluch der Karibik 5

Spielt Orlando Bloom in „Fluch der Karibik 5“ mit?

Kaley Cuoco ist im Babyrausch

Babyalarm

Möchte Kaley Cuoco Mutter werden?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !