Julia Roberts: Kids dürfen nur wenig SüßesJulia Roberts: Ihre Kinder bekommen
wenig Süßigkeiten

Die Kinder von Schauspielerin Julia Roberts dürfen nur zu besonderen Gelegenheiten Süßes essen. Julia Roberts selbst hat in letzter Zeit aber ordentlich zugeschlagen.

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (42) hat in letzter Zeit mächtig reingehauen. Während ihres Drehs zu ihrem neuen Film „Eat Pray Love“ hat sie sich ein paar zusätzliche Pfunde angefuttert. Doch ihr scheint das nichts auszumachen. Gerade erst feierte Julia Roberts die Premiere des Films in New York City.

Bei dem Dreh konnte Julia Roberts haufenweise Spaghetti, Eis und Dessert ohne Reue essen. Bei ihren eigenen Kindern ist sie da aber strenger. „Ich bin eine sehr strenge Mutter, wenn es um Süßigkeiten geht“, erzählte Julia Roberts dem Magazin „People“ auf der Premiere. Julia Roberts Zwillinge Hazel und Phinnaeus und ihr Sohn Henry bekommen Süßes nur zu bestimmten und speziellen Anlässen. Süßigkeiten sollten für die Kinder von Julia Roberts nicht jeden Tag auf dem Tisch stehen.

Julia Roberts scheint sehr auf die Gesundheit und Ernährung ihrer drei Kinder zu achten. Im Gegensatz dazu gab sie aber auch selbst zu, dass sie nicht so streng mit sich selbst ist. Sie betrügt des Öfteren, wenn es um Süßigkeiten geht.

Bildquelle:gettyimages

Bilder des Tages
James Franco posiert mit Hund Marnie
Tierisch gute Freunde: James Franco würde gerne wie Hund Marnie aussehen.
>> Mehr Fotos

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!: Was sagst Du Dazu?

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Eat Pray Love -Film

blondelocke

Hey Mädels, hat jemand von euch vor den film zu schauen, bzw. hat vllt shcon gesehen!? überlege ob ich reingehen soll, weis allerdings net genau wie der film so ist, die vorschau ist ja ganz gut....

Die Kinder von Paris

aliceso

Ich hab gerad den Film gesehenhttp://www.youtube.com/watch?v=9TFg4_212_4der geht 2h Stunden und hat mich zu tiefst bewegt, wie die meisten Filme dieser Art. Ich finde ihn sehenswert und ich finde...

Prominente Kinder

maijule

Hallo liebe Erdbeeren,viele Prominente benutzen ihre Kinder, um die eigene Karriere anzukurbeln. Die Kleinen, können nicht mal richtig laufen, schon werden sie von ihren Eltern zu Prominenten...

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!:
Alle Inhalte und Themen

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Julia Roberts, julia, Roberts, süßigkeiten, Kinder, eat pray love, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
James Franco posiert mit Hund MarnieTierisch gute Freunde: James Franco würde gerne wie Hund Marnie aussehen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lieblingsfoto als Glasbild - Q3
Lieblingsfoto als Glasbild - Q3
Star News
Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Siegeszug der Ex?

Gwyneth Paltrow scheint ziemlich glücklich zu sein

Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Gwyneth Paltrow scheint über die Trennung von Chris Martin und Jennifer Lawrence nicht gerade traurig zu sein.

Adrien Brody wird zum Mann des Jahres gekürt

Mann des Jahres

Adrien Brody kommt nach Berlin

Robert Pattinson: Verführt ihn seine Freundin zum Alkohol?

Freuden des Alkohols

Robert Pattinson soll regelmäßig Alkohol trinken

Jennifer Aniston: Hat sie die Verlobung gelöst?

Blank gezogen

Jennifer Aniston trägt keinen Verlobungsring mehr

Rita Ora ist sich ihrer Sexyness bewusst

Mirror, mirror...

Rita Ora weiß ganz genau, wie sexy sie ist

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?
Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?