Julia Roberts: Kids dürfen nur wenig SüßesJulia Roberts: Ihre Kinder bekommen
wenig Süßigkeiten

Die Kinder von Schauspielerin Julia Roberts dürfen nur zu besonderen Gelegenheiten Süßes essen. Julia Roberts selbst hat in letzter Zeit aber ordentlich zugeschlagen.

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (42) hat in letzter Zeit mächtig reingehauen. Während ihres Drehs zu ihrem neuen Film „Eat Pray Love“ hat sie sich ein paar zusätzliche Pfunde angefuttert. Doch ihr scheint das nichts auszumachen. Gerade erst feierte Julia Roberts die Premiere des Films in New York City.

Bei dem Dreh konnte Julia Roberts haufenweise Spaghetti, Eis und Dessert ohne Reue essen. Bei ihren eigenen Kindern ist sie da aber strenger. „Ich bin eine sehr strenge Mutter, wenn es um Süßigkeiten geht“, erzählte Julia Roberts dem Magazin „People“ auf der Premiere. Julia Roberts Zwillinge Hazel und Phinnaeus und ihr Sohn Henry bekommen Süßes nur zu bestimmten und speziellen Anlässen. Süßigkeiten sollten für die Kinder von Julia Roberts nicht jeden Tag auf dem Tisch stehen.

Julia Roberts scheint sehr auf die Gesundheit und Ernährung ihrer drei Kinder zu achten. Im Gegensatz dazu gab sie aber auch selbst zu, dass sie nicht so streng mit sich selbst ist. Sie betrügt des Öfteren, wenn es um Süßigkeiten geht.

Bildquelle:gettyimages

Bilder des Tages
Ansel Elgort auf einer Ausstellung von seinem Vater
Knuddeln mit Papi: Schnuckel Ansel Elgort ist die Familie wichtig.
>> Mehr Fotos

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!: Was sagst Du Dazu?

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

deutschlands schlauste kinder

cheechee

hab grade mal reingeschalten auf rtl2, das ist ja wahnsinn!woher wissen diese kinder das alles? die kennen begriffe, die ich mit meinen 20 jahren und schulbildung im gymnasium und an der uni noch...

Der Animationsfilm - Nur für Kinder oder durchaus auch etwas für Erwachsene?

terrorwiesel

hey leute :Dich schreibe eine facharbeit über animationsfilme und starte einfach mal eine umfrage hier ^^wär supi wenn ihr mir helfen würdet ^^nunja was haltet ihr von animationsfilmen? :)...

Romantischster Film

gaensebluemchen

So dann legt mal los und sagt mir, welcher Film für euch der romantischste aller Zeiten war. Also bei mir ist es ganz klar Notting Hill, find den Film einfach nur schön. Hab den bestimmt schon...

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder!:
Alle Inhalte und Themen

Julia Roberts: kaum Süßigkeiten für ihre Kinder! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Julia Roberts, julia, Roberts, süßigkeiten, Kinder, eat pray love, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Ansel Elgort auf einer Ausstellung von seinem VaterKnuddeln mit Papi: Schnuckel Ansel Elgort ist die Familie wichtig.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Versilberte Dose *My First Curl*
Versilberte Dose *My First Curl*
Star News
Ed Sheeran trägt Unterwäsche von Primark

Von Primark

Ed Sheeran mag es untenrum billig.

Ed Sheeran trägt Unterwäsche von Primark

Nicht alle Stars setzen auf Unterwäsche von namhaften Designern. Sänger Ed Sheeran kauft seine Unterhosen daher bei Primark.

Scarlett Johansson wird 30

Happy Birthday!

Scarlett Johansson feiert die Große 3.

The Voice of Germany: Mit starken Clashes ins Halbfinale

Erste Liveshow

Die erste Liveshow von The Voice of Germany

Hugh Jackman zeigt soziales Engagement

Das Imagine Project

Hugh Jackman und Yoko Ono kämpfen für Kinderrechte

Julianne Moore: Meryl Streep ist ihr Vorbild

Große Inspiration

Julianne Moore verrät ihr großes Vorbild

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !