Justin Bieber wäre gerne größer.Justin Bieber scheint ein Problem mit
seiner Größe zu haben.

Jungstar Justin Bieber wird weltweit von den Mädchen angehimmelt und kann sich vor kreischenden Fans kaum retten. Anscheinend ist der 16-Jährige allerdings gar nicht so selbstbewusst, wie es den Anschein macht.

Eigentlich könnte man annehmen, dass es Popstar Justin Bieber nicht an Bestätigung mangeln würde, aber anscheinend hat der 16-Jährige einen Angriffspunkt, an dem er sehr empfindlich ist. Justin Bieber ist mit 1,63 Metern Körpergröße nicht gerade der größte Teenager in seinem Alter. Das scheint das Selbstbewusstsein des Sängers etwas anzugreifen.

Dieses Geständnis machte Justin Biebers Kollegin Selena Gomez kürzlich in einem Interview. Gegenüber „Sugar“ plauderte die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin eine außergewöhnliche Bitte Justin Biebers aus: „Beim letzten Mal als ich High-Heels trug, bat er mich, sie auszuziehen, weil er nicht kleiner als ich sein wollte. Ich habe gelacht und gesagt 'Nein, ich werde sie nicht ausziehen. Du wirst mich nicht dazu bringen können, meine Schuhe auszuziehen!’“

Justin Bieber sollte sich keine Gedanken über seine Größe machen. Wenn es nach seinen Fans geht, ist der 16-jährige Sänger eh der Größte.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Demi Lovato ist sehr gelenkig
Sportlich: Demi Lovato zeigt, wie weit sie ihr Bein nach oben bekommt.
>> Mehr Fotos

Justin Bieber: Seine Größe stört ihn: Was sagst Du Dazu?

Justin Bieber: Seine Größe stört ihn: 1 Kommentar

Justin Bieber: Seine Größe stört ihn wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Justin Bieber: Seine Größe stört ihn
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Justin Bieber: Seine Größe stört ihn interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Teenie-Stars - cool oder nervig?

salsaqueen

Hey Leute, in letzter Zeit fällt mir wieder vermehrt auf, dass es echt viele Teenie-Stars wie Miley Cyrus, Justin Bieber oder Selena Gomez gibt. Mir gehen die etwas auf den Geist und ich ertrage...

Stars die ihr schonmal getroffen habt

minimousey

Na, habt ihr schonmal Bekanntschaft mit ner berühmten Persönlichkeit machen dürfen? vllt zufällig auf der Straße oder beim Einkaufen? oder stalkt ihr sie sogar? ;)ich hab da leider noch nicht...

Justin Bieber

momentaufnahme

Seid mal ehrlich Mädels,was haltet ihr von Justin Bieber? Jedes Mal wenn ich den sehe, weiß ich nicht so recht was ich eigentlich von dem halten soll. Irgendwie ist der ja niedlich und ich kann...

Justin Bieber: Seine Größe stört ihn:
Alle Inhalte und Themen

Justin Bieber: Seine Größe stört ihn ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

juwstin bieber, Bieber, größe, 1, 63, klein, zu klein, komplexe, vipnews, Promis

BILDER DES TAGES
Demi Lovato ist sehr gelenkigSportlich: Demi Lovato zeigt, wie weit sie ihr Bein nach oben bekommt.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Erlebnisbox
Erlebnisbox "Abenteuer"
Star News
Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Imagewandel

Taylor Swift musste für ihr Popalbum kämpfen

Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Taylor Swift musste für ihre Verwandlung zum Popstar einige Widerstände überwinden. Doch der Imagewandel ist geglückt.

Selena Gomez trauert Justin Bieber nach

Liebeskummer

Selena Gomez bricht auf Party zusammen

Natalie Portman: Beschädigte „Star Wars“ ihre Karriere?

Unschöne Erinnerung

Natalie Portman hat von Star Wars genug

Orlando Bloom: Wird er bei „Fluch der Karibik 5“ dabei sein?

Fluch der Karibik 5

Spielt Orlando Bloom in „Fluch der Karibik 5“ mit?

Kaley Cuoco ist im Babyrausch

Babyalarm

Möchte Kaley Cuoco Mutter werden?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !