Stilbruch: Kim Kardashian trägt elegant, Kanye West eher sportlich.

Kanye West twitterte mit Britney SpearsKanye West erinnerte an seinen peinlichen
Auftritt bei den MTV VMAs 2009

Die MTV Video Music Awards 2009 werden wahrscheinlich gerade wegen Rapper Kanye Wests peinlichem Auftritt noch lange Zeit in unserem Gedächtnis bleiben. Damals unterbrach der Hip-Hop-Star Sängerin Taylor Swifts Dankesrede, indem er auf die Bühne lief, sich das Mikrofon schnappte und sagte: „Yo, Taylor, ich freue mich wirklich für dich und ich werde dich auch ausreden lassen, aber Beyoncé hat eines der besten Videos aller Zeiten abgeliefert.“ Mit diesem dreisten Auftritt sorgte Kanye West damals für Buhrufe aus dem Publikum und anschließenden Negativschlagzeilen.

Jetzt erinnerte der Rapper genau an diesen peinlichen Auftritt, in dem er über „Twitter“ eine ähnliche Nachricht an Britney Spears schickte: „Yo Britney, ich freue mich wirklich für dich und ich lasse dich die Nummer eins sein, aber Jay-Z und ich haben einen der besten Songs aller Zeiten abgeliefert. LOL“.

Britney Spears landete gerade mit ihrer neuen Single „Hold It Against Me“ auf Platz eins der amerikanischen Charts. Scheinbar kann Kanye West mittlerweile über seinen Fehltritt lachen und gönnt der Pop-Prinzessin ihr erneutes musikalisches Comeback.

Eine Antwort auf seinen „Twitter“-Post bekam Kanye West von Britneys Manager Adam Leber. Dieser zwitscherte zurück: „Danke, dass du uns Nummer eins sein ‚lässt‘. Das schätzen wir sehr.“

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1753

Kanye West erinnert an seinen peinlichen Auftritt bei den VMAs 2009: Was sagst Du Dazu?

Kanye West erinnert an seinen peinlichen Auftritt bei den VMAs 2009
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kanye West erinnert an seinen peinlichen Auftritt bei den VMAs 2009 interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Jay-Z oder Kanye West?

roterose

Wen findet ihr cooler? Jay-Z oder Kanye West? Ich finde die Musik von Kanye West eigentlich cooler, aber Jay-Z als Typen. Was haltet ihr von den beiden?

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Kanye West erinnert an seinen peinlichen Auftritt bei den VMAs 2009:
Alle Inhalte und Themen

Kanye West erinnert an seinen peinlichen Auftritt bei den VMAs 2009 ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

kanye west mtv vmas, kanye west taylor swift, Taylor Swift, Britney Spears, Britney Spears Twitter, kanye west twitter

BILDER DES TAGES
Tom Cruise besucht eine englische MotorsportverantstaltungFotos erlaubt: Tom Cruise stellt sich gern für Schnappschüsse zur Verfügung
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Sofa-Butler *Carry*
Sofa-Butler *Carry*
Star News
Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Objekt der Begierde

Ist Miranda Kerr der Auslöser eines Streits?

Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Um Miranda Kerr soll es beim Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom tatsächlich gegangen sein.

Big Bang Theory: Der Drehstart wurde verschoben

Vertragsverhandlung

Drehstart von „Big Bang Theory“ wurde verschoben

Bonnie Strange ist keine eifersüchtige Ex-Freundin

Keine Stress-Ex

Bonnie Strange freut sich für Wilson Gonzalez

Prinz George badet im königlichen Pool

Früh übt sich

Prinz George erlernt schon das Schwimmen

Megan Fox plaudert über ihr Sexleben

Sexy, sexy

Megan Fox gibt sich in Sachen Sex ganz offen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Quiz: Megan Fox
Star Quiz: Megan Fox