Schmatz: Kim Kardashian kann nicht die Finger von ihrem Kanye lassen.

Kanye West twitterte mit Britney SpearsKanye West erinnerte an seinen peinlichen
Auftritt bei den MTV VMAs 2009

Die MTV Video Music Awards 2009 werden wahrscheinlich gerade wegen Rapper Kanye Wests peinlichem Auftritt noch lange Zeit in unserem Gedächtnis bleiben. Damals unterbrach der Hip-Hop-Star Sängerin Taylor Swifts Dankesrede, indem er auf die Bühne lief, sich das Mikrofon schnappte und sagte: „Yo, Taylor, ich freue mich wirklich für dich und ich werde dich auch ausreden lassen, aber Beyoncé hat eines der besten Videos aller Zeiten abgeliefert.“ Mit diesem dreisten Auftritt sorgte Kanye West damals für Buhrufe aus dem Publikum und anschließenden Negativschlagzeilen.

Jetzt erinnerte der Rapper genau an diesen peinlichen Auftritt, in dem er über „Twitter“ eine ähnliche Nachricht an Britney Spears schickte: „Yo Britney, ich freue mich wirklich für dich und ich lasse dich die Nummer eins sein, aber Jay-Z und ich haben einen der besten Songs aller Zeiten abgeliefert. LOL“.

Britney Spears landete gerade mit ihrer neuen Single „Hold It Against Me“ auf Platz eins der amerikanischen Charts. Scheinbar kann Kanye West mittlerweile über seinen Fehltritt lachen und gönnt der Pop-Prinzessin ihr erneutes musikalisches Comeback.

Eine Antwort auf seinen „Twitter“-Post bekam Kanye West von Britneys Manager Adam Leber. Dieser zwitscherte zurück: „Danke, dass du uns Nummer eins sein ‚lässt‘. Das schätzen wir sehr.“

Bildquelle: gettyimages

Kanye West erinnert an seinen peinlichen Auftritt bei den VMAs 2009: Was sagst Du Dazu?

Kanye West erinnert an seinen peinlichen Auftritt bei den VMAs 2009
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kanye West erinnert an seinen peinlichen Auftritt bei den VMAs 2009 interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Jay-Z oder Kanye West?

roterose

Wen findet ihr cooler? Jay-Z oder Kanye West? Ich finde die Musik von Kanye West eigentlich cooler, aber Jay-Z als Typen. Was haltet ihr von den beiden?

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

BILDER DES TAGES
Liv Tyler feiert ihren 38. GeburtstagKuchen und Coney Island: Liv Tyler feiert ihren 38. Geburtstag.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Obstrutsche
Obstrutsche
Star News
Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Was läuft zwischen Ex-GZSZ-Star Raúl Richter und seiner ehemaligen Kollegin Valentina Pahde? Verrät sie dieses Foto?

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Sarah Joelle Jahnel: Beziehung mit Bela Klentze war echt

Kein PR-Gag

Die Beziehung von Sarah Joelle Jahnel war echt

Rita Ora musste sich vor ihrem Oscar-Auftritt übergeben

Lampenfieber

Rita Ora war unglaublich nervös

Silvan-Pierre Leirich geht für AWZ in die Luft

Für „AWZ“

Silvan-Pierre Leirich geht hoch hinaus!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !