Die Tattookünstlerin Kat Von D, deren Karriere einst im Reality-TV als Promitätowiererin begonnen hatte, wurde von einem aufdringlichen Fan gestalkt. Gegen den Mann namens Michael Nunn hat sie nun vor einem Gericht in L.A. eine einstweilige Verfügung erstritten. Wie „TMZ“ berichtete, soll der Mann Kat Von D auf Twitter belästigt haben. Außerdem habe er die private Tefefonnummer der 30-Jährigen herausgefunden und im Netz veröffentlicht.

Kat Von DDie Tattookünstlerin Kat Von D wurde von einem aufdringlichen Fan gestalkt

Die in Mexiko geborene Kat Von D, die mit bürgerlichem Namen Katherine von Drachenberg heißt, hatte jedoch wohl nicht nur im Netz Probleme mit dem aufdringlichen Fan. Er soll ihr in den vergangenen Monaten mehrfach nachgestellt haben und sie zu Hause angerufen haben. Auch sei er vor dem Haus von Kat Von D aufgetaucht. Wenige Wochen später hat er der Tätowiererin allem Anschein nach auch auf einem Event, das von ihr besucht wurde, aufgelauert.

Kat von D: Fan ist paranoid

Wie Kat Von D vor Gericht angab, sei der Fan, der sie gestalkt hat, paranoid. Außerdem leide er unter Wahnvorstellungen, da er glaube, das FBI sei hinter ihm her. Am Montag hat der zuständige Richter am Gericht in Los Angeles nun die einstweilige Verfügung ausgesprochen. Michael Nunn darf sich Kat Von D nun nicht mehr räumlich nähern und sie auch sonst auf keine andere Art und Weise kontaktieren. Ende Dezember erfolgt eine neue Anhörung. Dann wird entschieden, ob die einstweilige Verfügung, die Kat Von D erwirkt hat, noch einmal verlängert wird.

Wir hoffen, dass Kat Von D jetzt erstmal wieder aufatmen kann und sie in Zukunft nicht mehr von Stalkern belästigt wird.

Bildquelle: gettyimages / Steven Lawton

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung: Was sagst Du Dazu?

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

Wie heißt das Lied?

moon93

Hi ihr :) Ich suche ein Lied... Ich habe das ganze Internet durchsucht.. YouTube usw Ich kann es einfach nicht finden :(& & ich habe es jetzt auch schon öfters in der Disko gehört und vor ein...

BILDER DES TAGES
Liv Tyler feiert ihren 38. GeburtstagKuchen und Coney Island: Liv Tyler feiert ihren 38. Geburtstag.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Japanische Morimo Mooskugel
Japanische Morimo Mooskugel
Star News
Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Was läuft zwischen Ex-GZSZ-Star Raúl Richter und seiner ehemaligen Kollegin Valentina Pahde? Verrät sie dieses Foto?

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Sarah Joelle Jahnel: Beziehung mit Bela Klentze war echt

Kein PR-Gag

Die Beziehung von Sarah Joelle Jahnel war echt

Rita Ora musste sich vor ihrem Oscar-Auftritt übergeben

Lampenfieber

Rita Ora war unglaublich nervös

Silvan-Pierre Leirich geht für AWZ in die Luft

Für „AWZ“

Silvan-Pierre Leirich geht hoch hinaus!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !