Die Tattookünstlerin Kat Von D, deren Karriere einst im Reality-TV als Promitätowiererin begonnen hatte, wurde von einem aufdringlichen Fan gestalkt. Gegen den Mann namens Michael Nunn hat sie nun vor einem Gericht in L.A. eine einstweilige Verfügung erstritten. Wie „TMZ“ berichtete, soll der Mann Kat Von D auf Twitter belästigt haben. Außerdem habe er die private Tefefonnummer der 30-Jährigen herausgefunden und im Netz veröffentlicht.

Kat Von DDie Tattookünstlerin Kat Von D wurde von einem aufdringlichen Fan gestalkt

Die in Mexiko geborene Kat Von D, die mit bürgerlichem Namen Katherine von Drachenberg heißt, hatte jedoch wohl nicht nur im Netz Probleme mit dem aufdringlichen Fan. Er soll ihr in den vergangenen Monaten mehrfach nachgestellt haben und sie zu Hause angerufen haben. Auch sei er vor dem Haus von Kat Von D aufgetaucht. Wenige Wochen später hat er der Tätowiererin allem Anschein nach auch auf einem Event, das von ihr besucht wurde, aufgelauert.

Kat von D: Fan ist paranoid

Wie Kat Von D vor Gericht angab, sei der Fan, der sie gestalkt hat, paranoid. Außerdem leide er unter Wahnvorstellungen, da er glaube, das FBI sei hinter ihm her. Am Montag hat der zuständige Richter am Gericht in Los Angeles nun die einstweilige Verfügung ausgesprochen. Michael Nunn darf sich Kat Von D nun nicht mehr räumlich nähern und sie auch sonst auf keine andere Art und Weise kontaktieren. Ende Dezember erfolgt eine neue Anhörung. Dann wird entschieden, ob die einstweilige Verfügung, die Kat Von D erwirkt hat, noch einmal verlängert wird.

Wir hoffen, dass Kat Von D jetzt erstmal wieder aufatmen kann und sie in Zukunft nicht mehr von Stalkern belästigt wird.

Bildquelle: gettyimages / Steven Lawton

Mehr zum Thema Kat Von D

Kat Von D präsentiert skurrilen Verlob
Kat von D präsentiert skurrilen Verlobungsring

Schwarze Steine und Totenköpfe – Kat Von D mag es eben unkonventionell.

Kat von D bekommt Heiratsantrag via Twitter
Kat von D verlobt sich über Twitter

Ihr Freund machte Kat von D jetzt einen Heiratsantrag via Twitter. Und die Tätowiererin? Sie nahm an - via Twitter!

Kat von D ist wieder Single
Kat von D hat sich von DJ Deadmau5 getrennt

Kat von D verkündet auf Twitter, dass ihre Bezihung zum kanadischen DJ Deadmau5 nach zwei Monaten am Ende angelangt ist.

Kat von D hat einen Neuen
Kat von D hat einen Neuen

Kat von D ist nun mit dem DJ Deadmau5 liiert. Sie zeigen ihre Liebe öffentlich bei Twitter.

Kat von D wurde 19 Mal betrogen
Kat von D wurde 19 Mal betrogen

Kat von D rechnet endgültig mit Jesse James ab. Auch die Tattookünstlerin hatte einige Nebenbuhlerinnen.

Kat von D hat ein neues Ziel
Kat von D hat ein neues Ziel

Kat von D möchte jetzt als Musikerin durchstarten. Sie glaubt sie hat das Talent, um in dieser Branche Erfolg zu haben.

Jesse James: Erneute Trennung von Kat von D
Jesse James: Erneute Trennung von Kat von D

Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James hat sich schon wieder von seiner Freundin Kat von D getrennt. Es ist nicht das erste Mal, dass das Paar eine Trennung bekannt gibt.

Besucher: 765

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung: Was sagst Du Dazu?

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung:
Alle Inhalte und Themen

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kat Von D Stalker, Kat von D gestalkt, Michael Nunn, stalker, aufdringlicher Fan, einstweilige verfügung, Gericht, Los Angeles

BILDER DES TAGES
James Franco und Jimmy Fallon wollen auf ihrem Selfie nicht erkannt werdenInkognito-Selfie: James Franco und Jimmy Fallon mögen ihre Fotos diskret.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Thermometer *Galileo*
Thermometer *Galileo*
Star News
Calvin Harris: Keine Songs mehr für Rita Ora?

Affront gegen Rita?

Calvin Harris vergibt seine Songs neu

Calvin Harris: Keine Songs mehr für Rita Ora?

Calvin Harris möchte einen Schlussstrich ziehen und vergibt die eigentlich für Rita Ora geschriebenen Songs angeblich neu.

Bradley Cooper bekommt Nachhilfe bei Burger King

Neue Rolle

Bradley Cooper bereitet sich auf neuen Film vor

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Erfolgsrezept

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Kate Middleton und Prinz William: Verliebt wie am ersten Tag

Wie frisch verliebt

Kate Middleton und William genießen Zweisamkeit

Paris Hilton: Hat sie einen Neuen?

Frisch verliebt?

Paris Hilton soll einen neuen Lover haben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !