Die Tattookünstlerin Kat Von D, deren Karriere einst im Reality-TV als Promitätowiererin begonnen hatte, wurde von einem aufdringlichen Fan gestalkt. Gegen den Mann namens Michael Nunn hat sie nun vor einem Gericht in L.A. eine einstweilige Verfügung erstritten. Wie „TMZ“ berichtete, soll der Mann Kat Von D auf Twitter belästigt haben. Außerdem habe er die private Tefefonnummer der 30-Jährigen herausgefunden und im Netz veröffentlicht.

Kat Von DDie Tattookünstlerin Kat Von D wurde von einem aufdringlichen Fan gestalkt

Die in Mexiko geborene Kat Von D, die mit bürgerlichem Namen Katherine von Drachenberg heißt, hatte jedoch wohl nicht nur im Netz Probleme mit dem aufdringlichen Fan. Er soll ihr in den vergangenen Monaten mehrfach nachgestellt haben und sie zu Hause angerufen haben. Auch sei er vor dem Haus von Kat Von D aufgetaucht. Wenige Wochen später hat er der Tätowiererin allem Anschein nach auch auf einem Event, das von ihr besucht wurde, aufgelauert.

Kat von D: Fan ist paranoid

Wie Kat Von D vor Gericht angab, sei der Fan, der sie gestalkt hat, paranoid. Außerdem leide er unter Wahnvorstellungen, da er glaube, das FBI sei hinter ihm her. Am Montag hat der zuständige Richter am Gericht in Los Angeles nun die einstweilige Verfügung ausgesprochen. Michael Nunn darf sich Kat Von D nun nicht mehr räumlich nähern und sie auch sonst auf keine andere Art und Weise kontaktieren. Ende Dezember erfolgt eine neue Anhörung. Dann wird entschieden, ob die einstweilige Verfügung, die Kat Von D erwirkt hat, noch einmal verlängert wird.

Wir hoffen, dass Kat Von D jetzt erstmal wieder aufatmen kann und sie in Zukunft nicht mehr von Stalkern belästigt wird.

Bildquelle: gettyimages / Steven Lawton

Besucher: 765

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung: Was sagst Du Dazu?

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingssong von Elvis?

ladypresley

Hey zusammenSchreibt mir mal eure Favoriten:)<3

DVD-Abend

aminata

Hi Erdbeermädels,Weis jemand von euch gerade coole Filme auf DVD die man sich gut mit Freundinnen anschaun kann?Danke und viele Grüße

Bonny Wright

aminata

Wisst ihr wie man von Bonny Wright (Schauspielerin von Ginny Weasley in Harry Potter) ein Autogramm bekommt? Wenn JA wäre es echt nett wenn ihr es mir sagen könntet.Danke

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung:
Alle Inhalte und Themen

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kat Von D Stalker, Kat von D gestalkt, Michael Nunn, stalker, aufdringlicher Fan, einstweilige verfügung, Gericht, Los Angeles

BILDER DES TAGES
Rita Ora in ItalienGrüße an die Modewelt: Rita Ora bedankt sich für ihre Versace-Geschenke.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
"Weiße Erblüh-Teelinis" mit Tasse
Star News
Ben Affleck zeigt sein bestes Stück

Völlig ungeniert

Ben Affleck gibt sich in „Gone Girl“ hüllenlos

Ben Affleck zeigt sein bestes Stück

Hollywood-Star Ben Affleck lässt in „Gone Girl“ alle Hüllen fallen und entblößt sogar sein bestes Stück.

Amanda Bynes erleidet Rückfall

Schlechte Nachricht

Amanda Bynes scheint es wieder schlecht zu gehen

Die Bachelorette ist schwer im Geschäft

Die Bachelorette

Anna Hofbauer wird bald als Evita zu sehen sein

Shakira zeigt ihren Babybauch

Das ging flott!

Shakira hat wieder einen kleinen Babybauch

Kate Middleton möchte nicht ins Krankenhaus

Schlechte Erfahrung

Will Kate Middleton nicht ins Krankenhaus?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du ein echter Sunrise Avenue Fan?
Bist Du ein echter Sunrise Avenue Fan?