Die Tattookünstlerin Kat Von D, deren Karriere einst im Reality-TV als Promitätowiererin begonnen hatte, wurde von einem aufdringlichen Fan gestalkt. Gegen den Mann namens Michael Nunn hat sie nun vor einem Gericht in L.A. eine einstweilige Verfügung erstritten. Wie „TMZ“ berichtete, soll der Mann Kat Von D auf Twitter belästigt haben. Außerdem habe er die private Tefefonnummer der 30-Jährigen herausgefunden und im Netz veröffentlicht.

Kat Von DDie Tattookünstlerin Kat Von D wurde von einem aufdringlichen Fan gestalkt

Die in Mexiko geborene Kat Von D, die mit bürgerlichem Namen Katherine von Drachenberg heißt, hatte jedoch wohl nicht nur im Netz Probleme mit dem aufdringlichen Fan. Er soll ihr in den vergangenen Monaten mehrfach nachgestellt haben und sie zu Hause angerufen haben. Auch sei er vor dem Haus von Kat Von D aufgetaucht. Wenige Wochen später hat er der Tätowiererin allem Anschein nach auch auf einem Event, das von ihr besucht wurde, aufgelauert.

Kat von D: Fan ist paranoid

Wie Kat Von D vor Gericht angab, sei der Fan, der sie gestalkt hat, paranoid. Außerdem leide er unter Wahnvorstellungen, da er glaube, das FBI sei hinter ihm her. Am Montag hat der zuständige Richter am Gericht in Los Angeles nun die einstweilige Verfügung ausgesprochen. Michael Nunn darf sich Kat Von D nun nicht mehr räumlich nähern und sie auch sonst auf keine andere Art und Weise kontaktieren. Ende Dezember erfolgt eine neue Anhörung. Dann wird entschieden, ob die einstweilige Verfügung, die Kat Von D erwirkt hat, noch einmal verlängert wird.

Wir hoffen, dass Kat Von D jetzt erstmal wieder aufatmen kann und sie in Zukunft nicht mehr von Stalkern belästigt wird.

Bildquelle: gettyimages / Steven Lawton

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung: Was sagst Du Dazu?

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

maxdome ist Betrug!

kleinerkolibri1

Hab mich zusammen mit meinem Freund bei maxdome angemeldet und bin sehr enttäuscht. Nach 30 sec hält der Film immer an! :( Bei Netflix hatte ich diese Schwierigkeiten nie, es kann also nich an...

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen"

fightbelieve

Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;)Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

Unknown User

charlii93

Hallo,hat von euch schon jemand den Film Unknown User gesehen? Würde den gerne gucken gehen und wollte mal vorher fragen, wie der so ist.Wenn der jetzt super lahm ist, würde ich das Geld nicht...

BILDER DES TAGES
Taylor Swift zeigt ihre dominante SeiteGenau so und nicht anders! Taylor Swift zeigt Dominanz.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Naschkatzen-Pizza
Naschkatzen-Pizza
Star News
Selena Gomez widersteht den Kuppelversuchen von Taylor Swift

Glücklicher Single?

Selena Gomez will derzeit keinen Freund

Selena Gomez widersteht den Kuppelversuchen von Taylor Swift

Seit ihrer Trennung von DJ Zedd tut sich Selena Gomez schwer mit Dates. Dabei will Taylor Swift sie doch so gerne verkuppeln.

Miley Cyrus, Kylie Jenner und Co. feiern mit ihren Hunden

National Dog Day

Miley Cyrus feiert ihren Hund

Ben Affleck sucht Trost bei Jennifer Lopez

Nach Trennung

Ben Affleck sucht Trost bei Jennifer Lopez

Kim Kardashian lässt North mit Tygas Sohn spielen

Kardashian-Clan

North West darf mit Tygas Sohn spielen

Angelina Jolie: Mit Brad Pitt auf Haussuche in England

London calling

Ziehen Angelina Jolie und Brad Pitt bald um?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !