Die Tattookünstlerin Kat Von D, deren Karriere einst im Reality-TV als Promitätowiererin begonnen hatte, wurde von einem aufdringlichen Fan gestalkt. Gegen den Mann namens Michael Nunn hat sie nun vor einem Gericht in L.A. eine einstweilige Verfügung erstritten. Wie „TMZ“ berichtete, soll der Mann Kat Von D auf Twitter belästigt haben. Außerdem habe er die private Tefefonnummer der 30-Jährigen herausgefunden und im Netz veröffentlicht.

Kat Von DDie Tattookünstlerin Kat Von D wurde von einem aufdringlichen Fan gestalkt

Die in Mexiko geborene Kat Von D, die mit bürgerlichem Namen Katherine von Drachenberg heißt, hatte jedoch wohl nicht nur im Netz Probleme mit dem aufdringlichen Fan. Er soll ihr in den vergangenen Monaten mehrfach nachgestellt haben und sie zu Hause angerufen haben. Auch sei er vor dem Haus von Kat Von D aufgetaucht. Wenige Wochen später hat er der Tätowiererin allem Anschein nach auch auf einem Event, das von ihr besucht wurde, aufgelauert.

Kat von D: Fan ist paranoid

Wie Kat Von D vor Gericht angab, sei der Fan, der sie gestalkt hat, paranoid. Außerdem leide er unter Wahnvorstellungen, da er glaube, das FBI sei hinter ihm her. Am Montag hat der zuständige Richter am Gericht in Los Angeles nun die einstweilige Verfügung ausgesprochen. Michael Nunn darf sich Kat Von D nun nicht mehr räumlich nähern und sie auch sonst auf keine andere Art und Weise kontaktieren. Ende Dezember erfolgt eine neue Anhörung. Dann wird entschieden, ob die einstweilige Verfügung, die Kat Von D erwirkt hat, noch einmal verlängert wird.

Wir hoffen, dass Kat Von D jetzt erstmal wieder aufatmen kann und sie in Zukunft nicht mehr von Stalkern belästigt wird.

Bildquelle: gettyimages / Steven Lawton

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung: Was sagst Du Dazu?

Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kat Von D erwirkt einstweilige Verfügung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Unknown User

charlii93

Hallo,hat von euch schon jemand den Film Unknown User gesehen? Würde den gerne gucken gehen und wollte mal vorher fragen, wie der so ist.Wenn der jetzt super lahm ist, würde ich das Geld nicht...

SELECTION

nannilein

Hallo,kennt ihr die Selection Reihe? Ich habe diese Bücher mit Eifer gelesen. Wisst ihr schon, dass es einen 4. und 5. Band geben soll. Um was geht es darin???Wann erscheint er??

Sing meinen Song

blauefee1976

Hi Mädels !Wer schaut "Sing meinen Song" Auf Vox ?Wer sollte das nächste Jahr eingeladen werden ? ( Ich hoffe es gibt auch eine 3. Staffel !)

BILDER DES TAGES
Helen Mirren bei Madame TussaudsWelche ist echt? Bei Madame Tussauds gibt es gleich vier Mal Helen Mirren.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)
Star News
Katy Perry darf noch nicht umziehen

Göttlicher Streit

Katy Perry kämpft gegen Nonnen

Katy Perry darf noch nicht umziehen

Katy Perry ist zwar in einem gläubigen Elternhaus aufgewachsen, doch muss sie deshalb jetzt in ein Kloster ziehen?

Cathy Fischer gibt ihr Laufsteg-Debüt

Catwalk-Premiere

Cathy Fischer landet einen Job als Laufsteg-Model

Micaela Schäfer ist scharf auf Glatze

Oben ohne mal anders

Micaela Schäfer trägt jetzt Glatze

Zoe Saldana zeigt Wahnsinns After-Baby-Body

Sixpack-Alarm

Zoe Saldana zeigt ihren Wahsinns After-Baby-Body

Chris Brown: Will Nia Guzman ihn von Tochter Royalty fernhalten?

Funkstille

Hat Chris Brown keinen Kontakt zu Tochter Royalty?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Shakira-Quiz: Wie viel weißt Du über die erfolgreiche Sängerin?
Shakira-Quiz: Wie viel weißt Du über die erfolgreiche Sängerin?