Kate Bosworth bei der Shop-Eröffnung von Chloe in Los Angeles

Kate Bosworth im Liebesurlaub mit Alexander SkarsgardKate Bosworth reise mit Alexander
Skarsgard nach Schweden.

Es scheint ernst zu werden zwischen Kate Bosworth und Alexander Skarsgard. Der 33-jährige „True Blood“-Darsteller nahm seine Freundin mit nach Schweden und zeigte ihr seine Heimatstadt.

Die US-amerikanische Schauspielerin Kate Bosworth und ihr Schauspielkollege Alexander Skarsgard haben ein gemeinsames Wochenende in Schweden verbracht. Der 33-jährige „True Blood“-Darsteller führte seine Freundin stolz durch seine Heimatstadt und stellte sie seinen engsten Freunden vor.

Wie ein Insider gegenüber „People“ verriet, soll Kate Bosworth bei Alexander Skarsgards Freunden gut angekommen sein und die Zeit auch sichtlich genossen haben: „Kate scheint eine gute Zeit mit Alex’s Freunden verbracht zu haben. Alle waren höflich und sprachen Englisch, damit sich Kate nicht ausgeschlossen fühlte. Sie sah sehr verliebt und glücklich aus. Das Paar küsste sich mehrmals und Kate suchte ständig seine Nähe.“

Kate Bosworth und Alexander Skarsgard wohnten während ihres Kurztrips übrigens in einem Apartment, das Alexanders berühmten Vater, Stellan Skarsgard, gehört.

Bildquelle: gettyimages

Kate Bosworth: Alexander Skarsgard zeigt ihr seine Heimat: Was sagst Du Dazu?

Kate Bosworth: Alexander Skarsgard zeigt ihr seine Heimat
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kate Bosworth: Alexander Skarsgard zeigt ihr seine Heimat interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Orlando Bloom vergeben?

prinzessinjule

Hat ihr schon gehört?Orlando Bloom hat eine Neue!! Ich hab'grad gelesen, dass er jetzt mit einem australischen Model geht!! Wie schaaade!!!!!!

Wer ist euer Lieblings-Promi (Lieblingssänger/in, Lieblingsband, Lieblingsschauspieler/in, Moderator/in, Model oder Sportler/in)?

anja1979

Also, ich mag ganz gerne Rihanna, Shakira, Beyoncé, Katy Perry, Bruno Mars, Michael Jackson, Cameron Diaz, Charlize Theron und Blake Lively, um einige zu nennen.

maxdome ist Betrug!

kleinerkolibri1

Hab mich zusammen mit meinem Freund bei maxdome angemeldet und bin sehr enttäuscht. Nach 30 sec hält der Film immer an! :( Bei Netflix hatte ich diese Schwierigkeiten nie, es kann also nich an...

BILDER DES TAGES
Klares Statement beim Bundesvision Songcontest.Politisches Statement: Ferris MC begrüßt Flüchtlinge.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
LED-Schlüsselanhänger mit Innengravur /weiß
LED-Schlüsselanhänger mit Innengravur /weiß
Star News
Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Heiße Selfies

Kim Kardashian zeigt ihren Schwangerschaftskörper

Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Am Strand von St. Barts setzt Kim Kardashian nicht nur die Babykugel in Szene. Auch ihr Dekolleté zieht Blicke magisch an.

Ed Sheeran: War das Löwentattoo doch nicht echt?

Nur ein Fake?

Hat Ed Sheeran uns alle reingelegt?

Taylor Swift: Videodreh im Retrolook

Neues Musikvideo

Taylor Swift im Video zu „Wildest Dreams“

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Wahre Mutterliebe

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Miley Cyrus: „Ich bin pansexuell!“

Pansexuell

Miley Cyrus redet über ihre sexuellen Vorlieben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Ian Somerhalder?
Wie gut kennst Du Ian Somerhalder?