Die hochschwangere Kate Middleton mit ihrem Gatten Prinz William.

Möglich wäre es. Immerhin gibt es im „St. Mary’s Hospital“, dem Krankenhaus im Londoner Stadtteil Paddington, in dem Kate Middleton ihr Baby zur Welt bringen wird, einen geheimen Eingang, der es werdenden Promimamis ermöglicht, unentdeckt in den Lindo-Flügel zu gelangen.

Kate Middleton: Wann kommt das Baby? Kate Middleton könnte heute Mutter werden

So war Kate Middleton erst am Montag durch diesen ominösen Eingang in das Krankenhaus gekommen – Grund hierfür war aber nur ein ganz normaler Check-Up, wie er vor der Geburt üblich ist. Eine Patientin, die Kate Middleton im „St. Mary’s“ gesehen hatte, berichtete „E!Online“: „Man sagte mir, dass es sich um einen Check-up handelt.“ Fotograf Joe Sene, der sich ebenfalls vor dem „St. Mary’s“ postiert hat und auf die royale Niederkunft wartet, berichtet dem „OK“-Magazin: „Es gibt so viele Wege, um ins Lindo zu kommen – sie können sie einfach rein und raus bringen.“ Hat Kate Middleton also etwa schon ganz heimlich, still und leise entbunden?

Kate Middleton: Ist sie etwa schon Mama?


Mehrere Gerüchte der letzten Tage deuteten an, dass bei Kate Middleton die Wehen schon eingesetzt hätten. Zwar wurden diese vom britischen Königshaus dementiert, doch auch Camilla Parker Bowles, die werdende Oma, zeigte sich gegenüber dem „Mirror“ am Freitag vorfreudig und erwartungsvoll. „Es kann nicht mehr lange dauern...“, zitiert das britische Blatt die Frau von Prinz Charles. Auch der werdende Papa Prinz William scheint sich schon auf den Weg nach London gemacht zu haben, um seiner Frau bei der Geburt beistehen zu können. Am Freitag sei sein Helikopter noch an seinem Standort in Wales gesichtet worden, jetzt sei er aber weg – auf dem Weg nach London, vermuten Insider. Was nun wirklich dran ist an den Gerüchten lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wissen, was wirklich los ist, werden wir sowieso erst, wenn ein königlicher Bote das St. Mary’s mit einem versiegelten Brief – der Geburtsurkunde – in der Hand verlässt und ihn dem Buckingham Palace präsentiert.

So langsam können wir keinen Tee mehr sehen! Das Warten wird aber wohl nicht nur bei uns zur Geduldsprobe! Kate Middleton, Prinz William und die gesamte royale Heerschaar werden wohl ebenso aufgeregt sein! Wir blicken also weiter in Richtung London…


Bildquelle: LINDSEY PARNABY/AFP/Getty Images

Mehr zum Thema Kate Middleton

Kate Middleton und Prinz William wandeln auf Dianas Spuren
Kate Middleton wandelt auf Dianas Spuren

In Sydney entdecken Prinz William und Kate Middleton eine Unterschrift von Williams Mutter Prinzessin Diana.

Kate Middleton, Prinz William und George treffen den Osterhasen
Kate Middleton besuchte mit George einen Zoo

Kate Middleton, Prinz William und ihr Söhnchen George besuchten in einem australischen Zoo einen süßen Osterhasen.

Kate Middleton sieht aus „wie eine Banane“
Das gelbe Kleid von Kate Middleton erregt Aufsehen

Bei ihrem Auftritt in Sydney trug Kate Middleton ein Kleid, das Prinz William einen flotten Spruch entlockte.

Kate Middleton und Prinz William sind im „Baby-Modus“
Kate Middleton träumt von Zwillingen

Kate Middleton und Prinz William träumen schon vom nächsten Nachwuchs und beten dafür, dass es Zwillinge werden.

Kate Middleton segelt Prinz William davon
Kate Middleton hängt William beim Segeln ab

An Kate Middleton ist scheinbar eine Segelqueen verlorengegangen. In Australien beweist die Herzogin rasante Qualitäten!

Kate Middleton: Erneut machen Schwangerschaftsgerüchte die Runde
Ist Kate Middleton wieder schwanger?

Auch in Neuseeland reißen die Schwangerschaftsgerüchte um Kate Middleton nicht ab. Diesmal sorgt Prinz William für Aufregung.

Kate Middleton wird immer dünner
Kate Middleton ist auffallend schlank geworden

Kate Middleton scheint an der sogenannten Prinzessinnenkrankheit zu leiden. Die schöne Herzogin wird immer dünner!

Besucher: 777

Kate Middleton: Heute ist es so weit!: Was sagst Du Dazu?

Kate Middleton: Heute ist es so weit!: 2 Kommentare

Kate Middleton: Heute ist es so weit! wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Nettesbambi

von: Nettesbambi, am: 13.07.2013, 23:10h

Wenn es soweit ist, wird man es erfahren. Ich glaube nicht, dass sie schon entbunden hat.

Moni1961

von: Moni1961, am: 13.07.2013, 17:20h

Die Öffentlichkeit wird es schon früh genug erfahren.

Kate Middleton: Heute ist es so weit!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kate Middleton: Heute ist es so weit! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Werden wir jetzt bald alle Prinzessin?? ;-)

sassi

Hallo! Ich hab grad in der Rheinische Post gelesen, dass immer mehr Bürgerliche die Paläste erobern. Ich mein, die Beispiele Diana und Kate Middleton kennt wohl jeder. Aber anscheinend klappts...

Gewinne einen von 10 royalen Brautsträußen

katharina

Wir warten gespannt auf das royale Ereignis dieses Jahres! Am 29. April werden sich Kate und William das Ja-Wort geben. Wie gut kennst Du Dich mit dem britischen Traumpaar aus? Teste Dein Wissen...

Wedding bei den Royals

schnubbeldubbel

Hey Mädels, ich schau mir gerade die Hochzeit von Kate und William an. Ich finde so etwas immer total romantisch! Was mein ihr: Romatisch oder Kitsch?LG

Kate Middleton: Heute ist es so weit!:
Alle Inhalte und Themen

Kate Middleton: Heute ist es so weit! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kate Middleton Baby, kate middleton schwanger, Kate Middleton Baby, Kate Middleton Geburt, Kate Middleton Mutter, Kate Middleton Prinz William, Kate Middleton Nachwuchs, Kate Middleton Geburtstermin

BILDER DES TAGES
Mel B läutet den Somer einWeiß, weißer, Mel B: Ex-Spicegirl auf dem roten Teppich.
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
Flaschenhalter *Besoffener Bär*
Flaschenhalter *Besoffener Bär*
Star News
Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Cameron Diaz zeigt sich gegenüber Gwyneth Paltrow als echte Freundin. Scheinbar plant die Blondine eine gemeinsame Reise.

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Unter Uns: Lars Steinhöfel spricht über seinen Serientod

Unter Uns

Lars Steinhöfel stirbt den Serientod

Lorde verschiebt ihre Australien-Tour

Krankheit

Lorde muss ihre Australien-Tour absagen

Taylor Swift feierte Ostern im Bikini

Bikinischönheit

Taylor Swift suchte am Strand nach Ostereiern

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Mariah Carey?
Wie gut kennst Du Mariah Carey?