Die hochschwangere Kate Middleton mit ihrem Gatten Prinz William.

Kate MiddletonKate Middleton: Ihr Bruder James will witzig sein.

Kate Middleton hat es zurzeit wirklich nicht leicht. Während sie sich auf ihren ersten Hochzeitstag mit Prinz William freut, der nächste Woche bevorsteht, scheinen ihre Geschwister plötzlich außer Rand und Band zu sein. Letztes Wochenende machte ihre Schwester Pippa Schlagzeilen, als sie bei einem wilden Partywochenende in Paris gehörig über die Stränge schlug. Die Fotos, die in Frankreich entstanden, zeigten „Her Royal Hotness“ in Begleitung eines jungen Herrn, der eine Waffe auf einen Paparazzo richtete. Auf weiteren Schnappschüssen amüsierte sich Pippa mit halbnackten Menschen auf einer dekadenten Adelsparty. Dass Kate Middleton diese Fotos lustig findet, darf bezweifelt werden. Schließlich ist sie die Frau des zukünftigen Königs von England und immer darauf bedacht, ein lupenreines, blitzsauberes Image nach außen zu tragen.

Kriegt Kate Middleton Probleme mit der Queen?

Doch jetzt weht Kate Middleton nicht nur von Seiten ihrer kleinen Schwester ein ordentlicher Wind entgegen, der die blütenweiße Weste der Herzogin ziemlich beschmutzen könnte. Auch Brüderchen James benimmt sich gehörig daneben. Laut „celebdirtylaundry.com“ hatte der 24-Jährige jetzt eine ziemlich unanständige Geschäftsidee: Er gründete eine Firma namens „Nice Cakes“, die erotische Leckereien vertreibt – genauer gesagt kleine Kuchen in Formen, die nicht ganz jugendfrei sind. Dass seine Schwester Kate Middleton im Königshaus durch diese pikanten Küchlein in Schwierigkeiten geraten könnte, glaubt James nicht. „Die Kuchen sollen lustig sein und niemanden beleidigen“, erklärt der geschäftstüchtige Bruder, „wir Briten sind für unseren Sinn für Humor bekannt – und wir werden den bestimmt nicht wegen ein paar Kuchen verlieren.“

Ob die Queen das genauso sieht, ist fraglich. Obwohl die Königin selbst einen zünftigen Humor besitzen soll, ist es doch reichlich unwahrscheinlich, dass sie über die pikanten Aktivitäten des Schwagers ihres Enkels „amused“ ist.

Bildquelle: bullspress

Mehr zum Thema Kate Middleton

Kate Middleton geht auf ihre erste eigene Auslandsreise
Kate Middleton darf die Queen vertreten

Was für ein Vertrauensbeweis: Im September geht Kate Middleton im Auftrag ihrer Majestät erstmals auf Auslandsreise.

Prinz George ist Englands neue Stilikone
Prinz George ist ein kleiner Trendsetter

Alle Outfits von Prinz George sind binnen weniger Stunden ausverkauft. Welche Firma wünscht sich nicht solche Werbeträger?

Kate Middleton: Die recycleten Kleider der Herzogin
Kate Middleton trägt ihre Kleider gerne mehrfach

Während andere Promis ihre Kleider nach einmaligem Tragen in die Tonne werfen, trägt Kate Middleton ihre Kleider gerne öfter.

Kate Middleton: So erblickte Klein-George das Licht der Welt
Der Arzt von Kate Middleton hat Großes geleistet

Der Arzt von Kate Middleton erinnert sich noch gut an den Tag, an dem der kleine Prinz George auf die Welt kam.

Kate Middleton: Schwangerschaftsgerüchte dementiert
Kate Middleton ist aktuell nicht schwanger

Kate Middleton soll wieder schwanger sein, doch was ist dran an den Spekulationen? Jetzt meldete sich der Palast zu Wort.

Kate Middleton: George spielt im Schloss von Windsor
Kate Middleton spielt mit George in Windsor Castle

Kate Middleton und Prinz George können nicht unbeobachtet auf den Spielplatz, daher spielen sie in Windsor Castle.

Kate Middleton: Das wünscht sich ihr kleiner Prinz
Kate Middleton sucht Geschenk für George

Kate Middleton weiß scheinbar genau, worüber sich Prinz George zu seinem ersten Gebrutstag freuen würde.

Besucher: 2712

Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger: Was sagst Du Dazu?

Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger: 5 Kommentare

Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

gluekskeksi

von: gluekskeksi, am: 23.04.2012, 17:42h

Kate Middleton wusste, worauf sie sich einlässt...

Salbeitee

von: Salbeitee, am: 23.04.2012, 12:38h

Das findet Kate Middleton bestimmt nicht lustig.

lizzyfizzy

von: lizzyfizzy, am: 23.04.2012, 12:35h

Kate Middleton hat es im Moment echt nicht leicht mit den ganzen Eskapaden ihrer Geschwister.

vines

von: vines, am: 23.04.2012, 12:19h

Ohje, warum muss der Bruder von Kate Middleton auch solch eine pikante Geschäftsidee haben?

Edeltulpe

von: Edeltulpe, am: 23.04.2012, 12:06h

Ich finde es ziemlich verantwortungslos, was die Geschwister von Kate Middleton machen. Es muss ihnen doch klar sein, dass sie die Königsfamilie damit in die Schlagzeilen bringen.

Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Werden wir jetzt bald alle Prinzessin?? ;-)

sassi

Hallo! Ich hab grad in der Rheinische Post gelesen, dass immer mehr Bürgerliche die Paläste erobern. Ich mein, die Beispiele Diana und Kate Middleton kennt wohl jeder. Aber anscheinend klappts...

Gewinne einen von 10 royalen Brautsträußen

katharina

Wir warten gespannt auf das royale Ereignis dieses Jahres! Am 29. April werden sich Kate und William das Ja-Wort geben. Wie gut kennst Du Dich mit dem britischen Traumpaar aus? Teste Dein Wissen...

Wedding bei den Royals

schnubbeldubbel

Hey Mädels, ich schau mir gerade die Hochzeit von Kate und William an. Ich finde so etwas immer total romantisch! Was mein ihr: Romatisch oder Kitsch?LG

Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger:
Alle Inhalte und Themen

Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kate, Middleton, kate middleton news, Kate Middleton Geschwister, Pippa Middleton, james middleton, Kate Middleton Prinz William, Herzogin, kate middleton queen, Kate Middleton Skandale, Kate Middleton Schwester, Kate Middleton Bruder, James Middleton Kuchen

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger friert beim ShootingZähne zusammenbeißen! Stefanie Giesinger bleibt bei Eiseskälte tapfer.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schutzengel-Anhänger mit Gravur
Schutzengel-Anhänger mit Gravur
Star News
Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark frühstücken zusammen

Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Neu verliebt? Nach der Trennung im letzten Jahr raufen sich Kim Gloss und Rocco Star nun offenbar wieder zusammen.

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“

„preserve.us“

Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

Justin Bieber flirtet wieder

Neue Liebe?

Hat sich Justin Bieber in ein Model verguckt?

Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Es funkelt...

Trägt Charlize Theron etwa einen Verlobungsring?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: So soll ihr Baby heißen

Gegen den Strom

Nennen Ashton Kutcher und Mila ihr Baby Finn?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !