Die hochschwangere Kate Middleton mit ihrem Gatten Prinz William.

Kate MiddletonKate Middleton: Ihr Bruder James will witzig sein.

Kate Middleton hat es zurzeit wirklich nicht leicht. Während sie sich auf ihren ersten Hochzeitstag mit Prinz William freut, der nächste Woche bevorsteht, scheinen ihre Geschwister plötzlich außer Rand und Band zu sein. Letztes Wochenende machte ihre Schwester Pippa Schlagzeilen, als sie bei einem wilden Partywochenende in Paris gehörig über die Stränge schlug. Die Fotos, die in Frankreich entstanden, zeigten „Her Royal Hotness“ in Begleitung eines jungen Herrn, der eine Waffe auf einen Paparazzo richtete. Auf weiteren Schnappschüssen amüsierte sich Pippa mit halbnackten Menschen auf einer dekadenten Adelsparty. Dass Kate Middleton diese Fotos lustig findet, darf bezweifelt werden. Schließlich ist sie die Frau des zukünftigen Königs von England und immer darauf bedacht, ein lupenreines, blitzsauberes Image nach außen zu tragen.

Kriegt Kate Middleton Probleme mit der Queen?

Doch jetzt weht Kate Middleton nicht nur von Seiten ihrer kleinen Schwester ein ordentlicher Wind entgegen, der die blütenweiße Weste der Herzogin ziemlich beschmutzen könnte. Auch Brüderchen James benimmt sich gehörig daneben. Laut „celebdirtylaundry.com“ hatte der 24-Jährige jetzt eine ziemlich unanständige Geschäftsidee: Er gründete eine Firma namens „Nice Cakes“, die erotische Leckereien vertreibt – genauer gesagt kleine Kuchen in Formen, die nicht ganz jugendfrei sind. Dass seine Schwester Kate Middleton im Königshaus durch diese pikanten Küchlein in Schwierigkeiten geraten könnte, glaubt James nicht. „Die Kuchen sollen lustig sein und niemanden beleidigen“, erklärt der geschäftstüchtige Bruder, „wir Briten sind für unseren Sinn für Humor bekannt – und wir werden den bestimmt nicht wegen ein paar Kuchen verlieren.“

Ob die Queen das genauso sieht, ist fraglich. Obwohl die Königin selbst einen zünftigen Humor besitzen soll, ist es doch reichlich unwahrscheinlich, dass sie über die pikanten Aktivitäten des Schwagers ihres Enkels „amused“ ist.

Bildquelle: bullspress

Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger: Was sagst Du Dazu?

Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger: 5 Kommentare

Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Werden wir jetzt bald alle Prinzessin?? ;-)

sassi

Hallo! Ich hab grad in der Rheinische Post gelesen, dass immer mehr Bürgerliche die Paläste erobern. Ich mein, die Beispiele Diana und Kate Middleton kennt wohl jeder. Aber anscheinend klappts...

Gewinne einen von 10 royalen Brautsträußen

katharina

Wir warten gespannt auf das royale Ereignis dieses Jahres! Am 29. April werden sich Kate und William das Ja-Wort geben. Wie gut kennst Du Dich mit dem britischen Traumpaar aus? Teste Dein Wissen...

Wedding bei den Royals

schnubbeldubbel

Hey Mädels, ich schau mir gerade die Hochzeit von Kate und William an. Ich finde so etwas immer total romantisch! Was mein ihr: Romatisch oder Kitsch?LG

Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger:
Alle Inhalte und Themen

Kate Middleton: Jetzt macht der Bruder Ärger ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kate, Middleton, kate middleton news, Kate Middleton Geschwister, Pippa Middleton, james middleton, Kate Middleton Prinz William, Herzogin, kate middleton queen, Kate Middleton Skandale, Kate Middleton Schwester, Kate Middleton Bruder, James Middleton Kuchen

BILDER DES TAGES
Jessie J präsentiert ihr OutfitSexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Grillpfännchen
Grillpfännchen "Gustico" 2er-Set
Star News
Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Heiratsantrag

Lady Gaga hilft Freund und Fan beim Heiratsantrag

Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Bei einem Konzert half Lady Gaga einem guten Freund dabei, seinem Lebensgefährten einen besonderen Heiratsantrag zu machen.

Kim Kardashian wird fürs Feiern bezahlt

Geburtstagsparty

Kim Kardashian bekommt Geld für Geburtstagsparty.

 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

Uneinigkeit?

Uneinigkeit bei „The Voice of Germany“?

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Demi Lovato?
Wie gut kennst Du Demi Lovato?