Die hochschwangere Kate Middleton mit ihrem Gatten Prinz William.

Kate MiddletonImmer top gestylt: Kate Middleton

Sie trägt große Designer wie Alexander McQueen und Chanel mit der gleichen souveränen Selbstverständlichkeit wie Kleider von Modeketten wie Zara oder Reiss: Kate Middleton gilt spätestens seit ihrer Hochzeit im letzten Jahr als große Stilikone und Fashion-Vorbild für Millionen von jungen Frauen in aller Welt. Und was die Herzogin von Cambridge trägt, ist in der Regel am nächsten Tag ausverkauft – egal ob Designerrobe oder Kleidchen von der Stange. Ihre Mode-Affinität darf Kate Middleton jetzt ganz offiziell und im Namen der Queen ausleben. Denn die 30-Jährige wird am 8. März in Leicester einen Nachwuchsdesigner auszeichnen.

Kate Middleton unterwegs mit der Queen

Sechs junge Design-Studenten der De Montford Universität in Leicester haben sich für Kate Middleton ins Zeug gelegt, um sie bei ihrem Besuch in ihrer Stadt mit ihren Schuhentwürfen zu begeistern. Das Paar Schuhe, das der Herzogin von Cambridge dann am besten gefällt, gewinnt – und legt vermutlich den Grundstein für eine steile Karriere des verantwortlichen Designers. Denn: Was Kate Middleton gefällt, gefällt automatisch Millionen von modebewussten Frauen in aller Welt. Die Schuh-Wahl findet übrigens im Rahmen einer Reise statt, die die Herzogin zusammen mit der Queen und Prinz Philip am 8. März unternehmen wird. „Wir waren begeistert, als uns der Palast gebeten hat, sechs Modelle für Catherine zu entwerfen, aus denen sie sich eines aussuchen wird. Das ist eine fantastische Gelegenheit für unsere Studenten.“, freute sich Kevin Guildford, der Präsident des Design Programms an der De Montford Universität laut „People“.

Der Besuch in Leicester wird nicht der letzte Auftritt von Kate Middleton an der Seite der Queen sein. Nächste Woche ist die Herzogin zusammen mit der Königin und Camilla zur Tea Party in einem Londoner Kaufhof zu Gast, und im Laufe des großen Thronjubiläumsjahres kommen mit Sicherheit noch einige gemeinsame Einsätze dazu.

Bildquelle: gettyimages

Kate Middleton fördert Nachwuchsdesigner: Was sagst Du Dazu?

Kate Middleton fördert Nachwuchsdesigner: 2 Kommentare

Kate Middleton fördert Nachwuchsdesigner wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Kate Middleton fördert Nachwuchsdesigner
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kate Middleton fördert Nachwuchsdesigner interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Werden wir jetzt bald alle Prinzessin?? ;-)

sassi

Hallo! Ich hab grad in der Rheinische Post gelesen, dass immer mehr Bürgerliche die Paläste erobern. Ich mein, die Beispiele Diana und Kate Middleton kennt wohl jeder. Aber anscheinend klappts...

Gewinne einen von 10 royalen Brautsträußen

katharina

Wir warten gespannt auf das royale Ereignis dieses Jahres! Am 29. April werden sich Kate und William das Ja-Wort geben. Wie gut kennst Du Dich mit dem britischen Traumpaar aus? Teste Dein Wissen...

Wedding bei den Royals

schnubbeldubbel

Hey Mädels, ich schau mir gerade die Hochzeit von Kate und William an. Ich finde so etwas immer total romantisch! Was mein ihr: Romatisch oder Kitsch?LG

Kate Middleton fördert Nachwuchsdesigner:
Alle Inhalte und Themen

Kate Middleton fördert Nachwuchsdesigner ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kate, Middleton, kate middleton news, Herzogin, Catherine, Herzogin von Cambridge, kate middleton queen, Kate Middleton Camilla, Kate Middleton Designer, Kate Middleton Modemacher, Kate Middleton Designernachwuchs, Kate Middleton Schuhe, Kate Middleton Mode, Kate Middleton Style, Kate Middleton Stilikone

BILDER DES TAGES
Miley Cyrus bekommt Trost von Cara DelevingneCuddle up! Miley Cyrus, Cara Delevingne und Tigerbaby haben sich vermisst.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto in Glas H1 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto in Glas H1 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
Let’s Dance: Beatrice und Vadim sind raus!

Byebye, Let’s Dance!

Beatrice konnte mit Paso Doble nicht überzeugen!

Let’s Dance: Beatrice und Vadim sind raus!

Bei „Let’s Dance“ war gestern der Wurm drin. Beatrice Richter und Vadim Garbuzov mussten das Tanzparkett räumen.

Unter Uns: Joy Abiola-Müller und Patrick Müller sind Eltern!

„Unter Uns“-Zuwachs

Joy Abiola-Müller und Patrick Müller sind Eltern

One Direction: Louis Tomlinson verbringt die Nacht mit fünf Frauen!

Partymarathon

Louis Tomlinson vergnügt sich mit fünf Frauen

Prinz William im Shoppingrausch

Lieblingsfarbe Blau

Prinz William wurde beim Shopping gesichtet

Jörn Schlönvoigt: Vom Doktor zum Berufspiloten?

Top Gun 2.0?

Jörn Schlönvoigt hat die Lizenz zum Fliegen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !