Die hochschwangere Kate Middleton mit ihrem Gatten Prinz William.

Kate MiddletonKate Middleton bei ihrer ersten offiziellen Rede

Seit einem Jahr nimmt Kate Middleton nahezu ununterbrochen ihre royalen Pflichten als Herzogin von Cambridge wahr und ernst. Bisher reichte es allerdings, neben ihrem Gatten Prinz William oder anderen Mitgliedern der königlichen Familie nett auszusehen, charmant zu lächeln, viele Hände zu schütteln und ein bisschen Smalltalk zu halten. Das änderte sich heute Vormittag mit ihrer ersten öffentlichen Rede in ihrer Funktion als Herzogin. Für diese wichtige Aufgabe hatte sich Kate Middleton einen passenden Anlass ausgesucht – die Eröffnung eines Kinderhospizes in Ipswich.

Kate Middleton hatte Lampenfieber

Zur großen Einweihung des East Anglia Children’s Hospice kam Kate Middleton gewohnt durchgestylt im blauen Mantelkleid und schwarzen Pumps. „Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich heute hier sein darf und diese wundervolle Einrichtung mit eröffnen darf“, sagte die Herzogin von Cambridge. In ihrer Rede, die sie übrigens laut „People“-Quellen selbst geschrieben hat, sprach Kate Middleton außerdem von ihrer Liebe zu Kindern und darüber, wie wundervoll sie die Einrichtung des Treehouse Center finde. „Es geht um Liebe, Hoffnung, die Familie und Spaß. „Was Sie alle hier aufgebaut haben, ist außerordentlich und großartig.“, schwärmte die 30-Jährige, bevor sie im Garten des Hospizes einen Baum pflanzte.

So souverän Kate Middleton ihre erste öffentliche Rede meisterte, so aufgeregt war sie im Vorfeld. Laut „People“ gab sie gegenüber einem Gast offen und ehrlich zu: „Reden zu halten, ist für mich wirklich nervenaufreibend.“ Dieses Geständnis macht Catherine noch sympathischer – auch wenn man ihr das Nervenflattern natürlich nicht anmerkte.

Bildquelle: gettyimages

Kate Middleton hält ihre erste Rede: Was sagst Du Dazu?

Kate Middleton hält ihre erste Rede: 3 Kommentare

Kate Middleton hält ihre erste Rede wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Kate Middleton hält ihre erste Rede
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kate Middleton hält ihre erste Rede interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Werden wir jetzt bald alle Prinzessin?? ;-)

sassi

Hallo! Ich hab grad in der Rheinische Post gelesen, dass immer mehr Bürgerliche die Paläste erobern. Ich mein, die Beispiele Diana und Kate Middleton kennt wohl jeder. Aber anscheinend klappts...

Gewinne einen von 10 royalen Brautsträußen

katharina

Wir warten gespannt auf das royale Ereignis dieses Jahres! Am 29. April werden sich Kate und William das Ja-Wort geben. Wie gut kennst Du Dich mit dem britischen Traumpaar aus? Teste Dein Wissen...

Wedding bei den Royals

schnubbeldubbel

Hey Mädels, ich schau mir gerade die Hochzeit von Kate und William an. Ich finde so etwas immer total romantisch! Was mein ihr: Romatisch oder Kitsch?LG

BILDER DES TAGES
Nicki Minaj hält sich fitFit für die BET Awards: Nicki Minaj weiß, wie sie sich frisch hält.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Süße Grüße mit Ihrem Text
Süße Grüße mit Ihrem Text
Star News
Evangeline Lilly ist schwanger!

Baby Nr. 2

Evangeline Lilly erwartet ein Kind!

Evangeline Lilly ist schwanger!

Evangeline Lilly hatte für die Fotografen am roten Teppich eine süße Überraschung auf Lager: Sie ist wieder schwanger!

Doutzen Kroes ist ein Einkaufsmuffel

Einkaufsmuffel

Doutzen Kroes geht nicht gerne shoppen

Prinzessin Charlotte wird am Wochenende getauft

Am Sonntag

Prinzessin Charlotte wird am Wochenende getauft

Kim Kardashian ist im vierten Monat schwanger!

Geheimnis gelüftet

Kim Kardashian ist im vierten Monat schwanger

Pietro Lombardi bekommt Ärger

Gesalzene Drohung

Pietro Lombardi muss sich warm anziehen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !