Die hochschwangere Kate Middleton mit ihrem Gatten Prinz William.

Kate Middleton und Prinz William: auf den Hund gekommenAuf den Hund gekommen: Kate Middletonund Prinz William

Über das vierbeinige Fellknäuel, das in letzter Zeit immer wieder zu den Füßen von Kate Middleton und Prinz William gesichtet worden war, wurde wochenlang spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Bei dem niedlichen Hündchen handelt es sich tatsächlich um neuen Familienzuwachs, genauer gesagt, einen kleinen Cocker Spaniel-Rüden, den Kate Middleton und Prinz William zu sich geholt haben. „Er war zwei Monate alt, als das Herzogenpaar von Cambridge ihn zu sich holte“, bestätigte ein Offizieller des Palastes gegenüber „People“, „er stammt aus einem Wurf mit enger Familienbindung.“

Kate Middleton bekommt Gesellschaft

Der Name des niedlichen Vierbeiners wurde leider noch nicht verraten. Insider vermuten nun, dass der kleine Rüde Kate Middleton Gesellschaft leisten soll, wenn Prinz William demnächst für zwei Monate beruflich auf die Falklandinseln muss. Aber auch für den britischen Thronfolger soll der neue Hund eine ganz besondere Rolle erfüllen. Sein eigener Hund, der schwarze Labrador Widgeon, ist nämlich vor zwei Jahren gestorben. Es sieht also ganz danach aus, als hätte der kleine Cocker Spaniel die ehrenvolle Aufgabe, seinen beiden royalen Besitzern Trost zu spenden. Im Gegenzug werden Kate Middleton und Prinz William ihr neues Familienmitglied mit Sicherheit ganz besonders gut behandeln, denn beide sind als große Hundefreunde bekannt.

Während sich Kate Middleton und Prinz William über ihren kleinen Vierbeiner freuen, wartet ganz Großbritannien auf eine andere Art des Familienzuwachses. Ob diese Erwartungen noch in diesem Jahr erfüllt werden?

Bildquelle: bullspress

Kate Middleton und Prinz William: Familienzuwachs: Was sagst Du Dazu?

Kate Middleton und Prinz William: Familienzuwachs: 2 Kommentare

Kate Middleton und Prinz William: Familienzuwachs wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Kate Middleton und Prinz William: Familienzuwachs
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kate Middleton und Prinz William: Familienzuwachs interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Werden wir jetzt bald alle Prinzessin?? ;-)

sassi

Hallo! Ich hab grad in der Rheinische Post gelesen, dass immer mehr Bürgerliche die Paläste erobern. Ich mein, die Beispiele Diana und Kate Middleton kennt wohl jeder. Aber anscheinend klappts...

Gewinne einen von 10 royalen Brautsträußen

katharina

Wir warten gespannt auf das royale Ereignis dieses Jahres! Am 29. April werden sich Kate und William das Ja-Wort geben. Wie gut kennst Du Dich mit dem britischen Traumpaar aus? Teste Dein Wissen...

Wedding bei den Royals

schnubbeldubbel

Hey Mädels, ich schau mir gerade die Hochzeit von Kate und William an. Ich finde so etwas immer total romantisch! Was mein ihr: Romatisch oder Kitsch?LG

Kate Middleton und Prinz William: Familienzuwachs:
Alle Inhalte und Themen

Kate Middleton und Prinz William: Familienzuwachs ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kate, Middleton, kate middleton news, Herzogin, Catherine, Prinz, William, Prinz William News, Kate Middleton Prinz William, Herzogin Catherine Prinz William, Kate Middleton Hund, Prinz William Hund

BILDER DES TAGES
Prinz William wird zum Samurai.Big in Japan: Prinz William zeigt, dass er einfach alles tragen kann.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lieblingsfoto als Glasbild - Q4
Lieblingsfoto als Glasbild - Q4
Star News
Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Neues Kapitel

Verlässt Prinz Harry die Armee?

Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Prinz Harry scheint sein bisheriges Leben grundlegend verändern zu wollen. Tritt er schon bald aus der Armee aus?

Leonard Nimoy: Mr. Spock ist tot!

Mr. Spock

Leonard Nimoy ist mit 83 Jahren verstorben

Goldene Kamera: Das sind die Gewinner!

Emotionale Gala

Die Goldene Kamera ist vergeben

GZSZ: Ulrike hat jetzt einen Facebook-Account

Neues Mitglied

GZSZ-Star Ulrike Frank macht Facebook unsicher

One Direction: Nehmen sie einen Song mit Nickelback auf?

Gemeinsamer Song

Arbeiten One Direction mit Nickelback zusammen?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !