Die Queen höchstpersönlich zeichnete Kate Winslet 2012 mit einem Award aus.

>> MEHR FOTOGALERIEN
Kate Winslet half ihrer Kollegin Evan Rachel WoodKate Winslet und Evan Rachel Wood am Set
von Mildred Pierce

Zum ersten Mal völlig hüllenlos vor einer Kamera zu stehen, wenn die Filmcrew zuschaut, kostet einige Überwindung. Schauspielerin Evan Rachel Wood hat sich daher von einer erfahrenen Schauspielerin helfen lassen, die sich mit Nacktszenen auskennt: Kate Winslet! Gemeinsam standen die beiden Schauspielerinnen für den HBO-Film „Mildred Pierce“ vor der Kamera, Evan Rachel Wood allerdings zum ersten Mal komplett nackt.

„Sie hat mich durch die Nacktszenen gecoacht“, erklärte Evan Rachel Wood gegenüber „E! News“. „Ich meine, sie hat das alles schon gemacht.“ Und obwohl Kate Winslet unter anderem in „Der Vorleser“ und „Titanic“ nackt zu sehen war, verriet sie, dass jede Nacktszene eine Herausforderung ist. „Es ist wirklich ungewöhnlich – Nacktheit. Und ich weiß, ich habe es mehrmals schon gemacht. Aber man kann sich nie daran gewöhnen“, verriet Kate Winslet.

„Ich ließ Evan wissen, dass jemand da war, der ihr die Hand hält und im richtigen Moment einen Mantel holt. Ich denke so hat sie sich etwas besser gefühlt.“ Der Film „Mildred Pierce“ feierte in New York bereits Premiere. Kate Winslet spielt darin eine Frau, die sich alleine durchs Leben kämpfen muss, jedoch Probleme mit ihrer verwöhnten Tochter Veda (Evan Rachel Wood) hat.

Bildquelle: Storms Media Group

Kate Winslet: Große Hilfe für Evan Rachel Wood: Was sagst Du Dazu?

Kate Winslet: Große Hilfe für Evan Rachel Wood
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kate Winslet: Große Hilfe für Evan Rachel Wood interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Golden Globes

claudianerin

ich habe gerade den Artikel zu den Golden Globes im Star Magazin gelesen. Find ich ja cool, dass Kate Winslet zwei Golden gLobes abräumen konnte. Und Ihr?

Film Revoluteniori Road mit Leo Di Caprio u Cate Winslett

sunshine10

Leute ich war gestern diesen Film anzusehen und war total baff. Eins sag ich euch wer ihn nicht gesehen hat, unbedingt ansehen. Ein Hammer Film. Hut ab dem Regisseur. Lg sunshine10

DER VORLESER

skitten

Hey Leute! Wenn ihr den Film und das Buch gelesen habt, könntet ihr mir doch sicher sagen, was ihr an dem Film oder am Buch besser gefunden habt. Ich freue mich auf eure Antworten! :)Liebe Grüße!

BILDER DES TAGES
Taylor Swift kuschelt mit Calvin HarrisHuckepack: Ist Taylor Swift im Meer in einen Seeigel getreten?
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lindt-Schokolade mit Ihrem Foto
Lindt-Schokolade mit Ihrem Foto
Star News
Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Auch 40 Grad im Schatten können Jörn Schlönvoigt nicht von der Arbeit abhalten. Der GZSZ-Beau schreibt Autogramme.

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !