Die Queen höchstpersönlich zeichnete Kate Winslet 2012 mit einem Award aus.

>> MEHR FOTOGALERIEN
Kate Winslet half ihrer Kollegin Evan Rachel Wood Kate Winslet und Evan Rachel Wood am Set
von Mildred Pierce

Zum ersten Mal völlig hüllenlos vor einer Kamera zu stehen, wenn die Filmcrew zuschaut, kostet einige Überwindung. Schauspielerin Evan Rachel Wood hat sich daher von einer erfahrenen Schauspielerin helfen lassen, die sich mit Nacktszenen auskennt: Kate Winslet! Gemeinsam standen die beiden Schauspielerinnen für den HBO-Film „Mildred Pierce“ vor der Kamera, Evan Rachel Wood allerdings zum ersten Mal komplett nackt.

„Sie hat mich durch die Nacktszenen gecoacht“, erklärte Evan Rachel Wood gegenüber „E! News“. „Ich meine, sie hat das alles schon gemacht.“ Und obwohl Kate Winslet unter anderem in „Der Vorleser“ und „Titanic“ nackt zu sehen war, verriet sie, dass jede Nacktszene eine Herausforderung ist. „Es ist wirklich ungewöhnlich – Nacktheit. Und ich weiß, ich habe es mehrmals schon gemacht. Aber man kann sich nie daran gewöhnen“, verriet Kate Winslet.

„Ich ließ Evan wissen, dass jemand da war, der ihr die Hand hält und im richtigen Moment einen Mantel holt. Ich denke so hat sie sich etwas besser gefühlt.“ Der Film „Mildred Pierce“ feierte in New York bereits Premiere. Kate Winslet spielt darin eine Frau, die sich alleine durchs Leben kämpfen muss, jedoch Probleme mit ihrer verwöhnten Tochter Veda (Evan Rachel Wood) hat.

Bildquelle: Storms Media Group

Mehr zum Thema Kate Winslet

Kate Winslet empfängt ihren Stern auf dem Walk of Fame
Kate Winslet wird auf dem Walk of Fame geehrt

Kate Winslet feierte am Montag ihren Stern auf dem Walk of Fame und machte 3 Monate nach der Geburt von Bear eine Top Figur.

Kate Winslet erhält einen Stern auf dem Walk of Fame
Kate Winslet wird mit einem Stern geehrt

Kate Winslet wird eine ganz besondere Ehre zuteil. Ihr wird der 2520. Stern auf dem Walk of Fame verliehen.

Kate Winslet leidet an einem nervösen Magen
Kate Winslet leidet an Lampenfieber

Kate Winslet ist alles andere als von sich überzeugt. Oft wird sie beim Dreh sogar von heftigen Selbstzweifeln geplagt.

Kate Winslet: Ihr Sohn heißt Bear
Kate Winslet nennt ihren kleinen Sohn Bear

Kate Winslet hat ihrem kleinen, neugeborenen Sohn den ausgefallenen Namen Bear gegeben.

Kate Winslet ist erneut Mutter geworden
Kate Winslet hat einen Jungen zur Welt gebracht

Kate Winslet und ihr Ehemann Ned RocknRoll sind am Samstag die Eltern eines kleinen Jungen geworden.

Kate Winslet: In der Photoshop-Falle!
Kate Winslet ist auf dem Vogue-Cover makellos

Kate Winslet hat es auf das Cover der US-„Vogue“ geschafft, ist dort aber kaum wieder zu erkennen.

Kate Winslet macht sich keine Gedanken um ihre Figur
Kate Winslet ist genervt vom Hollywood-Diätwahn

Kate Winslet zeigt sich genervt vom Diätwahn vieler Hollywoodstars. Für sie gibt es Wichtigeres als einen flachen Bauch!

Besucher: 1681

Kate Winslet: Große Hilfe für Evan Rachel Wood: Was sagst Du Dazu?

Kate Winslet: Große Hilfe für Evan Rachel Wood
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kate Winslet: Große Hilfe für Evan Rachel Wood interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Golden Globes

claudianerin

ich habe gerade den Artikel zu den Golden Globes im Star Magazin gelesen. Find ich ja cool, dass Kate Winslet zwei Golden gLobes abräumen konnte. Und Ihr?

Film Revoluteniori Road mit Leo Di Caprio u Cate Winslett

sunshine10

Leute ich war gestern diesen Film anzusehen und war total baff. Eins sag ich euch wer ihn nicht gesehen hat, unbedingt ansehen. Ein Hammer Film. Hut ab dem Regisseur. Lg sunshine10

DER VORLESER

skitten

Hey Leute! Wenn ihr den Film und das Buch gelesen habt, könntet ihr mir doch sicher sagen, was ihr an dem Film oder am Buch besser gefunden habt. Ich freue mich auf eure Antworten! :)Liebe Grüße!

Kate Winslet: Große Hilfe für Evan Rachel Wood:
Alle Inhalte und Themen

Kate Winslet: Große Hilfe für Evan Rachel Wood ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kate Winslet Mildred Pierce, Evan Rachel Wood Mildred Pierce, Evan Rachel Wood Nacktszenen, Kate Winslet Evan Rachel Wood Mildred Pierce, Mildrerd Pierce HBO Film, Kate Winslet HBO, Evan Rachel Wood HBO, Kate Winslet Der Vorleser, Kate Winslet Nacktszenen, Kate Winslet Titanic, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Neyo fliegt die Kappe hochGrinsekatze: Neyo und Tamala Jones bei einer Filmpremiere.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schneemann-Salami
Schneemann-Salami
Star News
Chelsea Clinton ist schwanger!

Babyglück

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby

Chelsea Clinton ist schwanger!

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby und möchte eine genauso gute Mutter werden wie Hillary es für sie war...

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

GNTM: Die Sexy Edition steht an

Victoria’s Secret

GNTM geht mit der Sexy Edition in eine neue Runde

Victoria von Schweden als stolze Mama

Küssen oder Kneifen?

Victoria von Schweden mit Estelle beim Froschkönig

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Mariah Carey?
Wie gut kennst Du Mariah Carey?