Katie Holmes mit ihrer Tochter Suri in New York 2008.

>> MEHR FOTOGALERIEN
Feiern bald den fünften Hochzeitstag: Katie Holmes und Tom Cruise.Katie Holmes und Tom Cruise feiern bald ihren fünften Hochzeitstag.

Katie Holmes und Tom Cruise sind im November fünf Jahre verheiratet. Laut „showbizspy.com“ betonte die Schauspielerin jetzt, wie stolz sie auf ihre Beziehung sei und wie glücklich sie sich mit ihrer Ehe schätze. „Unsere Beziehung ist wunderbar. Mein Ehemann hat unglaubliche Filme gemacht, die die Welt beeinflusst haben. Ich bin jetzt ein Teil davon und darauf bin ich stolz“, sagte Katie Holmes.

Katie Holmes ist stolz auf ihren Mann

Obwohl – oder vielleicht gerade weil – sie ein Leben im Rampenlicht führen und ständig von einem Ort zum anderen jetten, verbringen Katie Holmes und Tom Cruise am liebsten Zeit zusammen zu Hause. „Wir spielen gerne Take Two, das ist wie Scrabble nur ohne Brett“, verriet die Schauspielerin im Interview. Daran, dass sie überall und ständig erkannt werde, habe sie sich mittlerweile gewöhnt, sagte Katie Holmes. „Es wird irgendwie zum Teil Deines Lebens.“

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 7281

Katie Holmes ist eine stolze Ehefrau: Was sagst Du Dazu?

Katie Holmes ist eine stolze Ehefrau: 2 Kommentare

Katie Holmes ist eine stolze Ehefrau wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Katie Holmes ist eine stolze Ehefrau
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Holmes ist eine stolze Ehefrau interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

TomCat

melle

ich könnt mich echt übergeben, wenn ich den begriff tomcat auch nur höre. Ich finde das verhalten von Tom und Katie echt unmöglich!gut, dass sie verliebt sind. Wir freuen uns ja alle für sie,...

Tom Cruise und Scientology

bellisima

Es geht ja seit einigen Tages das Gerücht rum, Katie Holmes soll von Scientology eigens für Tom Cruise "gecastet" worden sein. Ich muss gestehen, dass ich nicht sooo viel über Scientology weiß,...

Trennung von Katie und Tom Cruise!!!

maike_21

Hallo?! Was muss man da heute in jedem Nachrichtenmagazin hören? Katie Holmes trennt sich von Tom -die Sekte- Cruise? Es wurde aber auch endlich mal Zeit... Oder was meint Ihr? Wie fandet Ihr die...

Katie Holmes ist eine stolze Ehefrau:
Alle Inhalte und Themen

Katie Holmes ist eine stolze Ehefrau ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie, Holmes, Tom, Cruise, katie holmes tom cruise, katie holmes suri, Katie Holmes Familie, Katie Holmes Ehe, Katie Holmes Hochzeitstag, Katie Holmes fünf Jahre verheiratet, Katie Holmes stolz, Katie Holmes stolze Ehefrau, katie holmes news, Tom Cruise news, Tom Cruise Ehe

BILDER DES TAGES
Tom Cruise besucht eine englische MotorsportverantstaltungFotos erlaubt: Tom Cruise stellt sich gern für Schnappschüsse zur Verfügung
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Gravur-Armband
Gravur-Armband "Star" aus Edelstahl
Star News
Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Objekt der Begierde

Ist Miranda Kerr der Auslöser eines Streits?

Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Um Miranda Kerr soll es beim Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom tatsächlich gegangen sein.

Big Bang Theory: Der Drehstart wurde verschoben

Vertragsverhandlung

Drehstart von „Big Bang Theory“ wurde verschoben

Bonnie Strange ist keine eifersüchtige Ex-Freundin

Keine Stress-Ex

Bonnie Strange freut sich für Wilson Gonzalez

Prinz George badet im königlichen Pool

Früh übt sich

Prinz George erlernt schon das Schwimmen

Megan Fox plaudert über ihr Sexleben

Sexy, sexy

Megan Fox gibt sich in Sachen Sex ganz offen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Robert Pattinson Quiz
Robert Pattinson Quiz