Katie Price wurde verurteilt.Katie Price muss in die Tasche langen.

Katie Price zahlt Schadensersatz. Das TV-Luder wird für ihre unfairen Anschuldigungen gegenüber ihrer Ex-Managerin Claire Powell nun laut Urteil des obersten Gerichtshofes zur Kasse gebeten.

Katie Price muss nun Schadensersatz zahlen. Das englische Model bezichtigte ihre ehemalige Managerin eine Affäre mit ihrem Ex-Ehemann Peter Andre gehabt zu haben.

Das TV-Luder Katie Price hatte diese Anschuldigung im Oktober 2009 in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gegen Claire Powell (44) vorgebracht. Diese klagte auf Schadensersatz wegen Rufmords. Der Fall war bis vor den obersten Gerichtshof gegangen.

Nun entschied das Gericht, dass Katie Price für ihre Diffamierungen eine Geldstrafe an Claire Powell, die bereits für Take That arbeitete, zu zahlen hat. Wieviel das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages

Besucher: 1368
Bilder des Tages
Madonna als kühle Femme fatale
Retro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
>> Mehr Fotos

Katie Price muss zahlen: Was sagst Du Dazu?

Katie Price muss zahlen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Price muss zahlen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Nervige Promis.

kittimiau

Hallo alle zusammen! Welche Promis oder Möchte - gern -Promis nerven Euch denn so am Meisten? Bei mir sind es z.B Oliver Pocher, Paris Hilton, die Katzenberger, Lothar Matthäus...

Stars die ihr schonmal getroffen habt

minimousey

Na, habt ihr schonmal Bekanntschaft mit ner berühmten Persönlichkeit machen dürfen? vllt zufällig auf der Straße oder beim Einkaufen? oder stalkt ihr sie sogar? ;)ich hab da leider noch nicht...

Wo gibt’s gute Promi-News?

regentropfen

Hej, ich habe gehört, dass die Ehe von Katie Holmes und Tom Cruise vor dem Aus stehen soll! Wo kann man denn mehr darüber lesen? Hier in der Erdbeerlounge habe ich dazu leider nichts gefunden ......

Katie Price muss zahlen:
Alle Inhalte und Themen

Katie Price muss zahlen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie Price, oberster gerichtshof, Schadensersatz, rufmord, gerüchte, urteil, claire powell, Promis

BILDER DES TAGES
Madonna als kühle Femme fataleRetro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Laser Puttinghilfe mit Zubehör
Laser Puttinghilfe mit Zubehör
Star News
Lana del Rey: Sex für die Karriere?

Sex für die Karriere

Lana del Rey schockt mit Sex-Geständnis

Lana del Rey: Sex für die Karriere?

Lana del Rey hatte ihre eigenen Methoden, musikalisch durchzustarten. Und die beinhalteten viele verschiedene Männer!

One Direction feiern ihren vierten Geburtstag

4 Jahre

One Direction feiern Geburtstag!

Justin Timberlake: Könnte er schon bald Vater werden?

Vaterfreuden?

Justin Timberlake könnte bald Nachwuchs planen

Jennifer Lopez feiert heute Geburstag!

Geburtstagskind

Jennifer Lopez feiert heute ihren Ehrentag

Jessica Alba: Mädelsabende sind Lästerrunden

Ehemann nervt

Jessica Alba braucht Freundinnen als Ventil

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Sex and the City Quiz
Sex and the City Quiz