Katie Price wurde verurteilt.Katie Price muss in die Tasche langen.

Katie Price zahlt Schadensersatz. Das TV-Luder wird für ihre unfairen Anschuldigungen gegenüber ihrer Ex-Managerin Claire Powell nun laut Urteil des obersten Gerichtshofes zur Kasse gebeten.

Katie Price muss nun Schadensersatz zahlen. Das englische Model bezichtigte ihre ehemalige Managerin eine Affäre mit ihrem Ex-Ehemann Peter Andre gehabt zu haben.

Das TV-Luder Katie Price hatte diese Anschuldigung im Oktober 2009 in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gegen Claire Powell (44) vorgebracht. Diese klagte auf Schadensersatz wegen Rufmords. Der Fall war bis vor den obersten Gerichtshof gegangen.

Nun entschied das Gericht, dass Katie Price für ihre Diffamierungen eine Geldstrafe an Claire Powell, die bereits für Take That arbeitete, zu zahlen hat. Wieviel das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages

Bilder des Tages
Demi Lovato ist sehr gelenkig
Sportlich: Demi Lovato zeigt, wie weit sie ihr Bein nach oben bekommt.
>> Mehr Fotos

Katie Price muss zahlen: Was sagst Du Dazu?

Katie Price muss zahlen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Price muss zahlen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wo gibt’s gute Promi-News?

regentropfen

Hej, ich habe gehört, dass die Ehe von Katie Holmes und Tom Cruise vor dem Aus stehen soll! Wo kann man denn mehr darüber lesen? Hier in der Erdbeerlounge habe ich dazu leider nichts gefunden ......

Amanda Knox - Schuld oder Unschuld?

hollywooddiva

In einer guten halben Stunde wird das Urteil erwartet. Was meint ihr, kommt sie frei oder muss sie hinter Gitter?

Welche Namen von Promi Kindern findet ihr daneben und welche schön?

schokokeks01

Es gibt wirklich soooo viele Namen von Kindern von Promis wo ich das kalte Grausen kriegen könnte, die kann man gar nicht alle aufzählen O.xGibt es auch welche die ihr schön findet?mir gefallen...

Katie Price muss zahlen:
Alle Inhalte und Themen

Katie Price muss zahlen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie Price, oberster gerichtshof, Schadensersatz, rufmord, gerüchte, urteil, claire powell, Promis

BILDER DES TAGES
Demi Lovato ist sehr gelenkigSportlich: Demi Lovato zeigt, wie weit sie ihr Bein nach oben bekommt.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Stevia-Schokolade *4 Sorten*
Stevia-Schokolade *4 Sorten*
Star News
Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Imagewandel

Taylor Swift musste für ihr Popalbum kämpfen

Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Taylor Swift musste für ihre Verwandlung zum Popstar einige Widerstände überwinden. Doch der Imagewandel ist geglückt.

Selena Gomez trauert Justin Bieber nach

Liebeskummer

Selena Gomez bricht auf Party zusammen

Natalie Portman: Beschädigte „Star Wars“ ihre Karriere?

Unschöne Erinnerung

Natalie Portman hat von Star Wars genug

Orlando Bloom: Wird er bei „Fluch der Karibik 5“ dabei sein?

Fluch der Karibik 5

Spielt Orlando Bloom in „Fluch der Karibik 5“ mit?

Kaley Cuoco ist im Babyrausch

Babyalarm

Möchte Kaley Cuoco Mutter werden?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !