Katie Price zahlt Schadensersatz. Das TV-Luder wird für ihre unfairen Anschuldigungen gegenüber ihrer Ex-Managerin Claire Powell nun laut Urteil des obersten Gerichtshofes zur Kasse gebeten.

Katie Price muss nun Schadensersatz zahlen. Das englische Model bezichtigte ihre ehemalige Managerin eine Affäre mit ihrem Ex-Ehemann Peter Andre gehabt zu haben.

Das TV-Luder Katie Price hatte diese Anschuldigung im Oktober 2009 in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gegen Claire Powell (44) vorgebracht. Diese klagte auf Schadensersatz wegen Rufmords. Der Fall war bis vor den obersten Gerichtshof gegangen.

Nun entschied das Gericht, dass Katie Price für ihre Diffamierungen eine Geldstrafe an Claire Powell, die bereits für Take That arbeitete, zu zahlen hat. Wieviel das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages

Bilder des Tages
Eva Herzigova präsentiert die neuesten Kreationen von Emilio Pucci.
Im Fokus: Eva Herzigova läuft auf der Fashion Week in Mailand.
>> Mehr Fotos

Katie Price muss zahlen: Was sagst Du Dazu?

Katie Price muss zahlen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Price muss zahlen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Teenie-Stars - cool oder nervig?

salsaqueen

Hey Leute, in letzter Zeit fällt mir wieder vermehrt auf, dass es echt viele Teenie-Stars wie Miley Cyrus, Justin Bieber oder Selena Gomez gibt. Mir gehen die etwas auf den Geist und ich ertrage...

Welche Namen von Promi Kindern findet ihr daneben und welche schön?

schokokeks01

Es gibt wirklich soooo viele Namen von Kindern von Promis wo ich das kalte Grausen kriegen könnte, die kann man gar nicht alle aufzählen O.xGibt es auch welche die ihr schön findet?mir gefallen...

Kristen Stewart und Robert Patinson: Schrecklicher Skandal

carolineo

Was haltet ihr von der Trennung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson? Glaubt ihr da ist was dran an dem Grücht, dass sie ihn betrogen hat? Oder ist das nur Promo? Mich hat das schon ein...

Katie Price muss zahlen:
Alle Inhalte und Themen

Katie Price muss zahlen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie Price, oberster gerichtshof, Schadensersatz, rufmord, gerüchte, urteil, claire powell, Promis

BILDER DES TAGES
Eva Herzigova präsentiert die neuesten Kreationen von Emilio Pucci.Im Fokus: Eva Herzigova läuft auf der Fashion Week in Mailand.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihre Fotos im Tablett
Ihre Fotos im Tablett
Star News
Lily Cole ist schwanger

Frohe Botschaft

Lily Cole ist schwanger

Lily Cole ist schwanger

Der Laufsteg muss vorerst ohne sie auskommen: Topmodel Lily Cole hat offiziell verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

DSDS: Wird Jeannine die neue Beatrice Egli?

Schlager bei „DSDS“

Wird Jeannine die neue Beatrice Egli?

Justin Bieber feiert seinen 21. Geburtstag!

Happy Birthday!

Justin Bieber ist endlich volljährig

Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Neues Kapitel

Verlässt Prinz Harry die Armee?

Leonard Nimoy: Mr. Spock ist tot!

Mr. Spock

Leonard Nimoy ist mit 83 Jahren verstorben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du der geborene Star?
Bist Du der geborene Star?