Katie Price zahlt Schadensersatz. Das TV-Luder wird für ihre unfairen Anschuldigungen gegenüber ihrer Ex-Managerin Claire Powell nun laut Urteil des obersten Gerichtshofes zur Kasse gebeten.

Katie Price muss nun Schadensersatz zahlen. Das englische Model bezichtigte ihre ehemalige Managerin eine Affäre mit ihrem Ex-Ehemann Peter Andre gehabt zu haben.

Das TV-Luder Katie Price hatte diese Anschuldigung im Oktober 2009 in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gegen Claire Powell (44) vorgebracht. Diese klagte auf Schadensersatz wegen Rufmords. Der Fall war bis vor den obersten Gerichtshof gegangen.

Nun entschied das Gericht, dass Katie Price für ihre Diffamierungen eine Geldstrafe an Claire Powell, die bereits für Take That arbeitete, zu zahlen hat. Wieviel das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages

Besucher: 1368
Bilder des Tages
Stefanie Giesinger
Geburtstagskind: Stefanie Giesinger wird 18 Jahre alt.
>> Mehr Fotos

Katie Price muss zahlen: Was sagst Du Dazu?

Katie Price muss zahlen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Price muss zahlen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Amanda Knox - Schuld oder Unschuld?

hollywooddiva

In einer guten halben Stunde wird das Urteil erwartet. Was meint ihr, kommt sie frei oder muss sie hinter Gitter?

Britney baut Unfall

erdbeerteam

Britney Spears – ein Thema, das nie ein Ende finden wird. Es gibt kaum einen Tag an dem wir nicht wieder etwas Negatives über die Pop-Prinzessin breichtenkönnen. Und jetzt hat sie wieder eine...

Prominente, oder was sich dafür hält

maryjo

Ich habe heute in der Bildzeitung gelesen, dass Daniela Katzenberger bei Switch verarscht wird. Klar, ist nichts Neues, weil die ja ständig Prominente verarschen. Aber ist Daniela Katzenberger...

Katie Price muss zahlen:
Alle Inhalte und Themen

Katie Price muss zahlen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie Price, oberster gerichtshof, Schadensersatz, rufmord, gerüchte, urteil, claire powell, Promis

BILDER DES TAGES
Stefanie GiesingerGeburtstagskind: Stefanie Giesinger wird 18 Jahre alt.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Versilbertes Bürsten-Set *Princess*
Versilbertes Bürsten-Set *Princess*
Star News
Ansel Elgort ist wieder zu haben

Frischfleisch

Ansel Elgort hat keine Zeit für eine Freundin

Ansel Elgort ist wieder zu haben

Ansel Elgort trennt sich von seiner Schulliebe Violetta Komyshan. Seine vielen Termine lassen keine Zeit für eine Beziehung.

Die Bachelorette: Für wen wird sich Anna entscheiden?

Die letzte Rose

Die Bachelorette muss sich für einen entscheiden

Lady Gaga und Tony Bennett für H&M

Neue Herausforderung

Lady Gaga und Tony Bennett modeln für H&M

Cara Delevingne ist für „Zoolander 2“ im Gespräch

Neue Rolle?

Spielt Cara Delevingne in „Zoolander 2“ mit?

Kate Middleton: Mutter Carole sorgt für einen Familienstreit

Familienstreit

Vorwürfe gegen Kate Middletons Mutter Carole

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Justin Bieber Quiz
Justin Bieber Quiz