Katie Price wurde verurteilt.Katie Price muss in die Tasche langen.

Katie Price zahlt Schadensersatz. Das TV-Luder wird für ihre unfairen Anschuldigungen gegenüber ihrer Ex-Managerin Claire Powell nun laut Urteil des obersten Gerichtshofes zur Kasse gebeten.

Katie Price muss nun Schadensersatz zahlen. Das englische Model bezichtigte ihre ehemalige Managerin eine Affäre mit ihrem Ex-Ehemann Peter Andre gehabt zu haben.

Das TV-Luder Katie Price hatte diese Anschuldigung im Oktober 2009 in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gegen Claire Powell (44) vorgebracht. Diese klagte auf Schadensersatz wegen Rufmords. Der Fall war bis vor den obersten Gerichtshof gegangen.

Nun entschied das Gericht, dass Katie Price für ihre Diffamierungen eine Geldstrafe an Claire Powell, die bereits für Take That arbeitete, zu zahlen hat. Wieviel das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages

Bilder des Tages
Michelle Rodriguez feiert mit Freunden
Sexy Vierergespann: Michelle Rodriguez feiert mit Freunden durch die Nacht.
>> Mehr Fotos

Katie Price muss zahlen: Was sagst Du Dazu?

Katie Price muss zahlen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Price muss zahlen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kristen Stewart und Robert Patinson: Schrecklicher Skandal

carolineo

Was haltet ihr von der Trennung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson? Glaubt ihr da ist was dran an dem Grücht, dass sie ihn betrogen hat? Oder ist das nur Promo? Mich hat das schon ein...

Prominente, oder was sich dafür hält

maryjo

Ich habe heute in der Bildzeitung gelesen, dass Daniela Katzenberger bei Switch verarscht wird. Klar, ist nichts Neues, weil die ja ständig Prominente verarschen. Aber ist Daniela Katzenberger...

Prominenten Styling

loveisintheair

Hi, ich suche nach einer Seite, die sich speziell mit Prominenten Styling befasst. Was ich mir unter Prominenten Styling vorstelle, ist: das Styling beim Prominenten direktdas Styling einer...

Katie Price muss zahlen:
Alle Inhalte und Themen

Katie Price muss zahlen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie Price, oberster gerichtshof, Schadensersatz, rufmord, gerüchte, urteil, claire powell, Promis

BILDER DES TAGES
Michelle Rodriguez feiert mit FreundenSexy Vierergespann: Michelle Rodriguez feiert mit Freunden durch die Nacht.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H3
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H3
Star News
Sarah Engels und Pietro Lombardi singen für ihr Baby

Für ihr Baby

Sarah Engels & Pietro Lombardi bringen Song heraus

Sarah Engels und Pietro Lombardi singen für ihr Baby

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben für ihr Baby einen Song aufgenommen. Wie hört sich „Nimmerland“ an?

Harry Potter: Neville Longbottom zeigt sein Sixpack

Sixpack & Armani

„Harry Potter“-Star Matthew Lewis zieht fast blank

Kim Kardashian tut alles für ein zweites Baby

Keine Lederhosen

Kim Kardashian tut alles für ein Baby

Sofia Hellqvist und Carl Philip von Schweden im großen Hochzeits-Interview

Offene Worte

Sofia Hellqvist & Carl Philip im TV-Interview

GZSZ: Fashion-Comeback für Jasmin

Designerin in spe?

GZSZ wird dank Jasmin noch stylischer

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !