Katie Price zahlt Schadensersatz. Das TV-Luder wird für ihre unfairen Anschuldigungen gegenüber ihrer Ex-Managerin Claire Powell nun laut Urteil des obersten Gerichtshofes zur Kasse gebeten.

Katie Price muss nun Schadensersatz zahlen. Das englische Model bezichtigte ihre ehemalige Managerin eine Affäre mit ihrem Ex-Ehemann Peter Andre gehabt zu haben.

Das TV-Luder Katie Price hatte diese Anschuldigung im Oktober 2009 in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gegen Claire Powell (44) vorgebracht. Diese klagte auf Schadensersatz wegen Rufmords. Der Fall war bis vor den obersten Gerichtshof gegangen.

Nun entschied das Gericht, dass Katie Price für ihre Diffamierungen eine Geldstrafe an Claire Powell, die bereits für Take That arbeitete, zu zahlen hat. Wieviel das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages

Besucher: 1368
Bilder des Tages
Daniel Radcliffe ist erwachsen geworden
He`s a man: Daniel Radcliffe zeigt sich sehr maskulin!
>> Mehr Fotos

Katie Price muss zahlen: Was sagst Du Dazu?

Katie Price muss zahlen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Price muss zahlen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Tv-Sendungen und die Promis

karma_luana

Hallo Mädels Ist euch auch schon aufgefallen, dass alle Sendungen nur noch von Promis begleitet bzw gespielt, usw. werden?& Ich schaue kaum TV aber ao Unterhaltungsendungen ab und an mal.Mir ist...

Welche Namen von Promi Kindern findet ihr daneben und welche schön?

schokokeks01

Es gibt wirklich soooo viele Namen von Kindern von Promis wo ich das kalte Grausen kriegen könnte, die kann man gar nicht alle aufzählen O.xGibt es auch welche die ihr schön findet?mir gefallen...

Wie findet ihr Josh Hartnett??

pmowjoshharnett

Also ich bin ja schon sehr lange ein rießen fan von josh hartnett... sein bester film, finde ich, ist Pearl harbor, mal abgesehen davon wie guuuut er in diesem film aussieht :D was haltet ihr von...

Katie Price muss zahlen:
Alle Inhalte und Themen

Katie Price muss zahlen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie Price, oberster gerichtshof, Schadensersatz, rufmord, gerüchte, urteil, claire powell, Promis

BILDER DES TAGES
Daniel Radcliffe ist erwachsen gewordenHe`s a man: Daniel Radcliffe zeigt sich sehr maskulin!
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Eichhörnchen-Nüsse
Eichhörnchen-Nüsse
Star News
Michelle Hunziker sucht ein neues Familiendomizil

Neue Bleibe?

Michelle Hunziker sucht nach einem Familiendomizil

Michelle Hunziker sucht ein neues Familiendomizil

Michelle Hunziker möchte ihre Familie unter einem Dach vereinen und sucht nach einem neuen Nest. Wer zieht da wohl mit ein?

Missy Elliott ist so schlank wie nie

30 Kilo weniger

Missy Elliott fühlt sich wohl in ihrer neuen Haut

Victoria Beckham ist eine besorgte Mama

Motorrad? Ohne mich!

Victoria Beckham hat Angst um ihren ältesten Sohn

Shia LaBeouf: Sein Ausraster war Method Acting

Method Acting

Shia LaBeouf erklärt, warum er ausgerastet ist

Shailene Woodley hat ihre Sexszene genossen

Keine falsche Scheu

Shailene Woodley genießt ihre Sexszene

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !