Katie Price zahlt Schadensersatz. Das TV-Luder wird für ihre unfairen Anschuldigungen gegenüber ihrer Ex-Managerin Claire Powell nun laut Urteil des obersten Gerichtshofes zur Kasse gebeten.

Katie Price muss nun Schadensersatz zahlen. Das englische Model bezichtigte ihre ehemalige Managerin eine Affäre mit ihrem Ex-Ehemann Peter Andre gehabt zu haben.

Das TV-Luder Katie Price hatte diese Anschuldigung im Oktober 2009 in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gegen Claire Powell (44) vorgebracht. Diese klagte auf Schadensersatz wegen Rufmords. Der Fall war bis vor den obersten Gerichtshof gegangen.

Nun entschied das Gericht, dass Katie Price für ihre Diffamierungen eine Geldstrafe an Claire Powell, die bereits für Take That arbeitete, zu zahlen hat. Wieviel das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages

Bilder des Tages
Kim Kardashian hat in Kanye West einen aufmerksamen Ehemann
Sitzt alles? Kim Kardashian hat in Kanye West einen engagierten Berater.
>> Mehr Fotos

Katie Price muss zahlen: Was sagst Du Dazu?

Katie Price muss zahlen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Price muss zahlen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Tv-Sendungen und die Promis

karma_luana

Hallo Mädels Ist euch auch schon aufgefallen, dass alle Sendungen nur noch von Promis begleitet bzw gespielt, usw. werden?& Ich schaue kaum TV aber ao Unterhaltungsendungen ab und an mal.Mir ist...

Katie Price Ehe am Ende!

sternchen

Hi Mädels! Habt Ihr hier schon gelesen? Katie Price Ehe ist kaputt. Was haltet Ihr davon? Ich bin der Meinung, dass sie eh nicht die Vorzeige-Ehefrau und Mutter ist. Das kann ja quasi nichts...

Wie findet ihr Josh Hartnett??

pmowjoshharnett

Also ich bin ja schon sehr lange ein rießen fan von josh hartnett... sein bester film, finde ich, ist Pearl harbor, mal abgesehen davon wie guuuut er in diesem film aussieht :D was haltet ihr von...

Katie Price muss zahlen:
Alle Inhalte und Themen

Katie Price muss zahlen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie Price, oberster gerichtshof, Schadensersatz, rufmord, gerüchte, urteil, claire powell, Promis

BILDER DES TAGES
Kim Kardashian hat in Kanye West einen aufmerksamen EhemannSitzt alles? Kim Kardashian hat in Kanye West einen engagierten Berater.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Leuchtende LED-Ballons
Leuchtende LED-Ballons
Star News
Eva Longoria bald in neuer Hauptrolle zu sehen

TV-Comeback

Eva Longoria bald wieder im TV zu sehen

Eva Longoria bald in neuer Hauptrolle zu sehen

Eva Longoria hat eine neue Hauptrolle ergattert und ist zudem noch auf dem Cover der mexikanischen „Vogue“ zu sehen.

Matthew McConaughey: Wird er zum vierten Mal Vater?

Baby im Anmarsch?

Wird Matthew McConaughey zum vierten Mal Vater?

Kim Kardashian: Erste Äußerung zu Bruce Jenner

Zu 100 Prozent

Kim Kardashian spricht sich für Bruce Jenner aus

Zach Galifianakis ist kaum wiederzuerkennen

Radikaldiät

Ist das wirklich Zach Galifianakis?

Robert Pattinson: Wird er bald zum Musicalstar?

Der Broadway ruft

Wird Robert Pattinson zum Musicalstar?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Mila Kunis: Wie gut kennst Du die Sexiest Woman Alive?
Mila Kunis: Wie gut kennst Du die Sexiest Woman Alive?