Katie Price zahlt Schadensersatz. Das TV-Luder wird für ihre unfairen Anschuldigungen gegenüber ihrer Ex-Managerin Claire Powell nun laut Urteil des obersten Gerichtshofes zur Kasse gebeten.

Katie Price muss nun Schadensersatz zahlen. Das englische Model bezichtigte ihre ehemalige Managerin eine Affäre mit ihrem Ex-Ehemann Peter Andre gehabt zu haben.

Das TV-Luder Katie Price hatte diese Anschuldigung im Oktober 2009 in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gegen Claire Powell (44) vorgebracht. Diese klagte auf Schadensersatz wegen Rufmords. Der Fall war bis vor den obersten Gerichtshof gegangen.

Nun entschied das Gericht, dass Katie Price für ihre Diffamierungen eine Geldstrafe an Claire Powell, die bereits für Take That arbeitete, zu zahlen hat. Wieviel das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages

Besucher: 1368
Bilder des Tages
Larissa Marolt mit neuem Shootingpartner
Wie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
>> Mehr Fotos

Katie Price muss zahlen: Was sagst Du Dazu?

Katie Price muss zahlen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Price muss zahlen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Amanda Knox - Schuld oder Unschuld?

hollywooddiva

In einer guten halben Stunde wird das Urteil erwartet. Was meint ihr, kommt sie frei oder muss sie hinter Gitter?

Neue Tests...?

meltem2812

Huhu Erdbeeren.Es gibt ja hier viele neue Tests und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet?!Vorallem von diesen Star- Tests wie z.B.: ° Angelina Jolie: Kennst du ihre Filme? oder°...

Wie findet ihr Josh Hartnett??

pmowjoshharnett

Also ich bin ja schon sehr lange ein rießen fan von josh hartnett... sein bester film, finde ich, ist Pearl harbor, mal abgesehen davon wie guuuut er in diesem film aussieht :D was haltet ihr von...

Katie Price muss zahlen:
Alle Inhalte und Themen

Katie Price muss zahlen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie Price, oberster gerichtshof, Schadensersatz, rufmord, gerüchte, urteil, claire powell, Promis

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Fußmatte *Walk of Fame* mit Name
Fußmatte *Walk of Fame* mit Name
Star News
Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

In der Vergangenheit hat Josh Hartnett schlechte Erfahrungen in seinen Beziehungen zu Co-Stars gesammelt.

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !