Katie Price zahlt Schadensersatz. Das TV-Luder wird für ihre unfairen Anschuldigungen gegenüber ihrer Ex-Managerin Claire Powell nun laut Urteil des obersten Gerichtshofes zur Kasse gebeten.

Katie Price muss nun Schadensersatz zahlen. Das englische Model bezichtigte ihre ehemalige Managerin eine Affäre mit ihrem Ex-Ehemann Peter Andre gehabt zu haben.

Das TV-Luder Katie Price hatte diese Anschuldigung im Oktober 2009 in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gegen Claire Powell (44) vorgebracht. Diese klagte auf Schadensersatz wegen Rufmords. Der Fall war bis vor den obersten Gerichtshof gegangen.

Nun entschied das Gericht, dass Katie Price für ihre Diffamierungen eine Geldstrafe an Claire Powell, die bereits für Take That arbeitete, zu zahlen hat. Wieviel das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages

Besucher: 1368
Bilder des Tages
Bonnie Strange und Jack Strify sehen sich zum Verwechseln ähnlich
Partnerlook: Bonnie Strange und Jack Strify wirken wie Geschwister.
>> Mehr Fotos

Katie Price muss zahlen: Was sagst Du Dazu?

Katie Price muss zahlen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Price muss zahlen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Amanda Knox - Schuld oder Unschuld?

hollywooddiva

In einer guten halben Stunde wird das Urteil erwartet. Was meint ihr, kommt sie frei oder muss sie hinter Gitter?

Kristen Stewart und Robert Patinson: Schrecklicher Skandal

carolineo

Was haltet ihr von der Trennung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson? Glaubt ihr da ist was dran an dem Grücht, dass sie ihn betrogen hat? Oder ist das nur Promo? Mich hat das schon ein...

Tv-Sendungen und die Promis

karma_luana

Hallo Mädels Ist euch auch schon aufgefallen, dass alle Sendungen nur noch von Promis begleitet bzw gespielt, usw. werden?& Ich schaue kaum TV aber ao Unterhaltungsendungen ab und an mal.Mir ist...

Katie Price muss zahlen:
Alle Inhalte und Themen

Katie Price muss zahlen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie Price, oberster gerichtshof, Schadensersatz, rufmord, gerüchte, urteil, claire powell, Promis

BILDER DES TAGES
Bonnie Strange und Jack Strify sehen sich zum Verwechseln ähnlichPartnerlook: Bonnie Strange und Jack Strify wirken wie Geschwister.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Futterspender für Vögel *Sit & Eat*
Futterspender für Vögel *Sit & Eat*
Star News
Demi Lovato schockt ihre Fans mit kahlrasiertem Schädel

Kahler Schädel

Demi Lovato postet ein Bild mit raspelkurzem Haar

Demi Lovato schockt ihre Fans mit kahlrasiertem Schädel

Demi Lovato ist für ihren ausgefallenen Geschmack bekannt, mit ihrem kahlgeschorenen Haupt allerdings, überrascht sie alle.

Jennifer Lawrence gibt sich als Powerfrau

Nach Nacktskandal

Jennifer Lawrence zeigt sich selbstbewusst

Hilary Duff: Hat sie sich in Harry Styles verguckt?

Was läuft denn da?

Hilary Duff will Harry Styles für sich gewinnen

Miley Cyrus: Ihr VMA-Freund muss vor Gericht

Trotz Anklage

Miley Cyrus steht zum obdachlosen Jesse Helt

Rihanna: Heftiger Streit mit TV-Sender

Streit mit TV-Sender

Rihanna lässt auf Twitter ihrer Wut freien Lauf

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Fußball Quiz
Fußball Quiz