Katie Price zahlt Schadensersatz. Das TV-Luder wird für ihre unfairen Anschuldigungen gegenüber ihrer Ex-Managerin Claire Powell nun laut Urteil des obersten Gerichtshofes zur Kasse gebeten.

Katie Price muss nun Schadensersatz zahlen. Das englische Model bezichtigte ihre ehemalige Managerin eine Affäre mit ihrem Ex-Ehemann Peter Andre gehabt zu haben.

Das TV-Luder Katie Price hatte diese Anschuldigung im Oktober 2009 in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gegen Claire Powell (44) vorgebracht. Diese klagte auf Schadensersatz wegen Rufmords. Der Fall war bis vor den obersten Gerichtshof gegangen.

Nun entschied das Gericht, dass Katie Price für ihre Diffamierungen eine Geldstrafe an Claire Powell, die bereits für Take That arbeitete, zu zahlen hat. Wieviel das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages

Besucher: 1368
Bilder des Tages
Lea Michele feiert ihren Geburtstag mit Freundinnen
Girl`s just wanna have fun: Lea Michele pustet ihre Geburtstagskerzen aus.
>> Mehr Fotos

Katie Price muss zahlen: Was sagst Du Dazu?

Katie Price muss zahlen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Price muss zahlen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Prominente, oder was sich dafür hält

maryjo

Ich habe heute in der Bildzeitung gelesen, dass Daniela Katzenberger bei Switch verarscht wird. Klar, ist nichts Neues, weil die ja ständig Prominente verarschen. Aber ist Daniela Katzenberger...

Wie findet ihr Josh Hartnett??

pmowjoshharnett

Also ich bin ja schon sehr lange ein rießen fan von josh hartnett... sein bester film, finde ich, ist Pearl harbor, mal abgesehen davon wie guuuut er in diesem film aussieht :D was haltet ihr von...

Wo gibt’s gute Promi-News?

regentropfen

Hej, ich habe gehört, dass die Ehe von Katie Holmes und Tom Cruise vor dem Aus stehen soll! Wo kann man denn mehr darüber lesen? Hier in der Erdbeerlounge habe ich dazu leider nichts gefunden ......

Katie Price muss zahlen:
Alle Inhalte und Themen

Katie Price muss zahlen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie Price, oberster gerichtshof, Schadensersatz, rufmord, gerüchte, urteil, claire powell, Promis

BILDER DES TAGES
Lea Michele feiert ihren Geburtstag mit FreundinnenGirl`s just wanna have fun: Lea Michele pustet ihre Geburtstagskerzen aus.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Tasche mit eigenem Motiv
Tasche mit eigenem Motiv
Star News
Kaley Cuoco: Auch ihre Nacktbilder geistern durchs Internet

Hackerschock

Auch Kaley Cuoco findet sich nackt im Internet

Kaley Cuoco: Auch ihre Nacktbilder geistern durchs Internet

Auch Kaley Cuoco muss ihre Nacktbilder nach dem fiesen Hackerangriff im Internet finden. Welche Promilady ist noch dabei?

Rihanna lässt Nacktbild-Skandal kalt

Heiße Pics

Rihanna postet trotz Skandal weiter sexy Aufnahmen

One Direction: Rangeleien auf der Bühne

Rangelei on stage

One Direction lieferten eine turbulente Show ab

Alexa Chung denkt über ein Facelifting nach

Schönheits-OP?

Alexa Chung will ihre Falten verschwinden lassen

Jessica Simpson: Möchte sie eine Schönheitsoperation?

Problemzonen

Denkt Jessica Simpson an eine Beauty-OP?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du der größte Adele Fan?
Bist Du der größte Adele Fan?