Katie Price zahlt Schadensersatz. Das TV-Luder wird für ihre unfairen Anschuldigungen gegenüber ihrer Ex-Managerin Claire Powell nun laut Urteil des obersten Gerichtshofes zur Kasse gebeten.

Katie Price muss nun Schadensersatz zahlen. Das englische Model bezichtigte ihre ehemalige Managerin eine Affäre mit ihrem Ex-Ehemann Peter Andre gehabt zu haben.

Das TV-Luder Katie Price hatte diese Anschuldigung im Oktober 2009 in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gegen Claire Powell (44) vorgebracht. Diese klagte auf Schadensersatz wegen Rufmords. Der Fall war bis vor den obersten Gerichtshof gegangen.

Nun entschied das Gericht, dass Katie Price für ihre Diffamierungen eine Geldstrafe an Claire Powell, die bereits für Take That arbeitete, zu zahlen hat. Wieviel das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages

Besucher: 1368
Bilder des Tages
Zooey Deschanel in Umkleidekabine
Guck-Guck: Zooey Deschanel beim Shopping.
>> Mehr Fotos

Katie Price muss zahlen: Was sagst Du Dazu?

Katie Price muss zahlen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Price muss zahlen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Gefakte Promibeziehungen

annaliebtchanel

In letzter zeit regen mich diese ganzen gefakten promibeziehungen einfach nur noch auf. aktuellstes beispiel sind ja momentan gina lisa und loona. ich bin mir ziemlich sicher, dass das gefakt ist,...

Neue Tests...?

meltem2812

Huhu Erdbeeren.Es gibt ja hier viele neue Tests und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet?!Vorallem von diesen Star- Tests wie z.B.: ° Angelina Jolie: Kennst du ihre Filme? oder°...

Katie Price Ehe am Ende!

sternchen

Hi Mädels! Habt Ihr hier schon gelesen? Katie Price Ehe ist kaputt. Was haltet Ihr davon? Ich bin der Meinung, dass sie eh nicht die Vorzeige-Ehefrau und Mutter ist. Das kann ja quasi nichts...

Katie Price muss zahlen:
Alle Inhalte und Themen

Katie Price muss zahlen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie Price, oberster gerichtshof, Schadensersatz, rufmord, gerüchte, urteil, claire powell, Promis

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel in UmkleidekabineGuck-Guck: Zooey Deschanel beim Shopping.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Hasen-Nüsse
Hasen-Nüsse
Star News
GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Anna verlässt GNTM-Freiwillig. Der Druck wurde ihr zu groß. Konnte ihre Entscheidung Wackelkandidatin Samantha retten?

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Chelsea Clinton ist schwanger!

Babyglück

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Selena Gomez Test
Selena Gomez Test