Katie Price wurde verurteilt.Katie Price muss in die Tasche langen.

Katie Price zahlt Schadensersatz. Das TV-Luder wird für ihre unfairen Anschuldigungen gegenüber ihrer Ex-Managerin Claire Powell nun laut Urteil des obersten Gerichtshofes zur Kasse gebeten.

Katie Price muss nun Schadensersatz zahlen. Das englische Model bezichtigte ihre ehemalige Managerin eine Affäre mit ihrem Ex-Ehemann Peter Andre gehabt zu haben.

Das TV-Luder Katie Price hatte diese Anschuldigung im Oktober 2009 in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gegen Claire Powell (44) vorgebracht. Diese klagte auf Schadensersatz wegen Rufmords. Der Fall war bis vor den obersten Gerichtshof gegangen.

Nun entschied das Gericht, dass Katie Price für ihre Diffamierungen eine Geldstrafe an Claire Powell, die bereits für Take That arbeitete, zu zahlen hat. Wieviel das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages

Bilder des Tages
Zac Efron in nachdenklicher Pose
Denkerpose: Zac Efron zeigt sich nachdenklich vor der Kamera.
>> Mehr Fotos

Katie Price muss zahlen: Was sagst Du Dazu?

Katie Price muss zahlen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Price muss zahlen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Prominenten Styling

loveisintheair

Hi, ich suche nach einer Seite, die sich speziell mit Prominenten Styling befasst. Was ich mir unter Prominenten Styling vorstelle, ist: das Styling beim Prominenten direktdas Styling einer...

Stars die ihr schonmal getroffen habt

minimousey

Na, habt ihr schonmal Bekanntschaft mit ner berühmten Persönlichkeit machen dürfen? vllt zufällig auf der Straße oder beim Einkaufen? oder stalkt ihr sie sogar? ;)ich hab da leider noch nicht...

Teenie-Stars - cool oder nervig?

salsaqueen

Hey Leute, in letzter Zeit fällt mir wieder vermehrt auf, dass es echt viele Teenie-Stars wie Miley Cyrus, Justin Bieber oder Selena Gomez gibt. Mir gehen die etwas auf den Geist und ich ertrage...

Katie Price muss zahlen:
Alle Inhalte und Themen

Katie Price muss zahlen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie Price, oberster gerichtshof, Schadensersatz, rufmord, gerüchte, urteil, claire powell, Promis

BILDER DES TAGES
Zac Efron in nachdenklicher PoseDenkerpose: Zac Efron zeigt sich nachdenklich vor der Kamera.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schoko-Herz für Mama
Schoko-Herz für Mama
Star News
Miley Cyrus feiert ihren 22. Geburtstag

Happy Birthday!

Die twerkende Sängerin Miley Cyrus hat Geburtstag.

Miley Cyrus feiert ihren 22. Geburtstag

Vor heute genau 22 Jahren kam Miley Cyrus auf die Welt. Wie feiert die Twerking-Queen wohl den heutigen Tag?

Angelina Jolie beendet ihre Schauspielkarriere

Neue Karrierepläne

Angelina Jolie will nicht mehr schauspielern.

Andreas Gabalier: Volksrocker im Krankenhaus?

Schock für Fans

Volksrocker Andreas Gabalier war im Krankenhaus.

Ed Sheeran trägt Unterwäsche von Primark

Von Primark

Ed Sheeran mag es untenrum billig.

Scarlett Johansson wird 30

Happy Birthday!

Scarlett Johansson feiert die Große 3.

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Nicole Scherzinger?
Wie gut kennst Du Nicole Scherzinger?