Katie Price zahlt Schadensersatz. Das TV-Luder wird für ihre unfairen Anschuldigungen gegenüber ihrer Ex-Managerin Claire Powell nun laut Urteil des obersten Gerichtshofes zur Kasse gebeten.

Katie Price muss nun Schadensersatz zahlen. Das englische Model bezichtigte ihre ehemalige Managerin eine Affäre mit ihrem Ex-Ehemann Peter Andre gehabt zu haben.

Das TV-Luder Katie Price hatte diese Anschuldigung im Oktober 2009 in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gegen Claire Powell (44) vorgebracht. Diese klagte auf Schadensersatz wegen Rufmords. Der Fall war bis vor den obersten Gerichtshof gegangen.

Nun entschied das Gericht, dass Katie Price für ihre Diffamierungen eine Geldstrafe an Claire Powell, die bereits für Take That arbeitete, zu zahlen hat. Wieviel das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle:gettyimages

Bilder des Tages
Robbie Williams postet ein Halloween-Selbstportrait
Robbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
>> Mehr Fotos

Katie Price muss zahlen: Was sagst Du Dazu?

Katie Price muss zahlen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katie Price muss zahlen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Nervige Promis.

kittimiau

Hallo alle zusammen! Welche Promis oder Möchte - gern -Promis nerven Euch denn so am Meisten? Bei mir sind es z.B Oliver Pocher, Paris Hilton, die Katzenberger, Lothar Matthäus...

Neue Tests...?

meltem2812

Huhu Erdbeeren.Es gibt ja hier viele neue Tests und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet?!Vorallem von diesen Star- Tests wie z.B.: ° Angelina Jolie: Kennst du ihre Filme? oder°...

Gefakte Promibeziehungen

annaliebtchanel

In letzter zeit regen mich diese ganzen gefakten promibeziehungen einfach nur noch auf. aktuellstes beispiel sind ja momentan gina lisa und loona. ich bin mir ziemlich sicher, dass das gefakt ist,...

Katie Price muss zahlen:
Alle Inhalte und Themen

Katie Price muss zahlen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katie Price, oberster gerichtshof, Schadensersatz, rufmord, gerüchte, urteil, claire powell, Promis

BILDER DES TAGES
Robbie Williams postet ein Halloween-SelbstportraitRobbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lederarmband mit Gravur Ihrer Initialen
Lederarmband mit Gravur Ihrer Initialen
Star News
Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Sexy Bikerbraut

Kate Hudson zeigt sich sexy an Halloween

Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Bahn frei, hier kommen die „Moms of Anarchy“! Für ihre Halloween-Party hat sich Kate Hudson in sexy Schale geschmissen.

Robert Downey Jr. bekommt einen Preis verliehen

BAFTA Awards

Robert Downey Jr. bekommt den Preis

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Neues Motiv

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Halloween-Schreck!

Jake Gyllenhaal muss so einiges ertragen

Jennifer Lawrence: Tröstet sie sich mit Bradley Cooper?

Für die Kamera

Jennifer Lawrence turtelt mit Bradley Cooper

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Zitate Test
Star Zitate Test