Katy Perry hat Charts ErfolgKaty Perry bekommt die Charts-Krone

Katy Perry hat sie alle vom Thron gestoßen. Mit ihrer neuen Single „Last Friday Night“ hat sie es wieder einmal auf Platz eins der Billboard Charts geschafft. Damit hat Katy Perry es als einzige Künstlerin überhaupt geschafft, gleich fünf Singles von einem einzigen Album auf Platz eins der Charts zu katapultieren.

Zweiter Rekord greifbar

Aber noch einen Charts-Rekord kann Katy Perry sich schnappen. Wenn ihre Single „Last Friday Night“ jetzt auch noch in den Hot 100 Billboard-Charts den Sprung auf Platz eins schafft, kann sie mit Michael Jackson gleichziehen. Der ist nämlich amtierender Spitzenreiter mit fünf Singles aus seinem Album „Bad“.

Uns gefällt die Musik von Katy Perry und wir sagen "Weiter so!"

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Robbie Williams postet ein Halloween-Selbstportrait
Robbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
>> Mehr Fotos

Katy Perry bricht Charts-Rekord: Was sagst Du Dazu?

Katy Perry bricht Charts-Rekord: 2 Kommentare

Katy Perry bricht Charts-Rekord wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Katy Perry bricht Charts-Rekord
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katy Perry bricht Charts-Rekord interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Gewicht von Katy Perry!

anne82

Hi Mädels, ich habe letztens gelesen, dass Katy Perry 52 Kilo wiegen soll. Aber das stimmt doch nicht, oder? Sie sieht so normal aus und ich fand es immer toll, dass sie zu ihren kurven steht. Ich...

Katy Perry - Neuer Freund

vollweib

Habe eben gelesen, dass Katy Perry einen neuen Freund hat. Sie soll sich in den Musiker Groban verliebt haben. Kenn den gar nicht :)

Katy perrys Parfüm: Royal revolution

katycherry23

Hay, willst ihr ab wann es katy perrys neues parfüm zu kaufen gibt ???

Katy Perry bricht Charts-Rekord:
Alle Inhalte und Themen

Katy Perry bricht Charts-Rekord ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katy Perry Charts, Katy Perry Last Friday Night, Last Friday Night, Katy Perry und Michael Jackson, Katy Perry Chart Rekord, Katy Perry, rekord, teenage dream, Katy Perry Album, Album Teenage Dream, Katy Perry Nummer eins single

BILDER DES TAGES
Robbie Williams postet ein Halloween-SelbstportraitRobbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Das *wer kennt sich am Besten aus* - Quiz
Das *wer kennt sich am Besten aus* - Quiz
Star News
Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Sexy Bikerbraut

Kate Hudson zeigt sich sexy an Halloween

Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Bahn frei, hier kommen die „Moms of Anarchy“! Für ihre Halloween-Party hat sich Kate Hudson in sexy Schale geschmissen.

Robert Downey Jr. bekommt einen Preis verliehen

BAFTA Awards

Robert Downey Jr. bekommt den Preis

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Neues Motiv

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Halloween-Schreck!

Jake Gyllenhaal muss so einiges ertragen

Jennifer Lawrence: Tröstet sie sich mit Bradley Cooper?

Für die Kamera

Jennifer Lawrence turtelt mit Bradley Cooper

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !