Katy Perry hat Charts ErfolgKaty Perry bekommt die Charts-Krone

Katy Perry hat sie alle vom Thron gestoßen. Mit ihrer neuen Single „Last Friday Night“ hat sie es wieder einmal auf Platz eins der Billboard Charts geschafft. Damit hat Katy Perry es als einzige Künstlerin überhaupt geschafft, gleich fünf Singles von einem einzigen Album auf Platz eins der Charts zu katapultieren.

Zweiter Rekord greifbar

Aber noch einen Charts-Rekord kann Katy Perry sich schnappen. Wenn ihre Single „Last Friday Night“ jetzt auch noch in den Hot 100 Billboard-Charts den Sprung auf Platz eins schafft, kann sie mit Michael Jackson gleichziehen. Der ist nämlich amtierender Spitzenreiter mit fünf Singles aus seinem Album „Bad“.

Uns gefällt die Musik von Katy Perry und wir sagen "Weiter so!"

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Hugh Jackman fliegt im Schlafanzug
Abgehoben: Hugh Jackman genießt den Flug mit all seinen Annehmlichkeiten.
>> Mehr Fotos

Katy Perry bricht Charts-Rekord: Was sagst Du Dazu?

Katy Perry bricht Charts-Rekord: 2 Kommentare

Katy Perry bricht Charts-Rekord wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Katy Perry bricht Charts-Rekord
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katy Perry bricht Charts-Rekord interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

I kissed a girl and i liked it :)

danone

Hey Mädels:) Wollte euch mal fragen wie ihr das Lied "I kissed a girl" findet und wie ihr darüber denkt wenn Mädchen sich küssen. Hab jetzt schon ein paar mal im Fernsehr gesehn das viele...

Katy Perry

mrsdavegrohl

ich fahr gleich zum katy perry konzert und ich freu mich so sehr, dass ich das hier mal güste mit euch teilen wollte :)

Die meisten Oscars

robin

Der Komponist John Williams hält ja bislang den Record, was Oscars betrifft. Er hat fünf abgestaubt!! Wer ist eurer Meinung nach einer der Besten und hätte mindestens genau soviele Oscars...

Katy Perry bricht Charts-Rekord:
Alle Inhalte und Themen

Katy Perry bricht Charts-Rekord ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katy Perry Charts, Katy Perry Last Friday Night, Last Friday Night, Katy Perry und Michael Jackson, Katy Perry Chart Rekord, Katy Perry, rekord, teenage dream, Katy Perry Album, Album Teenage Dream, Katy Perry Nummer eins single

BILDER DES TAGES
Hugh Jackman fliegt im SchlafanzugAbgehoben: Hugh Jackman genießt den Flug mit all seinen Annehmlichkeiten.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Silberbad
Silberbad
Star News
Let’s Dance: Cathy Fischer hat sich die Rippe gebrochen!

Let's Dance-Training

Cathy Fischer hat sich verletzt

Let’s Dance: Cathy Fischer hat sich die Rippe gebrochen!

Beim Training für „Let’s Dance“ ist Cathy Fischer am heutigen Montag schwer gestürzt. Ist dies das Aus für die 27-Jährige?

Rihanna: Tröstet sie sich über Leonardo DiCaprio hinweg?

Alles vorbei?

Rihanna soll Leonardo DiCaprio nicht mehr daten

Jennifer Lawrence: Datet sie Liam Hemsworth?

Heimliches Date

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth beim Dinner

Jörn Schlönvoigt versucht sich an der Pole-Stange

Pole-Dancer in spe?

Jörn Schlönvoigt zeigt seinen neuesten Dance-Move

Lily Allen: Ist sie bald bei „Shades of Grey“ zu sehen?

Gerüchteküche

Spielt Lily Allen bald bei „Shades of Grey“ mit?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?
Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?