Katy Perry hat Charts ErfolgKaty Perry bekommt die Charts-Krone

Katy Perry hat sie alle vom Thron gestoßen. Mit ihrer neuen Single „Last Friday Night“ hat sie es wieder einmal auf Platz eins der Billboard Charts geschafft. Damit hat Katy Perry es als einzige Künstlerin überhaupt geschafft, gleich fünf Singles von einem einzigen Album auf Platz eins der Charts zu katapultieren.

Zweiter Rekord greifbar

Aber noch einen Charts-Rekord kann Katy Perry sich schnappen. Wenn ihre Single „Last Friday Night“ jetzt auch noch in den Hot 100 Billboard-Charts den Sprung auf Platz eins schafft, kann sie mit Michael Jackson gleichziehen. Der ist nämlich amtierender Spitzenreiter mit fünf Singles aus seinem Album „Bad“.

Uns gefällt die Musik von Katy Perry und wir sagen "Weiter so!"

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 11565
Bilder des Tages
Bonnie Strange und Jack Strify sehen sich zum Verwechseln ähnlich
Partnerlook: Bonnie Strange und Jack Strify wirken wie Geschwister.
>> Mehr Fotos

Katy Perry bricht Charts-Rekord: Was sagst Du Dazu?

Katy Perry bricht Charts-Rekord: 2 Kommentare

Katy Perry bricht Charts-Rekord wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Katy Perry bricht Charts-Rekord
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katy Perry bricht Charts-Rekord interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Katy Perry - Neuer Freund

vollweib

Habe eben gelesen, dass Katy Perry einen neuen Freund hat. Sie soll sich in den Musiker Groban verliebt haben. Kenn den gar nicht :)

Gewicht von Katy Perry!

anne82

Hi Mädels, ich habe letztens gelesen, dass Katy Perry 52 Kilo wiegen soll. Aber das stimmt doch nicht, oder? Sie sieht so normal aus und ich fand es immer toll, dass sie zu ihren kurven steht. Ich...

"Avatar" besser als "Titanic"??!

vandv

Hey Mädels :) ich hab grad durch Zufall gelesen, dass der Film Avatar, erfolgreicher ist und nun den Rekord von Titanic geknackt hat. Sprich, mehr Geld eingespielt (wird reden von Miliarden^^)......

Katy Perry bricht Charts-Rekord:
Alle Inhalte und Themen

Katy Perry bricht Charts-Rekord ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katy Perry Charts, Katy Perry Last Friday Night, Last Friday Night, Katy Perry und Michael Jackson, Katy Perry Chart Rekord, Katy Perry, rekord, teenage dream, Katy Perry Album, Album Teenage Dream, Katy Perry Nummer eins single

BILDER DES TAGES
Bonnie Strange und Jack Strify sehen sich zum Verwechseln ähnlichPartnerlook: Bonnie Strange und Jack Strify wirken wie Geschwister.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Aktion Mensch
Aktion Mensch
Star News
Demi Lovato schockt ihre Fans mit kahlrasiertem Schädel

Kahler Schädel

Demi Lovato postet ein Bild mit raspelkurzem Haar

Demi Lovato schockt ihre Fans mit kahlrasiertem Schädel

Demi Lovato ist für ihren ausgefallenen Geschmack bekannt, mit ihrem kahlgeschorenen Haupt allerdings, überrascht sie alle.

Jennifer Lawrence gibt sich als Powerfrau

Nach Nacktskandal

Jennifer Lawrence zeigt sich selbstbewusst

Hilary Duff: Hat sie sich in Harry Styles verguckt?

Was läuft denn da?

Hilary Duff will Harry Styles für sich gewinnen

Miley Cyrus: Ihr VMA-Freund muss vor Gericht

Trotz Anklage

Miley Cyrus steht zum obdachlosen Jesse Helt

Rihanna: Heftiger Streit mit TV-Sender

Streit mit TV-Sender

Rihanna lässt auf Twitter ihrer Wut freien Lauf

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Alicia Keys Quiz: Wie gut kennst Du den US-Star?
Alicia Keys Quiz: Wie gut kennst Du den US-Star?