Katy Perry hat Charts ErfolgKaty Perry bekommt die Charts-Krone

Katy Perry hat sie alle vom Thron gestoßen. Mit ihrer neuen Single „Last Friday Night“ hat sie es wieder einmal auf Platz eins der Billboard Charts geschafft. Damit hat Katy Perry es als einzige Künstlerin überhaupt geschafft, gleich fünf Singles von einem einzigen Album auf Platz eins der Charts zu katapultieren.

Zweiter Rekord greifbar

Aber noch einen Charts-Rekord kann Katy Perry sich schnappen. Wenn ihre Single „Last Friday Night“ jetzt auch noch in den Hot 100 Billboard-Charts den Sprung auf Platz eins schafft, kann sie mit Michael Jackson gleichziehen. Der ist nämlich amtierender Spitzenreiter mit fünf Singles aus seinem Album „Bad“.

Uns gefällt die Musik von Katy Perry und wir sagen "Weiter so!"

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Für Ann Sophie startet der „Eurovision Song Contest“-Countdown
Countdown: Ann Sophie macht sich für den „Eurovision Song Contest“ bereit.
>> Mehr Fotos

Katy Perry bricht Charts-Rekord: Was sagst Du Dazu?

Katy Perry bricht Charts-Rekord: 2 Kommentare

Katy Perry bricht Charts-Rekord wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Katy Perry bricht Charts-Rekord
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katy Perry bricht Charts-Rekord interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sommerfeeling-Songs

apfelkuchen87

Für mich ist es ganz klar Katy Perry - California Girls!ich liebe dieses Lied :-) macht echt gute Laune! hab ich auch bitter nötig, hier im Büro^^Was sind eure Favoriten für den Sommer?

I kissed a girl and i liked it :)

danone

Hey Mädels:) Wollte euch mal fragen wie ihr das Lied "I kissed a girl" findet und wie ihr darüber denkt wenn Mädchen sich küssen. Hab jetzt schon ein paar mal im Fernsehr gesehn das viele...

Katy Perry

mrsdavegrohl

ich fahr gleich zum katy perry konzert und ich freu mich so sehr, dass ich das hier mal güste mit euch teilen wollte :)

Katy Perry bricht Charts-Rekord:
Alle Inhalte und Themen

Katy Perry bricht Charts-Rekord ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katy Perry Charts, Katy Perry Last Friday Night, Last Friday Night, Katy Perry und Michael Jackson, Katy Perry Chart Rekord, Katy Perry, rekord, teenage dream, Katy Perry Album, Album Teenage Dream, Katy Perry Nummer eins single

BILDER DES TAGES
Für Ann Sophie startet der „Eurovision Song Contest“-CountdownCountdown: Ann Sophie macht sich für den „Eurovision Song Contest“ bereit.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Moet & Chandon mit Swarovski-Veredelung
Moet & Chandon mit Swarovski-Veredelung
Star News
Taylor Swift als Abnehmmotivation

Fanliebe

Taylor Swift lässt die Pfunde purzeln

Taylor Swift als Abnehmmotivation

Für ein Treffen mit Taylor Swift hat Ronnie Brower alles gegeben: Er speckte in zwei Jahren 200 Kilogramm ab!

Samu Haber macht eine Zeitreise

Wie die Zeit vergeht

Samu Haber zeigt, wie lang sein Weg zum Star war

Let´s Dance bringt die Stars außer Puste

Wer ist der Profi?

Let´s Dance wird von Jahr zu Jahr besser

Kylie Jenner: Ist sie verlobt?

Glitzer und Bling

Kylie Jenner zeigt einen verdächtigen Ring

Paul Janke hat sich einen Wirbel gebrochen

Was ist passiert?

Paul Janke hat sich verletzt!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Kaley Cuoco-Test
Kaley Cuoco-Test