Katy Perry hat Charts ErfolgKaty Perry bekommt die Charts-Krone

Katy Perry hat sie alle vom Thron gestoßen. Mit ihrer neuen Single „Last Friday Night“ hat sie es wieder einmal auf Platz eins der Billboard Charts geschafft. Damit hat Katy Perry es als einzige Künstlerin überhaupt geschafft, gleich fünf Singles von einem einzigen Album auf Platz eins der Charts zu katapultieren.

Zweiter Rekord greifbar

Aber noch einen Charts-Rekord kann Katy Perry sich schnappen. Wenn ihre Single „Last Friday Night“ jetzt auch noch in den Hot 100 Billboard-Charts den Sprung auf Platz eins schafft, kann sie mit Michael Jackson gleichziehen. Der ist nämlich amtierender Spitzenreiter mit fünf Singles aus seinem Album „Bad“.

Uns gefällt die Musik von Katy Perry und wir sagen "Weiter so!"

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Kylie Jenner könnt sich mal was Leckeres
Mampf: Kylie Jenner und ihre Freundin lassen es sich schmecken!
>> Mehr Fotos

Katy Perry bricht Charts-Rekord: Was sagst Du Dazu?

Katy Perry bricht Charts-Rekord: 2 Kommentare

Katy Perry bricht Charts-Rekord wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Katy Perry bricht Charts-Rekord
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katy Perry bricht Charts-Rekord interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Domino Day?

tinelein

Also hat gestern jemand den Dominoday geguckt? Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...Ich glaube, ich finde es schwachsinnig..Was haltet ihr davon? Ständig der Drang nach neuen...

Katy Perry Konzert in Berlin

primaballerina1

Hey Ihr Lieben... Ich habe eine Katy Perry Karte zu verkaufen! Hat Jemand vllt Interesse? Ist am 4 März in Berlin...Beginnt um 20 Uhr....Bei Interesse bitte schnell melden!

Die meisten Oscars

robin

Der Komponist John Williams hält ja bislang den Record, was Oscars betrifft. Er hat fünf abgestaubt!! Wer ist eurer Meinung nach einer der Besten und hätte mindestens genau soviele Oscars...

Katy Perry bricht Charts-Rekord:
Alle Inhalte und Themen

Katy Perry bricht Charts-Rekord ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Katy Perry Charts, Katy Perry Last Friday Night, Last Friday Night, Katy Perry und Michael Jackson, Katy Perry Chart Rekord, Katy Perry, rekord, teenage dream, Katy Perry Album, Album Teenage Dream, Katy Perry Nummer eins single

BILDER DES TAGES
Kylie Jenner könnt sich mal was LeckeresMampf: Kylie Jenner und ihre Freundin lassen es sich schmecken!
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
LED-Leuchtsockel - Einzelprodukt
LED-Leuchtsockel - Einzelprodukt
Star News
One Direction: Bricht die Band jetzt auseinander?

Twitter-Streit

One Direction liegen im fiesen Twitter-Clinch

One Direction: Bricht die Band jetzt auseinander?

One Direction scheinen die Trennung von Zayn Malik doch nicht so gut zu verkraften. Jetzt wird öffentlich gestritten.

Shades of Grey: Übernimmt E.L. James die Regie?

Fifty Shades Darker

Übernimmt E.L. James selbst die Regie?

Jennifer Garner hilft Kindern in Not

Gegen Kinderarmut

Jennifer Garner spendet 1,5 Millionen Windeln

Blake Lively ist die neue Muse von Woody Allen

Rolle ergattert!

Blake Lively ist die neue Muse von Woody Allen

Selena Gomez amüsiert sich auch ohne Justin Bieber

Happy ohne Ex

Selena Gomez hat mit Justin Bieber nichts zu tun

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Rihanna Quiz
Rihanna Quiz