Wildes Outfit: Katy Perry liebt Leoparden-Muster.

Katy Perry soll Silvester gut gelaunt gefeiert haben. Katy Perry hat sich an Silvester gut amüsiert.

Monatelang brodelte die Gerüchteküche, dass die erst einjährige Ehe von Katy Perry und Russell Brand am Ende sei. Nachdem das Paar diese Gerüchte immer wieder dementiert hatte, gab es relativ überraschend am 30. Dezember offiziell die Trennung bekannt. Angeblich soll Russell Brand Ende Dezember die Scheidung eingereicht haben. Sicherlich keine leichte Zeit für Katy Perry, doch zumindest rein äußerlich lässt sich die 27-Jährige den Trennungsschmerz nicht anmerken. Denn laut einem Augenzeugen soll die „I Kissed A Girl“- Sängerin nur wenige Stunden nach Bekanntgabe der Scheidung ausgelassen ins neue Jahr gefeiert haben und dabei auch in männlicher Begleitung gewesen sein.

Katy Perry flirtete an Silvester?

Wie ein Beobachter der US-amerikanischen Zeitung „New York Post" verriet, feierte Katy Perry auf einer Party in West Hollywood Silvester und schien dabei bestens gelaunt zu sein. „Sie war mit einer Gruppe in einem privaten Raum und guter Stimmung und verbrachte den Großteil des Abends tanzend und lachend mit ihren Freunden“, erklärte er. Mit einem ihrer männlichen Freunde soll sich die 27-Jährige dabei ganz besonders gut verstanden haben – und sogar ein bisschen geflirtet haben. „Nach Mitternacht gingen Katy Perry und ein Freund auf die Tanzfläche und wirbelten sich gegenseitig herum und hielten sich an den Händen, während sie tanzten“, berichtete der Beobachter weiter und ergänzte: „ Es sah so aus, als ob sie viel Spaß hatte."

Nun, ob tatsächlicher Flirt oder nicht: Ein bisschen Ablenkung tut Katy Perry bestimmt gut – und was wäre da besser als die Aufmerksamkeit eines anderen Mannes? Wir wünschen ihr, dass sie sich schnell von der Trennung erholt und keine Scheidungsschlacht um das Vermögen der Sängerin bevorsteht.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1772

Katy Perry flirtete an Silvester?: Was sagst Du Dazu?

Katy Perry flirtete an Silvester?: 2 Kommentare

Katy Perry flirtete an Silvester? wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Katy Perry flirtete an Silvester?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Katy Perry flirtete an Silvester? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Katy Perry Konzert in Berlin

primaballerina1

Hey Ihr Lieben... Ich habe eine Katy Perry Karte zu verkaufen! Hat Jemand vllt Interesse? Ist am 4 März in Berlin...Beginnt um 20 Uhr....Bei Interesse bitte schnell melden!

Katy Perry

mrsdavegrohl

ich fahr gleich zum katy perry konzert und ich freu mich so sehr, dass ich das hier mal güste mit euch teilen wollte :)

I kissed a girl and i liked it :)

danone

Hey Mädels:) Wollte euch mal fragen wie ihr das Lied "I kissed a girl" findet und wie ihr darüber denkt wenn Mädchen sich küssen. Hab jetzt schon ein paar mal im Fernsehr gesehn das viele...

Katy Perry flirtete an Silvester?:
Alle Inhalte und Themen

Katy Perry flirtete an Silvester? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Perry, Katy, katy perry news, Katy Perry Scheidung, Katy Perry Trennung, Katy Perry Ehe, Katy Perry Russell Brand, Russell Brand, russell brand news, Russell Brand Scheidung, Katy Perry Silvester, Katy Perry Flirt, Katy Perry geflirtet, Katy Perry feiert, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Katy Perry posiert vor HieroglyphenZeitreise: Katy Perry posiert wie ein Ägypter.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H5
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H5
Star News
Taylor Swift rechnet mit Ex-Lovern ab

Abrechnung

Taylor Swift singt über ihre Ex-Lover

Taylor Swift rechnet mit Ex-Lovern ab

Taylor Swift meldet sich mit einem neuen Song zurück. In „Shake It Off“ kommen ihre Ex-Freunde allerdings nicht gut weg.

Christina Aguilera: Wie kam sie auf den Namen ihrer Tochter?

Kleiner Sommerregen

Christina Aguilera mag keine Standardnamen

Harry Styles: Kein Kuss für Cara Delevingne

Kuss? Fehlanzeige!

Harry Styles lehnt einen Filmkuss mit Cara ab

Mischa Barton: Eine Italien-Reise wird ihr zum Verhängnis

Per Twitter entlarvt

Mischa Barton macht blau und zeigt es auf Twitter

Miley Cyrus bekommt Zungenverbot

Fan-Selfie

Miley Cyrus bekommt ihre Zunge verboten

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !