Faxen für die Kamera: Kelly Osbourne macht Quatsch mit ihrer Nichte.

Trotz des öffentlichen Angriffes auf ihre Arbeit hat Kelly Osbourne kein Problem mitLady Gaga. „Alles, was ich zu diesem Thema zu sagen habe, ist, dass ich Lady Gaga liebe“, so die Moderatorin diplomatisch im „People“-Magazin.

Kelly Osbourne wurde von Lady Gaga kritisiertKelly Osbourne und Lady Gaga sind beide sehr extravagant.

So ganz ohne Sticheleien gegen ihre Kritikerin kann sich Kelly Osbourne dann aber doch nicht im Interview geben. „Ich habe auch dumme Fehler gemacht, als ich 25 war und Leute beschuldigt habe, Dinge zu tun, die falsch sind. Wir alle leben und lernen und wie ich schon sagte: Ich bin ein großer Fan von ihr“, so die 28-jährige Kelly Osbourne nicht ganz ohne Ironie.

Kelly Osbourne wurde von Lady Gaga hart kritisiert

Das Liebesgeständnis von Kelly Osbourne an Lady Gaga kommt überraschend. Die Sängerin hatte Kelly Osbourne für ihren Job bei „Fashion Police“ nämlich sehr hart in die Mangel genommen. „Ich habe Mitgefühl für dich, Kelly, aber ich halte es kulturell für wichtig anzumerken, dass du einen weniger anteilnehmenden Weg gewählt hast. Deine Arbeit für E! mit 'Fashion Police' ist in Kritik, Verurteilung und darin verwurzelt, die Schönheit eines Menschen der eines anderen gegenüberzustellen. 'Aussehen' ist die größte Ursache für Mobbing auf der Welt“, so Lady Gaga auf ihrer Homepage. „Deine Show erzeugt Negativität und ist über die Jahre hinweg komödiantisch geworden. Du und Joan Rivers werdet dabei glorifiziert, wie ihr in die Kamera zeigt, lacht und Witze über Künstler und Promis macht, als wären sie Zootiere.“ Weiter stand in dem offenen Brief: „Dass du dich jetzt, da du zu einer wunderschönen, schlanken Frau geworden bist, beruflich über andere lustig machst, ist verblüffend.“

Kelly Osbourne scheint wirklich dazu gelernt zu haben – aus dem irrationalen Pummelchen ist eine überlegte Frau geworden! Wir gratulieren Kelly zu dieser Entwicklung und finden es schön, dass sie sich von Lady Gaga nicht provozieren lässt.

Bildquelle: Tim Whitby/Getty Images/Michael Kovac/Getty Images

Kelly Osbourne: Ich liebe Lady Gaga: Was sagst Du Dazu?

Kelly Osbourne: Ich liebe Lady Gaga: 1 Kommentar

Kelly Osbourne: Ich liebe Lady Gaga wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Kelly Osbourne: Ich liebe Lady Gaga
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kelly Osbourne: Ich liebe Lady Gaga interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Warum redet Lady Gaga in ihren Videos manchmal Deutsch?

sommerwunder

Hey, ich frage aus reiner Neugier. Habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie in Telephone zum Bsp auf deutsch zählt und meine Freundin meinte, dass sie auch in anderen Videos was auf...

Krank! Lady Gaga trug ein Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards!

lookbook

Soeben bin ich auf einen Beitrag gestoßen und dachte, ich traue meinen Augen nicht. Normalerweise habe ich nichts gegen die skurrilen Outfits von Lady Gaga, ist eben ihr Style. Aber das...

lady gaga

model10000

bei einem auftritt kam bei lady gaga ein teil vom mann aus ihrer unterhose.ist lady gaga en mann?

Kelly Osbourne: Ich liebe Lady Gaga:
Alle Inhalte und Themen

Kelly Osbourne: Ich liebe Lady Gaga ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kelly Osbourne Lady Gaga, kelly osbourne news, Kelly Osbourne lady gaga, Kelly Osbourne fashion police, Kelly Osbourne lady gaga streit, Kelly Osbourne moderatorin, Kelly Osbourne lady gaga liebe, lady gaga news, Lady Gaga Streit, Lady Gaga Sängerin

BILDER DES TAGES
James Franco posiert mit Hund MarnieTierisch gute Freunde: James Franco würde gerne wie Hund Marnie aussehen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Persönlicher Schlüssel zum Erfolg
Persönlicher Schlüssel zum Erfolg
Star News
Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Siegeszug der Ex?

Gwyneth Paltrow scheint ziemlich glücklich zu sein

Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Gwyneth Paltrow scheint über die Trennung von Chris Martin und Jennifer Lawrence nicht gerade traurig zu sein.

Adrien Brody wird zum Mann des Jahres gekürt

Mann des Jahres

Adrien Brody kommt nach Berlin

Robert Pattinson: Verführt ihn seine Freundin zum Alkohol?

Freuden des Alkohols

Robert Pattinson soll regelmäßig Alkohol trinken

Jennifer Aniston: Hat sie die Verlobung gelöst?

Blank gezogen

Jennifer Aniston trägt keinen Verlobungsring mehr

Rita Ora ist sich ihrer Sexyness bewusst

Mirror, mirror...

Rita Ora weiß ganz genau, wie sexy sie ist

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !