Kesha: Vom armen Entlein in die Welt der SuperstarsKesha: Aus armen Verhältnissen auf den
roten Teppich

Popsängerin Kesha ist zurzeit international erfolgreich. Sicherlich wird sie von vielen für ihr Leben in der Welt der Stars und Sternchen beneidet. Doch das war nicht immer so.

Kesha ist eine amerikanische Popsängerin, die ihren ersten Erfolg mit dem Lied „Right Round“ von Flo Rida erlangte. Ihren Durchbruch schaffte Kesha dann im September 2009 mit ihrem Hit „TiK ToK“. Seitdem kann die Newcomerin das Leben in der Welt der Stars und Sternchen genießen: Veranstaltungen mit vielen anderen Prominenten, Shows, rotem Teppich und Glamour soweit das Auge reicht.

Nicht immer lebte Popsängerin Kesha in so einer Glitzerwelt. Gegenüber der „Bravo“ berichtet Kesha von ihrer Familie. Zu ihren Brüdern habe sie ein sehr gutes Verhältnis: „Den Jüngeren hat meine Mum adoptiert, trotzdem vergöttere ich ihn. Für mich steht fest, dass man nicht blutsverwandt sein muss, um fester Teil einer Familie zu werden.”

Auch Keshas Kindheit sei oft nicht leicht gewesen: „Weil wir früher einfach nichts hatten! Meine Mum war alleinerziehend und daher dauerpleite. Damit ich mir etwas zu essen kaufen konnte, musste ich manchmal sogar meine Klamotten verscherbeln. Ich hatte damals nicht einmal genug Geld für Schuhe. So viel Geld wie jetzt hatte ich noch nie. Aber ich schmeiße es deswegen nicht mit beiden Händen zum Fenster raus. Ganz ehrlich: Ich halte nichts von Luxus - der verdirbt doch nur den Charakter!”

Wir freuen uns, dass Kesha es trotzdem geschafft hat, erfolgreich zu werden und wünschen ihr, dass sie dem Musikbusiness noch lange erhalten bleibt!

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Taylor Swift kuschelt mit Calvin Harris
Huckepack: Ist Taylor Swift im Meer in einen Seeigel getreten?
>> Mehr Fotos

Kesha: Vom armen Entlein zum Superstar!: Was sagst Du Dazu?

Kesha: Vom armen Entlein zum Superstar!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kesha: Vom armen Entlein zum Superstar! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr diesen Song?

mimi_suhl

Hey Leute!Ich habe den gestern zum ersten mal überhaupt gehört und musste ihn mir gleich holen ich find voll geil :D. Wollt mal fragen wie ihr den Song findet...

Song gesucht :)

fruechtchen66

hey, ich bin auf der suche nach einem verdammt guten partylied, dass ich schon mehrmals abends in discos gehört habe... ich kenne leider weder titel noch interpret...ich verstehe beim text immer...

BILDER DES TAGES
Taylor Swift kuschelt mit Calvin HarrisHuckepack: Ist Taylor Swift im Meer in einen Seeigel getreten?
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Massagekerze
Massagekerze "Neroli"
Star News
Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Auch 40 Grad im Schatten können Jörn Schlönvoigt nicht von der Arbeit abhalten. Der GZSZ-Beau schreibt Autogramme.

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !