Kesha: Vom armen Entlein in die Welt der SuperstarsKesha: Aus armen Verhältnissen auf den
roten Teppich

Popsängerin Kesha ist zurzeit international erfolgreich. Sicherlich wird sie von vielen für ihr Leben in der Welt der Stars und Sternchen beneidet. Doch das war nicht immer so.

Kesha ist eine amerikanische Popsängerin, die ihren ersten Erfolg mit dem Lied „Right Round“ von Flo Rida erlangte. Ihren Durchbruch schaffte Kesha dann im September 2009 mit ihrem Hit „TiK ToK“. Seitdem kann die Newcomerin das Leben in der Welt der Stars und Sternchen genießen: Veranstaltungen mit vielen anderen Prominenten, Shows, rotem Teppich und Glamour soweit das Auge reicht.

Nicht immer lebte Popsängerin Kesha in so einer Glitzerwelt. Gegenüber der „Bravo“ berichtet Kesha von ihrer Familie. Zu ihren Brüdern habe sie ein sehr gutes Verhältnis: „Den Jüngeren hat meine Mum adoptiert, trotzdem vergöttere ich ihn. Für mich steht fest, dass man nicht blutsverwandt sein muss, um fester Teil einer Familie zu werden.”

Auch Keshas Kindheit sei oft nicht leicht gewesen: „Weil wir früher einfach nichts hatten! Meine Mum war alleinerziehend und daher dauerpleite. Damit ich mir etwas zu essen kaufen konnte, musste ich manchmal sogar meine Klamotten verscherbeln. Ich hatte damals nicht einmal genug Geld für Schuhe. So viel Geld wie jetzt hatte ich noch nie. Aber ich schmeiße es deswegen nicht mit beiden Händen zum Fenster raus. Ganz ehrlich: Ich halte nichts von Luxus - der verdirbt doch nur den Charakter!”

Wir freuen uns, dass Kesha es trotzdem geschafft hat, erfolgreich zu werden und wünschen ihr, dass sie dem Musikbusiness noch lange erhalten bleibt!

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Tom Cruise wird von japanischen Fans begrüßt
Umschwärmt: Tom Cruise genießt das Bad in der Menge.
>> Mehr Fotos

Kesha: Vom armen Entlein zum Superstar!: Was sagst Du Dazu?

Kesha: Vom armen Entlein zum Superstar!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kesha: Vom armen Entlein zum Superstar! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Song gesucht :)

fruechtchen66

hey, ich bin auf der suche nach einem verdammt guten partylied, dass ich schon mehrmals abends in discos gehört habe... ich kenne leider weder titel noch interpret...ich verstehe beim text immer...

Wer ist euer/e Lieblingsmusiker/in?

page_96

Ich steh total auf die Musik von Jennifer Lopez, Lady Gaga und Adele. Ich mag auch total Pitbull, seine Musik finde ich richtig gut!Was hört ihr am liebsten? Welche Musik gefällt euch sehr gut?

Music arouses Emotions

snowwhite_xxx

Bei mir ist es so das eigentlich jeder Song bestimmte Gefühle in mir weckt.Bei jedem Song sind die Gefühle unterschiedlich. Mal mehr mal weniger.Aber es gibt einen Song bei dem schon öfters eine...

BILDER DES TAGES
Tom Cruise wird von japanischen Fans begrüßtUmschwärmt: Tom Cruise genießt das Bad in der Menge.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Mikrowellen-Bär *Huggie Bear*
Mikrowellen-Bär *Huggie Bear*
Star News
Kylie Jenner: So dekadent wird ihr 18. Geburtstag

Mega Birthday-Bash

Kylie Jenner feiert ihren 18. Geburtstag dekadent

Kylie Jenner: So dekadent wird ihr 18. Geburtstag

Da Kylie Jenner als Mitglied der Kardashians einige Vorteile genießt, wird ihre Geburtstagsparty etwas ganz Besonderes.

Ashlee Simpson: Das Baby ist da!

Baby-News

Die Tochter von Ashlee Simpson ist da

Dschungelcamp: Costa Cordalis zieht als Erster ins Finale ein

Sommer-Dschungelcamp

Costa Cordalis zieht als Erster ins Finale

Katy Perry darf noch nicht umziehen

Göttlicher Streit

Katy Perry kämpft gegen Nonnen

Cathy Fischer gibt ihr Laufsteg-Debüt

Catwalk-Premiere

Cathy Fischer landet einen Job als Laufsteg-Model

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !