Kesha: Vom armen Entlein in die Welt der SuperstarsKesha: Aus armen Verhältnissen auf den
roten Teppich

Popsängerin Kesha ist zurzeit international erfolgreich. Sicherlich wird sie von vielen für ihr Leben in der Welt der Stars und Sternchen beneidet. Doch das war nicht immer so.

Kesha ist eine amerikanische Popsängerin, die ihren ersten Erfolg mit dem Lied „Right Round“ von Flo Rida erlangte. Ihren Durchbruch schaffte Kesha dann im September 2009 mit ihrem Hit „TiK ToK“. Seitdem kann die Newcomerin das Leben in der Welt der Stars und Sternchen genießen: Veranstaltungen mit vielen anderen Prominenten, Shows, rotem Teppich und Glamour soweit das Auge reicht.

Nicht immer lebte Popsängerin Kesha in so einer Glitzerwelt. Gegenüber der „Bravo“ berichtet Kesha von ihrer Familie. Zu ihren Brüdern habe sie ein sehr gutes Verhältnis: „Den Jüngeren hat meine Mum adoptiert, trotzdem vergöttere ich ihn. Für mich steht fest, dass man nicht blutsverwandt sein muss, um fester Teil einer Familie zu werden.”

Auch Keshas Kindheit sei oft nicht leicht gewesen: „Weil wir früher einfach nichts hatten! Meine Mum war alleinerziehend und daher dauerpleite. Damit ich mir etwas zu essen kaufen konnte, musste ich manchmal sogar meine Klamotten verscherbeln. Ich hatte damals nicht einmal genug Geld für Schuhe. So viel Geld wie jetzt hatte ich noch nie. Aber ich schmeiße es deswegen nicht mit beiden Händen zum Fenster raus. Ganz ehrlich: Ich halte nichts von Luxus - der verdirbt doch nur den Charakter!”

Wir freuen uns, dass Kesha es trotzdem geschafft hat, erfolgreich zu werden und wünschen ihr, dass sie dem Musikbusiness noch lange erhalten bleibt!

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 7784
Bilder des Tages
Stefanie Giesinger friert beim Shooting
Zähne zusammenbeißen! Stefanie Giesinger bleibt bei Eiseskälte tapfer.
>> Mehr Fotos

Kesha: Vom armen Entlein zum Superstar!: Was sagst Du Dazu?

Kesha: Vom armen Entlein zum Superstar!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kesha: Vom armen Entlein zum Superstar! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Was haltet ihr von DSDS?

arila

Hallo! Demnächst startet DSDS schon wieder in eine neue Runde. Ich muss ehrlich sagen: Ich kann diese Sendung kaum noch ertragen! Es sind immer wieder dieselben dummen und primitven Sprüche und...

Music arouses Emotions

snowwhite_xxx

Bei mir ist es so das eigentlich jeder Song bestimmte Gefühle in mir weckt.Bei jedem Song sind die Gefühle unterschiedlich. Mal mehr mal weniger.Aber es gibt einen Song bei dem schon öfters eine...

Wie findet ihr diesen Song?

mimi_suhl

Hey Leute!Ich habe den gestern zum ersten mal überhaupt gehört und musste ihn mir gleich holen ich find voll geil :D. Wollt mal fragen wie ihr den Song findet...

Kesha: Vom armen Entlein zum Superstar!:
Alle Inhalte und Themen

Kesha: Vom armen Entlein zum Superstar! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kesha, Flo Rida, Tik Tok, Right Round, newcomerin, sängerin, musikerin, erfolg, Song, hit

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger friert beim ShootingZähne zusammenbeißen! Stefanie Giesinger bleibt bei Eiseskälte tapfer.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto in Glas - Innengravur H2
Ihr Foto in Glas - Innengravur H2
Star News
Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark frühstücken zusammen

Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Neu verliebt? Nach der Trennung im letzten Jahr raufen sich Kim Gloss und Rocco Star nun offenbar wieder zusammen.

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“

„preserve.us“

Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

Justin Bieber flirtet wieder

Neue Liebe?

Hat sich Justin Bieber in ein Model verguckt?

Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Es funkelt...

Trägt Charlize Theron etwa einen Verlobungsring?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: So soll ihr Baby heißen

Gegen den Strom

Nennen Ashton Kutcher und Mila ihr Baby Finn?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !