Mystische Schönheit: Kesha auf dem roten Teppich der American Music Awards 2013

Verrückte Songs, abgedrehte Texte und skurrile Geständnisse sind genau nach dem Geschmack von Popstar Kesha. Daher verwundert es nicht wirklich, dass Kesha nun gemeinsam mit ihrer Mutter Pebe eine Hommage an ihre Vagina verfasst hat.

Kesha erklärt nun, wie es zu der Hommage kam: „Es begann als ein Song über mein Auto, einen goldenen Trans Am“, so die Sängerin im Gespräch mit der britischen „Sun“. „Ich habe kein anderes Auto, deshalb liebe ich es so.“ Dabei gelang es Kesha und ihrer Mutter jedoch nur 40 Prozent der Zeit, wirklich über das Auto zu schreiben: „Doch dann wurde es wie bei allen guten Popsongs eine Metapher für etwas anderes – meine P***.“

Kesha hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Mutter

Wie Kesha in dem Interview verriet, ist sie mit ihren Genitalien mehr als zufrieden: „Meine Vagina ist tip top. Befriedigt, frisiert und gibt die ganze Zeit immer 100 Prozent.“ Ihre Vagina ist nicht das einzige Thema, über dass Kesha mit ihrer Mutter Pebe schreibt – das Verhältnis zwischen den beiden ist so gut, dass kein Thema tabu ist. So erzählte die 25-jährige Sängerin dem „Q“-Magazin, dass sie mit ihrer Mom auch Songs über Jungs und Sex schreibt. „Das ist vielleicht für den Durchschnitts-Psychiater nicht normal, aber ich denke, dass das wirklich cool ist…“ Kesha sieht das Problem für Vorurteile gegenüber solch einem engen Mutter-Tochter-Verhältnis in der Kultur begründet. „Die Menschen sind so eingeengt, weil sie immer versuchen, das Richtige zu tun“, so Kesha. „Solange Du keinem wehtust, denke ich, dass Du Dich frei fühlen und Deiner Phantasie frönen solltest.“

Kesha ist immer für verrückte und manchmal auch ganz schön obszöne Neuigkeiten gut. Hört Euch einfach den Song über ihren Intimbereich an und beurteilt, ob das Ergebnis gelungen ist, oder ob Kesha ihre Mutter als Co-Writer feuern sollte!

Bildquelle: Bulls / Phil Ramey


Besucher: 836

Kesha schreibt eine Hommage an ihre Vagina: Was sagst Du Dazu?

Kesha schreibt eine Hommage an ihre Vagina
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kesha schreibt eine Hommage an ihre Vagina interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Ke$ha??!!

miss_sternchen

Wie findet Ihr Ke$ha? Ich finde nicht, dass sie so schlechte Lieder macht wie manche Leute sagen und ich finde auch nicht dass sie Lady GaGa kopiert... besonders ihr lied "Your Love is my drug"...

Wie findet ihr diesen Song?

mimi_suhl

Hey Leute!Ich habe den gestern zum ersten mal überhaupt gehört und musste ihn mir gleich holen ich find voll geil :D. Wollt mal fragen wie ihr den Song findet...

Film des Jahres

lissisara

Hallo liebe Film-Liebhaberinnen!Ich weiß, das Jahr ist noch nicht rum, aber gibt es für euch schon jetzt so etwas wie einen Film des Jahres. Welche Story sollte man eurer Meinung nach nicht...

Kesha schreibt eine Hommage an ihre Vagina:
Alle Inhalte und Themen

Kesha schreibt eine Hommage an ihre Vagina ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kesha Vagina, Kesha news, Kesha vagina, kesha song, Kesha trans am, Kesha mutter, Kesha Sex, Kesha Sängerin, Kesha pebe, Kesha familie, Kesha auto

BILDER DES TAGES
Paris Hilton ist undercover unterwegsUngewohnt: Paris Hilton taucht als Brünette unter.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schneidebrett *klipp-klapp*
Schneidebrett *klipp-klapp*
Star News
Brad Pitt ist ein Super-Dad

Die lieben Kleinen

Brad Pitt geht in seiner Vaterrolle voll auf

Brad Pitt ist ein Super-Dad

Für Hollywood-Star Brad Pitt sind nicht nur seine Filme und Auszeichnungen wichtig, sondern vor allem seine sechs Kinder.

Jessica Biel und Justin Timberlake feiern Hochzeitstag

Zwei Jahre

Jessica Biel & Justin feiern zweiten Hochzeitstag

Adam Levine schläft im siebten Himmel

So verliebt

Adam Levine macht es sich im 7. Himmel bequem

George Clooney und Amal Alamuddin erlebten einen Flitterwochen-Flop

Ausgeflittert

George Clooney erlebte einen Flitterwochen-Flop

Blake Lively wollte schon immer Mama werden

Geborene Mama

Blake Lively freut sich auf die Mutterrolle

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !