Mystische Schönheit: Kesha auf dem roten Teppich der American Music Awards 2013

Verrückte Songs, abgedrehte Texte und skurrile Geständnisse sind genau nach dem Geschmack von Popstar Kesha. Daher verwundert es nicht wirklich, dass Kesha nun gemeinsam mit ihrer Mutter Pebeeine Hommage an ihre Vagina verfasst hat.

Kesha mit KatzeKesha macht immer, was sie will!

Kesha erklärt nun, wie es zu der Hommage kam: „Es begann als ein Song über mein Auto, einen goldenen Trans Am“, so die Sängerin im Gespräch mit der britischen „Sun“. „Ich habe kein anderes Auto, deshalb liebe ich es so.“ Dabei gelang es Kesha und ihrer Mutter jedoch nur 40 Prozent der Zeit, wirklich über das Auto zu schreiben: „Doch dann wurde es wie bei allen guten Popsongs eine Metapher für etwas anderes – meine P***.“

Kesha hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Mutter

Wie Kesha in dem Interview verriet, ist sie mit ihren Genitalien mehr als zufrieden: „Meine Vagina ist tip top. Befriedigt, frisiert und gibt die ganze Zeit immer 100 Prozent.“ Ihre Vagina ist nicht das einzige Thema, über dass Kesha mit ihrer Mutter Pebe schreibt – das Verhältnis zwischen den beiden ist so gut, dass kein Thema tabu ist. So erzählte die 25-jährige Sängerin dem „Q“-Magazin, dass sie mit ihrer Mom auch Songs über Jungs und Sex schreibt. „Das ist vielleicht für den Durchschnitts-Psychiater nicht normal, aber ich denke, dass das wirklich cool ist…“ Kesha sieht das Problem für Vorurteile gegenüber solch einem engen Mutter-Tochter-Verhältnis in der Kultur begründet. „Die Menschen sind so eingeengt, weil sie immer versuchen, das Richtige zu tun“, so Kesha. „Solange Du keinem wehtust, denke ich, dass Du Dich frei fühlen und Deiner Phantasie frönen solltest.“

Kesha ist immer für verrückte und manchmal auch ganz schön obszöne Neuigkeiten gut. Hört Euch einfach den Song über ihren Intimbereich an und beurteilt, ob das Ergebnis gelungen ist, oder ob Kesha ihre Mutter als Co-Writer feuern sollte!

Bildquelle: Bulls / Phil Ramey


Mehr zum Thema Kesha

Kesha schreibt über ihre Essstörung
Kesha schreibt einen Artikel über ihre Essstörung

Nach ihrer Genesung spricht Kesha in einem sehr offenen „Elle“-Artikel über die Gründe der Selbsteinweisung.

Kesha auf dem Cover der Teen Vogue
Kesha überrascht ihre Fans mit neuem Look

Kesha ist in der Augustausgabe der „Teen Vogue“ zu sehen. Die Sängerin zeigt dort eine andere Seite von sich.

Kesha trägt jetzt Grün
Kesha trägt die Haare jetzt auch Grün

Kesha hat mal wieder einen neuen Haarstyle! Mit grüner Mähne rockte die Künstlerin beim Coachella Festival.

Kesha ist bereit für eine neue Beziehung
Kesha hat genug vom Singledasein

Kesha ist bereit für eine neue Liebe! Sie möchte einen Neuanfang wagen und ist auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt.

Kesha: Comeback nach Klinikaufenthalt
Kesha zeigt sich erstmals wieder bei einer Gala

Kesha hat in den vergangenen Monaten eine harte Zeit hinter sich bringen müssen. Nach ihrer Therapie meldet sie sich zurück.

Kesha ändert ihren Namen
Kesha schreibt sich ab sofort ohne Dollarzeichen

Kesha hat sich erfolgreich wegen ihrer Essstörung behandeln zu lassen. Zeit für sie, einen neuen Lebensabschnitt zu starten.

Kesha kehrt aus der Reha zurück
Kesha kehrt aus der Reha zurück

Kesha kehrt wieder nach Hause, nachdem sie zwei Monate in Therapie war. Die Sängerin hatte mit Essstörungen zu kämpfen.

Besucher: 836

Kesha schreibt eine Hommage an ihre Vagina: Was sagst Du Dazu?

Kesha schreibt eine Hommage an ihre Vagina
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kesha schreibt eine Hommage an ihre Vagina interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Ke$ha??!!

miss_sternchen

Wie findet Ihr Ke$ha? Ich finde nicht, dass sie so schlechte Lieder macht wie manche Leute sagen und ich finde auch nicht dass sie Lady GaGa kopiert... besonders ihr lied "Your Love is my drug"...

Wie findet ihr diesen Song?

mimi_suhl

Hey Leute!Ich habe den gestern zum ersten mal überhaupt gehört und musste ihn mir gleich holen ich find voll geil :D. Wollt mal fragen wie ihr den Song findet...

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Kesha schreibt eine Hommage an ihre Vagina:
Alle Inhalte und Themen

Kesha schreibt eine Hommage an ihre Vagina ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kesha Vagina, Kesha news, Kesha vagina, kesha song, Kesha trans am, Kesha mutter, Kesha Sex, Kesha Sängerin, Kesha pebe, Kesha familie, Kesha auto

BILDER DES TAGES
Madonna als kühle Femme fataleRetro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Hotelbox
Hotelbox "Romantik-Urlaub für 2"
Star News
Lana del Rey: Sex für die Karriere?

Sex für die Karriere

Lana del Rey schockt mit Sex-Geständnis

Lana del Rey: Sex für die Karriere?

Lana del Rey hatte ihre eigenen Methoden, musikalisch durchzustarten. Und die beinhalteten viele verschiedene Männer!

One Direction feiern ihren vierten Geburtstag

4 Jahre

One Direction feiern Geburtstag!

Justin Timberlake: Könnte er schon bald Vater werden?

Vaterfreuden?

Justin Timberlake könnte bald Nachwuchs planen

Jennifer Lopez feiert heute Geburstag!

Geburtstagskind

Jennifer Lopez feiert heute ihren Ehrentag

Jessica Alba: Mädelsabende sind Lästerrunden

Ehemann nervt

Jessica Alba braucht Freundinnen als Ventil

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !