Khloé KardashianKhloé Kardashian will unbedingt Kinder.

Die Kardashians sind mal wieder da, wo sie sich selbst am liebsten sehen: Voll im Visier der Klatschpresse. Während ihre Schwester Kim mit immer neuen Details zu ihrer Scheidung und Spekulationen um einen neuen Mann an ihrer Seite in den Schlagzeilen ist, drehen sich bei Khloé Kardashian so einige Gerüchte um ihre Familienplanung. Von Eheproblemen über Unfruchtbarkeit bis hin zu einer angeblichen Fehlgeburt wurde in letzter Zeit nichts ausgelassen, was als vermeintlicher Grund für die Kinderlosigkeit von Khloé Kardashian und ihrem Mann Lamar Odom gelten könnte.

Khloé Kardashian hat keine Geheimnisse

Jetzt räumte Khloé Kardashian mit diesen Gerüchten auf. Im „The Talk“-Interview erklärte sie, dass sie und ihr Ehemann auf jeden Fall Kinder haben wollten. „Es wird dann passieren, wenn Gott will, dass es passiert.“ Als Grund dafür, dass es bisher noch keinen Nachwuchs in ihrer Ehe gibt, gab die 27-Jährige Umzugsstress und veränderte Lebenssituationen an: „Mit Lamars Wechsel nach Dallas und den ganzen Umzügen war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Baby.“ Auch die Gerüchte, sie sei unfruchtbar und unterziehe sich deshalb medizinischen Behandlungen, wies Khloé Kardashian entschieden zurück. „Wenn es so wäre, würde ich das nicht geheim halten. Ich würde es mit der Welt teilen, um betroffenen Frauen zu zeigen, dass es ein ganz normales Problem ist“, erklärte sie.

Natürlich äußerte sich Khloé Kardashian in dem Interview auch noch zum Liebesleben ihrer Schwester Kim und den Gerüchten, dass diese ein Techtelmechtel mit ihrem guten Kumpel Kanye West angefangen habe. „Ich liebe Kanye. Er ist Kim immer ein toller Freund gewesen. Lasst sie einfach ein wenig Zeit miteinander verbringen, und dann sehen wir, was passiert. Die besten Beziehungen haben als Freundschaften angefangen.“

Bildquelle: gettyimages



Mehr zum Thema Khloé Kardashian

Khloé Kardashian spricht über Familienplanung: Was sagst Du Dazu?

Khloé Kardashian spricht über Familienplanung: 2 Kommentare

Khloé Kardashian spricht über Familienplanung wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Khloé Kardashian spricht über Familienplanung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Khloé Kardashian spricht über Familienplanung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Die Kardashians

salbeitee

Hey Girls, ich muss mal was loswerden und euch fragen, was ihr von den Kardashians haltet. In den USA sind die ja total berühmt und verdienen ne Schweinekohle. Ich frag mich nur: Für was? Kennt...

Was macht eigentlich ein It-Girl aus??

lilly

Huhu Erdbeermädels...Seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, was eigentlich ein "It-Girl" ausmacht. Paris Hilton, Kim Kardashian und Co sind Vertreterinnen dieser rätselhaften Gattung.Machen...

Guckt euch ma den Make up Rand an!!

bubele

Eig mag ich sie, aber ich muss es iwem sagenhttp://www.promiflash.de/kim-kardashian-ist-entsetzt-ueber-ihre-wachsfigur-110820151.htmldas bild utnen wo sie ihren jetzt ehemann küsst

BILDER DES TAGES
Liv Tyler feiert ihren 38. GeburtstagKuchen und Coney Island: Liv Tyler feiert ihren 38. Geburtstag.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Kuscheldecke
Kuscheldecke "Relax & Move"
Star News
Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Was läuft zwischen Ex-GZSZ-Star Raúl Richter und seiner ehemaligen Kollegin Valentina Pahde? Verrät sie dieses Foto?

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Sarah Joelle Jahnel: Beziehung mit Bela Klentze war echt

Kein PR-Gag

Die Beziehung von Sarah Joelle Jahnel war echt

Rita Ora musste sich vor ihrem Oscar-Auftritt übergeben

Lampenfieber

Rita Ora war unglaublich nervös

Silvan-Pierre Leirich geht für AWZ in die Luft

Für „AWZ“

Silvan-Pierre Leirich geht hoch hinaus!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !