Schwesterherz: Kim Kardashian und Kylie Jenner sind unzertrennlich!

Kim KardashianDer Vorher-Nachher-Vergleich: Kim Kardshian mit und ohne Mehl.

Gut gestylt wie eh und je betrat Kim Kardashian am Donnerstagabend den roten Teppich vor dem London Hotel in Hollywood. Der Anlass: Das neue Parfüm des Starlets ist endlich auf dem Markt und das musste natürlich gebührend mit einer Launch-Party gefeiert werden. Alle standen parat, um Kim Kardashian abzulichten und um über ihrer neuestes Produkt zu berichten. Doch Presse und Fotografen bekamen mehr vor die Linse, als der 31-Jährigen selbst wahrscheinlich lieb war: Ein vermeintlicher Fan attackierte sie.

Kim Kardashian nimmt´s mit Humor

Ohne Vorwarnung stürmte eine Frau in Richtung Kim Kardashian und bestäubte sie über und über mit Mehl. Doch für den Reality-Star kein Grund zur Panik. Gelassen reagierte sie auf die fiese Attacke mit den Worten, sie hätte ihren Stylisten eh um etwas mehr Puder gebeten – und siehe da, schon gab es davon eine ganze Ladung. Die Frau wurde von den Sicherheitsbeamten abgeführt und Kim Kardashian kam innerhalb kürzester Zeit frisch gestylt, als wäre nichts passiert, zurück zu ihrer Party – und genoss den Rest des Abends im Kreise von Freunden und Familie.

Wer hätte gedacht, dass Kim Kardashian auf diesen Zwischenfall so entspannt reagiert. Ihre Schwester Khloé hingegen reagierte auf ihrer Twitter-Seite ein wenig angriffslustiger. Wäre sie nämlich dabei gewesen, hätte sich niemand getraut, ihrer Schwester zu nahe zu kommen. Na, das glauben wir gerne…

Bildquelle: gettyimages

Kim Kardashian: Mehl-Attacke auf dem roten Teppich: Was sagst Du Dazu?

Kim Kardashian: Mehl-Attacke auf dem roten Teppich: 1 Kommentar

Kim Kardashian: Mehl-Attacke auf dem roten Teppich wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Kim Kardashian: Mehl-Attacke auf dem roten Teppich
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kim Kardashian: Mehl-Attacke auf dem roten Teppich interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Die Kardashians

salbeitee

Hey Girls, ich muss mal was loswerden und euch fragen, was ihr von den Kardashians haltet. In den USA sind die ja total berühmt und verdienen ne Schweinekohle. Ich frag mich nur: Für was? Kennt...

Was macht eigentlich ein It-Girl aus??

lilly

Huhu Erdbeermädels...Seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, was eigentlich ein "It-Girl" ausmacht. Paris Hilton, Kim Kardashian und Co sind Vertreterinnen dieser rätselhaften Gattung.Machen...

Guckt euch ma den Make up Rand an!!

bubele

Eig mag ich sie, aber ich muss es iwem sagenhttp://www.promiflash.de/kim-kardashian-ist-entsetzt-ueber-ihre-wachsfigur-110820151.htmldas bild utnen wo sie ihren jetzt ehemann küsst

BILDER DES TAGES
Liv Tyler feiert ihren 38. GeburtstagKuchen und Coney Island: Liv Tyler feiert ihren 38. Geburtstag.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Echte Pflanzen als Wandbild
Echte Pflanzen als Wandbild
Star News
Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Was läuft zwischen Ex-GZSZ-Star Raúl Richter und seiner ehemaligen Kollegin Valentina Pahde? Verrät sie dieses Foto?

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Sarah Joelle Jahnel: Beziehung mit Bela Klentze war echt

Kein PR-Gag

Die Beziehung von Sarah Joelle Jahnel war echt

Rita Ora musste sich vor ihrem Oscar-Auftritt übergeben

Lampenfieber

Rita Ora war unglaublich nervös

Silvan-Pierre Leirich geht für AWZ in die Luft

Für „AWZ“

Silvan-Pierre Leirich geht hoch hinaus!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !