Autogrammstunde: Kim Kardashian nimmt sich Zeit für ihre Fans.

Die Tatsache, dass Schauspielerin und Model Kim Kardashian (32) ihre Scheidung von dem Basketballspieler Kris Humphries (27) auch tatsächlich durchziehen will, ist offensichtlich. Schließlich war sie es, die Ende Oktober – nach nur 72 Tagen Ehe – die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht hat. Außerdem soll sie auch schon einen neuen Mann an der Angel haben, und zwar keinen geringeren als Musikproduzent und Sänger Kanye West (34). Scheinen die Dinge für die hübsche Schauspielerin nicht schnell genug zu gehen, zieht ihr Noch-Ehemann die Scheidung jedoch unnötig in die Länge und begründet sein Vorgehen mit „persönlichen Gefühlen“, die er Kim Kardashian gegenüber hätte.

Kim Kardashian-Noch-Ehemann will die Annullierung der Ehe

Die persönlichen Gefühle von Kris Humphries, aufgrund derer sich die Scheidung zwischen ihm und Kim Kardashian nun schon seit sechs Monaten hinzieht, sind aus Sicht von Laura Wasser, der Anwältin von Kim, „persönliche Gefühle und vielleicht auch, um die Aufmerksamkeit der Medien diesen Fall am Leben halten“, wie sie gegenüber „AP“ sagte. Auch ein Insider teilte diese Meinung. Gegenüber der „US Weekly“ unterstellte er dem Basketballspieler alles in seiner Macht stehende zu tun, um die Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen. Die Anwälte des Basketballspielers hingegen, warfen Kim Kardashian vor, Kris nur geheiratet zu haben, um höhere TV-Einschaltquoten zu erzielen. Aus seiner Sicht war die ganze Ehe nur ein riesengroßer Fake. Deshalb fordert er jetzt auch eine Annullierung anstelle einer Scheidung. Eine Einigung der beiden Streithähne ist nicht in Sicht.

Die Schlammschlacht zwischen Kim Kardashian und Kris Humphries hat begonnen. Bleibt zu hoffen, dass die Ehe im Interesse beider so schnell es geht geschieden oder annulliert wird – denn wahre Liebe scheint hier nicht (mehr) im Spiel zu sein.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2363

Kim Kardashian: Scheidung von Kris Humphries verzögert sich: Was sagst Du Dazu?

Kim Kardashian: Scheidung von Kris Humphries verzögert sich: 1 Kommentar

Kim Kardashian: Scheidung von Kris Humphries verzögert sich wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Kim Kardashian: Scheidung von Kris Humphries verzögert sich
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kim Kardashian: Scheidung von Kris Humphries verzögert sich interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Die Kardashians

salbeitee

Hey Girls, ich muss mal was loswerden und euch fragen, was ihr von den Kardashians haltet. In den USA sind die ja total berühmt und verdienen ne Schweinekohle. Ich frag mich nur: Für was? Kennt...

Was macht eigentlich ein It-Girl aus??

lilly

Huhu Erdbeermädels...Seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, was eigentlich ein "It-Girl" ausmacht. Paris Hilton, Kim Kardashian und Co sind Vertreterinnen dieser rätselhaften Gattung.Machen...

Guckt euch ma den Make up Rand an!!

bubele

Eig mag ich sie, aber ich muss es iwem sagenhttp://www.promiflash.de/kim-kardashian-ist-entsetzt-ueber-ihre-wachsfigur-110820151.htmldas bild utnen wo sie ihren jetzt ehemann küsst

Kim Kardashian: Scheidung von Kris Humphries verzögert sich:
Alle Inhalte und Themen

Kim Kardashian: Scheidung von Kris Humphries verzögert sich ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Schauspielerin Kim Kardashian, Mode Kim Kardashian, Reality TV-Darstellerin Kim Kardashian, Kim Kardashian Und Kris Humphries, Kim Kardashian und Kanye West, kim kardashian kris humphries scheidung, Kim Kardashian Scheidung, Hollywoodnews

BILDER DES TAGES
Tom Cruise besucht eine englische MotorsportverantstaltungFotos erlaubt: Tom Cruise stellt sich gern für Schnappschüsse zur Verfügung
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Flitterwochen - Geschenkkiste
Flitterwochen - Geschenkkiste
Star News
Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Objekt der Begierde

Ist Miranda Kerr der Auslöser eines Streits?

Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Um Miranda Kerr soll es beim Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom tatsächlich gegangen sein.

Big Bang Theory: Der Drehstart wurde verschoben

Vertragsverhandlung

Drehstart von „Big Bang Theory“ wurde verschoben

Bonnie Strange ist keine eifersüchtige Ex-Freundin

Keine Stress-Ex

Bonnie Strange freut sich für Wilson Gonzalez

Prinz George badet im königlichen Pool

Früh übt sich

Prinz George erlernt schon das Schwimmen

Megan Fox plaudert über ihr Sexleben

Sexy, sexy

Megan Fox gibt sich in Sachen Sex ganz offen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Barbie – Welche Barbie bist Du?
Barbie – Welche Barbie bist Du?