Autogrammstunde: Kim Kardashian nimmt sich Zeit für ihre Fans.

Kim Kardashian lernt auch aus Fehlern.Kim Kardashian hat nun bereits zwei gescheiterte Ehen.

Was bei der Diskussion um die kurze Ehe vom Kim Kardashian und Kris Humphries oft unbeachtet bleibt, ist die Tatsache, dass Kim bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat: als sie noch süße 19 war, hatte sie den Musikproduzenten Damon Thomas geheiratet. 2004 wurde die Ehe wieder geschieden. Dieses Mal sollte alles besser werden. Und das obwohl sich Kim Kardashian und Kris Humphries gerade einmal zehn Monate kannten, als sie sich zur Hochzeit entschlossen. Auf die Frage nach dem „wieso“ antwortete Kim kurz vor der Hochzeit in einem Interview mit „Marie Claire“, wieso man warten solle, wenn einem eben der Sinn danach stünde. Plausibel! Rückblickend auf ihre erste Ehe gab sie zu, dass sie sich damals selbst noch nicht gefunden hatte, aber viel aus der Beziehung lernen konnte, etwa wer sie sein wollte und wer nicht. Sie habe gelernt, was zu einer Ehe dazu gehöre und dass es in der Ehe darum ginge, auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen und bedingungslos für den Partner da zu sein. Von ihrem Wissen konnte ihre nächste Ehe offensichtlich nicht profitieren.

Kim Kardashian glaubte an die Ehe

In Kris Humphries glaubte Kim Kardashian ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Von Anfang an verteidigte sie ihn und machte sich keinerlei Sorgen, dass es mit ihm nicht funktionieren könnte. Sie würden sich vertrauen und sie glaube nicht, dass Kris Humphries etwas tun könnte, das dieses Vertrauen schädigen könnte. Er sei bodenständig und hielte Kim stets auf dem Boden der Tatsachen. Kurz nach Bekanntgabe der Trennung erklärte sich Kim Kardashian in einem Blog: sie habe sich wie bei einer Achterbahnfahrt gefühlt und sei nicht rechtzeitig abgesprungen. Das große Trara um ihre Hochzeit habe sie überrumpelt und eine Trennung hätte viele enttäuscht. Das schreit ja förmlich nach Publicity! Also könnten die Gerüchte um eine Hochzeit nur den Schlagzeilen zuliebe doch nicht so weit her geholt sein.
Sie habe sich ihren Fans gegenüber verpflichtet gefühlt, sie nach dem Weg, den sie zusammen beschritten hatten, nun nicht von der Hochzeit auszuschließen.

Über das womöglich nicht ewig anhaltende öffentliche Interesse am Kardashian-Clan scheint sich Kim allerdings bewusst zu sein: der „Marie Claire“ erzählte sie, dass ihr durchaus klar sei, dass das Interesse der Öffentlichkeit nicht von Dauer sein müsse. Aber bis es soweit ist, tut Familie Kardashian sicher noch alles menschenmögliche, um sich wieder und wieder interessant zu machen.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Kim Kardashian

Kim Kardashian: North läuft ihre ersten Schritte
Kim Kardashian postet neues Foto von North

Baby North hat ihre ersten Schritte gemacht und Mama Kim Kardashian könnte nicht stolzer auf ihre kleine Tochter sein.

Kim Kardashian: Wirbel um Famillienfoto
Kim Kardashian posiert offenherzig

Kim Kardashian, ihre Mutter und Schwestern erlaubten sich mit einem Pic einen Scherz und ernten dafür harte Kritik.

Kim Kardashian im Gothik-Look
Kim Kardashian liebt es, ihren Typ zu verändern

Kim Kardashian präsentiert ihren Fans mal wieder einen neuen, gewagten Look auf Instagram. Dieses Mal macht sie auf Gothik.

Kim Kardashian: Leidet sie unter Kanyes Eifersucht?
Wird Kim Kardashian von Kanye West kontrolliert?

Kim Kardashian und Kanye West sind erst seit kurzem verheiratet. Doch schon jetzt soll der Haussegen mächtig schief hängen.

Kim Kardashian: Ihre App feiert große Erfolge
Kim Kardashian verdient mit App jede Menge Geld

Kim Kardashian bringt ihre eigene App auf den Markt, was ihr vor allem weitere Einkünfte in Millionenhöhe beschert.

Kim Kardashian trauert ihrer Figur hinterher
Kim Kardashian wünscht sich ihre alte Figur zurück

Kim Kardashian möchte gerne noch weiter abnehmen, da sie sich nach der Geburt von Tochter North immer noch zu dick fühlt.

Kim Kardashian: Haben sie und Kanye schon jetzt Eheprobleme?
Kim Kardashian soll nicht glücklich sein

Kim Kardashian und Kanye West haben schon nach kurzer Zeit erste Eheprobleme. Sind Zeitmangel und Kims Nörgeleien Schuld?

Besucher: 1975

Kim Kardashian über ihre Ehen: Was sagst Du Dazu?

Kim Kardashian über ihre Ehen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kim Kardashian über ihre Ehen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Die Kardashians

salbeitee

Hey Girls, ich muss mal was loswerden und euch fragen, was ihr von den Kardashians haltet. In den USA sind die ja total berühmt und verdienen ne Schweinekohle. Ich frag mich nur: Für was? Kennt...

Was macht eigentlich ein It-Girl aus??

lilly

Huhu Erdbeermädels...Seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, was eigentlich ein "It-Girl" ausmacht. Paris Hilton, Kim Kardashian und Co sind Vertreterinnen dieser rätselhaften Gattung.Machen...

Guckt euch ma den Make up Rand an!!

bubele

Eig mag ich sie, aber ich muss es iwem sagenhttp://www.promiflash.de/kim-kardashian-ist-entsetzt-ueber-ihre-wachsfigur-110820151.htmldas bild utnen wo sie ihren jetzt ehemann küsst

Kim Kardashian über ihre Ehen:
Alle Inhalte und Themen

Kim Kardashian über ihre Ehen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kardashian, kim, Kris Humphries, Damon Thomas, Kim Kardashian Hochzeit, Kim Kardashian Trennung, kim kardashian ehe, Kim Kardashian Erfahrung

BILDER DES TAGES
Lady Gaga und Asia sind ein Herz und eine SeeleTierisch gute Freunde: Lady Gaga herzt Asia, ihre französische Bulldogge.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Rechteckige Foto-Wanduhr
Rechteckige Foto-Wanduhr
Star News
Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark frühstücken zusammen

Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Neu verliebt? Nach der Trennung im letzten Jahr raufen sich Kim Gloss und Rocco Star nun offenbar wieder zusammen.

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“

„preserve.us“

Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

Justin Bieber flirtet wieder

Neue Liebe?

Hat sich Justin Bieber in ein Model verguckt?

Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Es funkelt...

Trägt Charlize Theron etwa einen Verlobungsring?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: So soll ihr Baby heißen

Gegen den Strom

Nennen Ashton Kutcher und Mila ihr Baby Finn?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !