Schwesterherz: Kim Kardashian und Kylie Jenner sind unzertrennlich!

Kim Kardashian lernt auch aus Fehlern.Kim Kardashian hat nun bereits zwei gescheiterte Ehen.

Was bei der Diskussion um die kurze Ehe vom Kim Kardashian und Kris Humphries oft unbeachtet bleibt, ist die Tatsache, dass Kim bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat: als sie noch süße 19 war, hatte sie den Musikproduzenten Damon Thomas geheiratet. 2004 wurde die Ehe wieder geschieden. Dieses Mal sollte alles besser werden. Und das obwohl sich Kim Kardashian und Kris Humphries gerade einmal zehn Monate kannten, als sie sich zur Hochzeit entschlossen. Auf die Frage nach dem „wieso“ antwortete Kim kurz vor der Hochzeit in einem Interview mit „Marie Claire“, wieso man warten solle, wenn einem eben der Sinn danach stünde. Plausibel! Rückblickend auf ihre erste Ehe gab sie zu, dass sie sich damals selbst noch nicht gefunden hatte, aber viel aus der Beziehung lernen konnte, etwa wer sie sein wollte und wer nicht. Sie habe gelernt, was zu einer Ehe dazu gehöre und dass es in der Ehe darum ginge, auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen und bedingungslos für den Partner da zu sein. Von ihrem Wissen konnte ihre nächste Ehe offensichtlich nicht profitieren.

Kim Kardashian glaubte an die Ehe

In Kris Humphries glaubte Kim Kardashian ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Von Anfang an verteidigte sie ihn und machte sich keinerlei Sorgen, dass es mit ihm nicht funktionieren könnte. Sie würden sich vertrauen und sie glaube nicht, dass Kris Humphries etwas tun könnte, das dieses Vertrauen schädigen könnte. Er sei bodenständig und hielte Kim stets auf dem Boden der Tatsachen. Kurz nach Bekanntgabe der Trennung erklärte sich Kim Kardashian in einem Blog: sie habe sich wie bei einer Achterbahnfahrt gefühlt und sei nicht rechtzeitig abgesprungen. Das große Trara um ihre Hochzeit habe sie überrumpelt und eine Trennung hätte viele enttäuscht. Das schreit ja förmlich nach Publicity! Also könnten die Gerüchte um eine Hochzeit nur den Schlagzeilen zuliebe doch nicht so weit her geholt sein.
Sie habe sich ihren Fans gegenüber verpflichtet gefühlt, sie nach dem Weg, den sie zusammen beschritten hatten, nun nicht von der Hochzeit auszuschließen.

Über das womöglich nicht ewig anhaltende öffentliche Interesse am Kardashian-Clan scheint sich Kim allerdings bewusst zu sein: der „Marie Claire“ erzählte sie, dass ihr durchaus klar sei, dass das Interesse der Öffentlichkeit nicht von Dauer sein müsse. Aber bis es soweit ist, tut Familie Kardashian sicher noch alles menschenmögliche, um sich wieder und wieder interessant zu machen.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1975

Kim Kardashian über ihre Ehen: Was sagst Du Dazu?

Kim Kardashian über ihre Ehen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kim Kardashian über ihre Ehen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Die Kardashians

salbeitee

Hey Girls, ich muss mal was loswerden und euch fragen, was ihr von den Kardashians haltet. In den USA sind die ja total berühmt und verdienen ne Schweinekohle. Ich frag mich nur: Für was? Kennt...

Was macht eigentlich ein It-Girl aus??

lilly

Huhu Erdbeermädels...Seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, was eigentlich ein "It-Girl" ausmacht. Paris Hilton, Kim Kardashian und Co sind Vertreterinnen dieser rätselhaften Gattung.Machen...

Guckt euch ma den Make up Rand an!!

bubele

Eig mag ich sie, aber ich muss es iwem sagenhttp://www.promiflash.de/kim-kardashian-ist-entsetzt-ueber-ihre-wachsfigur-110820151.htmldas bild utnen wo sie ihren jetzt ehemann küsst

Kim Kardashian über ihre Ehen:
Alle Inhalte und Themen

Kim Kardashian über ihre Ehen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kardashian, kim, Kris Humphries, Damon Thomas, Kim Kardashian Hochzeit, Kim Kardashian Trennung, kim kardashian ehe, Kim Kardashian Erfahrung

BILDER DES TAGES
Bonnie Strange und Jack Strify sehen sich zum Verwechseln ähnlichPartnerlook: Bonnie Strange und Jack Strify wirken wie Geschwister.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Raffael-Sekt in schwarz
Raffael-Sekt in schwarz
Star News
Demi Lovato schockt ihre Fans mit kahlrasiertem Schädel

Kahler Schädel

Demi Lovato postet ein Bild mit raspelkurzem Haar

Demi Lovato schockt ihre Fans mit kahlrasiertem Schädel

Demi Lovato ist für ihren ausgefallenen Geschmack bekannt, mit ihrem kahlgeschorenen Haupt allerdings, überrascht sie alle.

Jennifer Lawrence gibt sich als Powerfrau

Nach Nacktskandal

Jennifer Lawrence zeigt sich selbstbewusst

Hilary Duff: Hat sie sich in Harry Styles verguckt?

Was läuft denn da?

Hilary Duff will Harry Styles für sich gewinnen

Miley Cyrus: Ihr VMA-Freund muss vor Gericht

Trotz Anklage

Miley Cyrus steht zum obdachlosen Jesse Helt

Rihanna: Heftiger Streit mit TV-Sender

Streit mit TV-Sender

Rihanna lässt auf Twitter ihrer Wut freien Lauf

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Startest: Angelina Jolie
Startest: Angelina Jolie