Kristen Stewart: The Cinema Society Screening Eclipse

Kristen Stewart im Roadmovie "Das Gelbe Segel"Maria Bello, William Hurt und Kristen
Stewart im Drama "Das Gelbe Segel"

Gemeinsam mit zwei Fremden sitzt die junge Martine (Kristen Stewart aus "Twilight) in einem Auto und fährt durch die Südstaaten der USA. Nach dem "ersten Mal" ist sie aus ihrer Heimatstadt geflohen, auf der Suche nach einem Abenteuer. Auch ihre Zufallsbekanntschaften Brett (William Hurt) und Gordy (Eddie Redmayne) scheinen im Leben nichts zu haben, was sie zurückhält durch das Land zu reisen. Ganz im Gegenteil, denn Brett hofft in New Orleans seine alte Liebe (Maria Bello) zurück erobern zu können.

Das Indie-Roadmovie "Das Gelbe Segel" setzt auf lebensnahe Charaktere und intensive Dialoge. Die ARD zeigt das Südstaatendrama mit Kristen Stewart, William Hurt und Maria Bello heute Abend um 23.30 Uhr.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2347

Kristen Stewart heute in "Das Gelbe Segel": Was sagst Du Dazu?

Kristen Stewart heute in "Das Gelbe Segel"
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kristen Stewart heute in "Das Gelbe Segel" interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Neue Frisur von Kristen Stewart(Bella)

bine273

Was haltet ihr von der neuen Frisur von Kristen Stewart(Bella)?? Hab das grad im TV gesehen...bin i-wie total geschockt...in dem Interview grad, da sah sie aus, wie'n betrunkener Junkie(so hatte...

Kristen Stewart: Wie findet ihr die schwarzen Haare?

twilight_w

http://www.maedchen.de/imgs/4326983_05f11fedb9.jpgAm Anfang als ich Fotos von ihrer neuen Haarfarbe war ich erstmals geschockt weil sie ja sonst immer Rotbraune hatte...

Robert Pattinson und Kristen Stewart - Liebespaar?!

puppipuppe

Hallo Mädels, also es gibt ja immer wieder diese Gerüchte Rob und Kristen wären ein Paar und dann sind sie es wieder nicht und streiten alles ab und dann gibts aber Knutschbilder...etc. etc....

Kristen Stewart heute in "Das Gelbe Segel":
Alle Inhalte und Themen

Kristen Stewart heute in "Das Gelbe Segel" ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kristen Stewart Das Gelbe Segel, Das Gelbe Segel TV, Kristen Stewart William Hurt Das gelbe Segel, William Hurt das Gelbe Segel, kristen stewart twilight, Kristen Stewart Roadmovie Das Gelbe Segel, TV tipp, tv programm, fernsehprogramm

BILDER DES TAGES
James Franco in Palo AltoSelfie mit Kunstwerk: James Franco posiert vor einem „Freaks“-Bild.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Bambus-Solarlampe
Bambus-Solarlampe
Star News
Blake Lively wollte schon immer Mama werden

Geborene Mama

Blake Lively freut sich auf die Mutterrolle

Blake Lively wollte schon immer Mama werden

Blake Lively kann es kaum erwarten endlich Mutter zu werden. Schon als Kind wollte sie eine große Familie.

Robert Pattinson turtelt in Köln

Mit neuer Flamme

Robert Pattinson schlendert durch Köln

Kate Middleton: Erstes Lebenszeichen nach Baby-News

Erstes Foto

Kate Middleton geht zur Ultraschalluntersuchung

Taylor Swift: „Irgendwann“-Hochzeitssong für Lena Dunham

Für die Hochzeit!

Singt Taylor Swift für Lena Dunham?

Shailene Woodley: Profi im Verlieren der Unschuld

Erstes Mal?

Shailene Woodley verliert ihre Jungfräulichkeit

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Zac Efron Quiz
Zac Efron Quiz