Kristen Stewart: The Cinema Society Screening Eclipse

Kristen StewartKristen Stewart als Schneewittchen

Man könnte meinen, wer es gewöhnt ist, mit Vampiren abzuhängen, den haut so schnell nichts aus den Latschen. Doch wie sich herausstellte, brauchte es nur ein einziges unschuldiges Pferd, um Kristen Stewart gehörig Angst einzujagen. Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Schneewittchen und der Jäger“ hatte die Schauspielerin nämlich jede Menge Actionszenen – und einige davon auch auf dem Rücken eines Pferdes. Und vor genau diesem wilden Ritt hatte Kristen Stewart einen Riesenrespekt, wie sie jetzt im Interview mit „OK!“ zugab. Als Kind sei sie nämlich schon mal vom Pferd gefallen und habe sich dabei den Ellbogen gebrochen. Tja, anscheinend stimmt zwischen den majestätischen Vierbeinern und der 21-Jährigen die Chemie immer noch nicht so ganz, denn auch dieses Mal verletzte sich Kristen Stewart beim Reiten die Hand.

Kristen Stewart und Charlize Theron hatten Spaß

Doch bei dieser Verletzung blieb es nicht. Es folgten zahlreiche weitere während des Drehs zur Märchenverfilmung. „Es ging echt ordentlich auf die Knochen“, erzählte Kristen Stewart im Rückblick auf die wohl schmerzhaftesten Dreharbeiten ihrer Karriere. „Ich habe mich so oft verletzt. Es hat mich wahnsinnig gemacht. Ich habe mir sogar in einer Szene, die gar nicht so actiongeladen war, selbst eine verpasst.“ Trotzdem hatte Kristen Stewart jede Menge Spaß am Set und mit ihren Kollegen. Sie und Charlize Theron bedauern es sogar immer noch, dass sie ihrer Meinung nach nicht genug Szenen zusammen drehen durften.

Wer Kristen Stewart hoch zu Ross und voll in Action sehen möchte, muss sich noch bis zum 31. Mai gedulden. Dann läuft „Schneewittchen und der Jäger“ in den deutschen Kinos an.

Bildquelle: bullspress

Kristen Stewart musste einiges einstecken: Was sagst Du Dazu?

Kristen Stewart musste einiges einstecken: 6 Kommentare

Kristen Stewart musste einiges einstecken wurde bereits 6 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Kristen Stewart musste einiges einstecken
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kristen Stewart musste einiges einstecken interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kristen Stewarts Frisur???

albadiva

Wer findet die frisur von ihr genau so schlimm wie ich ??Dieser schreckliche Fokuhila Look!!

The Runaways

tennessee90

Zweiter Versuch: Hat jemand den film schonmal gesehen und kann mir sagen, wie er ihn fand?Liebe Grüße! ;)

On The Road - Unterwegs

mischagirl105

Hallo zusammen!habt ihr schon von dem neuen film gehört? on the road?nun ist jetzt der trailer da :-)wollte nur mal fragen:wie findet ihr den trailer? Freut ihr euch auch auf den film? und wie...

BILDER DES TAGES
Taylor Swift kuschelt mit Calvin HarrisHuckepack: Ist Taylor Swift im Meer in einen Seeigel getreten?
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Chai-Latte
Chai-Latte
Star News
Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Auch 40 Grad im Schatten können Jörn Schlönvoigt nicht von der Arbeit abhalten. Der GZSZ-Beau schreibt Autogramme.

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Ryan Gosling Quiz
Ryan Gosling Quiz