Kristen Stewart: The Cinema Society Screening Eclipse

Kristen StewartKristen Stewart als Schneewittchen

Man könnte meinen, wer es gewöhnt ist, mit Vampiren abzuhängen, den haut so schnell nichts aus den Latschen. Doch wie sich herausstellte, brauchte es nur ein einziges unschuldiges Pferd, um Kristen Stewart gehörig Angst einzujagen. Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Schneewittchen und der Jäger“ hatte die Schauspielerin nämlich jede Menge Actionszenen – und einige davon auch auf dem Rücken eines Pferdes. Und vor genau diesem wilden Ritt hatte Kristen Stewart einen Riesenrespekt, wie sie jetzt im Interview mit „OK!“ zugab. Als Kind sei sie nämlich schon mal vom Pferd gefallen und habe sich dabei den Ellbogen gebrochen. Tja, anscheinend stimmt zwischen den majestätischen Vierbeinern und der 21-Jährigen die Chemie immer noch nicht so ganz, denn auch dieses Mal verletzte sich Kristen Stewart beim Reiten die Hand.

Kristen Stewart und Charlize Theron hatten Spaß

Doch bei dieser Verletzung blieb es nicht. Es folgten zahlreiche weitere während des Drehs zur Märchenverfilmung. „Es ging echt ordentlich auf die Knochen“, erzählte Kristen Stewart im Rückblick auf die wohl schmerzhaftesten Dreharbeiten ihrer Karriere. „Ich habe mich so oft verletzt. Es hat mich wahnsinnig gemacht. Ich habe mir sogar in einer Szene, die gar nicht so actiongeladen war, selbst eine verpasst.“ Trotzdem hatte Kristen Stewart jede Menge Spaß am Set und mit ihren Kollegen. Sie und Charlize Theron bedauern es sogar immer noch, dass sie ihrer Meinung nach nicht genug Szenen zusammen drehen durften.

Wer Kristen Stewart hoch zu Ross und voll in Action sehen möchte, muss sich noch bis zum 31. Mai gedulden. Dann läuft „Schneewittchen und der Jäger“ in den deutschen Kinos an.

Bildquelle: bullspress

Mehr zum Thema Kristen Stewart

Kristen Stewart wird zum Mann
Kristen Stewart hat sich einen Bart stehen lassen

Für das neue Musikvideo ihrer Freundin Jenny Lewis schlüpfte Kristen Stewart ins Männerkostüm.

Kristen Stewart: Jetzt spricht ihr Frisör
Kristen Stewart entschied sich spontan zum Bob

Kristen Stewart ließ sich von ihrem Friseur spontan zu ihrem roten Feuerbob überreden. War es ein Fehler?

Kristen Stewart zeigt ihren Neuen
Kristen Stewart zeigt ihren neuen Bob

In Paris überraschte Kristen Stewart die Fotografen mit einem neuen Hairstyle. Kristen trägt jetzt kurz!

Kristen Stewart: Ist sie etwa verknallt?
Kristen Stewart soll sich verguckt haben

Kristen Stewart soll sich in den Toyboy von Demi Moore verguckt haben. Spannt sie nun der nächsten Frau ihren Freund aus?

Kristen Stewart: Keine Rolle in Snow White and the Huntsman 2?
Spielt Kristen Stewart nicht mehr Snow White?

Kristen Stewart wird in „Snow White and the Huntsman 2“ wohl nicht zu sehen sein. Ihre Rolle ist nicht mehr vorgesehen.

Robert Pattinson: Hat er Sexdates mit Kristen Stewart?
Übernachtet Robert Pattinson bei Kristen Stewart?

Robert Pattinson schaut angeblich hin und wieder bei Kristen Stewart zu Hause vorbei. Und das vorwiegend zu später Stunde.

Kristen Stewart wünscht sich Demi Moore als Film-Mutter
Kristen Stewart möchte mit Demi Moore drehen

Kristen Stewart würde gerne zusammen mit Demi Moore ein Action-Komödie drehen, in der Demi ihre Mutter spielt.

Besucher: 2055

Kristen Stewart musste einiges einstecken: Was sagst Du Dazu?

Kristen Stewart musste einiges einstecken: 6 Kommentare

Kristen Stewart musste einiges einstecken wurde bereits 6 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

nightowl

von: nightowl, am: 21.03.2012, 12:39h

Ich freue mich total auf Kristen Stewart und Charlize Theron in dem Film. Das wird bestimmt spannend!!!

Edeltulpe

von: Edeltulpe, am: 21.03.2012, 12:17h

Kristen Stewart sieht aber gar nicht toll aus auf dem Bild...

schogette85

von: schogette85, am: 21.03.2012, 11:54h

Der Film wird großartig! Allerdings nicht wegen Kristen Stewart, sondern wegen Charlize Theron als böse Königin!

KittyCatwoman

von: KittyCatwoman, am: 21.03.2012, 11:40h

Ich bin echt mal gespannt auf Kristen Stewart als Schneewittchen.

juliap

von: juliap, am: 21.03.2012, 11:04h

Ich bin schon gespannt auf den Film. Ich finde Kristen Stewart auch etwas gewöhnungsbedürftig in der Rolle des Schneewittchens, aber wir dürfen uns überraschen lassen.

waffelqueen

von: waffelqueen, am: 21.03.2012, 10:42h

Kristen Stewart sieht auf dem Foto echt fertig aus. Und ich kann mir sie leider noch immer nicht als Schneewittchen vorstellen.

Kristen Stewart musste einiges einstecken
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kristen Stewart musste einiges einstecken interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kristen Stewarts Frisur???

albadiva

Wer findet die frisur von ihr genau so schlimm wie ich ??Dieser schreckliche Fokuhila Look!!

The Runaways

tennessee90

Zweiter Versuch: Hat jemand den film schonmal gesehen und kann mir sagen, wie er ihn fand?Liebe Grüße! ;)

On The Road - Unterwegs

mischagirl105

Hallo zusammen!habt ihr schon von dem neuen film gehört? on the road?nun ist jetzt der trailer da :-)wollte nur mal fragen:wie findet ihr den trailer? Freut ihr euch auch auf den film? und wie...

Kristen Stewart musste einiges einstecken:
Alle Inhalte und Themen

Kristen Stewart musste einiges einstecken ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

kristen, stewart, Kristen Stewart News, Kristen Stewart dreharbeiten, Kristen Stewart Pferde, Kristen Stewart Verletzungen, kristen stewart charlize theron, Kristen Stewart Schneewittchen, Kristen Stewart Schneewittchen und der Jäger, Kristen Stewart Neuer Film, Kristen Stewart Film, Schneewittchen Und Der Jäger

BILDER DES TAGES
James Franco ist ein mittelprächtiger Batman-ImitatorThe Dark Knight light: James Franco schlüpft in die Rolle der Fledermaus.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Baumscheibe mit Gravur *Für Mutti*
Baumscheibe mit Gravur *Für Mutti*
Star News
Zac Efron und Michelle Rodriguez: Mehr als nur ein Sommerflirt?

Bett oder Beziehung?

Was läuft zwischen Zac Efron & Michelle Rodriguez?

Zac Efron und Michelle Rodriguez: Mehr als nur ein Sommerflirt?

Was läuft da zwischen Zac Efron und Michelle Rodriguez? Ist es nur ein Sommerflirt oder steckt etwa mehr dahinter?

Zoe Saldana will keine Rolle um jeden Preis

Kein Gewichtsjojo!

Zoe Saldana hat keine Lust auf Jojo-Effekt

Kanye West plant ein neues Album

Im Herbst

Kanye West plant ein weiteres Album

Kate Middleton: Die recycleten Kleider der Herzogin

Lieblingsstücke

Kate Middleton trägt ihre Kleider gerne mehrfach

Larissa Marolt weist Fremdgehgerüchte von sich

Liebesschwur

Larissa Marolt geht nicht fremd

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !