Kylie Minogue geht auf WeltreiseKylie will reisen

Kylie Minogue plant eine Backpacking-Reise rund um die Welt, wenn sie ihre nächste Tour beendet hat.

Die Sängerin hatte sich wieder in die Musik gestürzt, nachdem sie 2006 den Brustkrebs besiegt hatte, und wird demnächst ihre neue Tournee starten.

Doch nach den Shows will sie erst einmal Freizeit haben und plant eine große Reise. Minogue: „Nach der nächsten Tour würde ich gern einfach einen Rucksack nehmen und losziehen.“ Die 39-Jährige hat die Reiselust gepackt, als sie eine Woche Urlaub machte, nachdem sie die Diagnose „kein Krebs Mehr“ bekommen hatte. Sie habe daraufhin nicht sofort nach London oder Paris zurück, da diese zwei Orte für sie Krankheit bedeuteten und habe sich deswegen für eine Reise nach Sri Lanka entschieden.

Und so erzählt die nur 1,53 m kleine Minogue der US-Zeitschrift „Interview“: „Ich weiß noch, dass ich dort sehr happy war, weil ich etwas Privatsphäre hatte. Ich war bei Menschen, die mich nicht so ansahen, wie die Leute es zuhause tun, und die, mit dem Tsunami und dem Bürgerkrieg, viel mehr gelitten hatten als ich. Es war nur eine Woche, aber es war eine Million Wochen wert.“

19.03.2008

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Colton Haynes schnappt sich eine Kamera
Selfie! Spaßvogel Colton Haynes hat wieder zugeschlagen.
>> Mehr Fotos

Kylie als Backpacker: Was sagst Du Dazu?

Kylie als Backpacker
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kylie als Backpacker interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

In welchen Promi wart ihr als Kind "verliebt"?

koalabanana

Bei mir war es David Bowie, als ich ihn in dem Film "Labyrinth" gesehen hab :)

Lorielle London als Mrs. Henkey auf Comedy Central

spoileddoll

Oh man hab grad die Werbung gesehen und dachte mir nur wie kann man nur so tief sinken sich als stück scheiße zu verkleiden,grade sie die immer probleme mit sich selbst hat...

Duffy - hab ich nicht mitgekriegt

schnecke

Duffy - wow! Ich hab gestern von einer Freundin das Album von Duffy bekommen. Scheinbar habe ich das dieses Jahr verpasst?! Alle erzählen mir jetzt, dass die die schon kennen. Ich liebe die...

Kylie als Backpacker:
Alle Inhalte und Themen

Kylie als Backpacker ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

kylie, musik star, Kylie Minogue, weltreise, tournee, kylie krankheit, minogue

BILDER DES TAGES
Colton Haynes schnappt sich eine KameraSelfie! Spaßvogel Colton Haynes hat wieder zugeschlagen.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Das Selber-Wein-Herstell-Set
Das Selber-Wein-Herstell-Set
Star News
Eddie Redmayne erhält den „Maserati Torino Award“

Eine große Ehre

Eddie Redmayne gewinnt den „Maserati Torino Award“

Eddie Redmayne erhält den „Maserati Torino Award“

Für seine herausragende Darstellung von Stephen Hawking erhält Eddie Redmayne den „Maserati Torino Award“.

Jake Gyllenhaal hat Anna Kendrick in Rage gebracht

Keine Zusammenarbeit

Jake Gyllenhaal brachte Anna Kendrick in Rage

Alles was zählt: Wird „Ingo“ sterben?

Dramatische Wendung

Alles was zählt-Ingo bekommt schreckliche Diagnose

Chris Brown: Karrueche Tran sorgt für neue Trennungsgerüchte

Liebeswirrwarr

Ist Chris Brown etwa schon wieder Single?

Paul Walker: Seine Arbeit geht weiter

Charity-Projekt

Paul Walkers Arbeit wird fortgesetzt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !