Kylie Minogue geht auf Weltreise Kylie will reisen

Kylie Minogue plant eine Backpacking-Reise rund um die Welt, wenn sie ihre nächste Tour beendet hat.

Die Sängerin hatte sich wieder in die Musik gestürzt, nachdem sie 2006 den Brustkrebs besiegt hatte, und wird demnächst ihre neue Tournee starten.

Doch nach den Shows will sie erst einmal Freizeit haben und plant eine große Reise. Minogue: „Nach der nächsten Tour würde ich gern einfach einen Rucksack nehmen und losziehen.“ Die 39-Jährige hat die Reiselust gepackt, als sie eine Woche Urlaub machte, nachdem sie die Diagnose „kein Krebs Mehr“ bekommen hatte. Sie habe daraufhin nicht sofort nach London oder Paris zurück, da diese zwei Orte für sie Krankheit bedeuteten und habe sich deswegen für eine Reise nach Sri Lanka entschieden.

Und so erzählt die nur 1,53 m kleine Minogue der US-Zeitschrift „Interview“: „Ich weiß noch, dass ich dort sehr happy war, weil ich etwas Privatsphäre hatte. Ich war bei Menschen, die mich nicht so ansahen, wie die Leute es zuhause tun, und die, mit dem Tsunami und dem Bürgerkrieg, viel mehr gelitten hatten als ich. Es war nur eine Woche, aber es war eine Million Wochen wert.“

19.03.2008

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 3448
Bilder des Tages
Beyonce im Bikini
Hoch das Bein: Beyoncé freut sich sichtlich darüber, dass sie im Urlaub ist
>> Mehr Fotos

Kylie als Backpacker: Was sagst Du Dazu?

Kylie als Backpacker
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kylie als Backpacker interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Songs über verschiedene Städte

franziiiii

hey hey .. ich hab ein problem :und zwar fahr ich nächste woche als leiter in ein ferienlager mit kindern. das thema ist :durch die städte der weltund wir brauchen noch ein "aufstehlied" . .. bzw...

Star als Schwarm

jeanne91

Schmachtet ihr auch irgendeinem Star nach? :) Oder hasst ihr wen ganz doll?Ich dreh ja komplett durch, wenn Manuel Cortez im TV (und auch bald im Kino) zu sehen ist*.* der Typ ist ja echt ein...

Duffy - hab ich nicht mitgekriegt

schnecke

Duffy - wow! Ich hab gestern von einer Freundin das Album von Duffy bekommen. Scheinbar habe ich das dieses Jahr verpasst?! Alle erzählen mir jetzt, dass die die schon kennen. Ich liebe die...

Kylie als Backpacker:
Alle Inhalte und Themen

Kylie als Backpacker ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

kylie, musik star, Kylie Minogue, weltreise, tournee, kylie krankheit, minogue

BILDER DES TAGES
Beyonce im BikiniHoch das Bein: Beyoncé freut sich sichtlich darüber, dass sie im Urlaub ist
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Kresseschale *Öko-Gärtner*
Kresseschale *Öko-Gärtner*
Star News
Tom Cruise: Ein Pfundskerl?

Ein Pfundskerl

Tom Cruise überrascht mit 10 Kilo mehr

Tom Cruise: Ein Pfundskerl?

Tom Cruise zeigte sich kürzlich mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Was ist der Grund für die Gewichtszunahme?

Let's Dance: Willi Gabalier als süßer Frauenschwarm auf dem Tanzparkett

Let’s Dance

Bei „Let’s Dance“ gibt es einen heimlichen Star!

Selena Gomez: Sucht sie nach einem älteren Mann?

Wird sie erwachsen?

Selena Gomez soll erwachsenere Männer daten wollen

Eva Longoria empfindet Styling als anstrengend

No-Go Schlabberlook!

Eva Longoria möchte immer perfekt gestylt sein

Cameron Diaz schwärmt von Kate Upton

Harmonisch

Cameron Diaz steht gar nicht auf Zickenterror

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Doppelgänger Test
Doppelgänger Test