Kylie Minogue geht auf WeltreiseKylie will reisen

Kylie Minogue plant eine Backpacking-Reise rund um die Welt, wenn sie ihre nächste Tour beendet hat.

Die Sängerin hatte sich wieder in die Musik gestürzt, nachdem sie 2006 den Brustkrebs besiegt hatte, und wird demnächst ihre neue Tournee starten.

Doch nach den Shows will sie erst einmal Freizeit haben und plant eine große Reise. Minogue: „Nach der nächsten Tour würde ich gern einfach einen Rucksack nehmen und losziehen.“ Die 39-Jährige hat die Reiselust gepackt, als sie eine Woche Urlaub machte, nachdem sie die Diagnose „kein Krebs Mehr“ bekommen hatte. Sie habe daraufhin nicht sofort nach London oder Paris zurück, da diese zwei Orte für sie Krankheit bedeuteten und habe sich deswegen für eine Reise nach Sri Lanka entschieden.

Und so erzählt die nur 1,53 m kleine Minogue der US-Zeitschrift „Interview“: „Ich weiß noch, dass ich dort sehr happy war, weil ich etwas Privatsphäre hatte. Ich war bei Menschen, die mich nicht so ansahen, wie die Leute es zuhause tun, und die, mit dem Tsunami und dem Bürgerkrieg, viel mehr gelitten hatten als ich. Es war nur eine Woche, aber es war eine Million Wochen wert.“

19.03.2008

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 3448
Bilder des Tages
Kylie Minogue freut sich über ihren Hut
Spaß beim Stylen: Kylie Minogue wird verschönert und freut sich darüber.
>> Mehr Fotos

Kylie als Backpacker: Was sagst Du Dazu?

Kylie als Backpacker
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kylie als Backpacker interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Mariah Carey als Schauspielerin? Glitter -Glanz eines Stars

malvina

Hey Mädels, hat jemand von euch Filme mit Mariah Carey gesehen?& ich mochte sie schon immer als Sängerin und höre mir immer noch ab und an ihre alten Lieder an. Ich weiß, dass sie Hauptrollen...

Lieder für Dessous- Show

nikita20w

Hi Mädels,wir suchen coole, sexy Läder für unsere Dessous-Show, sowas wie Kylie Minogues "Slow"...kann ruhig auch etwas elektronischer/ rockiger sein!Liebe Grüße Nikki

frage an dsds-gucker & musikkenner^^

miss_butterfly

also....weiß jmd zufälliger weise wie das lied heißt was gestern bei dsdseingespielt wurde,als die jury vorgestellt wurde? :)

Kylie als Backpacker:
Alle Inhalte und Themen

Kylie als Backpacker ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

kylie, musik star, Kylie Minogue, weltreise, tournee, kylie krankheit, minogue

BILDER DES TAGES
Kylie Minogue freut sich über ihren HutSpaß beim Stylen: Kylie Minogue wird verschönert und freut sich darüber.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Wein-Kreationen
Wein-Kreationen
Star News
Kim Kardashian zeigt sich „oben ohne“

Ungeschminkt

Kim Kardashian zeigt sich „oben ohne“

Kim Kardashian zeigt sich „oben ohne“

Nur selten sieht man Kim Kardashian ungeschminkt. Jetzt zeigte sich die Frau von Kanye West „oben ohne“ auf Instagram.

Samu Haber & Thore Schölermann sind ein kuscheliges Pärchen

Verbotene Liebe

Samu Haber postet ein intimes Foto mit Thore

Rita Ora bleibt bei „Shades of Grey“

Film vs. Musik

Rita Ora bleibt „Shades of Grey“ erhalten

Rihanna erfüllt sich einen Herzenswunsch

Herzenswunsch

Rihanna knippst sich vor einem aktiven Vulkan

DSDS: Heino ist als Juror bestätigt

Es ist offiziell!

Heino ist als „DSDS“-Juror bestätigt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi-Wissen Quiz
Promi-Wissen Quiz