Kylie Minogue geht auf WeltreiseKylie will reisen

Kylie Minogue plant eine Backpacking-Reise rund um die Welt, wenn sie ihre nächste Tour beendet hat.

Die Sängerin hatte sich wieder in die Musik gestürzt, nachdem sie 2006 den Brustkrebs besiegt hatte, und wird demnächst ihre neue Tournee starten.

Doch nach den Shows will sie erst einmal Freizeit haben und plant eine große Reise. Minogue: „Nach der nächsten Tour würde ich gern einfach einen Rucksack nehmen und losziehen.“ Die 39-Jährige hat die Reiselust gepackt, als sie eine Woche Urlaub machte, nachdem sie die Diagnose „kein Krebs Mehr“ bekommen hatte. Sie habe daraufhin nicht sofort nach London oder Paris zurück, da diese zwei Orte für sie Krankheit bedeuteten und habe sich deswegen für eine Reise nach Sri Lanka entschieden.

Und so erzählt die nur 1,53 m kleine Minogue der US-Zeitschrift „Interview“: „Ich weiß noch, dass ich dort sehr happy war, weil ich etwas Privatsphäre hatte. Ich war bei Menschen, die mich nicht so ansahen, wie die Leute es zuhause tun, und die, mit dem Tsunami und dem Bürgerkrieg, viel mehr gelitten hatten als ich. Es war nur eine Woche, aber es war eine Million Wochen wert.“

19.03.2008

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 3448
Bilder des Tages
Lea Michele feiert ihren Geburtstag mit Freundinnen
Girl`s just wanna have fun: Lea Michele pustet ihre Geburtstagskerzen aus.
>> Mehr Fotos

Kylie als Backpacker: Was sagst Du Dazu?

Kylie als Backpacker
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kylie als Backpacker interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Duffy - hab ich nicht mitgekriegt

schnecke

Duffy - wow! Ich hab gestern von einer Freundin das Album von Duffy bekommen. Scheinbar habe ich das dieses Jahr verpasst?! Alle erzählen mir jetzt, dass die die schon kennen. Ich liebe die...

Star als Schwarm

jeanne91

Schmachtet ihr auch irgendeinem Star nach? :) Oder hasst ihr wen ganz doll?Ich dreh ja komplett durch, wenn Manuel Cortez im TV (und auch bald im Kino) zu sehen ist*.* der Typ ist ja echt ein...

Lorielle London als Mrs. Henkey auf Comedy Central

spoileddoll

Oh man hab grad die Werbung gesehen und dachte mir nur wie kann man nur so tief sinken sich als stück scheiße zu verkleiden,grade sie die immer probleme mit sich selbst hat...

Kylie als Backpacker:
Alle Inhalte und Themen

Kylie als Backpacker ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

kylie, musik star, Kylie Minogue, weltreise, tournee, kylie krankheit, minogue

BILDER DES TAGES
Lea Michele feiert ihren Geburtstag mit FreundinnenGirl`s just wanna have fun: Lea Michele pustet ihre Geburtstagskerzen aus.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Wandhaken mit Spiegel
Wandhaken mit Spiegel
Star News
Kaley Cuoco: Auch ihre Nacktbilder geistern durchs Internet

Hackerschock

Auch Kaley Cuoco findet sich nackt im Internet

Kaley Cuoco: Auch ihre Nacktbilder geistern durchs Internet

Auch Kaley Cuoco muss ihre Nacktbilder nach dem fiesen Hackerangriff im Internet finden. Welche Promilady ist noch dabei?

Rihanna lässt Nacktbild-Skandal kalt

Heiße Pics

Rihanna postet trotz Skandal weiter sexy Aufnahmen

One Direction: Rangeleien auf der Bühne

Rangelei on stage

One Direction lieferten eine turbulente Show ab

Alexa Chung denkt über ein Facelifting nach

Schönheits-OP?

Alexa Chung will ihre Falten verschwinden lassen

Jessica Simpson: Möchte sie eine Schönheitsoperation?

Problemzonen

Denkt Jessica Simpson an eine Beauty-OP?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !