Kylie Minogue geht auf WeltreiseKylie will reisen

Kylie Minogue plant eine Backpacking-Reise rund um die Welt, wenn sie ihre nächste Tour beendet hat.

Die Sängerin hatte sich wieder in die Musik gestürzt, nachdem sie 2006 den Brustkrebs besiegt hatte, und wird demnächst ihre neue Tournee starten.

Doch nach den Shows will sie erst einmal Freizeit haben und plant eine große Reise. Minogue: „Nach der nächsten Tour würde ich gern einfach einen Rucksack nehmen und losziehen.“ Die 39-Jährige hat die Reiselust gepackt, als sie eine Woche Urlaub machte, nachdem sie die Diagnose „kein Krebs Mehr“ bekommen hatte. Sie habe daraufhin nicht sofort nach London oder Paris zurück, da diese zwei Orte für sie Krankheit bedeuteten und habe sich deswegen für eine Reise nach Sri Lanka entschieden.

Und so erzählt die nur 1,53 m kleine Minogue der US-Zeitschrift „Interview“: „Ich weiß noch, dass ich dort sehr happy war, weil ich etwas Privatsphäre hatte. Ich war bei Menschen, die mich nicht so ansahen, wie die Leute es zuhause tun, und die, mit dem Tsunami und dem Bürgerkrieg, viel mehr gelitten hatten als ich. Es war nur eine Woche, aber es war eine Million Wochen wert.“

19.03.2008

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Ashley Benson und Tyler Blackburn sind gute Freunde
Mehr als nur Kollegen: Ashley Benson und Tyler Blackburn sind enge Freunde.
>> Mehr Fotos

Kylie als Backpacker: Was sagst Du Dazu?

Kylie als Backpacker
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kylie als Backpacker interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kennt Ihr Tomte?

arabica

Hallo, Tomte haben vor ca. einem Monat ihr neues Album Heureka veröffentlicht und sind jetzt bereits auf großer Tour. Heute sind sie in Köln im E-Werk und ich geh hin! Jippieh - endlich mal...

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ( RTL 2)

heidekoenigin

Hey kennt ihr diese neue Sendung auf RTL 2, Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit??? Läuft um 23 Uhr! Ich find die spitze... Würdet ihr auch bei so etwas mitmachen oder habt ihr was zu verbergen?

Johnny Depp als Riddler!

cutecrash

Ich finde es ist eine super Idee Johnny Depp dir Rolle des Riddler im neuen Batman-Film zu geben. Meiner Meinung nach passt er da super rein!

Kylie als Backpacker:
Alle Inhalte und Themen

Kylie als Backpacker ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

kylie, musik star, Kylie Minogue, weltreise, tournee, kylie krankheit, minogue

BILDER DES TAGES
Ashley Benson und Tyler Blackburn sind gute FreundeMehr als nur Kollegen: Ashley Benson und Tyler Blackburn sind enge Freunde.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Musical Highlights
Musical Highlights
Star News
Neil Patrick Harris: War er nur vierte Wahl für die Oscar-Moderation?

Oscar-Moderator

Neil Patrick Harris war nur die vierte Wahl

Neil Patrick Harris: War er nur vierte Wahl für die Oscar-Moderation?

Wenn drei sich streiten, freut sich der Vierte! Bei der Auswahl des Oscar-Moderators hat Neil Patrick Harris Glück gehabt.

Jennifer Lawrence: Wünscht sie sich bereits ein Baby?

Kind im Turbogang?

Jennifer Lawrence wünscht sich jetzt schon Kinder

Elijah Wood macht selbst Sicherheitstipps spannend

Amüsantes Video

Elijah Wood wirbt für mehr Sicherheit im Flieger

Lily Collins gibt Liebestipps

So geht's richtig!

Lily Collins weiß, wie man die große Liebe findet

Ryan Gosling: Zieht er sich aus Hollywood zurück?

Für die Familie

Zieht Ryan Gosling aus Hollywood weg?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du ein echter Sunrise Avenue Fan?
Bist Du ein echter Sunrise Avenue Fan?