Kyra Sedgwick spricht über ihr FamilienlebenKyra Sedgwick: In Plauderlaune

Kyra Sedgwick plaudert in einem Interview über ihre Gewichtsproblem und über ihre gemeinsamen Kinder mit Kevin Bacon.

Kyra Sedgwick ziert das Cover der Juli/August-Ausgabe der Zeitschrift „More“. Sie gab der Zeitschrift auch ein ausführliches Interview. Wie das Online-Magazin „Huffington Post“ nun berichtet, erzählte die Schauspielerin über ihre Gewichtsprobleme. „Essen war nie einfach für mich“, sagte sie der Journalistin Meryl Gordon. Die Probleme mit dem Essen wurden ausgelöst, als die Schauspielerin 1985 ihr Kinodebüt in „Love and War“ gab. Sie spielte darin ein Holocaust-Opfer und musste 10 Kilogramm für diese Rolle abnehmen. Durch diese Diät hat sich das Essensverhalten der 44-Jährigen verändert: „Ich habe alles gegessen, was in Sichtweite war. Mein Gewicht ging rauf und dann viel zu weit runter… Ich bin so dankbar, dass ich mich nicht wiegen muss, weil die Waage niemals die richtige Nummer anzeigen würde.“

In dem Interview mit der Zeitschrift „More“ sprach Kyra Sedgwick auch über Kinder. Ihre 18-jährige Tochter Sosie wird im Herbst ein College besuchen. So lange sie noch bei ihren Eltern wohnt, versucht Kyra Sedgwick die Zeit ihrer Tochter zu nutzen: „Ich stelle mir den Wecker um aufzuwachen, damit ich sie sehen kann. Und ich mache keine Pläne für Wochentage, damit ich Zeit mit ihr verbringen kann. Das ist albern, aber das ist mir egal.“ Kyra Sedgwick packt auch ein intimes Detail über ihren Sohn Travis aus. Sie ist während der Flitterwochen schwanger geworden. „Wir dachten: ‚Lass uns nicht verhüten.’ Ich dachte nicht, dass ich so schnell schwanger werden würde.“ Kyra Sedgwick ist seit 1988 mit Kevin Bacon verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Brenda Song will hoch hinaus
Ausflug zu den Hills: Brenda Song will hoch hinaus.
>> Mehr Fotos

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune: Was sagst Du Dazu?

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kyra Sedgwick: In Plauderlaune interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Musik, wenn ihr traurig seit?

miawilllachen

Bin gerad echt deprimiert, Musikvorschläge? Bitte nichts zum aufheitern, ich muss die Traurigkeit irgendwie mal rauslassen, klingt sch***e, ist aber so :)Danke!

Suche :D

tamiiroxx

Aaalso...ich hör in letzter zeit eigentlich immer die gleichen songs und die kommen mir langsam zu den ohren raus...wollte euch fragen ob ihr nen guten song für mich habt der vllt auch gar nich...

Auf der Suche nach euren Lieblingsliedern =)

princess1391

Hey heyich bin total musikfanatisch und würde mal gern so hören was euer absolutes Lieblingslied ist. Ich hab ja tausende^^Also dann schießt mal los. Freu mich auf verschiedene, für mich...

BILDER DES TAGES
Brenda Song will hoch hinausAusflug zu den Hills: Brenda Song will hoch hinaus.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Manschettenknöpfe mit Initialen-Gravur
Manschettenknöpfe mit Initialen-Gravur
Star News
Prinz William ist stolz auf Englands Fußballerinnen

Frauenfußball-WM

Prinz William ist stolz

Prinz William ist stolz auf Englands Fußballerinnen

Bei der Fußball-WM der Frauen begeistern die Engländerinnen auch Prinz William, der nun kräftig die Werbetrommel rührt.

Britney Spears: Was denkt sie über den Diss von Iggy Azalea?

Kein Charterfolg

Warum disst Iggy Azalea Britney Spears?

Andreas Gabalier: Ist er gegen die Gleichberechtigung?

Gleichberechtigung

Andreas Gabalier möchte nicht nach Regeln leben

Katy Perry ist die am besten verdienende Frau des Showgeschäfts

„Forbes“-Liste

Katy Perry verdient am meisten

Jennifer Lawrence: Reunion mit den „Hunger Games“-Stars

Klassentreffen

Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson vereint

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

The Beatles Quiz: Hast Du die Beatlemania?
The Beatles Quiz: Hast Du die Beatlemania?