Kyra Sedgwick spricht über ihr FamilienlebenKyra Sedgwick: In Plauderlaune

Kyra Sedgwick plaudert in einem Interview über ihre Gewichtsproblem und über ihre gemeinsamen Kinder mit Kevin Bacon.

Kyra Sedgwick ziert das Cover der Juli/August-Ausgabe der Zeitschrift „More“. Sie gab der Zeitschrift auch ein ausführliches Interview. Wie das Online-Magazin „Huffington Post“ nun berichtet, erzählte die Schauspielerin über ihre Gewichtsprobleme. „Essen war nie einfach für mich“, sagte sie der Journalistin Meryl Gordon. Die Probleme mit dem Essen wurden ausgelöst, als die Schauspielerin 1985 ihr Kinodebüt in „Love and War“ gab. Sie spielte darin ein Holocaust-Opfer und musste 10 Kilogramm für diese Rolle abnehmen. Durch diese Diät hat sich das Essensverhalten der 44-Jährigen verändert: „Ich habe alles gegessen, was in Sichtweite war. Mein Gewicht ging rauf und dann viel zu weit runter… Ich bin so dankbar, dass ich mich nicht wiegen muss, weil die Waage niemals die richtige Nummer anzeigen würde.“

In dem Interview mit der Zeitschrift „More“ sprach Kyra Sedgwick auch über Kinder. Ihre 18-jährige Tochter Sosie wird im Herbst ein College besuchen. So lange sie noch bei ihren Eltern wohnt, versucht Kyra Sedgwick die Zeit ihrer Tochter zu nutzen: „Ich stelle mir den Wecker um aufzuwachen, damit ich sie sehen kann. Und ich mache keine Pläne für Wochentage, damit ich Zeit mit ihr verbringen kann. Das ist albern, aber das ist mir egal.“ Kyra Sedgwick packt auch ein intimes Detail über ihren Sohn Travis aus. Sie ist während der Flitterwochen schwanger geworden. „Wir dachten: ‚Lass uns nicht verhüten.’ Ich dachte nicht, dass ich so schnell schwanger werden würde.“ Kyra Sedgwick ist seit 1988 mit Kevin Bacon verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Robbie Williams postet ein Halloween-Selbstportrait
Robbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
>> Mehr Fotos

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune: Was sagst Du Dazu?

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kyra Sedgwick: In Plauderlaune interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Mich interessieren Lieder die euch Berühren

cat_uli

Die Überschrift sagt schon alles. Mich interessesieren die Lieder euch im tiefsten Herzen berühren. Meins ist "lass sie reden" von rosenstolz, es ist die Hintergrundmusik von einem der schönsten...

Auf der Suche nach euren Lieblingsliedern =)

princess1391

Hey heyich bin total musikfanatisch und würde mal gern so hören was euer absolutes Lieblingslied ist. Ich hab ja tausende^^Also dann schießt mal los. Freu mich auf verschiedene, für mich...

lieder bei liebeskummer..?

jasmin13

heej mädels.. hab im moment liebeskummer und ich bin ja soo eher der typ der dann in sich hinein geht und ein bisschen alleine sein will ..! ich höre da auch gerne traurige musik..könnt ihr mir...

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune:
Alle Inhalte und Themen

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kyra Sedgwick, Sedgwick, Kevin Bacon, Promis

BILDER DES TAGES
Robbie Williams postet ein Halloween-SelbstportraitRobbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Persönliche Geburts-TAGE-Tasse
Persönliche Geburts-TAGE-Tasse
Star News
Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Sexy Bikerbraut

Kate Hudson zeigt sich sexy an Halloween

Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Bahn frei, hier kommen die „Moms of Anarchy“! Für ihre Halloween-Party hat sich Kate Hudson in sexy Schale geschmissen.

Robert Downey Jr. bekommt einen Preis verliehen

BAFTA Awards

Robert Downey Jr. bekommt den Preis

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Neues Motiv

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Halloween-Schreck!

Jake Gyllenhaal muss so einiges ertragen

Jennifer Lawrence: Tröstet sie sich mit Bradley Cooper?

Für die Kamera

Jennifer Lawrence turtelt mit Bradley Cooper

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Taylor Swift?
Wie gut kennst Du Taylor Swift?