Kyra Sedgwick spricht über ihr FamilienlebenKyra Sedgwick: In Plauderlaune

Kyra Sedgwick plaudert in einem Interview über ihre Gewichtsproblem und über ihre gemeinsamen Kinder mit Kevin Bacon.

Kyra Sedgwick ziert das Cover der Juli/August-Ausgabe der Zeitschrift „More“. Sie gab der Zeitschrift auch ein ausführliches Interview. Wie das Online-Magazin „Huffington Post“ nun berichtet, erzählte die Schauspielerin über ihre Gewichtsprobleme. „Essen war nie einfach für mich“, sagte sie der Journalistin Meryl Gordon. Die Probleme mit dem Essen wurden ausgelöst, als die Schauspielerin 1985 ihr Kinodebüt in „Love and War“ gab. Sie spielte darin ein Holocaust-Opfer und musste 10 Kilogramm für diese Rolle abnehmen. Durch diese Diät hat sich das Essensverhalten der 44-Jährigen verändert: „Ich habe alles gegessen, was in Sichtweite war. Mein Gewicht ging rauf und dann viel zu weit runter… Ich bin so dankbar, dass ich mich nicht wiegen muss, weil die Waage niemals die richtige Nummer anzeigen würde.“

In dem Interview mit der Zeitschrift „More“ sprach Kyra Sedgwick auch über Kinder. Ihre 18-jährige Tochter Sosie wird im Herbst ein College besuchen. So lange sie noch bei ihren Eltern wohnt, versucht Kyra Sedgwick die Zeit ihrer Tochter zu nutzen: „Ich stelle mir den Wecker um aufzuwachen, damit ich sie sehen kann. Und ich mache keine Pläne für Wochentage, damit ich Zeit mit ihr verbringen kann. Das ist albern, aber das ist mir egal.“ Kyra Sedgwick packt auch ein intimes Detail über ihren Sohn Travis aus. Sie ist während der Flitterwochen schwanger geworden. „Wir dachten: ‚Lass uns nicht verhüten.’ Ich dachte nicht, dass ich so schnell schwanger werden würde.“ Kyra Sedgwick ist seit 1988 mit Kevin Bacon verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Jim Parsons schlürft seinen Kaffee
Smektakulär: Jim Parsons genießt seinen Kaffee aus einer süßen „Oh“-Tasse.
>> Mehr Fotos

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune: Was sagst Du Dazu?

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kyra Sedgwick: In Plauderlaune interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Musik, wenn ihr traurig seit?

miawilllachen

Bin gerad echt deprimiert, Musikvorschläge? Bitte nichts zum aufheitern, ich muss die Traurigkeit irgendwie mal rauslassen, klingt sch***e, ist aber so :)Danke!

lied aus alles was zählt

erdbeereis91

hey,ich suche ein lied das wurde am freitag den 16.04.2010 bei alles was zählt gespielt als katja auf der rechten seite im bett lag und ben auf der linken seite bei isabell war.es ging irgendwas...

Suche ein Lied zu einer bestimmten Situation

soap_bubble

Hallo :)Zwischen meinem Freund und mir läuft es gerade nicht so gut.Ich würde ihm gerne einen Liedtext/ein Lied schicken, indem es darum geht wie sehr man den anderen braucht (und sich wünscht...

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune:
Alle Inhalte und Themen

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kyra Sedgwick, Sedgwick, Kevin Bacon, Promis

BILDER DES TAGES
Jim Parsons schlürft seinen KaffeeSmektakulär: Jim Parsons genießt seinen Kaffee aus einer süßen „Oh“-Tasse.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Süßes-Mini-Picknick
Süßes-Mini-Picknick
Star News
Lena Gercke: Läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Topmodel in Weiß

Sagt Lena Gercke schneller als gedacht Ja?

Lena Gercke: Läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Sami Khedira bricht seine Zelte in Madrid ab. Ist es nun endlich an der Zeit für eine Hochzeit mit Lena Gercke?

Kelly Rowland hat ihre Traumfigur zurück

Minus 30 Kilo

Kelly Rowland hat ihre alte, schlanke Figur zurück

Zooey Deschanel: Bekommt sie einen Jungen oder ein Mädchen?

Blau oder Rosa?

Zooey Deschanel will das Geschlecht nicht wissen

Jason Segel dreht LEGO-Movie-Sequel

Alles awesome!

Jason Segel führt Regie bei LEGO-Movie-Sequel

Charlène von Monaco gestaltet das Zimmer für ihre Zwillinge selbst

Palastrenovierung

Charlène von Monaco gestaltet Kinderzimmer

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !