Kyra Sedgwick spricht über ihr FamilienlebenKyra Sedgwick: In Plauderlaune

Kyra Sedgwick plaudert in einem Interview über ihre Gewichtsproblem und über ihre gemeinsamen Kinder mit Kevin Bacon.

Kyra Sedgwick ziert das Cover der Juli/August-Ausgabe der Zeitschrift „More“. Sie gab der Zeitschrift auch ein ausführliches Interview. Wie das Online-Magazin „Huffington Post“ nun berichtet, erzählte die Schauspielerin über ihre Gewichtsprobleme. „Essen war nie einfach für mich“, sagte sie der Journalistin Meryl Gordon. Die Probleme mit dem Essen wurden ausgelöst, als die Schauspielerin 1985 ihr Kinodebüt in „Love and War“ gab. Sie spielte darin ein Holocaust-Opfer und musste 10 Kilogramm für diese Rolle abnehmen. Durch diese Diät hat sich das Essensverhalten der 44-Jährigen verändert: „Ich habe alles gegessen, was in Sichtweite war. Mein Gewicht ging rauf und dann viel zu weit runter… Ich bin so dankbar, dass ich mich nicht wiegen muss, weil die Waage niemals die richtige Nummer anzeigen würde.“

In dem Interview mit der Zeitschrift „More“ sprach Kyra Sedgwick auch über Kinder. Ihre 18-jährige Tochter Sosie wird im Herbst ein College besuchen. So lange sie noch bei ihren Eltern wohnt, versucht Kyra Sedgwick die Zeit ihrer Tochter zu nutzen: „Ich stelle mir den Wecker um aufzuwachen, damit ich sie sehen kann. Und ich mache keine Pläne für Wochentage, damit ich Zeit mit ihr verbringen kann. Das ist albern, aber das ist mir egal.“ Kyra Sedgwick packt auch ein intimes Detail über ihren Sohn Travis aus. Sie ist während der Flitterwochen schwanger geworden. „Wir dachten: ‚Lass uns nicht verhüten.’ Ich dachte nicht, dass ich so schnell schwanger werden würde.“ Kyra Sedgwick ist seit 1988 mit Kevin Bacon verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Jessie J auf dem roten Teppich der „MOBO Awards“
Ein echter Hingucker: Jessie J lässt bei den „MOBO Awards“ tief blicken.
>> Mehr Fotos

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune: Was sagst Du Dazu?

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Kyra Sedgwick: In Plauderlaune interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Gute Liebeslieder

riinchen15

Hallo Ihr Lieben :)Also ich höre in letzter Zeit so gerne Liebeslieder ...Die gehen mir aber so langsam aus :DVielleicht könntet ihr mir ja mal eure Favoriten nennen ;)Ich höre alles von Rock...

Liebeslieder - aber schöne und keinen deutschen hiphop kram!

xvaleskax

Hey Mädels. Ich suche nach schönen Liebeslieder. deutsch/englisch - egal! NUR bitte nicht son kram wo irgendeine gepitchte stimme über liebe rappt ... auf deutsch :-/ .... ich suche was wirklich...

Auf der Suche nach euren Lieblingsliedern =)

princess1391

Hey heyich bin total musikfanatisch und würde mal gern so hören was euer absolutes Lieblingslied ist. Ich hab ja tausende^^Also dann schießt mal los. Freu mich auf verschiedene, für mich...

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune:
Alle Inhalte und Themen

Kyra Sedgwick: In Plauderlaune ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kyra Sedgwick, Sedgwick, Kevin Bacon, Promis

BILDER DES TAGES
Jessie J auf dem roten Teppich der „MOBO Awards“Ein echter Hingucker: Jessie J lässt bei den „MOBO Awards“ tief blicken.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Essig- & Ölspender im Korb
Essig- & Ölspender im Korb
Star News
Matthew McConaughey bringt seine Kids mit auf den Red Carpet

Preisverleihung

Matthew McConaughey feiert mit seinen Kids

Matthew McConaughey bringt seine Kids mit auf den Red Carpet

Dass Matthew McConaughey schon eine 21-jährige Karriere zu verbuchen hat, ist ein Grund zum Feiern. Wir gratulieren!

Prinzessin Madeleine genießt ihre Mama-Auszeit

Mamazeit

Prinzessin Madeleine genießt Zeit mnit Leonore

Hape Kerkeling schreibt über sein Handicap

Die ganze Wahrheit

Hape Kerkeling hat nicht immer etwas zu Lachen

Conchita Wurst präsentiert ihre neue Single „Heroes“

Wetten, dass...?

Conchita Wurst stellt ihre neue Single vor

Kim Kardashian will ihre Tochter nicht verhätscheln

Nichts ist umsonst

Kim Kardashian will North nicht verhätscheln

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du der größte Adele Fan?
Bist Du der größte Adele Fan?