Königliches Treffen: Lady Gaga mit zwei Mitgliedern von Queen.

Lady Gaga auf dem Cover des NME-MagazinsLady Gaga: Freizügig auf dem Cover und
derb im Interview

Provokant, sexy und ziemlich freizügig zeigt sich Sängerin Lady Gaga auf dem aktuellen Cover des „NME“-Magazins. Auch im Interview zeigt sich die Musikerin offen, erklärte aber auch gleich, dass immer noch keiner eine Ahnung davon habe, wer Lady Gaga überhaupt sei. „Lass mich dir was sagen. Wenn du mir die Haarschleife runter reißt und die Perücke vom Kopf ziehst, meine Schuhe, meinen BH, einfach alles an meinem Körper und mich an ein Piano mit Mikrophon setzt, werde ich dich verdammt noch mal zum Weinen bringen“, so Lady Gaga. „Ich habe das Gefühl, dass ich endlos über mich erzählt habe. Ich war verdammt offen. Und immer noch hat niemand eine Ahnung, wer ich bin.“

Und genauso unkonventionell und unerwartet, wie sich Lady Gaga zeigt, präsentiert sie auch ihre Musik. „Ich werde nicht anfangen, das raus zu bringen, was ihr erwartet.“ Vor allem wünscht sich die Sängerin, dass man aufhört, in ihr etwas zu suchen, was sie nicht ist. „Wenn ihr wollt, dass ich ein Fabrik-Künstler bin, dann verpisst euch“, verdeutlicht Lady Gaga.

Bildquelle: NME Magazin

Besucher: 2697

Lady Gaga: Freizügig auf NME-Cover: Was sagst Du Dazu?

Lady Gaga: Freizügig auf NME-Cover
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lady Gaga: Freizügig auf NME-Cover interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Warum redet Lady Gaga in ihren Videos manchmal Deutsch?

sommerwunder

Hey, ich frage aus reiner Neugier. Habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie in Telephone zum Bsp auf deutsch zählt und meine Freundin meinte, dass sie auch in anderen Videos was auf...

Krank! Lady Gaga trug ein Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards!

lookbook

Soeben bin ich auf einen Beitrag gestoßen und dachte, ich traue meinen Augen nicht. Normalerweise habe ich nichts gegen die skurrilen Outfits von Lady Gaga, ist eben ihr Style. Aber das...

lady gaga

model10000

bei einem auftritt kam bei lady gaga ein teil vom mann aus ihrer unterhose.ist lady gaga en mann?

Lady Gaga: Freizügig auf NME-Cover:
Alle Inhalte und Themen

Lady Gaga: Freizügig auf NME-Cover ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lady Gaga NME Cover, Lady Gaga NME, Lady Gaga Interview NME, Lady Gaga Freizügig Cover, Lady Gaga Cover Magazin NME, Lady Gaga Born Thos Way, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
James Franco in Palo AltoSelfie mit Kunstwerk: James Franco posiert vor einem „Freaks“-Bild.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)
Star News
Blake Lively wollte schon immer Mama werden

Geborene Mama

Blake Lively freut sich auf die Mutterrolle

Blake Lively wollte schon immer Mama werden

Blake Lively kann es kaum erwarten endlich Mutter zu werden. Schon als Kind wollte sie eine große Familie.

Robert Pattinson turtelt in Köln

Mit neuer Flamme

Robert Pattinson schlendert durch Köln

Kate Middleton: Erstes Lebenszeichen nach Baby-News

Erstes Foto

Kate Middleton geht zur Ultraschalluntersuchung

Taylor Swift: „Irgendwann“-Hochzeitssong für Lena Dunham

Für die Hochzeit!

Singt Taylor Swift für Lena Dunham?

Shailene Woodley: Profi im Verlieren der Unschuld

Erstes Mal?

Shailene Woodley verliert ihre Jungfräulichkeit

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !