Königliches Treffen: Lady Gaga mit zwei Mitgliedern von Queen.

Lady Gaga ist der Ansicht, dass Kelly Osbourne mit ihrer Show „Fashion Police“ Mobbing unterstützt. Schließlich kritisiert Kelly darin gemeinsam mit Joan Rivers die Looks von Promis. Die Urteile der beiden Moderatorinnen fallen nicht selten vernichtend aus.

Lady Gaga wendet sich an Kelly OsbourneLady Gaga verurteil Kelly Osbourne für ihre TV-Show hart.

Ich habe Mitgefühl für dich, Kelly, aber ich halte es kulturell für wichtig anzumerken, dass du einen weniger anteilnehmenden Weg gewählt hast. Deine Arbeit für E! mit „Fashion Police“ ist in Kritik, Verurteilung und darin verwurzelt, die Schönheit eines Menschen der eines anderen gegenüberzustellen“, so Lady Gaga in einem offenem Brief an Kelly Osbourne. „'Aussehen' ist die größte Ursache für Mobbing auf der Welt. Deine Show erzeugt Negativität und ist über die Jahre hinweg komödiantisch geworden. Du und Joan Rivers werdet dabei glorifiziert, wie ihr in die Kamera zeigt, lacht und Witze über Künstler und Promis macht, als wären sie Zootiere.“

Lady Gaga: Kelly Osbourne solle ihre Mobbing-Geschichte teilen


Lady Gaga weist Kelly Osbourne darauf hin, dass sie damals ebenfalls Opfer von Mobbing war, als sie noch ein Pummelchen war. „Dass du dich jetzt, da du zu einer wunderschönen, schlanken Frau geworden bist, beruflich über andere lustig machst, ist verblüffend“, so die 26-Jährige in ihrem offenen Brief auf ihrer Seite „LittleMonsters.com“. „Warum hilfst du nicht anderen? Warum verteidigst du nicht andere, die aufgrund ihres Images gemobbt werden, und teilst deine eigene Geschichte?“ Lady Gaga ermahnt Kelly Osbourne zudem, Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen – die Tochter von Ozzy Osbourne sei schließlich ein Vorbild: „Trotzdem ermahne ich dich, Verantwortung für das Beispiel, das du jungen Leuten gibst, zu übernehmen. Sie schauen zu dir auf, weil du berühmt bist, und wenn du andere so im Fernsehen behandelst, denken viele junge Leute zu Hause auf Twitter, dass deine Handlungen akzeptabel sind: Wenn sie das kann, warum ich nicht auch?“

Lady Gaga hat nicht ganz unrecht damit, dass Kelly Osbourne Mobbing fördert. Doch wenn ein Star über das Outfit eines andern Stars herzieht ist das schon verdammt amüsant…

Bildquelle: Jemal Countess/Getty Images

Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne: Was sagst Du Dazu?

Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne: 1 Kommentar

Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Warum redet Lady Gaga in ihren Videos manchmal Deutsch?

sommerwunder

Hey, ich frage aus reiner Neugier. Habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie in Telephone zum Bsp auf deutsch zählt und meine Freundin meinte, dass sie auch in anderen Videos was auf...

Krank! Lady Gaga trug ein Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards!

lookbook

Soeben bin ich auf einen Beitrag gestoßen und dachte, ich traue meinen Augen nicht. Normalerweise habe ich nichts gegen die skurrilen Outfits von Lady Gaga, ist eben ihr Style. Aber das...

lady gaga

model10000

bei einem auftritt kam bei lady gaga ein teil vom mann aus ihrer unterhose.ist lady gaga en mann?

Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne:
Alle Inhalte und Themen

Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lady Gaga kritik Kelly Osbourne, lady gaga news, Lady Gaga kritisiert kelly osbourne, Lady Gaga mobbing, Lady Gaga Born This Way, Lady Gaga kelly osbourne mobbing, Kelly Osbourne fashion police, kelly osbourne news

BILDER DES TAGES
Usher nimmt ein EisbadIst dem nicht kalt? Usher scheint das Eisbad nichts auszumachen.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Latte-Macchiato-Set
Latte-Macchiato-Set
Star News
Hugh Jackman zeigt soziales Engagement

Das Imagine Project

Hugh Jackman und Yoko Ono kämpfen für Kinderrechte

Hugh Jackman zeigt soziales Engagement

Mit dem „Imagine Project“ wollen Filmstar Hugh Jackman und Yoko Ono den 25. Geburtstags der UN-Kinderrechtskonvention feiern.

Julianne Moore: Meryl Streep ist ihr Vorbild

Große Inspiration

Julianne Moore verrät ihr großes Vorbild

Justin Bieber: War er Selenas Erster?

Selenas Erster?

Justin Bieber soll Selenas erster Sexpartner sein

Ben Affleck: Töchterchen Violet unterstützt Hillary Clinton

Engagierte Kinder

Ben Affleck erzieht seine Tochter politisch

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus bei Markus und Nicole?

Markus & Nicole

Erste Trennung bei „Bauer sucht Frau“?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Ed Sheeran?
Wie gut kennst Du Ed Sheeran?