OP überstanden: Lady Gaga darf das Krankenhaus verlassen.

Lady Gaga ist der Ansicht, dass Kelly Osbourne mit ihrer Show „Fashion Police“ Mobbing unterstützt. Schließlich kritisiert Kelly darin gemeinsam mit Joan Rivers die Looks von Promis. Die Urteile der beiden Moderatorinnen fallen nicht selten vernichtend aus.

Lady Gaga wendet sich an Kelly OsbourneLady Gaga verurteil Kelly Osbourne für ihre TV-Show hart.

Ich habe Mitgefühl für dich, Kelly, aber ich halte es kulturell für wichtig anzumerken, dass du einen weniger anteilnehmenden Weg gewählt hast. Deine Arbeit für E! mit „Fashion Police“ ist in Kritik, Verurteilung und darin verwurzelt, die Schönheit eines Menschen der eines anderen gegenüberzustellen“, so Lady Gaga in einem offenem Brief an Kelly Osbourne. „'Aussehen' ist die größte Ursache für Mobbing auf der Welt. Deine Show erzeugt Negativität und ist über die Jahre hinweg komödiantisch geworden. Du und Joan Rivers werdet dabei glorifiziert, wie ihr in die Kamera zeigt, lacht und Witze über Künstler und Promis macht, als wären sie Zootiere.“

Lady Gaga: Kelly Osbourne solle ihre Mobbing-Geschichte teilen


Lady Gaga weist Kelly Osbourne darauf hin, dass sie damals ebenfalls Opfer von Mobbing war, als sie noch ein Pummelchen war. „Dass du dich jetzt, da du zu einer wunderschönen, schlanken Frau geworden bist, beruflich über andere lustig machst, ist verblüffend“, so die 26-Jährige in ihrem offenen Brief auf ihrer Seite „LittleMonsters.com“. „Warum hilfst du nicht anderen? Warum verteidigst du nicht andere, die aufgrund ihres Images gemobbt werden, und teilst deine eigene Geschichte?“ Lady Gaga ermahnt Kelly Osbourne zudem, Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen – die Tochter von Ozzy Osbourne sei schließlich ein Vorbild: „Trotzdem ermahne ich dich, Verantwortung für das Beispiel, das du jungen Leuten gibst, zu übernehmen. Sie schauen zu dir auf, weil du berühmt bist, und wenn du andere so im Fernsehen behandelst, denken viele junge Leute zu Hause auf Twitter, dass deine Handlungen akzeptabel sind: Wenn sie das kann, warum ich nicht auch?“

Lady Gaga hat nicht ganz unrecht damit, dass Kelly Osbourne Mobbing fördert. Doch wenn ein Star über das Outfit eines andern Stars herzieht ist das schon verdammt amüsant…

Bildquelle: Jemal Countess/Getty Images

Mehr zum Thema Lady Gaga

Lady Gaga ist stolz auf ihren Körper
Lady Gaga ist stolz auf sich und ihren Körper

Lady Gaga ist neuerdings um einiges rundlicher geworden. Obwohl sie viel Kritik dafür einstecken muss, hat sie kein Problem.

Lady Gaga äußert sich zu Verlobungsgerüchten
Lady Gaga bezieht Stellung zu Verlobungsgerüchten

Lady Gaga wurde kürzlich beim Kauf eines Brautkleides gesichtet. Nun äußerte sie sich zu den Verlobungsgerüchten.

Lady Gaga als Feuerwehrfrau?
Lady Gaga bei der Feuerwehr?

Lady Gaga besuchte im kanadischen Toronto eine Feuerwehrwache. Als Feuerwehrfau machte sie eine sichtlich gute Figur.

Lady Gaga shoppt ihr Brautkleid
Lady Gaga kauft Brautkleid

Lady Gaga wurde beim Kauf eines Brautkleides gesichtet. Nun wird über eine mögliche Hochzeit der Pop-Diva spekuliert.

Conchita Wurst dementiert Tour mit Lady Gaga
Conchita Wurst wird nicht mit Gaga performen

Conchita Wurst und Lady Gaga passen perfekt zusammen. Dennoch wird es zunächst keine gemeinsame Tour geben.

Lady Gaga ist stolz auf Conchita Wurst
Lady Gaga ist total begeistert von Conchita Wurst

Lady Gaga ist hin und weg von Conchita Wurst. Jetzt planen die beiden Diven angeblich sogar eine gemeinsame Tour.

Lady Gaga: Hat sie heimlich geheiratet?
Lady Gaga heizt mit einem Pic die Spekulationen an

Lady Gaga und Taylor Kinney sind schon eine ganze Weile zusammen. Haben sich die beiden etwa heimlich das Ja-Wort gegeben?

Besucher: 768

Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne: Was sagst Du Dazu?

Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne: 1 Kommentar

Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

malsehen

von: malsehen, am: 11.01.2013, 17:41h

lady gaga und kelly osbourne sollten sich nicht so dissen

Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Warum redet Lady Gaga in ihren Videos manchmal Deutsch?

sommerwunder

Hey, ich frage aus reiner Neugier. Habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie in Telephone zum Bsp auf deutsch zählt und meine Freundin meinte, dass sie auch in anderen Videos was auf...

Krank! Lady Gaga trug ein Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards!

lookbook

Soeben bin ich auf einen Beitrag gestoßen und dachte, ich traue meinen Augen nicht. Normalerweise habe ich nichts gegen die skurrilen Outfits von Lady Gaga, ist eben ihr Style. Aber das...

lady gaga

model10000

bei einem auftritt kam bei lady gaga ein teil vom mann aus ihrer unterhose.ist lady gaga en mann?

Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne:
Alle Inhalte und Themen

Lady Gaga: Harte Kritik an Kelly Osbourne ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lady Gaga kritik Kelly Osbourne, lady gaga news, Lady Gaga kritisiert kelly osbourne, Lady Gaga mobbing, Lady Gaga Born This Way, Lady Gaga kelly osbourne mobbing, Kelly Osbourne fashion police, kelly osbourne news

BILDER DES TAGES
Alessandra Ambrosio fliegt in den UrlaubNahaufname: Alessandra Ambrosio und Sohn Noah Phoenix fliegen zusammen weg.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Liebes-ABC aus Schokolade
Liebes-ABC aus Schokolade
Star News
Cameron Diaz: Denkt sie etwa schon an Hochzeit?

Verliebt, verlobt?

Cameron Diaz soll ihren Benji heiraten wollen

Cameron Diaz: Denkt sie etwa schon an Hochzeit?

Cameron Diaz und Benji Madden sollen sich so gut verstehen, dass sie sich vorstellen können, vor den Traualtar zu treten.

Maite Kelly: Erwartet sie ein Mädchen?

Drittes Baby

Erwartet Maite Kelly ein Mädchen?

Selena Gomez legt sich mit einem Paparazzo an

Fotografenmeute

Selena Gomez weist Paparazzo zurecht

Ryan Gosling: War das Baby ungeplant?

Babyüberraschung

Ryan Gosling soll das Baby nicht geplant haben

Lana del Rey: Sex für die Karriere?

Sex für die Karriere

Lana del Rey schockt mit Sex-Geständnis

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi Quiz
Promi Quiz