OP überstanden: Lady Gaga darf das Krankenhaus verlassen.

Lady Gaga ist Künstlerin durch und durch. Die 26-Jährige lebt sich auf allen Kanälen höchst kreativ aus. So macht sie nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren Kostümierungen und einer atemberaubenden Show immer wieder auf sich aufmerksam.

Lady Gaga leidet unter einer kreativen Blockade Lady Gaga musste ihre Tour absagen

Lady Gaga ist ein Gesamtkunstwerk, das sich immer wieder neu erfindet. Doch wie es scheint, hat sie damit zunehmend ihre Probleme. Besonders die Hüftoperation, der sie sich im letzten Monat unterziehen musste, scheint am kreativen Potenzial der Sängerin zu nagen. Lady Gaga musste sich wegen einer eigerissenen Gelenkslippe operieren lassen und scheint diesen Eingriff weniger gut zu verkraften als erhofft. Denn eigentlich war geplant, dass sie unmittelbar nach der OP mit der Arbeit an ihrem neuen Werk „Artpop“ beginnen sollte. Doch dazu fühlt sie sich laut einem Bekannten wohl nicht in der Lage.

Lady Gaga im „Kreatief“

Lady Gaga fühlt sich nach ihrer OP scheinbar derart uninspiriert, dass sie sogar von einer „kreativen Blockade“ spricht. „Sie erzählt ihren Freunden immer wieder, dass sie eine furchtbare kreative Blockade hat und im Moment keine neue Musik machen kann“, berichtet ein Insider dem „National Enquirer“. „Dazu kommt der Druck, für ihre Plattenfirma Geld zu machen, und sie vermisst ihren Freund Taylor Kinney, der in Chicago lebt. Das zehrt an ihrem Selbstbewusstsein. Sie ist ein Wrack“, so der Insider weiter. Ihre neue Platte „Artpop“ war für den Frühling geplant, doch aufgrund des schlechten Allgemeinzustands von Lady Gaga muss der Release wohl verschoben werden. Auch ihre „Born this Way“-Tour musste aufgrund der Hüft-OP abgesagt werden, was Lady Gaga sehr bedauert. „Ich möchte meine großartigen Fans nicht enttäuschen. Allerdings konnte ich nach der letzten Show nicht mehr laufen und kann es auch immer noch nicht“, erklärte sich die 26-Jährige ihren Fans. Weiterhin ließ sie verlauten, dass sie sehr unter ihrem desolaten Zustand leide, und entschuldigte sich dafür: „Ich bin am Boden zerstört und sehr traurig. Hoffentlich heilt das so schnell wie möglich, ich hasse das. Ich hasse es so sehr. Ich liebe euch und es tut mir leid.“

Lady Gaga sollte sich selber nicht so unter Druck setzen. Das ist sicherlich nicht förderlich für ihre Genesung! Ihre „Little Monsters“ werden der Sängerin bestimmt Verständnis entgegenbringen und keineswegs enttäuscht oder verärgert sein.

Bildquelle: Facebook/LadyGaga

Mehr zum Thema Lady Gaga

Lady Gaga freut sich auf ihre Welttournee
Lady Gaga will auf ihrer Welttournee Gas geben

Lady Gaga sorgt bei Twitter schon für große Vorfreude bei ihren Fans und verspricht eine große Party auf ihrer Welttournee.

Lady Gaga: Kommt bald ihr neues Album?
Lady Gaga bringt „Artpop 2.0“ heraus

Lady Gaga hat gerade erst ihr drittes Album veröffentlicht. Doch schon bald gibt es eine Neuauflage ihrer Platte!

Lady Gaga: Hat sie sich mit Taylor Kinney verlobt?
Lady Gaga präsentiert einen funkelnden Diamantring

Lady Gaga präsentiert einen Diamantring am linken Ringfinger. Bestätigt sie damit die Verlobungsgerüchte?

 Lady Gaga: Ihr Freund wünscht sich Kinder
Lady Gaga und Taylor Kinney planen ihre Zukunft

Lady Gaga ist seit drei Jahren mit Taylor Kinney zusammen. Taylor wünscht sich sogar, bald eine Familie zu gründen.

Lady Gaga veröffentlicht ein aufwendiges neues Video
Lady Gaga hat mit „G.U.Y“ ein neues Video am Start

Lady Gaga präsentiert den neuen Clip zu ihrer Single „G.U.Y“. Bei dem 6 Tage andauernden Dreh führte sie sogar selbst Regie.

Lady Gaga: Bizarre Bühnenshow
Lady Gaga will sich auf ihrer Tour schlagen lassen

Lady Gaga sorgt wieder für Furore. Auf ihrer kommenden Welttour will sie sich von ihren Tänzern schlagen und würgen lassen.

Lady Gaga war bankrott
Lady Gaga machte lange gute Miene zum bösen Spiel

Lady Gaga setzte während ihrer Welttournee 2009 ein Poker Face auf: Privat war sie pleite! Hier geht's zu den Hintergründen..

Besucher: 651

Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP?: Was sagst Du Dazu?

Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP?: 2 Kommentare

Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP? wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Erdbeerchen1207

von: Erdbeerchen1207, am: 15.03.2013, 17:59h

Die Arme! Ich hoffe, dass Lady Gaga sich schnell erholt. ABer eine Auszeit braucht wohl auch der kreativste Star mal

JV0801

von: JV0801, am: 15.03.2013, 17:44h

:( dass man von high heels hüftprobleme bekommen kann...:'(((

Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Warum redet Lady Gaga in ihren Videos manchmal Deutsch?

sommerwunder

Hey, ich frage aus reiner Neugier. Habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie in Telephone zum Bsp auf deutsch zählt und meine Freundin meinte, dass sie auch in anderen Videos was auf...

Krank! Lady Gaga trug ein Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards!

lookbook

Soeben bin ich auf einen Beitrag gestoßen und dachte, ich traue meinen Augen nicht. Normalerweise habe ich nichts gegen die skurrilen Outfits von Lady Gaga, ist eben ihr Style. Aber das...

Was denkt ihr??

anciiii

Denkt ihr Lady Gaga ist echt ein Mann? Oder ein Zwitter? Oder doch eine Frau?

Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP?:
Alle Inhalte und Themen

Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lady Gaga Operation, Lady Gaga Operation, Lady Gaga HüftOP, Lady Gaga Shows, Lady Gaga Konzerte, Lady Gaga Absage, Lady Gaga neues Album, Lady Gaga Tour, Lady Gaga Krankenhaus

BILDER DES TAGES
Brandy auf dem roten TeppichGeblitzt: Brandy und Marlon Wayans posen für ein Selfie.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Historie des Geburtsdatums
Historie des Geburtsdatums
Star News
Sandra Bullock: Verrückt nach Downton Abbey

Downton Abbey

Sandra Bullock will in Downton Abbey mitspielen

Sandra Bullock: Verrückt nach Downton Abbey

Sandra Bullock möchte nach England ziehen und sucht dabei nach Häusern in der Nähe des Drehortes von „Downton Abbey“.

Zac Efron und Halton Sage sind ein Paar!

Vergeben!

Zac Efron ist nicht mehr zu haben

Victoria Beckham feiert heute Geburtstag!

Happy Birthday

Victoria Beckham feiert heute ihren 40. Geburtstag

Leonardo DiCaprio als Racheengel

Racheengel

Leonardo DiCaprio kommt mit neuem Film ins Kino

Emma Stone ist begeistert von Jennifer Lawrence

Lob statt Zickereien

Emma Stone macht positiv auf sich aufmerksam

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Nicole Scherzinger?
Wie gut kennst Du Nicole Scherzinger?