OP überstanden: Lady Gaga darf das Krankenhaus verlassen.

Lady Gaga ist Künstlerin durch und durch. Die 26-Jährige lebt sich auf allen Kanälen höchst kreativ aus. So macht sie nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren Kostümierungen und einer atemberaubenden Show immer wieder auf sich aufmerksam.

Lady Gaga leidet unter einer kreativen BlockadeLady Gaga musste ihre Tour absagen

Lady Gaga ist ein Gesamtkunstwerk, das sich immer wieder neu erfindet. Doch wie es scheint, hat sie damit zunehmend ihre Probleme. Besonders die Hüftoperation, der sie sich im letzten Monat unterziehen musste, scheint am kreativen Potenzial der Sängerin zu nagen. Lady Gaga musste sich wegen einer eigerissenen Gelenkslippe operieren lassen und scheint diesen Eingriff weniger gut zu verkraften als erhofft. Denn eigentlich war geplant, dass sie unmittelbar nach der OP mit der Arbeit an ihrem neuen Werk „Artpop“ beginnen sollte. Doch dazu fühlt sie sich laut einem Bekannten wohl nicht in der Lage.

Lady Gaga im „Kreatief“

Lady Gaga fühlt sich nach ihrer OP scheinbar derart uninspiriert, dass sie sogar von einer „kreativen Blockade“ spricht. „Sie erzählt ihren Freunden immer wieder, dass sie eine furchtbare kreative Blockade hat und im Moment keine neue Musik machen kann“, berichtet ein Insider dem „National Enquirer“. „Dazu kommt der Druck, für ihre Plattenfirma Geld zu machen, und sie vermisst ihren Freund Taylor Kinney, der in Chicago lebt. Das zehrt an ihrem Selbstbewusstsein. Sie ist ein Wrack“, so der Insider weiter. Ihre neue Platte „Artpop“ war für den Frühling geplant, doch aufgrund des schlechten Allgemeinzustands von Lady Gaga muss der Release wohl verschoben werden. Auch ihre „Born this Way“-Tour musste aufgrund der Hüft-OP abgesagt werden, was Lady Gaga sehr bedauert. „Ich möchte meine großartigen Fans nicht enttäuschen. Allerdings konnte ich nach der letzten Show nicht mehr laufen und kann es auch immer noch nicht“, erklärte sich die 26-Jährige ihren Fans. Weiterhin ließ sie verlauten, dass sie sehr unter ihrem desolaten Zustand leide, und entschuldigte sich dafür: „Ich bin am Boden zerstört und sehr traurig. Hoffentlich heilt das so schnell wie möglich, ich hasse das. Ich hasse es so sehr. Ich liebe euch und es tut mir leid.“

Lady Gaga sollte sich selber nicht so unter Druck setzen. Das ist sicherlich nicht förderlich für ihre Genesung! Ihre „Little Monsters“ werden der Sängerin bestimmt Verständnis entgegenbringen und keineswegs enttäuscht oder verärgert sein.

Bildquelle: Facebook/LadyGaga

Mehr zum Thema Lady Gaga

Lady Gaga goes Hollywood
Lady Gaga übernimmt eine Rolle in „Sin City“

Lady Gaga ist schon bald im Kino zu sehen. In der Fortsetzung von „Sin City“ spielt sie eine kleine Nebenrolle.

Lady Gaga ist stolz auf ihren Körper
Lady Gaga ist stolz auf sich und ihren Körper

Lady Gaga ist neuerdings um einiges rundlicher geworden. Obwohl sie viel Kritik dafür einstecken muss, hat sie kein Problem.

Lady Gaga äußert sich zu Verlobungsgerüchten
Lady Gaga bezieht Stellung zu Verlobungsgerüchten

Lady Gaga wurde kürzlich beim Kauf eines Brautkleides gesichtet. Nun äußerte sie sich zu den Verlobungsgerüchten.

Lady Gaga als Feuerwehrfrau?
Lady Gaga bei der Feuerwehr?

Lady Gaga besuchte im kanadischen Toronto eine Feuerwehrwache. Als Feuerwehrfau machte sie eine sichtlich gute Figur.

Lady Gaga shoppt ihr Brautkleid
Lady Gaga kauft Brautkleid

Lady Gaga wurde beim Kauf eines Brautkleides gesichtet. Nun wird über eine mögliche Hochzeit der Pop-Diva spekuliert.

Conchita Wurst dementiert Tour mit Lady Gaga
Conchita Wurst wird nicht mit Gaga performen

Conchita Wurst und Lady Gaga passen perfekt zusammen. Dennoch wird es zunächst keine gemeinsame Tour geben.

Lady Gaga ist stolz auf Conchita Wurst
Lady Gaga ist total begeistert von Conchita Wurst

Lady Gaga ist hin und weg von Conchita Wurst. Jetzt planen die beiden Diven angeblich sogar eine gemeinsame Tour.

Besucher: 651

Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP?: Was sagst Du Dazu?

Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP?: 2 Kommentare

Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP? wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Erdbeerchen1207

von: Erdbeerchen1207, am: 15.03.2013, 17:59h

Die Arme! Ich hoffe, dass Lady Gaga sich schnell erholt. ABer eine Auszeit braucht wohl auch der kreativste Star mal

JV0801

von: JV0801, am: 15.03.2013, 17:44h

:( dass man von high heels hüftprobleme bekommen kann...:'(((

Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Warum redet Lady Gaga in ihren Videos manchmal Deutsch?

sommerwunder

Hey, ich frage aus reiner Neugier. Habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie in Telephone zum Bsp auf deutsch zählt und meine Freundin meinte, dass sie auch in anderen Videos was auf...

Krank! Lady Gaga trug ein Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards!

lookbook

Soeben bin ich auf einen Beitrag gestoßen und dachte, ich traue meinen Augen nicht. Normalerweise habe ich nichts gegen die skurrilen Outfits von Lady Gaga, ist eben ihr Style. Aber das...

lady gaga

model10000

bei einem auftritt kam bei lady gaga ein teil vom mann aus ihrer unterhose.ist lady gaga en mann?

Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP?:
Alle Inhalte und Themen

Lady Gaga: Kreativitätsblockade nach OP? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lady Gaga Operation, Lady Gaga Operation, Lady Gaga HüftOP, Lady Gaga Shows, Lady Gaga Konzerte, Lady Gaga Absage, Lady Gaga neues Album, Lady Gaga Tour, Lady Gaga Krankenhaus

BILDER DES TAGES
Jennifer Weist postet verrücktes SelfieScherzkeks: Jennifer Weist nimmt sich mit Humor.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schokoladenauswahl
Schokoladenauswahl
Star News
Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Heißer Flirt

Ist Nina Dobrev frisch verliebt?

Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Auf der Comic Con sollen sich Nina Dobrev und Ben McKenzie näher gekommen sein. Hat die Schönheit eine neue Liebe gefunden?

Calvin Harris: Keine Songs mehr für Rita Ora?

Affront gegen Rita?

Calvin Harris vergibt seine Songs neu

Bradley Cooper bekommt Nachhilfe bei Burger King

Neue Rolle

Bradley Cooper bereitet sich auf neuen Film vor

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Erfolgsrezept

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Kate Middleton und Prinz William: Verliebt wie am ersten Tag

Wie frisch verliebt

Kate Middleton und William genießen Zweisamkeit

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Samu Haber?
Wie gut kennst Du Samu Haber?