Königliches Treffen: Lady Gaga mit zwei Mitgliedern von Queen.

Lady GagaWill sich künftig in Schweigen hüllen: Lady Gaga

Eigentlich nimmt Lady Gaga kein Blatt vor den Mund, und als schüchtern oder schweigsam kann man sie auch nicht gerade bezeichnen. Doch jetzt scheint die Sängerin die Nase voll davon zu haben, sich ständig vor jedem Mikrofon und jeder Kamera zu irgendetwas äußern zu müssen. Deshalb hat sich Lady Gaga nun selbst ein Schweigegelübde auferlegt. Sie habe vor, eine lange Zeit einfach gar nicht mehr mit der Presse und den Medien zu reden, verriet sie in einem letzten Interview.

Lady Gaga schweigt sich aus

Am Wochenende wird in den USA ein TV-Interview mit Lady Gaga ausgestrahlt, das in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes ist. Zum einen ist die Interviewpartnerin keine Geringere als Talk-Queen Oprah Winfrey, zum anderen besuchte sie die Sängerin für das Gespräch extra in ihrem Elternhaus, und außerdem ist es ganz nebenbei das Letzte, was wir von Lady Gaga hören werden – jedenfalls für eine ganz lange Zeit. Denn laut „WENN“ verkündet die 25-Jährige in dem Interview, dass sie sich zukünftig in Schweigen hüllen wird. „Nach diesem Interview werde ich für eine sehr lange Zeit mit niemandem mehr sprechen, nicht mit der Presse und nicht mit dem Fernsehen. Und wenn irgendwelche Gerüchte über mich in den Medien kursieren, werde ich es einfach ignorieren.“

Was Lady Gaga mit diesem Schweigegelübde der besonderen Art wohl bezwecken will? Wer sie kennt, weiß auf jeden Fall, dass etwas Großes dahinterstecken muss und dass sie uns früher oder später bestimmt mit einem Mega-Knaller aus den Socken hauen wird. Wir sind gespannt.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1917

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen: Was sagst Du Dazu?

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen: 8 Kommentare

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen wurde bereits 8 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Warum redet Lady Gaga in ihren Videos manchmal Deutsch?

sommerwunder

Hey, ich frage aus reiner Neugier. Habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie in Telephone zum Bsp auf deutsch zählt und meine Freundin meinte, dass sie auch in anderen Videos was auf...

Krank! Lady Gaga trug ein Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards!

lookbook

Soeben bin ich auf einen Beitrag gestoßen und dachte, ich traue meinen Augen nicht. Normalerweise habe ich nichts gegen die skurrilen Outfits von Lady Gaga, ist eben ihr Style. Aber das...

lady gaga

model10000

bei einem auftritt kam bei lady gaga ein teil vom mann aus ihrer unterhose.ist lady gaga en mann?

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen:
Alle Inhalte und Themen

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lady, gaga, lady gaga news, Lady Gaga Schweigen, Lady Gaga schweigt, Lady Gaga still, Lady Gaga Schweigegelübde, Lady Gaga Ruhe, Lady Gaga Presse, Lady Gaga Medien, Lady Gaga Oprah Winfrey, lady gaga familie

BILDER DES TAGES
Taylor Swift bei einem KonzertGroßaufnahme: Taylor Swift zeigt sich von ihrer Schokoladenseite.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Glücks-Geschenkkiste
Glücks-Geschenkkiste
Star News
Keanu Reeves hat eine Stalkerin

Stalkerin

Keanu Reeves wurde von einer Frau verfolgt

Keanu Reeves hat eine Stalkerin

Keanu Reeves überraschte eine fremde Frau in seiner Bibliothek und rief die Polizei!

Nicky Hilton hat sich verlobt!

Verlobt!

Nicky Hilton will sich endlich trauen

Jason Segel ist jetzt Kinderbuchautor!

Kinderbuch

Jason Segel schreibt Kinderbücher

Sam Worthington: Wird er Vater?

Baby unterwegs?

Wird Sam Worthington bald Vater?

Star Wars: Keine Computeranimation für C-3PO

Keine Animation

C-3PO wird weiterhin von einem Menschen gespielt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !