Königliches Treffen: Lady Gaga mit zwei Mitgliedern von Queen.

Lady GagaWill sich künftig in Schweigen hüllen: Lady Gaga

Eigentlich nimmt Lady Gaga kein Blatt vor den Mund, und als schüchtern oder schweigsam kann man sie auch nicht gerade bezeichnen. Doch jetzt scheint die Sängerin die Nase voll davon zu haben, sich ständig vor jedem Mikrofon und jeder Kamera zu irgendetwas äußern zu müssen. Deshalb hat sich Lady Gaga nun selbst ein Schweigegelübde auferlegt. Sie habe vor, eine lange Zeit einfach gar nicht mehr mit der Presse und den Medien zu reden, verriet sie in einem letzten Interview.

Lady Gaga schweigt sich aus

Am Wochenende wird in den USA ein TV-Interview mit Lady Gaga ausgestrahlt, das in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes ist. Zum einen ist die Interviewpartnerin keine Geringere als Talk-Queen Oprah Winfrey, zum anderen besuchte sie die Sängerin für das Gespräch extra in ihrem Elternhaus, und außerdem ist es ganz nebenbei das Letzte, was wir von Lady Gaga hören werden – jedenfalls für eine ganz lange Zeit. Denn laut „WENN“ verkündet die 25-Jährige in dem Interview, dass sie sich zukünftig in Schweigen hüllen wird. „Nach diesem Interview werde ich für eine sehr lange Zeit mit niemandem mehr sprechen, nicht mit der Presse und nicht mit dem Fernsehen. Und wenn irgendwelche Gerüchte über mich in den Medien kursieren, werde ich es einfach ignorieren.“

Was Lady Gaga mit diesem Schweigegelübde der besonderen Art wohl bezwecken will? Wer sie kennt, weiß auf jeden Fall, dass etwas Großes dahinterstecken muss und dass sie uns früher oder später bestimmt mit einem Mega-Knaller aus den Socken hauen wird. Wir sind gespannt.

Bildquelle: gettyimages

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen: Was sagst Du Dazu?

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen: 8 Kommentare

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen wurde bereits 8 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Warum redet Lady Gaga in ihren Videos manchmal Deutsch?

sommerwunder

Hey, ich frage aus reiner Neugier. Habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie in Telephone zum Bsp auf deutsch zählt und meine Freundin meinte, dass sie auch in anderen Videos was auf...

Krank! Lady Gaga trug ein Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards!

lookbook

Soeben bin ich auf einen Beitrag gestoßen und dachte, ich traue meinen Augen nicht. Normalerweise habe ich nichts gegen die skurrilen Outfits von Lady Gaga, ist eben ihr Style. Aber das...

Was denkt ihr??

anciiii

Denkt ihr Lady Gaga ist echt ein Mann? Oder ein Zwitter? Oder doch eine Frau?

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen:
Alle Inhalte und Themen

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lady, gaga, lady gaga news, Lady Gaga Schweigen, Lady Gaga schweigt, Lady Gaga still, Lady Gaga Schweigegelübde, Lady Gaga Ruhe, Lady Gaga Presse, Lady Gaga Medien, Lady Gaga Oprah Winfrey, lady gaga familie

BILDER DES TAGES
Reese Witherspoon ist kein Lama-FanFeuchter Lama-Kuss: Reese Witherspoon sieht nicht begeistert aus.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
iPhone-Cover mit Ihrem Foto (4/4S)
iPhone-Cover mit Ihrem Foto (4/4S)
Star News
Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Tiefe Verbindung

Sophie Turner ist wie Sansa Stark

Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Über die Jahre bei „Game of Thrones“ entwickelte Sophie Turner eine tiefe Verbindung zu ihrer Rolle der „Sansa Stark“.

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Für Selena?

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Keira Knightley fürchtet sich vor der Geburt

Vor der Geburt

Keira Knightley hat ein wenig Angst

Mandy Moore: Was führte zur Trennung?

Trennungsgrund

Mandy Moore hat ein anderes Wesen als Ryan Adams

GNTM: Kristian Schuller übernimmt sämtliche Fotoshootings

GNTM-Staffelfotograf

Kristian Schuller übernimmt sämtliche Shootings

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?
Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?