OP überstanden: Lady Gaga darf das Krankenhaus verlassen.

Lady Gaga Will sich künftig in Schweigen hüllen: Lady Gaga

Eigentlich nimmt Lady Gaga kein Blatt vor den Mund, und als schüchtern oder schweigsam kann man sie auch nicht gerade bezeichnen. Doch jetzt scheint die Sängerin die Nase voll davon zu haben, sich ständig vor jedem Mikrofon und jeder Kamera zu irgendetwas äußern zu müssen. Deshalb hat sich Lady Gaga nun selbst ein Schweigegelübde auferlegt. Sie habe vor, eine lange Zeit einfach gar nicht mehr mit der Presse und den Medien zu reden, verriet sie in einem letzten Interview.

Lady Gaga schweigt sich aus

Am Wochenende wird in den USA ein TV-Interview mit Lady Gaga ausgestrahlt, das in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes ist. Zum einen ist die Interviewpartnerin keine Geringere als Talk-Queen Oprah Winfrey, zum anderen besuchte sie die Sängerin für das Gespräch extra in ihrem Elternhaus, und außerdem ist es ganz nebenbei das Letzte, was wir von Lady Gaga hören werden – jedenfalls für eine ganz lange Zeit. Denn laut „WENN“ verkündet die 25-Jährige in dem Interview, dass sie sich zukünftig in Schweigen hüllen wird. „Nach diesem Interview werde ich für eine sehr lange Zeit mit niemandem mehr sprechen, nicht mit der Presse und nicht mit dem Fernsehen. Und wenn irgendwelche Gerüchte über mich in den Medien kursieren, werde ich es einfach ignorieren.“

Was Lady Gaga mit diesem Schweigegelübde der besonderen Art wohl bezwecken will? Wer sie kennt, weiß auf jeden Fall, dass etwas Großes dahinterstecken muss und dass sie uns früher oder später bestimmt mit einem Mega-Knaller aus den Socken hauen wird. Wir sind gespannt.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Lady Gaga

Lady Gaga muss sich von einer OP erholen
Lady Gaga ließ sich die Weisheitszähne entfernen

Lady Gaga möchte, dass auf ihrer Tour nichts schief geht und ließ sich vorsorglich die Weisheitszähne entfernen.

Lady Gaga freut sich auf ihre Welttournee
Lady Gaga will auf ihrer Welttournee Gas geben

Lady Gaga sorgt bei Twitter schon für große Vorfreude bei ihren Fans und verspricht eine große Party auf ihrer Welttournee.

Lady Gaga: Kommt bald ihr neues Album?
Lady Gaga bringt „Artpop 2.0“ heraus

Lady Gaga hat gerade erst ihr drittes Album veröffentlicht. Doch schon bald gibt es eine Neuauflage ihrer Platte!

Lady Gaga: Hat sie sich mit Taylor Kinney verlobt?
Lady Gaga präsentiert einen funkelnden Diamantring

Lady Gaga präsentiert einen Diamantring am linken Ringfinger. Bestätigt sie damit die Verlobungsgerüchte?

 Lady Gaga: Ihr Freund wünscht sich Kinder
Lady Gaga und Taylor Kinney planen ihre Zukunft

Lady Gaga ist seit drei Jahren mit Taylor Kinney zusammen. Taylor wünscht sich sogar, bald eine Familie zu gründen.

Lady Gaga veröffentlicht ein aufwendiges neues Video
Lady Gaga hat mit „G.U.Y“ ein neues Video am Start

Lady Gaga präsentiert den neuen Clip zu ihrer Single „G.U.Y“. Bei dem 6 Tage andauernden Dreh führte sie sogar selbst Regie.

Lady Gaga: Bizarre Bühnenshow
Lady Gaga will sich auf ihrer Tour schlagen lassen

Lady Gaga sorgt wieder für Furore. Auf ihrer kommenden Welttour will sie sich von ihren Tänzern schlagen und würgen lassen.

Besucher: 1917

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen: Was sagst Du Dazu?

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen: 8 Kommentare

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen wurde bereits 8 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

mirabella10

von: mirabella10, am: 15.03.2012, 18:02h

Stars haben eben keine Zeit dafür ;) Lady Gaga kann eine Pause mal gut gebrauchen!

ladygaga3

von: ladygaga3, am: 15.03.2012, 15:55h

Also das ist mal alles Lüge ! Gaga arbeitet zur Zeit härter denn je! Sie plant gerade ihre Tour ( Born this Way Ball) sie probt ! Sie hat kaum Zeit für die scheis Presse ! Sie hat auch nicht die Nase voll vom fernsehen !
Aa wenn ich sowas lese könnte ich ausflippen ! Wie schaffen es die Stars Gerüchte zuignoriern !

feldmann

von: feldmann, am: 15.03.2012, 15:19h

Ich kann mir auch vorstellen, dass ihr alles zuviel geworden ist. Mit ihren Fans wird sie jedenfalls noch reden *hoff*

BlueQueen

von: BlueQueen, am: 15.03.2012, 14:08h

Na, damit will Lady Gaga doch auch eher aufmerksam auf sich machen...

Edeltulpe

von: Edeltulpe, am: 15.03.2012, 12:54h

Da werden sich die Medien aber ärgern! Lady Gaga wird sie damit zur Weißglut treiben.

Himbeerin

von: Himbeerin, am: 15.03.2012, 11:53h

Lady Gaga plant bestimmt etwas! Und selbst wenn nicht, kann ich ihre Entscheidung nachvollziehen. Die Medien sind ja auch nervig.

Primrose81

von: Primrose81, am: 15.03.2012, 11:52h

Vielleicht wird es ihr auch einfach zu viel. Sie steht ja seit langer Zeit extrem im Mittelpunkt. So will sie sich vielleicht einfach mal ein bisschen Ruhe gönnen. Ich finde es ist eine gute Idee.

Salbeitee

von: Salbeitee, am: 15.03.2012, 10:46h

Da bin ich ja mal gespannt, was Lady Gaga da wieder plant.

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Warum redet Lady Gaga in ihren Videos manchmal Deutsch?

sommerwunder

Hey, ich frage aus reiner Neugier. Habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie in Telephone zum Bsp auf deutsch zählt und meine Freundin meinte, dass sie auch in anderen Videos was auf...

Krank! Lady Gaga trug ein Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards!

lookbook

Soeben bin ich auf einen Beitrag gestoßen und dachte, ich traue meinen Augen nicht. Normalerweise habe ich nichts gegen die skurrilen Outfits von Lady Gaga, ist eben ihr Style. Aber das...

Was denkt ihr??

anciiii

Denkt ihr Lady Gaga ist echt ein Mann? Oder ein Zwitter? Oder doch eine Frau?

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen:
Alle Inhalte und Themen

Lady Gaga hat nichts mehr zu sagen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lady, gaga, lady gaga news, Lady Gaga Schweigen, Lady Gaga schweigt, Lady Gaga still, Lady Gaga Schweigegelübde, Lady Gaga Ruhe, Lady Gaga Presse, Lady Gaga Medien, Lady Gaga Oprah Winfrey, lady gaga familie

BILDER DES TAGES
Mel B läutet den Somer einWeiß, weißer, Mel B: Ex-Spicegirl auf dem roten Teppich.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Glanzvolles Schreibtisch-Team
Glanzvolles Schreibtisch-Team
Star News
Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Cameron Diaz zeigt sich gegenüber Gwyneth Paltrow als echte Freundin. Scheinbar plant die Blondine eine gemeinsame Reise.

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Unter Uns: Lars Steinhöfel spricht über seinen Serientod

Unter Uns

Lars Steinhöfel stirbt den Serientod

Lorde verschiebt ihre Australien-Tour

Krankheit

Lorde muss ihre Australien-Tour absagen

Taylor Swift feierte Ostern im Bikini

Bikinischönheit

Taylor Swift suchte am Strand nach Ostereiern

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !