Königliches Treffen: Lady Gaga mit zwei Mitgliedern von Queen.

Lady Gaga taucht in Aufklärungsvideo auf.Lady Gaga: Äufklärungsvideo aus
Schulzeiten auf YouTube.

Sängerin Lady Gaga, die mit Songs wie „Just Dance“ oder „Bad Romance“ zu Weltruhm aufstieg und auch durch ihre Freizügigkeit bekannt ist, tauchte vor kurzem in einem Video gegen sexuelle Belästigung auf.

Zu Zeiten des Videodrehs drückte Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie Lady Gaga eigentlich heißt, noch die Schulbank und war weit von ihrem jetzigen Lebensstil entfernt. Wie “OK“ berichtet, sollte das Video zur Verhinderung von sexueller Belästigung an Schulen beitragen.

Ganz kurz kam dabei auch die junge Lady Gaga ins Spiel, die einen Jungen, der seinen Arm um sie legt, von sich drücken muss, als sie den Klassenraum verlässt. Bei dem Video muss man allerdings schon genauer hinsehen, um zu erkennen, dass es sich dabei um Lady Gaga handelt. Ob die neue „YouTube“-Königin, die vor kurzem die eine Milliarde Marke an Videoaufrufen knackte, sich selbst in diesem Video wiedererkennen würde?

Bildquelle: gettyimages

Lady Gaga in Video gegen sexuelle Belästigung: Was sagst Du Dazu?

Lady Gaga in Video gegen sexuelle Belästigung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lady Gaga in Video gegen sexuelle Belästigung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Warum redet Lady Gaga in ihren Videos manchmal Deutsch?

sommerwunder

Hey, ich frage aus reiner Neugier. Habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie in Telephone zum Bsp auf deutsch zählt und meine Freundin meinte, dass sie auch in anderen Videos was auf...

Krank! Lady Gaga trug ein Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards!

lookbook

Soeben bin ich auf einen Beitrag gestoßen und dachte, ich traue meinen Augen nicht. Normalerweise habe ich nichts gegen die skurrilen Outfits von Lady Gaga, ist eben ihr Style. Aber das...

Was denkt ihr??

anciiii

Denkt ihr Lady Gaga ist echt ein Mann? Oder ein Zwitter? Oder doch eine Frau?

Lady Gaga in Video gegen sexuelle Belästigung:
Alle Inhalte und Themen

Lady Gaga in Video gegen sexuelle Belästigung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lady, gaga, Youtube, videos

BILDER DES TAGES
Miley Cyrus hat ihre Eltern liebZurück zu den Wurzeln: Miley Cyrus macht einen Familienausflug.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Honig-Frühstück
Honig-Frühstück
Star News
Samu Haber und Sunrise Avenue: Drei Shows sind schon ausverkauft

Run auf die Finnen

Samu Haber und Sunrise Avenue locken Fans an

Samu Haber und Sunrise Avenue: Drei Shows sind schon ausverkauft

Samu Haber begeistert ganz Deutschland. Kein Wunder, dass schon einige seiner Sommershows ausverkauft sind.

Jennifer Lawrence: Peinlicher Auftritt im Restaurant

Nach vielen Martinis

Jennifer Lawrence fiel in einem Restaurant auf

Nikki Reed ist nicht eifersüchtig

Fremdflirt am Set?

Nikki Reed hat großes Vertrauen in Ian Somerhalder

Kate Moss reist nicht nur mit Handgepäck

Übergepäck!

Kate Moss kann sich nicht entscheiden

Gwen Stefani: Lampenfieber-Alarm vor Solokonzert

Solo-Show

Gwen Stefani leidet noch immer unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !