Königliches Treffen: Lady Gaga mit zwei Mitgliedern von Queen.

Am Dienstag wurde Lady Gaga laut Informationen der „New York Post“ erstmals seit der OP ohne ihren Rollstuhl gesehen. Stattdessen bewegte sich die Entertainerin auf ihren eigenen Beinen fort und besuchte mit ihrem Lebensgefährten Taylor Kinney das Restaurant „Sunday“ in Chicago. Von den Nachwirkungen der Operation war dabei wohl nichts mehr zu sehen. Lady Gaga präsentierte sich vielmehr gut erholt und ausgeruht.

Lady Gaga auf einem Event in New YorkLady Gaga ist wieder fit.

Dabei hatte Lady Gaga selbst ihre kurzzeitige Krise dazu genutzt, neue Trends zu setzen. Wie eine echte Diva ließ sich die Stilikone in einem mit 24-karätigem Gold überzogenen Rollstuhl herumkutschieren, den sie zuvor auf den Namen „Emma“ getauft hatte. Die Fotos des 27-jährigen Superstars gingen damals um die Welt. Nun scheint „Emma“ jedoch ausgedient zu haben und von Lady Gaga endgültig in die Abstellkammer verbannt worden zu sein.

Lady Gaga: Auch privat läuft es rund

Damit können auch die zahlreichen Fans des Popstars darauf hoffen, dass Lady Gaga ihre - aufgrund der Verletzung - ausgefallenen Konzerte möglichst bald nachholt. Derweil erholt sich die Sängerin jedoch noch an der Seite ihres Freundes Taylor Kinney und scheint dabei vor Glück nur so zu strahlen. So sollen die beiden Turteltauben laut der Quelle der „New York Post“ bei ihrem Restaurantbesuch „sehr süß zusammen“ ausgesehen haben. Lady Gaga könnte es scheinbar also nicht besser gehen.

Die zahlreichen Fans der Popdiva können aufatmen: Lady Gaga befindet sich definitiv auf dem Weg der Besserung. Auch wir freuen uns darüber, dass die 27-Jährige bald wieder mit vollem Elan durchstarten kann.

Bildquelle: © Getty Images / Jamie McCarthy

Lady Gaga kann wieder laufen: Was sagst Du Dazu?

Lady Gaga kann wieder laufen: 1 Kommentar

Lady Gaga kann wieder laufen wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Lady Gaga kann wieder laufen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lady Gaga kann wieder laufen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Warum redet Lady Gaga in ihren Videos manchmal Deutsch?

sommerwunder

Hey, ich frage aus reiner Neugier. Habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie in Telephone zum Bsp auf deutsch zählt und meine Freundin meinte, dass sie auch in anderen Videos was auf...

Krank! Lady Gaga trug ein Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards!

lookbook

Soeben bin ich auf einen Beitrag gestoßen und dachte, ich traue meinen Augen nicht. Normalerweise habe ich nichts gegen die skurrilen Outfits von Lady Gaga, ist eben ihr Style. Aber das...

Was denkt ihr??

anciiii

Denkt ihr Lady Gaga ist echt ein Mann? Oder ein Zwitter? Oder doch eine Frau?

BILDER DES TAGES
Tyra Banks und J. Alexander posieren für die KamerasBitte recht freundlich! Tyra Banks hat Spaß auf dem Red Carpet.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Kühlschrankmagnete im F-Style
Kühlschrankmagnete im F-Style
Star News
Channing Tatum: Lehnt er Marvel-Rolle ab?

Marvel-Rückzug

Wird Channing Tatum doch kein Superheld?

Channing Tatum: Lehnt er Marvel-Rolle ab?

Channing Tatum soll sich mit der Marvel-Produktionsfirma 20th Century Fox angelegt haben. Darf er doch nicht Gambit spielen?

Christina Applegate lehnte die Hauptrolle in „Natürlich Blond“ ab

Falsche Entscheidung

Christina Applegate ist sauer auf sich selbst

Lena Gercke ist undercover unterwegs

Miss(ion) Undercover

Hat sich Lena Gercke etwa die Haare gefärbt?

 Avril Lavigne: Nach schwerer Krankheit endlich wieder auf der Bühne

Rockige Rückkehr

Avril Lavigne steht endlich wieder auf der Bühne

Diane Kruger findet sich langweilig

Selbsteinschätzung

Diane Kruger findet sich nicht interessant

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Blake Lively Test
Blake Lively Test