OP überstanden: Lady Gaga darf das Krankenhaus verlassen.

Lady Gaga sieht sich gezwungen, nun ihre komplette US-Tour abzusagen.

Lady Gaga auf der BühneLady Gaga hat ihre Schmerzen lange geheim gehalten

Der Grund dafür ist, dass Lady Gaga an einer schweren Gelenkverletzung an ihrer Hüfte leidet, die von Ärzten behoben werden muss, damit die Sängerin auf der Bühne wieder Vollgas geben kann. Auf der offiziellen Website von Lady Gaga heißt es: „Nach zusätzlichen Untersuchungen, die den Schweregrad des Problems klären sollten, wurde heute Morgen festgestellt, dass Lady Gaga eine eingerissene Gelenkslippe an der rechten Hüfte an. Sie wird sich unters Messer legen müssen, um das Problem zu beheben, und sich anschließend eine strikte Auszeit gönnen, um sich zu erholen. Leider zwingt sie dies dazu, ihre Tour zu canceln, damit sie heilen kann.“

Lady Gaga sorgt sich mehr um ihre Fans als um sich selbst

Schon seit April letzten Jahres befindet sich Lady Gaga auf ihrer Tour. Ihr letztes Konzert wollte die Sängerin am 20. März in Tulsa, Oklahoma, geben. Über die komplette Absage der Konzerte scheint Lady Gaga indessen selbst mehr enttäuscht zu sein, als es vielleicht ihre Fans sind. Auf ihrem Facebook-Account schrieb sie: „Ich bin am Boden zerstört und sehr traurig. Hoffentlich heilt das so schnell wie möglich, ich hasse das. Ich hasse es so sehr. Ich liebe euch und es tut mir leid.

Hoffentlich wird Lady Gaga ganz schnell wieder gesund. Schließlich lieben wir ihre exzentrischen Shows und ihre perfekte Bühnenchoreografie. Gute Besserung!

Bildquelle: gettyimages / Jemal Countess

Mehr zum Thema Lady Gaga

Lady Gaga ist stolz auf ihren Körper
Lady Gaga ist stolz auf sich und ihren Körper

Lady Gaga ist neuerdings um einiges rundlicher geworden. Obwohl sie viel Kritik dafür einstecken muss, hat sie kein Problem.

Lady Gaga äußert sich zu Verlobungsgerüchten
Lady Gaga bezieht Stellung zu Verlobungsgerüchten

Lady Gaga wurde kürzlich beim Kauf eines Brautkleides gesichtet. Nun äußerte sie sich zu den Verlobungsgerüchten.

Lady Gaga als Feuerwehrfrau?
Lady Gaga bei der Feuerwehr?

Lady Gaga besuchte im kanadischen Toronto eine Feuerwehrwache. Als Feuerwehrfau machte sie eine sichtlich gute Figur.

Lady Gaga shoppt ihr Brautkleid
Lady Gaga kauft Brautkleid

Lady Gaga wurde beim Kauf eines Brautkleides gesichtet. Nun wird über eine mögliche Hochzeit der Pop-Diva spekuliert.

Conchita Wurst dementiert Tour mit Lady Gaga
Conchita Wurst wird nicht mit Gaga performen

Conchita Wurst und Lady Gaga passen perfekt zusammen. Dennoch wird es zunächst keine gemeinsame Tour geben.

Lady Gaga ist stolz auf Conchita Wurst
Lady Gaga ist total begeistert von Conchita Wurst

Lady Gaga ist hin und weg von Conchita Wurst. Jetzt planen die beiden Diven angeblich sogar eine gemeinsame Tour.

Lady Gaga: Hat sie heimlich geheiratet?
Lady Gaga heizt mit einem Pic die Spekulationen an

Lady Gaga und Taylor Kinney sind schon eine ganze Weile zusammen. Haben sich die beiden etwa heimlich das Ja-Wort gegeben?

Besucher: 637

Lady Gaga muss sich einer Not-OP unterziehen: Was sagst Du Dazu?

Lady Gaga muss sich einer Not-OP unterziehen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lady Gaga muss sich einer Not-OP unterziehen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Warum redet Lady Gaga in ihren Videos manchmal Deutsch?

sommerwunder

Hey, ich frage aus reiner Neugier. Habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie in Telephone zum Bsp auf deutsch zählt und meine Freundin meinte, dass sie auch in anderen Videos was auf...

Krank! Lady Gaga trug ein Kleid aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards!

lookbook

Soeben bin ich auf einen Beitrag gestoßen und dachte, ich traue meinen Augen nicht. Normalerweise habe ich nichts gegen die skurrilen Outfits von Lady Gaga, ist eben ihr Style. Aber das...

lady gaga

model10000

bei einem auftritt kam bei lady gaga ein teil vom mann aus ihrer unterhose.ist lady gaga en mann?

Lady Gaga muss sich einer Not-OP unterziehen:
Alle Inhalte und Themen

Lady Gaga muss sich einer Not-OP unterziehen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lady Gaga Not-OP , Lady Gaga Twitter, Lady Gaga Born this Way Ball, Lady Gaga Monster, Lady Gaga Tour, lady gaga album, Lady Gaga Fans, Lady Gaga Outfit, Lady Gaga Style

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger friert beim ShootingZähne zusammenbeißen! Stefanie Giesinger bleibt bei Eiseskälte tapfer.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schlüsselanhänger mit Gravur - Herz/Silb
Schlüsselanhänger mit Gravur - Herz/Silb
Star News
Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark frühstücken zusammen

Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Neu verliebt? Nach der Trennung im letzten Jahr raufen sich Kim Gloss und Rocco Star nun offenbar wieder zusammen.

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“

„preserve.us“

Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

Justin Bieber flirtet wieder

Neue Liebe?

Hat sich Justin Bieber in ein Model verguckt?

Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Es funkelt...

Trägt Charlize Theron etwa einen Verlobungsring?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: So soll ihr Baby heißen

Gegen den Strom

Nennen Ashton Kutcher und Mila ihr Baby Finn?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !