Wer hätte das gedacht? Nachdem Larissa Marolt sich im „Dschungelcamp“ in den Augen ihrer Mitstreiter schnell zur tollpatschigen Nervensäge entwickelt hatte, scheint sich die Teilnahme an dem Kultformat für das Model nun doch auszuzahlen. Wie RTL berichtet, warteten am Montag in Klagenfurt Hunderte Fans auf Larissa Marolt, wo die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin zur Ehrenbürgerin ernannt wurde. „Das ist ja fast so wie ein Oscar“, erklärte die Blondine im Anschluss freudestrahlend.

Larissa Marolt am FlughafenLarissa Marolt: Der Trip in den Dschungel hat sich gelohnt

Damit diese besondere Ehre kein Strohfeuer bleibt, bastelt Larissa Marolt bereits fleißig an ihre Karriere nach dem „Dschungelcamp“ – und setzt dabei klare Prioritäten. „Also Disco-Angebote, das ist nicht so meins. Autogrammstunden ja, auf jeden Fall, das bin ich meinen Fans schuldig“, verriet die 21-Jährige, der nach ihrem viel beachteten Auftritt im australischen Urwald zahlreiche Möglichkeiten offen stehen.

Larissa Marolt will zum Film


Bereits im „Dschungelcamp“ hatte Larissa Marolt keinen Hehl daraus gemacht, dass sie am liebsten eine Karriere als Schauspielerin anstreben würde. Ihr eigentliches Standbein, das Modeln, möchte die Österreicherin dafür vorerst allerdings nicht gänzlich aufgeben. „Zum Modeln sag ich jetzt auch nicht auf Wiedersehen, aber der Fokus liegt beim Film und beim Schauspiel“, berichtete Larissa Marolt. Einen passenden Einstieg in die Branche könnte das Model dabei bereits gefunden haben. Wie Schauspielstar Elyas M’Barek erst kürzlich in einem Interview verraten hat, könnte er sich die „Dschungelcamp“-Teilnehmerin durchaus in seinem Sequel „Fack ju Göhte 2“ vorstellen.

Das „Dschungelcamp“ scheint sich für Larissa Marolt in jedem Fall ausgezahlt zu haben. So beliebt wie zurzeit war die 21-Jährige jedenfalls noch nie. Vielleicht schafft sie über „Fack ju Göhte 2“ ja tatsächlich den Einstieg in die Filmbranche.

Bildquelle: © Getty Images / Simon Hofmann

Larissa Marolt wird in ihrer Heimat gefeiert: Was sagst Du Dazu?

Larissa Marolt wird in ihrer Heimat gefeiert: 1 Kommentar

Larissa Marolt wird in ihrer Heimat gefeiert wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Larissa Marolt wird in ihrer Heimat gefeiert
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Larissa Marolt wird in ihrer Heimat gefeiert interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Dschungelcamp-Geschmacklos ohne Grenzen

kultkind

Ich guck es gerade..Und komme ins überlegen.Auch wenn es "nur" Spinnen, Heuschrecken und anderes Kreuchzeug ist, grenzt es nicht trotzdem an Quälerei diese Tierchen in den Mund zu nehmen??Ich...

Sarah nervt einfach nur...

ivy_1991

Hey Mädls!Wer von euch guckt gerade Dschugelcamp???Ich mein, das Verhalten von Sarah ist ja so asi! Sie hatte "nur" ein Gewicht am Kopf und Katy wurde ja gequält mit dem Strom und den Ekelduschen...

Sarah hat das Dschungelcamp verlassen

chokoholika

RTL hat es zwar nochnicht offiziell gezeigt aber sie haben es auf ihrer HP...

Larissa Marolt wird in ihrer Heimat gefeiert:
Alle Inhalte und Themen

Larissa Marolt wird in ihrer Heimat gefeiert ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Larissa Marolt Dschungelcamp, Larissa Marolt Dschungelcamp, Larissa Marolt Klagenfurt, Larissa Marolt Film, Larissa Marolt Ehrenbürgerin, Larissa Marolt News

BILDER DES TAGES
Dakota Johnson bei einem Fotoshoot in New YorkVerträumt: Dakota Johnson lässt den Blick schweifen.
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
Traumfrau zum selber Backen
Traumfrau zum selber Backen
Star News
Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Boston-Marathon

Mark Wahlberg verfilmt den Anschlag

Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Nur zwei Jahre nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon beginnt Mark Wahlberg mit der Verfilmung der Ereignisse.

Angelina Jolie: Lieber hinter als vor der Kamera

Echte Leidenschaft

Angelina Jolie ist lieber hinter der Kamera

Chris Brown schmeißt für seine Tochter die Party des Jahres

Kindergeburtstag

Chris Brown will für Royalty eine riesige Party

Jörn Schlönvoigt lässt die Muskeln spielen

Hot Selfie

Jörn Schlönvoigt präsentiert seine Muskeln

Elyas M’Barek: Die Dreharbeiten in Thailand sind beendet

Bye Bye, Bangkok!

Elyas M'Barek macht den Flughafen unsicher

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?
Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?