„Let’s Dance“ Ausgetanzt: Für Mandy Capristo ist „Let’s Dance“ vorbei.

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Für Mandy Capristo hat es sich bei „Let’s Dance“ ausgetanzt. Dabei hatte sich die hübsche Sängerin Woche für Woche mit guten Leistungen in die Herzen von Publikum und Jury getanzt. Trotzdem bedeutete die gestrige, sechste Folge der RTL-Show die Endstation für Mandy und ihren Tanzpartner Stefano Terrazzino bei „Let’s Dance“. Zwar war auch die Jury dieses Mal nicht so richtig überzeugt von der Leistung der 22-Jährigen, aber am Ende war es das Publikum, das die Entscheidung traf – und sich für Lars Riedel an Stelle von Mandy Capristo aussprach.

Die Emotionen kochen hoch bei „Let’s Dance“

Die Entscheidung schockierte nicht nur das Studio-Publikum und die Juroren sichtlich. Auch Mandy Capristo selbst verlor die Fassung, brach in Tränen aus und wollte sich vor der Kamera nicht mehr äußern. Ihre Tanz-Kollegen konnten es ebenfalls einfach nicht glauben. „Ich kann mich über meinen Erfolg heute gar nicht richtig freuen“, erklärte beispielsweise Ex-Turnerin Magdalena Brzeska, während Mandys ehemalige Band-Kollegin Senna, die während der Show im Publikum saß, lautstark ihrem Ärger und ihrer Enttäuschung Luft machte: „Das ist doch alles Fake hier. Es müsste ‚Let’s Fake’ heißen und nicht ‚Let’s Dance’.“

Tränen, Enttäuschung und Entrüstung hin oder her: Bei „Let’s Dance“ geht es nächste Woche ohne Mandy Capristo weiter. Schade, aber es gibt ja noch genügend andere Paare, die uns auf dem Parkett verzaubern können.

Bildquelle: RTL

Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause : Was sagst Du Dazu?

Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause : 1 Kommentar

Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Let's Dance - Schlechte Quoten

mimi_suhl

Hey hey :-)Ich habe heute gelesen dass die Show auf rtl wohl nicht die besten Quoten haben soll. Um ehrlich zu sein wundert es mich auch überhaupt nicht. Ich finde noch nichtmal das es an der Show...

Guckt ihr Let´s dance?

orangina82

Hi, sagt mal, guckt ihr Let´s dance? Ich habe das gestern zum ersten Mal gesehen, nachdem meine Mutter meinte, dass sie das so toll fänd. kann sein, dass ich nur die wirklich schlechten...

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

BILDER DES TAGES
Olivia Wilde mit Hilary ClintonUnverhofft kommt oft: Olivia Wilde trifft Hilary Clinton.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Holzständer
Ihr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Holzständer
Star News
Ist Nicole Scherzinger die Neue bei „The Voice“?

Heißer Wechsel?

Geht Nicole Scherzinger zu „The Voice“?

Ist Nicole Scherzinger die Neue bei „The Voice“?

Nach zwei Jahren soll Nicole Scherzinger „The X Factor“ verlassen, doch ein neuer Job scheint schon in Aussicht zu sein.

GZSZ-Star Elena García Gerlach zeigt gerne verschiedene Facetten

Oh la la...

Elena zeigt sich von ihrer eleganten Seite

GZSZ-Star Ulrike Frank braucht daheim keinen Ärger zu befürchten

„GZSZ“-Fan

Ulrike Franks Mann steht auf die Soap

Kim Kardashian wurde rassistisch beleidigt

Rassismus

Kim Kardashian wurde beleidigt

Rebecca Mir schwärmt von Hochzeit mit Massimo Sinató

Süße Worte

Rebecca Mir schwärmt von ihrer Traumhochzeit

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Ashton Kutcher Quiz
Ashton Kutcher Quiz