„Let’s Dance“ Ausgetanzt: Für Mandy Capristo ist „Let’s Dance“ vorbei.

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Für Mandy Capristo hat es sich bei „Let’s Dance“ ausgetanzt. Dabei hatte sich die hübsche Sängerin Woche für Woche mit guten Leistungen in die Herzen von Publikum und Jury getanzt. Trotzdem bedeutete die gestrige, sechste Folge der RTL-Show die Endstation für Mandy und ihren Tanzpartner Stefano Terrazzino bei „Let’s Dance“. Zwar war auch die Jury dieses Mal nicht so richtig überzeugt von der Leistung der 22-Jährigen, aber am Ende war es das Publikum, das die Entscheidung traf – und sich für Lars Riedel an Stelle von Mandy Capristo aussprach.

Die Emotionen kochen hoch bei „Let’s Dance“

Die Entscheidung schockierte nicht nur das Studio-Publikum und die Juroren sichtlich. Auch Mandy Capristo selbst verlor die Fassung, brach in Tränen aus und wollte sich vor der Kamera nicht mehr äußern. Ihre Tanz-Kollegen konnten es ebenfalls einfach nicht glauben. „Ich kann mich über meinen Erfolg heute gar nicht richtig freuen“, erklärte beispielsweise Ex-Turnerin Magdalena Brzeska, während Mandys ehemalige Band-Kollegin Senna, die während der Show im Publikum saß, lautstark ihrem Ärger und ihrer Enttäuschung Luft machte: „Das ist doch alles Fake hier. Es müsste ‚Let’s Fake’ heißen und nicht ‚Let’s Dance’.“

Tränen, Enttäuschung und Entrüstung hin oder her: Bei „Let’s Dance“ geht es nächste Woche ohne Mandy Capristo weiter. Schade, aber es gibt ja noch genügend andere Paare, die uns auf dem Parkett verzaubern können.

Bildquelle: RTL

Mehr zum Thema Lets Dance

Jorge Gonzales: Neuer Juror bei Let’s Dance
Jorge Gonzales wird Let's Dance Juror

Jetzt ist es bestätigt: Catwalk-Trainer Jorge Gonzales wechselt zu RTL und wird Juror bei „Let’s Dance“.

Magdalena Brzeska: Bekommt sie eine eigene Show?
Magdalena Brzeska: Bekommt sie eine eigene Show?

Ihr Sieg bei „Let’s Dance“ soll erst der Anfang sein: Magdalena Brzeska hat große Pläne für sich selbst in der Fernsehwelt. Sie hätte am liebsten eine eigene Show.

Let’s Dance: Magdalena Brzeska gewinnt
Let’s Dance: Magdalena Brzeska gewinnt

Gestern traten Magdalena Brzeska und Rebecca Mir im großen Finale von „Let’s Dance“ gegeneinander an. Am Ende hatte die Ex-Turnerin die Nase vorne und darf sich jetzt Dancing Star 2012 nennen.

Let’s Dance: Aus für Joanna Zimmer
Let’s Dance: Aus für Joanna Zimmer

Gestern Abend ging es bei „Let’s Dance“ um den Einzug ins Halbfinale. Am Ende konnten sich Rebecca Mir, Magdalena Brzeska und Stefanie Hertel freuen. Für Joana Zimmer hingegen hat es sich ausgetanzt.

Let´s Dance: Lars Riedel ist raus
Let´s Dance: Lars Riedel ist raus

Da waren es nur noch vier bei „Let´s Dance“. Gestern Abend schied Lars Riedel aus – und die Frauen kämpfen nun unter sich.

Let's Dance: Aus für Patrick Lindner
Let's Dance: Aus für Patrick Lindner

Schnulzensänger macht auf Rocker: „Highway To Hell“ von AC/DC führte Patrick Lindner vom Tanzparkett direkt ins Aus bei „Let’s Dance“.

Let's Dance ohne Gitte Haenning
Let's Dance ohne Gitte Haenning

Traurige Nachrichten bei „Let’s Dance“: Sängerin Gitte Haenning wirft bei der Tanzshow vorzeitig das Handtuch, weil ihre Schwester gestorben ist. Jetzt rückt Magdalena Brzeska nach.

Besucher: 1843

Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause : Was sagst Du Dazu?

Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause : 1 Kommentar

Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

PoisonIvy123

von: PoisonIvy123, am: 19.04.2012, 11:28h

Let's Dance ist echt fies. Mandy Capristo war ja wohl mal tausend mal besser als Lars Riedel.

Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Let's Dance - Schlechte Quoten

mimi_suhl

Hey hey :-)Ich habe heute gelesen dass die Show auf rtl wohl nicht die besten Quoten haben soll. Um ehrlich zu sein wundert es mich auch überhaupt nicht. Ich finde noch nichtmal das es an der Show...

Guckt ihr Let´s dance?

orangina82

Hi, sagt mal, guckt ihr Let´s dance? Ich habe das gestern zum ersten Mal gesehen, nachdem meine Mutter meinte, dass sie das so toll fänd. kann sein, dass ich nur die wirklich schlechten...

Gute Horrorfilme oder Thriller

julliii

Hallo ihr Lieben, möchte mit meinem Freund einen Film gucken.Sollte von Anfang an spannend sein.Liebe Grüße

Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause :
Alle Inhalte und Themen

Let's Dance: Publikum schickt Mandy nach Hause ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

lets dance news, Lets Dance Überraschung, Lets Dance Entscheidung, Lets Dance sechste Folge, Lets Dance Mandy, lets dance mandy capristo, lets dance jury, Lets Dance Publikum, Lets Dance RTL, mandy, Capristo

BILDER DES TAGES
Neyo fliegt die Kappe hochGrinsekatze: Neyo und Tamala Jones bei einer Filmpremiere.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Die Parmesanreibe
Die Parmesanreibe
Star News
Chelsea Clinton ist schwanger!

Babyglück

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby

Chelsea Clinton ist schwanger!

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby und möchte eine genauso gute Mutter werden wie Hillary es für sie war...

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

GNTM: Die Sexy Edition steht an

Victoria’s Secret

GNTM geht mit der Sexy Edition in eine neue Runde

Victoria von Schweden als stolze Mama

Küssen oder Kneifen?

Victoria von Schweden mit Estelle beim Froschkönig

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !