Ellie Goulding: Album "Lights"Ellie Goulding: Ihr Debütalbum "Lights" stieg in den UK-Album-
charts sofort auf 1 ein.

Laut der BBC ist sie der heißeste Geheimtipp des Jahres: Elli Goulding. Ihr Debütalbum „Lights“ ist bei uns seit dem 14. Mai auf dem Markt. In Großbritannien führte es auf Anhieb die Albumcharts an – kein Wunder, denn „Lights“ ist der perfekte Soundtrack für unseren Frühling und Sommer.

Ihre erste Singleauskopplung „Starry Eyed“ ist nur einer von vielen, vielen Ohrwürmern auf dem Album. Elli Goulding vereint souverän, was eigentlich nicht so richtig zusammenzupassen scheint: zuckersüßer Pop, der durchaus mainstream anmutet, wird mit unkonventionellen Elektrobeats aufgebrochen und bekommt so eine Eigenwilligkeit, die ihre Songs wiederum deutlich vom üblichen Charts-Einheitsbrei abhebt. Elli Goulding beweist ein sicheres Gespür für Charttauglichkeit und lässt sich dabei dennoch ihren eigenen Stil nicht nehmen. Obwohl ihre Songs beim ersten Reinhören nach nicht viel mehr als solidem Dance Pop klingen, hat ihr Sound etwas Unverbrauchtes, Unkonventionelles – und man hört nochmal und nochmal und nochmal... und entdeckt mit jedem Mal neue Facetten.

Bilder des Tages
Robbie Williams postet ein Halloween-Selbstportrait
Robbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
>> Mehr Fotos

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding: Was sagst Du Dazu?

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding: 1 Kommentar

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich "Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Song "Sheriff" von Emma Rubell - besser als Claptons "I shot the sheriff"?

ima_hh

Hallo zusammen,ich habe bei youtube einen sehr coolen Song von Emma Rubell gefunden.Der heißt Sheriff. Ist ein cover von I shot the sheriff ...auf jeden Fall finde ich den persönlich viel besser...

Kennt jemand eine gute Remix CD?

traumfee81

ich bin immer auf der suche nach guten remix von den songs die so aktuell in den charts laufen. gelegentlich gibts dazu auch immer mal ne gute cd. bin aber mal wieder lange auf der suche danach....

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding:
Alle Inhalte und Themen

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

elie goulding, Ellie, goulding, ellie goulding album, ellie goulding lights, ellie goulding single, starry eyed, Musik, cds, neue musik, Charts, albumkritik, album kritik, ellie goulding kritik, ellie goulding rezension, album rezension, musikkritik, musik kritik, musik rezensionen

BILDER DES TAGES
Robbie Williams postet ein Halloween-SelbstportraitRobbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
Mahjong
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Name als Halskette
Ihr Name als Halskette
MEHR MUSIKTIPPS
Tokio Hotel: Kings of Suburbia

Kings of Suburbia

Tokio Hotel sind die Könige der Vorstadt

Tokio Hotel: Kings of Suburbia

Auf „Kings of Suburbia“ setzen Tokio Hotel auf Synthie- und Elektrosounds und überraschen die Fans mit englischen Lyrics.

Ed Sheeran: Behind the scenes von „Thinking Out Loud“

Behind the scenes

Ed Sheeran lädt hinter die Kulissen von „TOL“

Zaz: Paris

Paris, je t'aime!

Mit „Paris“ liefert Zaz eine Hommage an die Stadt

Lady Gaga und Tony Bennett: Cheek To Cheek

Cheek To Cheek

Lady Gaga ist dem Jazz verfallen

Clueso: Wie der Großstadtphönix aus der Asche

Stadtrandlichter

Clueso begeistert mit seinem sechsten Album

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?