Ellie Goulding: Album "Lights"Ellie Goulding: Ihr Debütalbum "Lights" stieg in den UK-Album-
charts sofort auf 1 ein.

Laut der BBC ist sie der heißeste Geheimtipp des Jahres: Elli Goulding. Ihr Debütalbum „Lights“ ist bei uns seit dem 14. Mai auf dem Markt. In Großbritannien führte es auf Anhieb die Albumcharts an – kein Wunder, denn „Lights“ ist der perfekte Soundtrack für unseren Frühling und Sommer.

Ihre erste Singleauskopplung „Starry Eyed“ ist nur einer von vielen, vielen Ohrwürmern auf dem Album. Elli Goulding vereint souverän, was eigentlich nicht so richtig zusammenzupassen scheint: zuckersüßer Pop, der durchaus mainstream anmutet, wird mit unkonventionellen Elektrobeats aufgebrochen und bekommt so eine Eigenwilligkeit, die ihre Songs wiederum deutlich vom üblichen Charts-Einheitsbrei abhebt. Elli Goulding beweist ein sicheres Gespür für Charttauglichkeit und lässt sich dabei dennoch ihren eigenen Stil nicht nehmen. Obwohl ihre Songs beim ersten Reinhören nach nicht viel mehr als solidem Dance Pop klingen, hat ihr Sound etwas Unverbrauchtes, Unkonventionelles – und man hört nochmal und nochmal und nochmal... und entdeckt mit jedem Mal neue Facetten.

Bilder des Tages
Rumer Willis fotografiert sich selbst
Bitte schön freundlich! Rumer Willis setzt sich in Szene.
>> Mehr Fotos

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding: Was sagst Du Dazu?

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding: 1 Kommentar

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich "Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Was hört ihr im Moment am Liebsten?

ricarda97

Ich liebe Blurred Lines von Robin Thicke und Burn von Ellie Goulding :) Und was hört ihr zurzeit am Liebsten?

Kennt jemand das Lied?

unfaboulus

hallo ihr Lieben; Also ich hab heute (29.10.2010) MTV Party Charts geschaut und da kam ein Lied von dem ich leider verpasst hab wie es heißt .Es war glaub ich Platz 4 und war sowas wie Party with...

Musik von heute/früher, Musikgeschmack? :)

lauliie

Hey Mädels, ich wollte mal eure Meinung hören. Und zwar zum Thema Musik von ‚früher‘ (80er, 90er, ...) im Vergleich zu heute.Also ich finde ja, die Musik von damals ja viel schöner. Ich...

BILDER DES TAGES
Rumer Willis fotografiert sich selbstBitte schön freundlich! Rumer Willis setzt sich in Szene.
Crazy Sale
Die schönsten Geschenkideen
Licht der Zukunft *WLAN - Control*
Licht der Zukunft *WLAN - Control*
MEHR MUSIKTIPPS
Of Monsters and Men: Beneath the Skin

„Beneath the Skin“

Of Monsters and Men legen endlich nach

Of Monsters and Men: Beneath the Skin

Für ihr neues Album „Beneath the Skin“ haben sich Of Monsters and Men Zeit gelassen, die Lyrics sind persönlicher geworden.

Alexander Klaws veröffentlicht ein neues Album

Große Pläne

Alexander Klaws nimmt ein neues Album auf

Guy Sebastian: Madness

ESC-Fünftplatzierter

ESC-Teilnehmer Guy Sebastian versprüht Sommerlaune

Ed Sheeran nimmt seine Fans mit auf eine Zeitreise

Zuckersüßer Clip

Ed Sheeran nimmt seine Fans mit auf Zeitreise

Conchita Wurst veröffentlicht Debütalbum „Conchita“

Na endlich!

Am 15. Mai erscheint das erste Album von Conchita

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?