Ellie Goulding: Album "Lights"Ellie Goulding: Ihr Debütalbum "Lights" stieg in den UK-Album-
charts sofort auf 1 ein.

Laut der BBC ist sie der heißeste Geheimtipp des Jahres: Elli Goulding. Ihr Debütalbum „Lights“ ist bei uns seit dem 14. Mai auf dem Markt. In Großbritannien führte es auf Anhieb die Albumcharts an – kein Wunder, denn „Lights“ ist der perfekte Soundtrack für unseren Frühling und Sommer.

Ihre erste Singleauskopplung „Starry Eyed“ ist nur einer von vielen, vielen Ohrwürmern auf dem Album. Elli Goulding vereint souverän, was eigentlich nicht so richtig zusammenzupassen scheint: zuckersüßer Pop, der durchaus mainstream anmutet, wird mit unkonventionellen Elektrobeats aufgebrochen und bekommt so eine Eigenwilligkeit, die ihre Songs wiederum deutlich vom üblichen Charts-Einheitsbrei abhebt. Elli Goulding beweist ein sicheres Gespür für Charttauglichkeit und lässt sich dabei dennoch ihren eigenen Stil nicht nehmen. Obwohl ihre Songs beim ersten Reinhören nach nicht viel mehr als solidem Dance Pop klingen, hat ihr Sound etwas Unverbrauchtes, Unkonventionelles – und man hört nochmal und nochmal und nochmal... und entdeckt mit jedem Mal neue Facetten.

Besucher: 3353
Bilder des Tages
Ellie Goulding lässt Kindheitserinnerungen aufleben.
Wer versteckt sich denn da? Ellie Goulding ist plötzlich ganz kamerascheu.
>> Mehr Fotos

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding: Was sagst Du Dazu?

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding: 1 Kommentar

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich "Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Eure lieblingstitel gesucht

allybe

Wie heißen eure lieblingslieder? Und was findet ihr an den Namen toll? Es ist nämlich so: ich schreibe und komponiere gerne Lieder (Klavier) und Suche nach ei Paar Anregungen zur Titel-gebung....

Musik von heute/früher, Musikgeschmack? :)

lauliie

Hey Mädels, ich wollte mal eure Meinung hören. Und zwar zum Thema Musik von ‚früher‘ (80er, 90er, ...) im Vergleich zu heute.Also ich finde ja, die Musik von damals ja viel schöner. Ich...

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding:
Alle Inhalte und Themen

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

elie goulding, Ellie, goulding, ellie goulding album, ellie goulding lights, ellie goulding single, starry eyed, Musik, cds, neue musik, Charts, albumkritik, album kritik, ellie goulding kritik, ellie goulding rezension, album rezension, musikkritik, musik kritik, musik rezensionen

BILDER DES TAGES
Ellie Goulding lässt Kindheitserinnerungen aufleben.Wer versteckt sich denn da? Ellie Goulding ist plötzlich ganz kamerascheu.
Crazy Sale
Die schönsten Geschenkideen
Manicure-Set 12-tlg. *All Inclusive*
Manicure-Set 12-tlg. *All Inclusive*
MEHR MUSIKTIPPS
Jason Mraz: „Yes!“

Akustik-Session

Jason Mraz meldet sich mit Akustikalbum zurück

Jason Mraz: „Yes!“

Auf seinem neuen Album „Yes!“ besinnt Jason Mraz sich auf sanfte Ukulelen- und Gitarrenklänge und seine immer gute Laune.

Robin Thicke: „Paula“

Songs für Paula

Robin Thicke widmet „Paula“ sein blutendes Herz

Ed Sheeran: „X (Multiply)“

Aus + wird X

Ed Sheeran setzt auf große Gefühle und große Namen

Clean Bandit läuten den Sommer ein

„New Eyes“

Clean Bandit läuten den Sommer ein

Gregor Meyle: Der Songpoet legt mit neuem Musikmaterial nach

Neues Album

Gregor Meyle präsentiert New York - Stintino

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?