Ellie Goulding: Album "Lights"Ellie Goulding: Ihr Debütalbum "Lights" stieg in den UK-Album-
charts sofort auf 1 ein.

Laut der BBC ist sie der heißeste Geheimtipp des Jahres: Elli Goulding. Ihr Debütalbum „Lights“ ist bei uns seit dem 14. Mai auf dem Markt. In Großbritannien führte es auf Anhieb die Albumcharts an – kein Wunder, denn „Lights“ ist der perfekte Soundtrack für unseren Frühling und Sommer.

Ihre erste Singleauskopplung „Starry Eyed“ ist nur einer von vielen, vielen Ohrwürmern auf dem Album. Elli Goulding vereint souverän, was eigentlich nicht so richtig zusammenzupassen scheint: zuckersüßer Pop, der durchaus mainstream anmutet, wird mit unkonventionellen Elektrobeats aufgebrochen und bekommt so eine Eigenwilligkeit, die ihre Songs wiederum deutlich vom üblichen Charts-Einheitsbrei abhebt. Elli Goulding beweist ein sicheres Gespür für Charttauglichkeit und lässt sich dabei dennoch ihren eigenen Stil nicht nehmen. Obwohl ihre Songs beim ersten Reinhören nach nicht viel mehr als solidem Dance Pop klingen, hat ihr Sound etwas Unverbrauchtes, Unkonventionelles – und man hört nochmal und nochmal und nochmal... und entdeckt mit jedem Mal neue Facetten.

Besucher: 3353
Bilder des Tages
Louis Tomlinson von One Direction ist happy
Smile: Louis Tomlinson von One Direction hat gute Laune!
>> Mehr Fotos

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding: Was sagst Du Dazu?

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding: 1 Kommentar

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich "Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Song "Sheriff" von Emma Rubell - besser als Claptons "I shot the sheriff"?

ima_hh

Hallo zusammen,ich habe bei youtube einen sehr coolen Song von Emma Rubell gefunden.Der heißt Sheriff. Ist ein cover von I shot the sheriff ...auf jeden Fall finde ich den persönlich viel besser...

Kennt jemand das Lied?

unfaboulus

hallo ihr Lieben; Also ich hab heute (29.10.2010) MTV Party Charts geschaut und da kam ein Lied von dem ich leider verpasst hab wie es heißt .Es war glaub ich Platz 4 und war sowas wie Party with...

Welche Lieder hört ihr im Moment am meisten?

thegirlnextdior

Eigentlich höre ich nicht so viel Chartmusik, aber im Moment sind wirklich tolle Lieder auf dem Markt. Bei mir laufen genau drei neue Lieder die ganze Zeit hoch und runter:-Bruno Mars: Locked Out...

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding:
Alle Inhalte und Themen

"Lights" - Das Debütalbum von Shootingstar Ellie Goulding ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

elie goulding, Ellie, goulding, ellie goulding album, ellie goulding lights, ellie goulding single, starry eyed, Musik, cds, neue musik, Charts, albumkritik, album kritik, ellie goulding kritik, ellie goulding rezension, album rezension, musikkritik, musik kritik, musik rezensionen

BILDER DES TAGES
Louis Tomlinson von One Direction ist happySmile: Louis Tomlinson von One Direction hat gute Laune!
Crazy Sale
Die schönsten Geschenkideen
Buch & CD zum Jubiläum
Buch & CD zum Jubiläum
MEHR MUSIKTIPPS
Clueso: Wie der Großstadtphönix aus der Asche

Stadtrandlichter

Clueso begeistert mit seinem sechsten Album

Clueso: Wie der Großstadtphönix aus der Asche

Nach drei Jahren Abstinenz meldet sich Clueso mit endlich mit „Stadtrandlichter“ zurück. Hört hier in das Album rein!

Pharrell Williams rockt die deutsche Hauptstadt

Megakonzert

Pharrell Williams rockt die deutsche Hauptstadt

Pink feiert ihren Geburtstag mit neuer Single

You + Me

Pink veröffentlicht ihre neue Single

Jess Glynne: Die Stimme von „Rather Be“ geht jetzt eigene Wege

Right Here

Jess Glynne veröffentlicht ihre Debütsingle

Maxim: „Staub Live“

Neues Album

Maxim veröffentlicht Live-Edition von „Staub“

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?