Lindsay Lohan wurde angeblich aus einem Club in LA geworfenLindsay Lohan: Aus Club geworfen?

Wieder einmal sorgt Lindsay Lohan für Schlagzeigen. Diesmal wirft sie in einer Online-Tirade ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson vor, schuld an ihrem Rauswurf aus einem Club zu sein.

Lindsay Lohan war letzte Woche Mittwoch zur Geburtstagsparty von Musikproduzent Timbaland in Los Angeles eingeladen – wie auch ihre Exfreundin, die DJane Samantha Ronson. Die Party stieg in dem Club Drai’s in Hollywood. Nun behauptet Lindsay, dass ihre Ex-Freundin die Clubbesitzer aufgefordert habe, sie rauszuwerfen.

Ihren Ärger über den Rauswurf ließ Lindsay Lohan auf "twitter" aus: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass Samantha Ronson einen Anfall bekommen hat.“ Aber damit nicht genug. Lindsay Lohan twitterte fleißig weiter: „Bat mich, nachdem ich nur wegen Timbalands Geburtstag hier war, die Party zu verlassen, obwohl sie vor zwei Tagen bei mir übernachtet hat – ich bin Samantha Ronson satt.“

Ein Sprecher des Clubs stellt den Ablauf allerdings anders dar. Er erklärte, dass der Einlass für den Club um zwei Uhr morgens schließe, auch wenn die Gäste bis drei Uhr bleiben dürfen. Lindsay Lohan habe den Club früher verlassen und wollte nach zwei Uhr wieder hinein – und das sei einfach nicht erlaubt.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 3141
Bilder des Tages
Madonna als kühle Femme fatale
Retro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
>> Mehr Fotos

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?: Was sagst Du Dazu?

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?: 1 Kommentar

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

naschkatze05

von: naschkatze05, am: 5.05.2010, 13:16h

die kann auch gar nix.

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lindsay Lohan: Aus Club geworfen? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

LOST?

millionbabe

Hi... würde gerne wissen, ob eine von euch auch die Serie LOST mag? Falls es mehrere hier sind, die die Serie mögen, dann würde ich gerne einen Club aufmachen. Aber dafür muss ich erst wissen,...

Welche Girlie-Filme findet ihr gut?

honeychica07

An alle "Girlies" welche Filme schaut ihr euch am liebsten an, ich meine jetz so Filme wie z.B. Eine für vier, Cinderella Story, Was Mädchen wollen, Party Date, Bride Wars- Beste Feindinnen,...

Twillight-Fans

missperfekt_xd

An alle Twillight -Fans kommt doch in den Club Twillight-Club.Wie findet ihr eingentlich Twillight?PS: Wuerde mich ueber Freunde freuen.glg

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?:
Alle Inhalte und Themen

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lindsay Lohan, Samantha Ronson, timbaland, club, Promis

BILDER DES TAGES
Madonna als kühle Femme fataleRetro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Naschkatzen-Pizza
Naschkatzen-Pizza
Star News
One Direction feiern ihren vierten Geburtstag

4 Jahre

One Direction feiern Geburtstag!

One Direction feiern ihren vierten Geburtstag

Vor vier Jahren erblickte One Direction das Licht der Welt. Für Niall Horan der Moment, einen Augenblick innezuhalten.

Justin Timberlake: Könnte er schon bald Vater werden?

Vaterfreuden?

Justin Timberlake könnte bald Nachwuchs planen

Jennifer Lopez feiert heute Geburstag!

Geburtstagskind

Jennifer Lopez feiert heute ihren Ehrentag

Jessica Alba: Mädelsabende sind Lästerrunden

Ehemann nervt

Jessica Alba braucht Freundinnen als Ventil

Prinz George ist Englands neue Stilikone

Das will ich auch!

Prinz George ist ein kleiner Trendsetter

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Selena Gomez Test
Selena Gomez Test