Lindsay Lohan wurde angeblich aus einem Club in LA geworfenLindsay Lohan: Aus Club geworfen?

Wieder einmal sorgt Lindsay Lohan für Schlagzeigen. Diesmal wirft sie in einer Online-Tirade ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson vor, schuld an ihrem Rauswurf aus einem Club zu sein.

Lindsay Lohan war letzte Woche Mittwoch zur Geburtstagsparty von Musikproduzent Timbaland in Los Angeles eingeladen – wie auch ihre Exfreundin, die DJane Samantha Ronson. Die Party stieg in dem Club Drai’s in Hollywood. Nun behauptet Lindsay, dass ihre Ex-Freundin die Clubbesitzer aufgefordert habe, sie rauszuwerfen.

Ihren Ärger über den Rauswurf ließ Lindsay Lohan auf "twitter" aus: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass Samantha Ronson einen Anfall bekommen hat.“ Aber damit nicht genug. Lindsay Lohan twitterte fleißig weiter: „Bat mich, nachdem ich nur wegen Timbalands Geburtstag hier war, die Party zu verlassen, obwohl sie vor zwei Tagen bei mir übernachtet hat – ich bin Samantha Ronson satt.“

Ein Sprecher des Clubs stellt den Ablauf allerdings anders dar. Er erklärte, dass der Einlass für den Club um zwei Uhr morgens schließe, auch wenn die Gäste bis drei Uhr bleiben dürfen. Lindsay Lohan habe den Club früher verlassen und wollte nach zwei Uhr wieder hinein – und das sei einfach nicht erlaubt.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Eva Herzigova präsentiert die neuesten Kreationen von Emilio Pucci.
Im Fokus: Eva Herzigova läuft auf der Fashion Week in Mailand.
>> Mehr Fotos

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?: Was sagst Du Dazu?

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?: 1 Kommentar

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lindsay Lohan: Aus Club geworfen? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Baden im Leichenwasser --- IIIIH

glamourgirl

Habt Ihr die Star News gelesen? Lindsay Lohan und noch so einige andere Künstler haben in einem Pool in Hollywood in einem Luxushotel gebadet, in dem vorher ein Mann gestorben ist! Die Betreiber...

Promi-Nervensägen!

nanunanny

Ich finde, man kann über manche Promis einfach nicht genug lästern! ;-)Also, ich könnte ja Lindsay Lohan stundenlang den Hintern versohlen, genau wie Paris Hilton und Amy Winehouse. *gg*Wie...

Song gesucht!

zauberpony

Ich hab gestern in einem Club einen song gehört... ich denk mal der gehört zu house! Der hat angefangen mit dem sound von einem motorrad und es war eben wenig Gesang. an mehr kann ich mich nich...

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?:
Alle Inhalte und Themen

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lindsay Lohan, Samantha Ronson, timbaland, club, Promis

BILDER DES TAGES
Eva Herzigova präsentiert die neuesten Kreationen von Emilio Pucci.Im Fokus: Eva Herzigova läuft auf der Fashion Week in Mailand.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Blumenstrauß *Flamenco*
Blumenstrauß *Flamenco*
Star News
Lily Cole ist schwanger

Frohe Botschaft

Lily Cole ist schwanger

Lily Cole ist schwanger

Der Laufsteg muss vorerst ohne sie auskommen: Topmodel Lily Cole hat offiziell verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

DSDS: Wird Jeannine die neue Beatrice Egli?

Schlager bei „DSDS“

Wird Jeannine die neue Beatrice Egli?

Justin Bieber feiert seinen 21. Geburtstag!

Happy Birthday!

Justin Bieber ist endlich volljährig

Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Neues Kapitel

Verlässt Prinz Harry die Armee?

Leonard Nimoy: Mr. Spock ist tot!

Mr. Spock

Leonard Nimoy ist mit 83 Jahren verstorben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Doppelgänger Test: Hast Du einen Doppelgänger?
Doppelgänger Test: Hast Du einen Doppelgänger?