Lindsay Lohan wurde angeblich aus einem Club in LA geworfenLindsay Lohan: Aus Club geworfen?

Wieder einmal sorgt Lindsay Lohan für Schlagzeigen. Diesmal wirft sie in einer Online-Tirade ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson vor, schuld an ihrem Rauswurf aus einem Club zu sein.

Lindsay Lohan war letzte Woche Mittwoch zur Geburtstagsparty von Musikproduzent Timbaland in Los Angeles eingeladen – wie auch ihre Exfreundin, die DJane Samantha Ronson. Die Party stieg in dem Club Drai’s in Hollywood. Nun behauptet Lindsay, dass ihre Ex-Freundin die Clubbesitzer aufgefordert habe, sie rauszuwerfen.

Ihren Ärger über den Rauswurf ließ Lindsay Lohan auf "twitter" aus: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass Samantha Ronson einen Anfall bekommen hat.“ Aber damit nicht genug. Lindsay Lohan twitterte fleißig weiter: „Bat mich, nachdem ich nur wegen Timbalands Geburtstag hier war, die Party zu verlassen, obwohl sie vor zwei Tagen bei mir übernachtet hat – ich bin Samantha Ronson satt.“

Ein Sprecher des Clubs stellt den Ablauf allerdings anders dar. Er erklärte, dass der Einlass für den Club um zwei Uhr morgens schließe, auch wenn die Gäste bis drei Uhr bleiben dürfen. Lindsay Lohan habe den Club früher verlassen und wollte nach zwei Uhr wieder hinein – und das sei einfach nicht erlaubt.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 3141
Bilder des Tages
Emmy Rossum genießt die Sonne
Verwegen: Emmy Rossum genießt die ersten Sonnenstrahlen des Tages
>> Mehr Fotos

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?: Was sagst Du Dazu?

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?: 1 Kommentar

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lindsay Lohan: Aus Club geworfen? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Twillight-Fans

missperfekt_xd

An alle Twillight -Fans kommt doch in den Club Twillight-Club.Wie findet ihr eingentlich Twillight?PS: Wuerde mich ueber Freunde freuen.glg

Welchen Star findet ihr peinlich?

zimtparfaitherz

schon die neusten bilder von lindsay lohan und ihrer mutter beim rummachen gesehen? oder sonst irgendein starlet, das wieder aufmerksamkeit kriegen will. ich will sowas ja gar nicht sehen, aber...

LOST?

millionbabe

Hi... würde gerne wissen, ob eine von euch auch die Serie LOST mag? Falls es mehrere hier sind, die die Serie mögen, dann würde ich gerne einen Club aufmachen. Aber dafür muss ich erst wissen,...

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?:
Alle Inhalte und Themen

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lindsay Lohan, Samantha Ronson, timbaland, club, Promis

BILDER DES TAGES
Emmy Rossum genießt die SonneVerwegen: Emmy Rossum genießt die ersten Sonnenstrahlen des Tages
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Trackboard Labyrinth
Trackboard Labyrinth
Star News
Prinz George badet im königlichen Pool

Früh übt sich

Prinz George erlernt schon das Schwimmen

Prinz George badet im königlichen Pool

Prinz George soll schon ein großes Hobby haben! Angeblich liebt der Babyprinz es, im königlichen Pool zu planschen.

Megan Fox plaudert über ihr Sexleben

Sexy, sexy

Megan Fox gibt sich in Sachen Sex ganz offen

One Direction: Kündigt sich ein Streit an?

Louis vs. Zayn?

Gibt es Streit bei One Direction?

Alicia Keys ist zum zweiten Mal schwanger

Süße Babynews

Alicia Keys ist zum zweiten Mal schwanger

Kendall Jenner: Bricht sie mit ihrer Familie?

Peinliche Familie?

Kendall Jenner lehnt Kardashians ab

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !