Lindsay Lohan wurde angeblich aus einem Club in LA geworfenLindsay Lohan: Aus Club geworfen?

Wieder einmal sorgt Lindsay Lohan für Schlagzeigen. Diesmal wirft sie in einer Online-Tirade ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson vor, schuld an ihrem Rauswurf aus einem Club zu sein.

Lindsay Lohan war letzte Woche Mittwoch zur Geburtstagsparty von Musikproduzent Timbaland in Los Angeles eingeladen – wie auch ihre Exfreundin, die DJane Samantha Ronson. Die Party stieg in dem Club Drai’s in Hollywood. Nun behauptet Lindsay, dass ihre Ex-Freundin die Clubbesitzer aufgefordert habe, sie rauszuwerfen.

Ihren Ärger über den Rauswurf ließ Lindsay Lohan auf "twitter" aus: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass Samantha Ronson einen Anfall bekommen hat.“ Aber damit nicht genug. Lindsay Lohan twitterte fleißig weiter: „Bat mich, nachdem ich nur wegen Timbalands Geburtstag hier war, die Party zu verlassen, obwohl sie vor zwei Tagen bei mir übernachtet hat – ich bin Samantha Ronson satt.“

Ein Sprecher des Clubs stellt den Ablauf allerdings anders dar. Er erklärte, dass der Einlass für den Club um zwei Uhr morgens schließe, auch wenn die Gäste bis drei Uhr bleiben dürfen. Lindsay Lohan habe den Club früher verlassen und wollte nach zwei Uhr wieder hinein – und das sei einfach nicht erlaubt.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 3141
Bilder des Tages
Rita Ora in Italien
Grüße an die Modewelt: Rita Ora bedankt sich für ihre Versace-Geschenke.
>> Mehr Fotos

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?: Was sagst Du Dazu?

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?: 1 Kommentar

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lindsay Lohan: Aus Club geworfen? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Welchen Star findet ihr peinlich?

zimtparfaitherz

schon die neusten bilder von lindsay lohan und ihrer mutter beim rummachen gesehen? oder sonst irgendein starlet, das wieder aufmerksamkeit kriegen will. ich will sowas ja gar nicht sehen, aber...

Promi-Nervensägen!

nanunanny

Ich finde, man kann über manche Promis einfach nicht genug lästern! ;-)Also, ich könnte ja Lindsay Lohan stundenlang den Hintern versohlen, genau wie Paris Hilton und Amy Winehouse. *gg*Wie...

Lindsay Lohan hinter Gittern - Der Frauenknast ;)

mimi_suhl

Hey Mädels!Ich dachte mir, ich starte mal ne kleine Umfrage zu dem Thema Lindsay Lohan soll in den Knast! Was meint ihr hat sie es verdient? Also ich sage ganz klar JA! Meine erste Reaktion war...

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen?:
Alle Inhalte und Themen

Lindsay Lohan: Aus Club geworfen? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lindsay Lohan, Samantha Ronson, timbaland, club, Promis

BILDER DES TAGES
Rita Ora in ItalienGrüße an die Modewelt: Rita Ora bedankt sich für ihre Versace-Geschenke.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
LED-Leuchtsockel- Weiß L
LED-Leuchtsockel- Weiß L
Star News
Ben Affleck zeigt sein bestes Stück

Völlig ungeniert

Ben Affleck gibt sich in „Gone Girl“ hüllenlos

Ben Affleck zeigt sein bestes Stück

Hollywood-Star Ben Affleck lässt in „Gone Girl“ alle Hüllen fallen und entblößt sogar sein bestes Stück.

Amanda Bynes erleidet Rückfall

Schlechte Nachricht

Amanda Bynes scheint es wieder schlecht zu gehen

Die Bachelorette ist schwer im Geschäft

Die Bachelorette

Anna Hofbauer wird bald als Evita zu sehen sein

Shakira zeigt ihren Babybauch

Das ging flott!

Shakira hat wieder einen kleinen Babybauch

Kate Middleton möchte nicht ins Krankenhaus

Schlechte Erfahrung

Will Kate Middleton nicht ins Krankenhaus?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !