Im Theater: Lindsay Lohan fühlt sich winzig.

Lindsay Lohan bekam Besuch von der PolizeiLindsay Lohan löste Alarm aus

Die Polizei von Venice Beach stattete Lindsay Lohan einen kleinen Besuch ab. Das elektronische Überwachungssystem soll ausgefallen sein und somit Alarm ausgelöst haben. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, soll Lindsay Lohan jedoch nicht gegen die Regeln des Hausarrests verstoßen haben, sondern zu Hause Fernsehen geschaut und Skripte gelesen haben.

"Lindsay's elektronisches Überwachungssystem ging am Montag kaputt", erklärte ihre Anwältin Shawn Chapman Holly in einem Statement. "Ein Angestellter der Sicherheitsfirma kam zu ihrem Haus und fand Lindsay dort. Am nächsten Tag wurde die Anlage erneuert."

Während ihres Hausarrests darf Lindsay Lohan nur aus medizinischen Gründen das Haus verlassen oder wenn sie zu ihrem Bewährungshelfer muss. Zwar darf die Schauspielerin Freunde empfangen, jedoch nicht das Außengelände ihres Hauses betreten. Im Fall des Diebstahls wurde Lindsay Lohan zu vier Monaten Haft verurteilt, wegen Gefängnisüberfüllung steht sie nun jedoch für 35 Tage unter Hausarrest.

Bildquelle: gettyimages

Lindsay Lohan: Besuch von der Polizei!: Was sagst Du Dazu?

Lindsay Lohan: Besuch von der Polizei!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lindsay Lohan: Besuch von der Polizei! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Welchen Star findet ihr peinlich?

zimtparfaitherz

schon die neusten bilder von lindsay lohan und ihrer mutter beim rummachen gesehen? oder sonst irgendein starlet, das wieder aufmerksamkeit kriegen will. ich will sowas ja gar nicht sehen, aber...

Meine Güte, wie schaut denn Lindsay Lohan aus???

renegina

Sorry Mädels, aber ich schau grad RED auf Pro7 und seh auf einmal Lindsay Lohan, was ja erstmal ziemlich unspektakulär ist. Aber dann schau ich richtig hin und bekomme nen riesen Schock. Sie ist...

Baden im Leichenwasser --- IIIIH

glamourgirl

Habt Ihr die Star News gelesen? Lindsay Lohan und noch so einige andere Künstler haben in einem Pool in Hollywood in einem Luxushotel gebadet, in dem vorher ein Mann gestorben ist! Die Betreiber...

Lindsay Lohan: Besuch von der Polizei!:
Alle Inhalte und Themen

Lindsay Lohan: Besuch von der Polizei! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lindsay Lohan Hausarrest, Lindsay Lohan Hausarrest elektronische Fußfessel, lindsay lohan fußfessel, Lindsay Lohan Polizei Hausarrest, Lindsay Lohan Polizei Fußfessel abgegangen, Lindsay Lohan Polizei Besuch Venice Beach, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Nicole Richie und Kate Hudson fahren zu den „People Magazine Awards“Girls Night Out! Nicole Richie und Kate Hudson freuen sich auf den Abend.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Espresso ...
Espresso ...
Star News
George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

Petition

George Clooney will die Hacker stoppen

George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

George Clooney wollte mit einer Petition verhindern, dass die Forderungen der Sony-Hacker erfüllt werden.

Cameron Diaz: Hat sie sich heimlich verlobt?

Liebesgeflüster

Hat sich Cameron Diaz verlobt?

Johnny Depp: Heiratet er an Silvester?

New-Years-Hochzeit?

Johnny Depp plant eine private Party

Kristen Stewart: Hat sie einen Neuen?

Wer ist der Fremde?

Kristen Stewart mit einem fremden Mann gesichtet

Kaley Cuoco steht nicht auf Machos

Keine Machos

Kaley Cuoco liebt die weiche Seite ihres Mannes

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !