Im Theater: Lindsay Lohan fühlt sich winzig.

Lindsay Lohan: BewährungLindsay Lohan soll erneut vor Gericht
erscheinen

Laut „TMZ“ soll Lindsay Lohan die Betty Ford Klinik, in der sie seit dem 27. therapiert wird, für eine Anhörung verlassen haben. Richterin Elden Fox will, dass die Schauspielerin zu der Anhörung über die Missachtung ihrer Bewährungsauflagen erscheint. Lohan soll vor kurzem mit einem positiven Drogentest aufgefallen sein, die Schauspielerin muss sich nun erneut vor Gericht rechtfertigen, da regelmäßige Drogentests zu ihren Bewährungsauflagen zählen.

Ein Insider verriet „TMZ“, dass Lindsay Lohans Anwält nicht vor hätten, die Nichteinhaltung der Bewährungsauflagen zu bestreiten. Allerdings sollen sie darauf hoffen, dass Richterin Fox die Schauspielerin zurück in die Entzugsklinik und nicht ins Gefängnis schickt. Lindsay soll bereit und einverstanden sein, so lange in der Entzugsklinik zu bleiben, wie Fox es wünscht.

Allerdings scheint es diesmal nicht so glimpflich für die „Mean Girls“-Schauspielerin auszugehen, denn Richterin Fox kündigte laut „Radaronline“ vorher bereits an, dass jeder Drogentest, den Lindsay Lohan nicht besteht, weitere 30 Tage im Gefängnis bedeuten.

Wenn Lindsay Lohan die Betty Ford Klinik für die Anhörung wegen der Missachtung ihrer Bewährungsauflagen verlässt, wird sie von einem Mitarbeiter der Klinik begleitet. „Sie wollen sicher gehen, dass sie von nichts in Versuchung geführt wird.“, sagt ein Insider.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1143

Lindsay Lohan: Muss sie wieder ins Gefängnis?: Was sagst Du Dazu?

Lindsay Lohan: Muss sie wieder ins Gefängnis?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lindsay Lohan: Muss sie wieder ins Gefängnis? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Welchen Star findet ihr peinlich?

zimtparfaitherz

schon die neusten bilder von lindsay lohan und ihrer mutter beim rummachen gesehen? oder sonst irgendein starlet, das wieder aufmerksamkeit kriegen will. ich will sowas ja gar nicht sehen, aber...

Meine Güte, wie schaut denn Lindsay Lohan aus???

renegina

Sorry Mädels, aber ich schau grad RED auf Pro7 und seh auf einmal Lindsay Lohan, was ja erstmal ziemlich unspektakulär ist. Aber dann schau ich richtig hin und bekomme nen riesen Schock. Sie ist...

Baden im Leichenwasser --- IIIIH

glamourgirl

Habt Ihr die Star News gelesen? Lindsay Lohan und noch so einige andere Künstler haben in einem Pool in Hollywood in einem Luxushotel gebadet, in dem vorher ein Mann gestorben ist! Die Betreiber...

Lindsay Lohan: Muss sie wieder ins Gefängnis?:
Alle Inhalte und Themen

Lindsay Lohan: Muss sie wieder ins Gefängnis? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Elden Fox, Vips, Promis, Tratsch, News

BILDER DES TAGES
Vanessa Hudgens bei der „Voices on Point“ Gala.Auf den Punkt gebracht: Vanessa Hudgens singt bei „Voices on Point“.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto als Glasscheibe - Q2
Ihr Foto als Glasscheibe - Q2
Star News
Angelina Jolie: So schlimm war ihre Kindheit

Schwere Kindheit

Angelina Jolie wurde in der Schule gehänselt

Angelina Jolie: So schlimm war ihre Kindheit

Angelina Jolie soll in der Schule gemobbt worden sein. Ihre Nanny erzählt in einem Interview Details aus ihrer Kindheit.

Beyonce: Kommt nun Kind Nummer zwei?

Schwanger

Beyonce soll angeblich Kind Nr. 2 erwarten

Kanye West fordert Rollstuhlfahrer zum Tanzen auf

Fettnäpfchen

Kanye West fordert Rollstuhlfahrer zum Tanzen auf

Kate Middleton und Prinz William: Auch David Beckham gratuliert

Viel Schlaf

Kate Middleton erhält Ratschläge von David Beckham

Daniel Brühl: Sprachpanne am Set

Geheimsprache

Daniel Brühl erlebt Sprachpanne am Set

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !