Guter Genpool: Lindsay Lohan posiert mit ihrer Mutter und Oma.

Lindsay Lohan - es wird weiter ermittelt.Lindsay Lohan: Ermittlungen gehen weiter.

Sich eine Schlammschlacht an Weihnachten zu liefern, macht keinen Spaß. Das ist vielleicht auch der Grund, weshalb neuesten Berichten zufolge, die Anklage gegen die Betty-Ford-Bewohnerin Lindsay Lohan fallen gelassen wurde. Wie „OK!“ berichtet, habe Dawn Holland nicht vor, weitere Anschuldigungen gegen Lindsay zu erheben.

„Dawn wird Lindsay nicht weiter belasten, und auch nicht mehr im Ermittlungsverfahren involviert sein.“, so der Anwalt von Dawn Holland gegenüber „E!Online“.

Obwohl Dawn Holland damit nichts mehr an den Anschuldigungen Lindsay Lohans gelegen ist, ermittelt die Palm Desert Polizei weiter. „Wir werden weiter ermitteln und hoffen Ende Januar damit abzuschließen“, wie ein Polizeisprecher „E!Online“ verriet.

Dawn Holland und Lindsay Lohan sollen diesen Monat in der Betty-Ford-Klinik aneinander geraten sein. Lindsay soll die Angestellte am Handgelenk verletzt haben, nachdem sie einen Alkoholtest verweigerte.

Bildquelle: gettyimages

Lindsay Lohan: Polizei ermittelt weiter : Was sagst Du Dazu?

Lindsay Lohan: Polizei ermittelt weiter : 1 Kommentar

Lindsay Lohan: Polizei ermittelt weiter wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Lindsay Lohan: Polizei ermittelt weiter
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Lindsay Lohan: Polizei ermittelt weiter interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Welchen Star findet ihr peinlich?

zimtparfaitherz

schon die neusten bilder von lindsay lohan und ihrer mutter beim rummachen gesehen? oder sonst irgendein starlet, das wieder aufmerksamkeit kriegen will. ich will sowas ja gar nicht sehen, aber...

Meine Güte, wie schaut denn Lindsay Lohan aus???

renegina

Sorry Mädels, aber ich schau grad RED auf Pro7 und seh auf einmal Lindsay Lohan, was ja erstmal ziemlich unspektakulär ist. Aber dann schau ich richtig hin und bekomme nen riesen Schock. Sie ist...

Baden im Leichenwasser --- IIIIH

glamourgirl

Habt Ihr die Star News gelesen? Lindsay Lohan und noch so einige andere Künstler haben in einem Pool in Hollywood in einem Luxushotel gebadet, in dem vorher ein Mann gestorben ist! Die Betreiber...

Lindsay Lohan: Polizei ermittelt weiter :
Alle Inhalte und Themen

Lindsay Lohan: Polizei ermittelt weiter ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lindsay Lohan Ermittlungen, Lindsay Lohan Betty-Ford-Klinik, lindsay lohan entzug, Lindsay Lohan Entzugsklnik, lindsay lohan alkohol, Lindsay Lohan Rückfall, Lindsay Lohan verbotenene Party, Lindsay Lohan Dawn Holland, Lindsay Lohan Ermittlungsverfahren

BILDER DES TAGES
Cara Delevingne und Zoe Kravitz warten auf den FahrerWarten auf Mr. Chauffeur? Cara Delevingne und Zoe Kravitz wollen zur Party.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto in Glas - Innengravur Q2
Ihr Foto in Glas - Innengravur Q2
Star News
Zac Efron: Vier Nominierungen bei den MTV Movie Awards

MTV Movie Awards

Zac Efron ist für vier Preise nominiert

Zac Efron: Vier Nominierungen bei den MTV Movie Awards

Wird Zac Efron zum zweiten Mal in Folge für den „Besten Oben-Ohne“-Auftritt ausgezeichnet? Oder ist die Konkurrenz besser?

Beatrice Egli moderiert im ZDF

Eigene Show

Beatrice Egli moderiert im ZDF

Prinzessin Madeleine: Warum will niemand ihre Wohnung mieten?

Vermieter-Frust

Prinzessin Madeleine wird ihre Wohnung nicht los

Halle Berry ist von Hollywood enttäuscht

Rassismusvorwurf

Halle Berry fühlt sich benachteiligt

Für Cameron Diaz wird Benji Madden zum Romantiker

Heiße Liebesschwüre

Cameron Diaz weckt den Romantiker in Benji Madden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !