Vicco von Bülow wurde beerdigtLoriot wurde auf einem Berliner Friedhof beigesetzt

In Berlin-Charlottenburg fand der Humorist Vicco von Bülow alias Loriot nun seine letzte Ruhestätte. Wie der Diogenes Verlag mitteilte, wurde der Komiker im engsten Familienkreis auf dem Waldfriedhof Heerstraße beigesetzt. Auf Wunsch der Familie wollte man aber darauf verzichten mitzuteilen, wann die Beerdigung von Loriot stattgefunden hat.

Abschied von Loriot

Damit sich auch die Fans von Vicco von Bülow verabschieden können, werden zwei Trauerfeiern in seinem letzten Wohnort in Ammerland und in seinem Geburtsort in Brandenburg organisiert. Voraussichtlich sollen die Fans des Humoristen Ende September Abschied nehmen können. Auf Grund seines Status als Ehrenmitglied möchte ihm die Deutsche Oper in Berlin außerdem eine Gedenkfeier widmen.

Am 22. August war Loriot im Alter von 87 Jahren in seinem Wohnort am Starnberger See verstorben. Viele Promis, Fans und Kollegen hatten um den Komiker getrauert und ihn als großen deutschen Humoristen beschrieben.

Bildquelle: gettyimages

Loriot wurde in Berlin beigesetzt: Was sagst Du Dazu?

Loriot wurde in Berlin beigesetzt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Loriot wurde in Berlin beigesetzt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wer ist eure Lieblings-"Sex and the City" Frau? Und wieso? :)

tueddelbox

Meine ist Samantha - sie ist total witzig, hat im Grunde ein riiesiges Herz und ist eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will! ;)

bruce lee

vero111

wer weiss etwas über die bruce lee serie in cctv fr? wann wird sie ausgestrahlt?

Was sagt ihr zu "Mockingjay"?

sillybeans

Sooo ein Hype um den neuen "Die Tribute von Panem"-Film! Mein Facebook-Feed ist voll damit und alle Leute reden drüber :O Ich hab ihn mir natürlich auch direkt dieses Wochenende angeguckt und...

Loriot wurde in Berlin beigesetzt:
Alle Inhalte und Themen

Loriot wurde in Berlin beigesetzt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Vicco von Bülow Beerdigung, Loriot Beerdigung, Loriot Beisetzung, Loriot Bestattung, Vicco von Bülow Bestattung Berlin, Loriot Berlin Friedhof, Loriot Friedhof Berlin Charlottenburg, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Nina Dobrev und Charles Michael Davis verstehen sich gutUmarmung für den netten Kollegen: Nina Dobrev mit Charles Michael Davis.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Armband *Family for Two*
Armband *Family for Two*
Star News
Kaley Cuoco: Riesen-Überraschung zum Geburtstag

Riesen-Überraschung

Kaley Cuoco hatte schon vorgestern Grund zu feiern

Kaley Cuoco: Riesen-Überraschung zum Geburtstag

Surprise, surprise! Für Kaley Cuoco hieß es vorgestern schon Geburtstag feiern, dabei hat sie eigentlich erst in fünf Tagen.

James Franco hatte Sex mit Männern

Sex-Geständnis!

James Franco soll Sex mit Männern gehabt haben

Kate Hudson lüftet ihr Body-Geheimnis

Ohne Umschweife

Kate Hudson lüftet ihr Beauty-Geheimnis

Chris Hemsworth: Jetzt ist seine Familie komplett

Flauschiger Geselle

Chris Hemsworth ist auf den Hund gekommen

Lily Allen wollte bei „Band Aid 30“ nicht dabei sein

Band Aid 30

Lily Allen teilt gegen ihre Kollegen aus

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !