Vicco von Bülow wurde beerdigtLoriot wurde auf einem Berliner Friedhof beigesetzt

In Berlin-Charlottenburg fand der Humorist Vicco von Bülow alias Loriot nun seine letzte Ruhestätte. Wie der Diogenes Verlag mitteilte, wurde der Komiker im engsten Familienkreis auf dem Waldfriedhof Heerstraße beigesetzt. Auf Wunsch der Familie wollte man aber darauf verzichten mitzuteilen, wann die Beerdigung von Loriot stattgefunden hat.

Abschied von Loriot

Damit sich auch die Fans von Vicco von Bülow verabschieden können, werden zwei Trauerfeiern in seinem letzten Wohnort in Ammerland und in seinem Geburtsort in Brandenburg organisiert. Voraussichtlich sollen die Fans des Humoristen Ende September Abschied nehmen können. Auf Grund seines Status als Ehrenmitglied möchte ihm die Deutsche Oper in Berlin außerdem eine Gedenkfeier widmen.

Am 22. August war Loriot im Alter von 87 Jahren in seinem Wohnort am Starnberger See verstorben. Viele Promis, Fans und Kollegen hatten um den Komiker getrauert und ihn als großen deutschen Humoristen beschrieben.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1764

Loriot wurde in Berlin beigesetzt: Was sagst Du Dazu?

Loriot wurde in Berlin beigesetzt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Loriot wurde in Berlin beigesetzt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Loriot wurde in Berlin beigesetzt:
Alle Inhalte und Themen

Loriot wurde in Berlin beigesetzt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Vicco von Bülow Beerdigung, Loriot Beerdigung, Loriot Beisetzung, Loriot Bestattung, Vicco von Bülow Bestattung Berlin, Loriot Berlin Friedhof, Loriot Friedhof Berlin Charlottenburg, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Jessica Biel geht zum FrsieurMädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Der Picknickkorb
Der Picknickkorb
Star News
Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Happy family

Kate Bosworth wünscht sich Kinder

Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Kate Bosworth wünscht sich eigene Kinder, nachdem ihre Stieftochter ihren Mutterinstinkt geweckt hat.

Lady Gaga goes Jazz

Im September

Lady Gaga veröffentlicht ein Jazzalbum

Rita Ora hat mit ihrem Akzent zu kämpfen

Für „Shades of Grey“

Rita Ora kämpft mit ihrem britischen Akzent

Melanie Griffith mit neuem Liebestattoo

Mel liebt sich

Melanie Griffith überklebt ihr Liebestattoo

Hayden Panettiere: Mit ihrer Schwangerschaft wird ein Traum wahr

Wunschkind

Hayden Panettiere wollte immer ein Baby haben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Mariah Carey?
Wie gut kennst Du Mariah Carey?